Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Wie war dein letzter Orgasmus und was hat ihn ausgelöst?114
Ja, hoffentlich ist es nicht zu lange her - mich interessiert, wie…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Kopfkino für Orgasmus manchmal "nötig"?

****ilo Mann
110 Beiträge
Nach einem Jahr täglich Sex gibt sich das mit der überschießenden Erregbarkeit - egal wie grün die Jungs noch sind...
kenne keinen U25 der das hat...*gruebel*
auch so ne Fantasie *grins*

Quatsch - nur weil Dir so eine Erfahrung fehlt, ist es noch lange nicht Phantasie. Ich bin bis zu meinem 25 Lebensjahr niemals bei einer Frau zum Orgasmus gekommen und es hatte nichts damit zu tun, dass ich sie unsexy oder so fand. Mit dieser Frau war ich damals schon 2 Jahre zusammen und blieb es noch bis zu meinem 37 Lebensjahr - und jetzt?

Fakt ist, dass Menschen unterschiedlich sind und auch das Erleben und der Vollzug der Sexualität ist unterschiedlich. Bei mir persönlich ist z.B. Reibung relativ ohne Effekt - was aber im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass ich Errektionsstörung hätte. Aber nach 60 Min. Dauerbumsen bekommt Frau oftmals Probleme - gut das ich heute nicht mehr so lange brauch dank meines Kopfkinos *zwinker*
Die Frauen werden sensibler und die Männer stumpfen ab? *gruebel*
da weiss frau doch mal wieder warum sie ein Cougar ist und mit Männern Ü40 so garnix anfangen kann *grins*
Da wird was reininterpretiert, falsch verstanden etc.
Fakt ist, dass Männer in den 20ern auf dem Höhepunkt ihrer sexuellen Leistungsfähigkeit sind und demzufolge auch früher (und dafür öfter*sabber*) kommen. klar gibts Ausnahmen.
aber: *zumthema* !
So einen Dauerrammler möchte ich auch nicht unbedingt haben!
und wieder eine Fehlinterpretation ! *kopfklatsch*
aber egal. ich weiss was ich will (und habe )und das ist gut so...*smile*
*undwech*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich schon.

Weil der zeigt mir wenigstens, dass er mich begehrt und will.

Da muss ich mich nicht ständig fragen, aus welchem Grund er überhaupt mit mir zusammen ist, wenn ich ihn doch im Bett offensichtlich gar nicht anmache????

Kann LadyCougar nur vollkommen zustimmen.

Aber das ist dennoch hier alles OT.

@********nner: Deine Denkanstösse sind angekommen, aber dennoch für mich nicht nachvollziehbar. Denn, wenn ich solche Phantasien zur Erregung möchte/brauche (wie auch immer), wieso versuche ich sie nicht umzusetzen?
Oder anders herum gefragt: Wieso schlaf ich mit der Person, die mich nicht erregt?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Für die Theorie mit der Abstumpfung
der Nervenenden im Alter: wie viele dieser jungen Männer denken an ein geiles Fitnessbike, während sie auf einem alten Fahrrad strampeln?

Ich weiß nicht so ganz, was denn die Behauptung "junge Männer kommen einfach schneller" mit dem Thema Kopfkino zu tun haben soll. Ich hatte mit U25 ein sehr lebhaftes Kopfkino. Und das, obwohl ich keine alten Fahrräder zum Fahrenlernen gebraucht habe...

Wenn Mann in sehr jungen Jahren sogar kommt (ja, so was ist mir mal passiert), wenn Mann nur leckt, dann hat das ausschließlich mit Kopfkino zu tun und nix damit, dass es eine Nervenbahn von der Zungenspitze zur Prostata gibt.

