Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
314 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Kopfkino für Orgasmus manchmal "nötig"?

****on Mann
7.104 Beiträge
also beim sex brauch ich kein kopfkino,


http://www.joyclub.de/my/1599844.candy_cane.html bist du ein Mann??

*panik*


*zwinker*



el_don.
upsi sorry schäm
*****l09 Mann
3 Beiträge
manchmal "ja" zum wohle der Frau, damit Man(n) fertig wird.
*******ue66 Paar
10 Beiträge
....Partnerin auf phantast Abenteuerreise mitnehmen
Während dem Sex reisen wir zusammen durch eine phantastische erotische Welt, mit jedem Wort und mit jedem Bild spüre ich die Erregung meiner Partnerin, ihr Fützchen wird nass und nässer. Mal sind wir in der luxuriösen sonnendurchfluteten Villa am Meer. 2 Zofen in Fetischkleidung kommen daher gestöckelt, küsssen sie wach, duschen, massieren, crèmen sie ein, bearbeiten ihre Brustniippel, die eine schleckt ihr Fützchen, massiert sie... eine Domina erscheint, lässt sich von einer Zofe einen Dildo umschnallen und befiehlt ihr ihn zu schlecken, dann wird er ihr eingeführt..., die Phantasie geht immer weiter. Mittlerweile kennen wir zusammen Dutzende erotische Abenteuer-Phantasie-Reisen und sie ist fasziniert von diesem Kopfkino, sehnt sich nach mehr und immer neuen Bildern und spritzt so ab, wie noch nie in ihrem Leben ... und das Wunderbare erzählt nun ihrerseits ihre immer geileren, gewagteren "Filme" und bringt mich auf ein unerreichtes Erregungs-Plateau auf dem es nur noch einen Ausweg gibt. Männer (und Frauen), es gibt nur eines: mehr Kopfkino und k o m m u n i z i e r e n.
hm das sind doch rollenspiele, kein kopfkino oder versteh ich da was falsch ?
nein
nie
warum sollte ich denn ein "kopfkino" besuchen
wenn ich alles schon livehaftig habe und fühlen kann
@Lustgewinner
*wow*
Es gibt eine Verbindung der Nervenbahnen der Zungenspitze zur Prostata?????
*wow*

DAS wusste ich allerdings bisher nicht!

GUT zu wissen!!! *zwinker* *smile*

Da kann ich ja jetzt meinen Mann davon überzeugen, dass er mich unbedingt bei jedem Sex noch ausgiebiger oral verwohnen sollte...
*sabber*
*haumichwech*

LG Mrs. Spirits
Bei allem Verständnis, Kopfkino hin oder her, ich bin der Meinung, dass man/Frau es dem/der Parter/in nicht im geringsten "Verbieten" kann, Kopfkino zu haben....(wie auch), denn die Gedanken sind frei!
Sicherlich wäre es nicht gerade schmeichelhaft, zu erfahren, wenn sich im Kopfkino des Partners ANDERE Frauen in Action "tummeln", aber selbst das kann man halt nicht "kontrollieren".
Schön finde ich, wenn das Kopfkino um die beiden Partner kreist, verbal ausgeschmückt wird, selbst wenn dabei Situationen beschrieben werden, die im Realen so niemals ausgelebt werden würden...es muß ja nicht alles umgesetzt werden, aber anheizen darf es schon.Was ist daran schlimm?

LG Mrs. Spirits
Wenn ich eine Frau habe und dann noch sehen kann wie meine Frau es mit einen anderen macht brauche ich wirklich kein Kopfkino und wenn wir alleine sind auch nicht weil mir meine Frau völlig reicht.
*******hris Mann
110 Beiträge
nein nein nein!

Ein Kopfkino braucht Mann beim Sex nicht, denn wenn man es wirklich dabei braucht.. dann ist der Sex entweder total schlecht oder man findet den Partner zu unsexy.

Kopfkinos sind gut für unterwegs, mit Fremden Frauen, Fantasie spielen lassen etc.

