Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
627 Mitglieder
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
zum Thema
Strapon93
Wir würden gerne mal fotos von frauen oder paaren sehen, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Strap on/Umschnalldildo für molligere Frauen

Gibt es auch Strap on/Umschnalldildo für molligere Frauen
Hallo zusammen.

Würde mir für mich und meinen Freund gerne einen http://www.joyclub.de/sex/strapon.html zulegen. Nun habe ich mal eine frage in die Runde. Gibt es sie auch für Personen mit ein paar Kg mehr auf den Rippen oder gibt es sie nur dünne Menschen. Über Erfahrungen und Ratschläge würde ich mich sehr freuen, damit es nicht in einem klassischem Fehlkauf endet.

Gruß eure Sie von Lucky_Crazy
*****nha Mann
18 Beiträge
gute Frage...
Das ist eine sehr gute Frage... Meine süße und ich haben uns auch mal einen zugelegt, und da sie auch ein wenig kräftiger ist hat der Strapon leider nicht gepasst.

Ein wenig überlegt und provisorisch den Gürtel (oder wie man das sonst noch nennt) mit zwei Sicherheitsnadeln verlängert - ging zwar, aber so das wahre ist/war das leider auch nicht.

Wenn es irgendwo Strapon's für kräftigere Frauen geben sollte würde uns das auhc interessieren.

Gruß Christian
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ob es das irgendwo gibt ...
weiß ich zwar auch nicht ...

aber mit etwas "Bastler-Geschick" lässt sich
auch für "breitere" Damen was stabiles herstellen.

Von TESA gibt es KLETT-Bänder (Baumarkt)
Wenn die richtig angebracht werden -
halten sie bombenfest.
Danker für die Antworten, aber mir geht es ja drum eins fertig zu kaufen und nicht erst noch eine "Bastelstunde" einzulegen. Weil wenn es so weit kommt kann ich es ja auch gleich von grund auf selber bauen. Würde mich also noch auf weitere Ratschläge freuen.

gruß Lucky_Crazy
vielleicht solltest du einfach mal bei einem shop nachfragen.
***bestimmt***
das würde ich mal "googeln", es gibt schließlich nix, was es nicht gibt!!!! ;-)))
lg h
in den beschreibungen der shops steht meistens "one size" oder s bis l. das wäre für mich aber zu klein. und wie bereits gesagt dran rumbasteln will ich auch nicht. wenn ich schon geld dafür ausgebe sollte es auch passen.
*****abs Mann
174 Beiträge
denke nicht, dass man schnell
etwas grösseres findent, sofern man nicht ein Spezialshop findet der vielleicht auch selber produziert.

Da würde ich zum Eigenbau empfehlen. Hab auch mal (und das sogar als Mann ;o) eine Modifikation eines solchen Strap on gemacht. Hat wunderbar funktionert. Statt tagelang im INet oder in Shop zu suchen, würde ich für 20min zu Nadel und Faden greifen.

Greetz
Aber hallo;), ich habe mir damals einen zugelegt, wo ich noch viel Molliger war als heute.. und er passte *g

schaue mal im Internet auf verschiedene Seiten oder geh in Sexshops...

Grüße Mollica
SHARE....
It is a new toy from Fun Factory and it doesn't need straps.... It sits just where it should and it stays there. *zwinker*
*******usi Frau
486 Beiträge
Hallo!

Als erstes zu dem Beirag vor mir(es gibt Leute die kein Englisch können)

Und zum Thema:

Hab mir n Teil bei eis.de gekauft.Der ist zwar nicht besonders hüsch,aber aus Gummi oder sowas.Ist zwar nicht grade ein tolles gefühl,sich anzugucken,wenn man es umhat (alles quillt raus) aber es passt,ohne weh zu tun.
Villeicht hilft Dir das ja?
Da gibt es einige Strap Ons, die auch für molligere Damen sehr gut geeignet sind. Wir haben so einen für meine Freundin in einem Erotic-Discounter gefunden. Zugegeben es gibt schönere Modelle, aber zum Spielen ist es angenehm.
Natürlich passen die
wir sind auch mollig und hatten keine Probleme die anzulegen
Am besten mal in einen Shop gehen und sich beraten lassen
dort packen sie den auch aus und man kann
ja mal probieren ob es passt
sind aber normalerweise verstellbar
wenn ich sowas wirklich haben will....dann suche ich solange,bis ich es finde oder mache es mir selber...da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen!!! Es gibt doch inzwischen wirklich nix mehr,was es NICHT gibt! Und wozu hat die Welt GOOGLE endeckt???? Es gibt nix besseres!!!