Mann wird - wenn Mann nun einmal einen unruhigen Geist hat - niemals eine Partnerin finden, die wirklich jede Fantasie gern umsetzen mag. So ist das eben. Und deshalb ist auch nichts Anstößiges dabei, wenn Mann darauf verzichtet, der Partnerin all seine Vorstellungen zuzumuten. Dass sie einen nicht erregt, stimmt ja nicht. Aber ein hungriger Mann kriegt nun mal den Hals nicht voll.
Nervenbahn von der Zungenspitze zur Prostata

Schade eigentlich ... *g*

Wie schon gesagt, nicht jede Fantasie kann und soll umgesetzt werden. Also lässt man diese mit einfließen, hat sie im Kopf, gut dosiert. Heißt doch aber nicht im Umkehrschluss, dass mein Gegenüber nicht begehrenswert ist.

Warum immer das Schwarz-Weiß-Malen? Entweder Ganz oder Garnicht? Es gibt doch so viel noch dazwischen!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich finde es völlig
legitim,wenn Mann sein Kopfkino beim Sex mit mir hat,denn ich habe das meine auch.Und gestehe es uns beiden zu,ohne gleich an Trennung zu denken.Da könnte ich ihm ja auch gleich Selbstbefriedigung verbieten,oder einen Porno mal anzusehen.

Nicht jedesmal ist auch der Partner mein Kopfkinoprotagonist und ich stelle mir Szenarien vor,die durchaus stranger sind,als mein Partner sie mir erfüllen könnte.Zum Beispiel Vergewaltigungsfantasien oder GangBang,oder SM-Sessions.Allerdings kennt mein Partner diese und ich habe auch null Hemmungen ,ihm beim Sex diese ins Öhrken zu flüstern,auch das macht ihn,abgesehen von meiner Person und meinem Körper durchaus an,denn ich teile meine Fantasien mit ihm und binde ihn somit ein-nicht jedesmal und auch nicht regelmäßig,aber ab und an,genauso wie ich nicht jedesmal an was anderes als ihn denke dabei,denn schließlich finde ich ihn hocherotisch und begehrenswert über die Maßen.Und seinen animalischen Gesichtsausdruck zu sehen.während er mich fickt,macht mich wahnsinnig scharf,ist mir dann auch relativ latte,wenn er dabei an ein anderes Szenario denken sollte.

Solange er nicht permanent an EINE andere denkt,in Persona,ist doch alles im grünen Bereich und läßt mich keinesfalls am Intaktsein unseres Sexuallebens oder gar an unserer Beziehung in der Gesamtheit zweifeln.

Die Gedanken sind frei.Sowohl die meinen,als auch die seinen.
Und wenn man sie miteinander teilen kann,verbal,beim Sex,gewürzt mit ner ordentlichen Prise Dirty Talk...umso besser*ggg*
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Wenn ich...
..die Frau nicht mit allen Sinnen spüre, geht eh nix. Auch nicht im Kopfkino.

Was ich aber gerne mache ist ihr erzählen was ich so alles denke, tun werde oder gerne würde... ein richtiger Turbo für beide *zwinker*

Männer die beim F....nicht mehr denken tun mir leid.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Ich denke als Frau kann man nur davon profitieren,
wenn Mann durch Kopf-Kino sein bestes Stück kontrollieren und genießen kann.

Schön ist es,wenn ich bei meinem Partner die Kopfkinohauptperson bin.
Aber ob das immer und jederzeit wäre ... da würd ich nicht drauf Wetten.
Bin ich verliebt, drehenn sich alle meine Fantasien um den Mann, den ich begehre. Heißt, er wird, wie meine Fantasien auch gestaltet sind, darin immer eine Hauptrolle übernehmen.
Selbst wenn ich mir Sex mit 4 Menschen vorstelle.
Wie das bei Männern ist ? - Keine Ahnung.
Allgemein,für Mann und Frau, halte ich Kopfkino /Fantaasie,
für sehr wichtig.
*****oey Paar
973 Beiträge
Ich komme auch ohne besonderes Kopfkino zum Orgasmus, wenn ich einfach Lust auf Sex habe.

Aber mit Kopfkino ist es einfach viel schöner und intensiver. Das gilt für uns beide und deshalb beflügeln wir unser Kopfkino auch immer gegenseitig dadurch, daß wir uns beim Sex von unseren aktuellen Fantasien erzählen. Interessant dabei ist, daß wir in unseren Fantasien regelmäßig absolut übereinstimmen und uns so wechselseitig immer geiler machen.