Wüsste nicht was ich mir da beim Sex mit einer Frau für ein Kopfkino vorstellen sollte?! Das würde mich eher vom Sex ablenken *zwinker*
Nein
Wofür auch? Beim Sex habe ich doch meine Partnerin so nahe, das alle Sinne in Gebrauch sind. Da brauche ish zur Steigerung definitiv kein Kopfkino. Wozu auch solch eine Ablenkung?
Anders wenn man alleine zu Hause ist. Da kann das Kopfkino beim Masturbieren hilfreich und angenehm sein.
@ZuckerChris
Ein interessanter/aufschlussreicher Aspekt, dein Beitrag.

Aber, wieso nicht während des Sex mit dem eigenen Partner/der Partnerin das Kopfkino in Gang setzten in Form von Phantasien/Vorstellungen, was man mit dem Partner/der Partnerin sonst noch so alles anstellen könnte....
Also, ich meine, den Sex mit dem Partner geniessen (und klar kreist alles um den Partner und alle Sinneseindrücke usw beziehen sich auf diesen) und dabei eine Phantasiereise unternehmen, in der Sachen in Gedanken "ausprobiert" werden, die man halt noch nicht so erlebt hat (und die man "nur" zu zweit auch nicht so erleben kann...) und diese Gedanken dann natürlich auch in Worte fassen...während man/Frau intensiv mit seinem Partner beschäftigt ist.

LG
Mrs. Sp.
*****_68 Mann
8.560 Beiträge
denn wenn man es wirklich dabei braucht.. dann ist der Sex entweder total schlecht oder man findet den Partner zu unsexy.

*gruebel* ... irgendwie eine ziemlich einseitige Sichtweise, die sich schon mal gar nicht verallgemeinern lässt.

Wüsste nicht was ich mir da beim Sex mit einer Frau für ein Kopfkino vorstellen sollte?! Das würde mich eher vom Sex ablenken

Verständlich ... woher soll auch sonst die obige Sichtweise kommen.
Aber mach Dir nix draus ... bist noch jung ... gibt noch viel zu lernen *lol*

Al
*******ceXX Mann
70 Beiträge
Kopfkino
Kopfkino brauche ich eigentlich nicht um zu kommen, es sei denn ich bin allein mit mir. Beim Sex ist die Situation selbst ausreichend erregend für mich. Ich könnte jetzt nicht mal konkret sagen, an was ich beim Sex so richtig denke. Ich genieße eher die Situation und lasse mich fallen.

Zum Orgasmus komme ich dabei immer, die Qualität ist aber auch ein wenig davon abhängig, ob mein Kopf mit bei der Sache ist oder ob mich irgendwas schwer in Gedanken beschäftigt. Also ist eher "freier Kopf" statt Kopfkino notwendig.

LG
Wenn man...
...beim Sex Kopfkino braucht, dann macht man definitiv was falsch oder der Gegenüber "versagt".

Mir ist es noch nie passiert, dass ich beim Sex nicht gekommen bin. Die andere Seite ist, dass ich nicht mal einen, naja, hoch bekomme, wenn irgendwas nicht passt. Da hilft dann auch Kopfkino nicht *baeh*

Grüße, Der Inge.
****on Mann
7.104 Beiträge
Mir ist es noch nie passiert, dass ich beim Sex nicht gekommen bin. Die andere Seite ist, dass ich nicht mal einen, naja, hoch bekomme, wenn irgendwas nicht passt. Da hilft dann auch Kopfkino nicht

Was natürlich auch nur am Gegenüber liegt...*floet*


...beim Sex Kopfkino braucht, dann macht man definitiv was falsch oder der Gegenüber "versagt".

'definitiv' und 'Versagen'...wow....ein Mann - ein Wort - Gesetz

Nach der Aussage sollten sich alle Paare trennen bei denen schon mal einer an was anderes Geiles beim Sex gedacht hat *hae*.

