Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
The Beatles
388 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Strap on/Umschnalldildo für molligere Frauen31
Würde mir für mich und meinen Freund gerne einen Umschnalldildo…
zum Thema
Strap On Harness Empfehlungen8
Hätte einer von euch ne Empfehlung für nen guten Strap On bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D-POWER

*******e12 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
D-POWER
Hi Leute! Eine wichtige frage hätte ich, kennt jemand von euch einen online shop wo ich mir vl. einen zweiten strap-on penis zulegen könnte? er sollte sich halt irgendwie um meinen körper binden können, damit ich meine freundin gleich mit 2 dingern befriedigen kann.. ich hab mal was gefunden, kann mich aber nicht mehr erinnern wo das war.. sieht so aus(siehe foto) man könnte es anal als auch vaginal machen, kann es aber nirgends finden!! kennt es jemand oder weiss, wo ich das kaufen könnte?? lg
********ny87 Frau
81 Beiträge
Hallöchen..
Also ich hab das grad ma bei google
eingegeben un da hat ich gleich nen
Treffer von nem deutschen Sexshop..
Kann ma da für 12,95€ online bestellen..
Weiß nich, ob ich den link hier rein setzen
darf, aba der heißt "lovehome", die Seite auch..

Viel Spaß damit.. *zwinker*
hilfe für dich!!
Da kann ich die gut helfen! Dieses super praktische ding gibt es bei orion! Das weiß ich 100%!! *geheimtipp*
*******e12 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank
ja ich hab es auch schon gefunden,dank euren tipps *g*

gibt es sonst noch leute die sich dieses ding schon beschafft und ausprobiert haben?? liegt es gut und schafft man bei der frau penis und diesen dildo ohne probleme gleichzeitig in die scheide?? lg *zwinker*
Am anfang war es irgendwie komisch halt ungewohnt! Aber man(n) lernt ja schnell! Es klappt hinterher super und ist einfach nur geil!!
*******e12 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
orion geschäft wien
werd mal übers wochenende ins oriongeschäft in wien im gasometer mal vorbeisehen ob sie das haben..

sieht nicht schlecht aus und man hat den vorteil das man es nicht mit der hand beim gv halten muss, einfach "umhängen" und los gehts *ggg* hoffe sie wird es mögen
Das Teil ist echt gut - haben es selber - ist ziemlich dünn, also auch für Anfänger .... und macht Spaß! Und beim Mann sitzt es eng und verursacht einen kleinen Stau ähnlich eines Cockrings.

[b]hexe2[/b]
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Bei Pabo gibt´s ein paar.

Grüße
*******e12 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
hello..
hab das gute stücke heute im gasometer (orion geschäft) gekauft!habe zuerst lange herumgesucht, konnte es nicht finden und hab dann die kassa-mädls gefragt, sie haben sich bestens ausgekannt und mir gleich das ding gezeigt.. naja es ist relativ dünn.. hab dafür knapp 15 euro bezahlt, wollte mir dann noch gleich dazu gleitgel aufdrehen, hab aber schon welches zu hause gehabt *g* naja, zu hause dann hab ich auch gleich das gute stück mit der freundin ausprobiert, war nicht uninteressant. es ist aber total komisch, man kriegt den penis echt mit mühe duch den kleinen ring durch, der verursacht den totalen blutstau,die venen am penis werden sehr dick. sieht komisch aus! den zweiten (größeren) ring gibt man um die hoden, auch sehr kompliziert!! habe sie mit mühe da hineinbekommen!! nach ca. 5 min. sex in allen varianten musste ich es runtergeben, weil die venen total dick wurden! der penis ist dann auch ganz schön lila/blau angelaufen.. hmm naja, hab mir das alles ein bisschen anders vorgestellt! lg *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.