LG Joey
Spannende Beiträge!
@ woody, Lustgewinner und Dominus...gleich mehrere DANKE. Es war mir eine Freude, eure Beiträge zu lesen.

Etwas befremdet mich schon, dass ich hier eher die männlichen Statements "komplimentiere" und mir einige weibliche sehr fremd sind.
Ich genieße Sex mit wirklich guten Liebhabern und bediene mich gern meines Kopfkinos.
Je nach Vertrautheit, werden die Filme auch untereinander ausgetauscht, ohne das es dabei zu Rollenspielen kommt. Es darf herzhaft gelacht werden und es ist schön für mich zu hören, was den anderen antörnt.
Es kann dabei bleiben, aber es kann je nach Laune zu einem ganz anderen Zeitpunkt auch in den Sex einfließen.
Daran erkenne ich auch einen aufmerksamen Liebhaber ; )
Betonung ist hier auf KANN!

....Aber überwiegend ist es wie im echten Kino....
und dort würde ich es im übrigen auch nicht schätzen, wenn der Held plötzlich aus der Leinwand springt und ich nicht weiß, wie es ausgeht.
Happy Ends für beide sind erstrebenswert und wenn das Kopfkino hilft...
GERNE!
Gwen
ich kann MaryJoey nur zustimmen, es ist das allergeilste überhaupt, wenn ein Mann beim Sex mit mir darüber redet, was er sich jetzt gerade für Bilder im Kopf ausmalt. *sabber*

Ich bin selbst eher so veranlagt, dass ich mehr durch den Anblick des Mannes oder eben durch seine Worte und Phantasien erregt werde als durch Berührungen, die werden von mir schnell als lusttötendes Gefummel erlebt.

Also bin ich sehr auf ein gut funktionierendes Kopfkino meines Partners angewiesen, und auf immer wieder wechselnde Filme, das ist und bleibt für mich DAS Aphrodisiakum schlechthin! Ein Mann, der mir das bieten kann, hat auf jeden Fall bei mir Vorfahrt vor so wortkargen Männern, bei denen frau schon mal den Eindruck haben kann, er "arbeitet" sich einfach nur ab. *umpf* Ein Mann, der sich nur die Rübe reibt, wäre mir zu primitiv, das kann höchstens in Ausnahmen bei einem Quickie mal ganz geil sein.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
dann ist's aber...
...es ist das allergeilste überhaupt, wenn ein Mann beim Sex mit mir darüber redet, was er sich jetzt gerade für Bilder im Kopf ausmalt.

kein (privates) Kopfkino, sondern eine Methode der erotischen Interaktion, also etwas gemeinsames - das fühlt sich für mich ganz anders an. Und *ja* das ist geil ...
Animalische Gedanken, animalische Züge beim Geschlechtsakt
wer nicht reizen kann, wird sie auch nicht bekommen
@**********ehrt-

und KopfKino,- das betrifft beide Geschlechter
aber wer weiß- vielleicht können wir ja auch irgendwann mal nicht nur bis vor der Stirn schauen, vielleicht dann auch in den jweiligen Köpfen
um endlich Klarheit zu haben- wie so ein Kopfkino tatsächlich funktioniert
Kopfkino für Orgasmus manchmal "nötig"?
Nötig würd ich nicht sagen, aber es kann mitunter helfen.

Hatte das schon ein paarmal bei alkoholbedingten ONS. Da hab ich eine eine Ex gedacht oder an eine andere weil mich in diesem Moment die Frau nicht sooo scharf gemacht hat.

Lustigerweise hab ich bei meinem letzten ONS an meine jetzige Freundin gedacht und vllt. hats in dem Moment auch ein bißchen klick gemacht im Kopf und ich wusste wen ich mir zu angeln habe *ggg*
nicht nötig..
also wenn ich aus voller Leidenschaft mit meiner Frau "zugange" bin benötige ich wahrlich kein Kopfkino, denn dann lebe ich es real aus, was vorher in meinem Kopfkino stattgefunden hatte.