Zum Glück sind nicht alle Menschen gleich *g*



el_don.
Na so...
...war das auch nicht gemeint, bewahre! *g*

Durchaus nicht. Eine Schuldzuweisung sollte das nicht sein und bitte davon abzusehen *g*

Ich kann nur für mich sprechen, denn bisher brauchte ich keine "Vorstellung" da die Situation immer erregend genug war. Du hast sicher mehr Erfahrung als ich, denn meine Beziehungen dauerten nie mehr als 1,5 Jahre. Im Nachhinein konnte ich immer erfahren, dass ich zu "lieb" gewesen sei...was immer dies auch bedeutet.

Gehab dich wohl *g* Wollte nicht als arrogant oder dämlich rüberkommen und bitte um Entschuldigung, wenn dies doch so ankam.
Brauchen nicht,
aber es kann durchaus eine luststeigenrnde zusätzliche Bereicherung sein, wenn man sich vorstellt wie es mal anderst "weiter gehen könnte". So kommt man vielleicht mal auf andere Ideen ohne lange vorher drüber erst mal zu reden, ....ich hätte mal ne neue Idee usw...
Ergo: Kein Muss aber es kann inspirierend sein
Ich (m) kann das in dem Moment irgendwie gar nicht. Wen ich mit meiner Partnerin Sex habe, dann seh ich da doch viel zu gern hin wie es ihr gefällt. Dann noch irgendwie versuchen Fantasie an eine andere Frau oder Situation zu starten würde mir glaube ich gar nicht gelingen.
Ganz abgesehen davon bin ich sowieso nicht die Fantasie reichste Person *lol*
..
nötig ist es sicher nicht- zumindest bei mir, nur kann es manchmal schon geiler sein einfach die Augen zu schließen und einfach das kopfkino mal machen zu lassen;) ...


Gruß
Großartig die Erfahrung hab ich nun nicht, doch kann ich sagen, das ich in den letzten gut 10 Jahren eigentlich NIE beim reinen Verkehr gekommen bin (ob nun mit oder ohne Kopfkino). Das ist einfach... eine viel zu sanfte Berührung für mich - da komme ich zwar bis kurz davor, aber nicht über den Berg. Das klappt leider irgendwie nicht. Erst danach... mit der Hand, kann ich dann kommen. Das ist bei uns so ganz normal *g*
*********er_ni Mann
63 Beiträge
ohne kopfkino geht bei mir gar nichts. es macht 60% des sexes aus. ich habe zwar auch meine vorlieben und fetische, aber wenn der kopf keine phantasie hat, bringt es mir nichts.

ich liebe es dominant/devot. und wenn ich der dominante part bin, meine partnerin benutze und von ihr kommt ein: ja, macht weiter so...ist es vorbei und ich mach den fernseher an.

der körper einer frau reizt mich, aber ist nicht ganz so ausschlaggebend beim sex. ich gerate nicht in euphorie, nur weil ich ein paar brüste sehe (egal wie sie geformt sind). es gehört eben für mich mehr dazu.
Ich stelle mir ab und an auch mal eine heiße Vögelei mit einem umwerfend hübschen Mädel vor, während ich mit einem anderen Mädel schlafe. Es kommt aber nicht oft vor, da es für einen Kerl bestimmt einfacher ist zu einem Orgasmus zu kommen als ein Mädel *g*
Kopfkino...
... ist für mich fester Bestandteill. Doch eine andere Frau, habe ich mir bis jetzt noch nicht vorgestellt. Bis jetzt habe ich bei dem Akt an sich immer an die aktuelle Partnerin gedacht.
Sobald zu meinen normalen fünf Sinnen der sexte kommt,
habe ich für sowas wie Kopfkino keine Kapazitäten mehr frei.

Das Gehirn ist dann eh im Standby-Modus. *beep*
Entweder meine ungeteilte Aufmerksamkeit ist bei IHR,
oder ich lasse das *popp* bleiben.

Kommt erst mal in mein Alter *opa*
dann wisst ihr, wovon ich rede. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.