Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4400 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Webcam-Sex, was haltet ihr Frauen davon?17
Ich bin Tom, bin 24 und habe einfach : Mögt ihr Frauen Webcam-Sex…
zum Thema
Camsex PART II158
Und weiter geht es mit der frage nach camsex. mögt ihr es oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Frauen Spaß am Cam-Sex?

**********t0213 Paar
547 Beiträge
Cam-sex
Für mich ist das auch nichts. Bringt mir einfach nichts..
********y_92 Frau
24 Beiträge
Ich hab das ein oder zwei Mal gemacht aber irgendwie gibt mir das nicht so viel.
Ich mag dann halt auch irgendwann mal was spüren.. und das geht durch die Cam so schlecht. *ggg*
bin selbst der camara man
Nehmen mich und meine Freundin gerne beim Ficken auf
Das ist für mich und auch für Sie immer etwas wo man
Sich hin und wieder mit geil macht.
****33 Mann
3.157 Beiträge
Haben Frauen Spaß am Cam-Sex ?
...nach meinen Erfahrungen schon !
Zwar machen es viele auch kommerziell, doch ich habe das "Glück", dass es auch eine Vielzahl von Frauen aus purer Lust und Freude machen.
Diese Art zu kommunizieren hat mein Sexualleben enorm bereichert.
Ich bin diesen Frauen sehr dankbar.
Es kann sehr reizvoll und anregend sein, wenn es mit dem Mann passt.
Wir haben es schon ein paar mal gemacht, aber auch da hat man gemerkt das es schon auf den Mann ankommt wie sehr er einen reizt, wie gut man sich versteht etc. aber da sollte er dann auch schon mitmachen und nicht nur zugucken, oder einfach wild drauf los wichsen!
Je besser man sich kennt desto besser ist es dann. Klar realer Sex ist besser als Telefon oder Cam, aber für den Anfang oder zum kennenlernen kann es eine Lösung sein.
am Anfang unvorstellbar
Als wir uns bei Joy angemeldet hatten, haben wir auch nichts von Camsex gehalten.
Dann haben wir mit nem Pärchen gechattet, dass uns so sympathisch war, das wir es probiert haben und es gar nicht so schlecht fanden...
Heut chatte ich gern auch allein, ich finde es hat was die Männer geil zu machen und letztendlich ist ja auch ein Kompliment an die Frau, wenn man es schafft, das der Mann sich vor derCam einen runterholt.....
****a70 Frau
39 Beiträge
Camsex mag sicher eine Alternative in Fernbeziehungen sein. Das wäre dann aber auch für mich die einzige akzeptierbare Situation. Wenn es reale Möglichkeiten gibt - auch wenn man dafür noch etwas warten muss - ziehe ich die immer vor.
Camsex scheint im Allgemeinen schon eher etwas zu sein, dass Männer reizt.
Liegt vielleicht daran, dass Männer etwas besser visuell stimuliert werden als Frauen oder so.
Ich persönlich steh' da jetzt auch nicht unbedingt drauf.
Warum kann ich nicht wirklich sagen, aber wirklich klasse fand ich's nie.
Ob Frauen sich nicht gerne vor der Kamera zeigen, oder den Kerlen nicht so gerne zusehen mögen, wer weiß.

Snapchat ist übrigens ne ganz nette Alternative, wenn man nicht direkt auf Livebilder steht *mrgreen*
Also ich (Frau) finde mitlerweile camsex gar nicht so schlecht.
Aber man muss seinen gegenüber schon eine weile kennen und
es gehört ja auch ne menge vertrauen dazu.
Ich mag nur nicht verarscht werden. Deswegen nicht gleich mit dem erst besten.
Da habe ich schon beschissene Erfahrung gemacht.
Wenn man dann fallen gelassen wird wie ne faule Kartoffel. *zwinker*
Kein Reiz..
Ich persönlich kann daran nichts reizvolles entdecken.
Wenn es darum geht jemanden "kennenzulernen", kann man ausgiebig schreiben, Bilder tauschen und sich treffen.
Da fehlt mir das prickelnde Gefühl, außerdem wäre mir das viel zu anstrengend und albern. Man kann ja gar nicht "wirklich" auf den anderen Menschen eingehen.
Für mich kommt Camsex also absolut nicht in Betracht. *flop*