Das zwar nicht immer - aber immer öfter. Ansonsten reicht es mir aus, was ich beim Poppen live höre und sehe *hotsqueeze* *hotbum*
Kopfkino
So unterschiedlich die Personen sind, so unterschliedlich auch die Art und Weise, wie das Kopfkino arbeitet,
viele Wege ein Ziel,- glückliches Beisammen sein und höchster aller Gefühle
und alle sind happy, oder
lg Pariser42
*********chen Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...für die zahlreichen, interessanten Antworten. Freue mich über diese reghafte Diskussion und die "Einblicke" in eure Köpfe.
Natürlich dürfen *top* auch die Frauen antworten und ihre Erfahrungen preisgeben. Es war nur auf Männer beschränkt, da es einen Beitrag für Frauen direkt schon gibt...
Meine Meinung kommt der von "Seeleverschenkt" 1.Absatz, schon ähnlich. Das ganze Vertrauen, das ich nicht nur mit dem alltäglichen verbinde sondern auch damit, dass ich ihm meinen Körper "schenke", wäre irgendwie dahin. Am schlimmsten fände ich es, wenn er sich an seine Ex erinnern würde. Die ist mir ein Dorn im Auge. Aber solche Anzeichen gibt es nicht.
Habe auch überhaupt nichts dagegen wenn er sich Pornos ansieht. Allein.
Aber solche Anzeichen gibt es nicht.

Kurze Frage dazu:

Was sind für dich Anzeichen das jmd. beim Sex mit dir an jmd. anderen denkt? Bspw. eben die Ex.
Wie würde sich das deiner Meinung nach bemerkbar machen?
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
@*********chen:

ich wünsch dir, dass du niemals Anzeichen, die dich veranlassen, zu glauben, er würde an andere denken, während er mit dir schläft, finden wirst.

Vertrauen ist ein zartes Pflänzchen, was wohl wachsen kann, wenn es gepflegt und gehegt wird.

Und danke, dass du meinen Nick-Namen richtig wiedergegeben hast, und nicht falsch und verdreht, was für ich beleidigend empfinde, besonders in diesem Fall.
*********chen Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
@imortal69
Naja, wie manche Frauen wie ich halt so sind, interessieren sie sich wer die Ex halt so war, wie sie aussieht usw.(bitte keine schelte). Und diese Person hat sich nun als Sado Maso Anhängerin (sub) und als bi geoutet. So war sie zu seiner Zeit nicht. Desweiteren ist sie nicht sehr ansprechend. Zu entdecken ist dies auf verschiedenen Internet-Seiten, in der sie sich sehr freizügig zeigt. Das schreckt ab. Beide führten sie nur eine Sexbeziehung, was ihn zwar sexuell natürlich befriedigte, aber das ist im Leben halt doch nicht alles. Und als er die Bilder gesehen hatte, *oh* *oh2* *schock* *panik* seine Reaktion werde ich nicht vergessen.Ausserdem ist die Beziehung auch schon wieder 13 Jahre her. Beim Sex merke ich seine Zungeigung zu mir, die mir bestimmt nicht zuteil werden würde, wenn er an diese Zeiten denkt, oder?!
Macht einer ein ons würde ich es schon verstehen...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*scnr ...
Am schlimmsten fände ich es, wenn er sich an seine Ex erinnern würde.

um das auszuschliessen, empfiehlt sich bei ihm eine Lobotomie !


ich wünsch dir, dass du niemals Anzeichen, die dich veranlassen, zu glauben, er würde an andere denken, während er mit dir schläft, finden wirst.

fleissiges nie nachlassendes mit einem düngenden Schuss Mißtrauen angereichertes Suchen nach solchen "Anzeichen" zahlt sich fast immer aus und das zarte Pflänzchen des Vertrauens ersprießt zu voller Dornenpracht ...

scnr Erwin
*********chen Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
@seeleverschenkt
bitte... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.