Hoffe du wirst fündig...LG
*******l_be Frau
423 Beiträge
riemenlos
Also, ich würde vielleicht auch ein riemenloses Modell empfehlen, die interessieren mich auch sehr. Man munkelt, dass man sich in die Handhabung ein bisschen eingewöhnen muss, aber das ist wohl jedem selbst überlassen. Es gibt einmal den SHARE, den NEXUS und den FEELDOE von verschiedenen Herstellern. Ich bin auf eine ansprechende Seite gestoßen, wo noch andere Modelle vorgestellt werden. Den Link werde ich hier jetzt nicht setzen, aber die, die es interessiert, können einfach mal den begriff "feeldoe" in die forensuche eingeben. Wusste selbst nicht wie viele Threads es schon zu dem Thema gibt! Wen die Dildo-Seite interessiert, der möge sich bitte an mich wenden *g*

beschwingte Grüße

la F
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich bin selber nicht sehr schlank und habe zwei strap ons.

einen aus elastischen bändern, die allerdings einschneiden, da sie wirklich sehr, sehr enh sind und einen anderen mit verstellbaren riemen, wie ein gürtel.

und der geht ganz gut, ist allerdings nicht ganz so fest wie der mit gummibändern.
Hallo, alle zusammen
ohne indiskret sein zu wollen,

was heist "mollig"? Wie sollten denn die einstellbaren Hüftmaße sein?

LG V2A
Hallo
Das mit dem mollig würde mich auch interessieren,ab wann nennt man das mollig.Gibt es diese Strap ons auch in verschiedene dicken und längen?Oder ist das eher Standart?
Lg
Es gibt....
verschieden Macharten, Gürtelarten, teils bis 114cm Tailienumfang. Manche sind sogar Ouvert *zwinker*

LG @ all
*********se01 Mann
6 Beiträge
Wie schon ein Vorredner sagt....
mit ein wenig Bastlergeschick geht alles.
Meine besser Hälfte hat auch ein wenig mehr um die Hüften (Und ich mag das) und ich hab uns auch einen Strap un Bestellt bei einem Bekannten Internetshop. Ok aus Jelly aber dafür 3 verschiedene Dildos dabei wobei der dicke dem Mann schon mal an seine Grenzen bringen kann. An der Seite sind verstellbare Bänder mit einem Verlängerungs Stück. Wenn Man(N) dieses dann mit farbigen Gurt aus dem Baumarkt verlängert (Geht ganz einfach mit Schere und dann Nieten) Dann passt er auch etwas molligen bis hin zu sehr molligen Frauen. Und das sollte Euch als Mann der Spaß wert sein. Ich bereue meine Bastlertätigkeiten auf jeden Fall nicht. Es ist immer wieder ein unglaubliches Gefühl als Mann in den Popo ge.... zu werden.... es gibt da so viele Spielmöglichkeiten hmmmmm.

LG
Geheimnisse01
Ja!
Zwar kein Umschnallding - erfüllt aber den gleichen zweck.

Von Funfactory gibt es einen Doppeldildo namens Share.

Ich bin sehr mollig und hab das Teil - ist wundervoll!
So etwas wäre möglich
entweder die eine oder andere Art
Bild ist FSK18
einer für "Beide"
Verlängerung
Wir haben uns damals bei einem hier ansässigen Rucksackhersteller eine Verlängerung für den Strapon machen lassen.
Nachdem wir im Internet nichts passendes gefunden hatten, weil die Schnallen nicht genormt sind, paßt da so gut wie kein neues Teil dazu, hab ich kurzerhand im Lagerverkauf nachgefragt, ob es eine Verlängerung gibt, sollte es ja für Rucksäcke auch geben.
Dort haben sie dann aus unserem Mittelstück die Schnallen abgemacht und an ein neues langes Band genäht.
Jetzt funktioniert es wunderbar *g*
ich hole den das Thema mal aus der Versenkung, wenn's recht ist *g*

Meine Freundin & ich suchen auch ein Strapon der auch Frauen passt, die nicht die 90-60-90-Magerkur-Marke erreichen wollen... um es mal so auszudrücken...

Jedenfalls wundert's mich, dass es nicht wirklich etwas zu finden gibt, das auch meiner Freundin passen würde.
Vielleicht hat sich ja inzwischen bei jemandem etwas angefunden und er/sie möchte berichten...

ich suche jedenfalls weiter... *g*
Habe hier ein Harness gefunden das zumindest laut einigen anderen Foren ideal geeignet sein soll.
Leider ist es nur das Geschirr & leider ist es mir persönlich doch etwas teuer. Aber immerhin wirkt die Verarbeitung hochwertig!

http://store.babeland.com/harnesses-all/spareparts-joque-harness

Ich denke, das werde ich unbedingt noch austesten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.