Liebe Grüße
JTo (w)
Ich stehe darauf. Ich liebe es, mich vor der Kamera auszuziehen und ich glaube, es würde mir ne Menge Spaß machen. Ich hätte nur Angst, weil einen ja jeder sehen kann. Aber sowas turnt mich an, macht mich noch heisser. LG
****12 Paar
21 Beiträge
Camsex
Macht zum anfang Spass wird dann aber nach einem längeren Zeitpunkt auch langweilig.
Biene12345 wenn du lust hast ,came gerne mit dir;)
Nichts für uns
Nein wir haben keine Cam und wir werden uns auch keine Anschaffen.

Wir halten uns da lieber in der realen Welt auf.

Finden es aber immer sehr Unterhaltsam wenn uns Paare anschreiben und umbediengt skypen wollen um zu sehen ob es passt für ein real Treffen und um sich etwas kennen zu lernen. Wenn man dann ihnen erklärt das wir darauf keine Lust haben und man sich doch viel besser kennenlernen kann bei einem Kaffee hört man nichts mehr von den Paaren.
*lol*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
da ein Ex
von mir recht weit weg wohnte, gab es hin und wieder klar auch CS....ich fand es spannend *g* Aber da war auch das Vertraute da, ich kannte ihn ja *g*

Ich hab ihn bisweilen geärgert, wenn ich aus m Bild bin:D...
****33 Mann
3.157 Beiträge
@Biene12345
...da kann ich dich beruhigen. Wenn du mit jemand "camst", bekommt dies kein Dritter mit.
Also nur Mut ! Macht unheimlich Spaß.

@******t77.
Ich habe seit gut 2 Jahren Kontakt mit einer Frau, die ich noch nie persönlich kennengelernt habe.
Wir wissen aber schon recht viel voneinander, sodass wir uns frei vor der Cam bewegen und uns regelmäßig bei der Selbstbefriedigung zuschauen.
So wird es auch bleiben, denn wir wohnen sehr weit entfernt voneinander.
...und Spaß haben wir beide bei diesen erotischen Spielchen.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ist sicher auch spannend
*g* das entscheidet ja jeder für sich
Ich bin eher für Telefonsex, weil dabei noch etwas mehr Kopfkino übrig bleibt - wenn man sich schon nicht persönlich gegenüber steht.
Webcams sind für meinen Geschmack auch nicht so der Knaller, aber ich bin auch insgesamt eher für reale Begegnungen.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Wenn du mit jemand "camst", bekommt dies kein Dritter mit.

Klaro *rotfl* und die Erde ist eine Scheibe!!!
das hört sich gut an, ich würde es gern mal probieren.
Ich persoenlich mag CamSex ueberhaupt nicht, ich kann dem gar nichts abgewinnen. Ich finde Kontakt beim Sex das wichtigste, aber einfach durch einen Bildschirm einer anderen Person zuschaun und zuschaun lassen? Nicht so meins...dann doch lieber ganz alleine *zwinker*
*****e56 Frau
24 Beiträge
Nein Danke
CS ist nichts für mich.
Paarmal ausprobiert und muss sagen..da bleibt nur ein schaler Nachgeschmack.
Denke...wem es Spaß macht, sollte es machen..
Ich muss es nicht haben..
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Ja
Ich (w) mag Camsex, würde es aber nicht mit jedem machen, da ich der Meinung bin das man um sich fallen lassen zu können sich schon bissl kennen muss und wenn ich mich nicht fallen lassen könnte wäre es für mich nichts.

Fazit: Camsex mit der richtigen Person ist Geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.