Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Klinik Fetisch ungewöhnlich?29
Hi, ich habe einen Klinik Fetish bezüglich Analstimulation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulich, in der Schoko-Klinik ...

Neulich, in der Schoko-Klinik ...
Hmm. Weiss nicht was ich davon halten soll ... *hae*
********rNRW Paar
282 Beiträge
mmmhhh
ich auch nicht recht *gg*
uiii....lecker...schmecker...wer würde da nicht gerne lecken...weiter so...Gruß T.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Definitiv keine 70% Zartbitter - Schoki! Dazu ist diese süße Flüssigkeit viel zu hell. Darum stellt sich für uns einfach nicht die Frage, woran wir knuspern sollen. *ggg*

Aber lecker sieht es trotzdem aus!
********rNRW Paar
282 Beiträge
*lecker*
mag lieber Vollmilchschokolade *gg*


Zur INFO: bitte achtet auf die Forumsregeln!!
http://www.joyclub.de/forum/t39973.was_passiert_bei_der_verwendung_geklauter.html

Das Foto wurde natürlich gelöscht

lg Nanny

JOY-Team
sexy_paarNRW
Wollt ihr dafür jetzt Applaus, dass ihr ein Foto einer Bildagentur runterladet und es hier postet?

Corwin

Ihr größter Erfolg war es, als sie mit dem Sieger auf einem Foto zu sehen war.
© Art van Rheyn, (1939 - 2006)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
beschissen....
mal ganz freundlich ausgedrückt: Unscharf, Ausleuchtung falsche, Cut falsch einfach alles falsch...............

Finds grausig.............

MD
naja @md

aus der schoko-foto-idee liesse sich was machen, aber wie du so freundlich sagst, so eher nicht ...

Erwin
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Hmm. Weiss nicht was ich davon halten soll ...

Ich auch nicht ... was die Schärfe bzw. Tiefenschärfe betrifft, könnte man ja noch diskutieren ... aber die gesamte Be- bzw. Ausleuchtung gefällt mir überhaupt nicht.

@********rNRW:

Was das "veröffentlichen" von "fremdem" Bildmaterial betrifft ...

*diegroessten*
Moin,

der Vordergrund des Bildes ist leider viel zu hell, dafür ist der Hintergrund zu unruhig *snief*

Und die Schärfe finde ich auch nicht so prickelnd - ebensowenig wie den Bildaufbau - vom störenden Schlagschatten ganz zu schweigen...

Fehler merken, hinsetzen und noch einmal machen - wird dann bestimmt besser klappen... *g*

Das Agenturbild mag mir allerdings auch nicht wirklich gefallen und noch viel weniger gefällt mir, dass es hier gepostet worden ist - so etwas gehört sich nicht und stellt (neben einer möglichen Copyrightverletzung) eine grobe Missachtung des den Thread eröffnenden Fotografen dar.

Flloyd
*******ogul Mann
616 Beiträge
der Titel macht .....
...... mir größere Schwierigkeiten, wegen des farbigen Models im Hintergrund.
Erinnert mich an meine Kinderzeit und dem Lied "10 kleine Negerlein" - dacht die Zeiten des Kolonialismus seihen vorbei *rheinland*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@doktor_mogul
dacht die Zeiten des Kolonialismus seihen vorbei

...mal realistisch betrachtet...hat das Kind jetzt nur nen anderen Namen....das fällt jetzt unter "Globalisierung". Und anstatt mit Pickhelm auf dem Kopf und Schiessgewehr...regelt man das jetzt ganz relaxed im Massanzug und mit Designerhandy und wenns eben möglich ist auf Kosten von Steuerzahlern.
********rNRW Paar
282 Beiträge
würde mal manche sachen nicht so ernst nehmen wollte einfach mal ein anderes fotos reinsetzten und kopie oder nicht seit alle etwas spiessig was !!!
und applaus will ich dafür bestimmt nicht haben lol weiss nicht warum ihr euch darüber so aufgregen tut sorry und wenn dann ist es ja auch meine sache oder habt ihr das bild hier reingesetzt grinz
*baeh*
Sexypaar,
in Deutschland gibt es soetwas wie Urheberrecht.
Und die, die sich aufregen sind meist Fotografen, weil es das Bild eines jeden sein kann, was du hier reinstellst.
Man klaut doch nicht, hat Mami dir sicher gelernt *cool*
********rNRW Paar
282 Beiträge
hört man den immer was die Mami sagt *cool*

aber was meinste wieviele leute das machen ist auch hier so mit unseren Fotos von daher *zwinker*
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
würde mal manche sachen nicht so ernst nehmen wollte einfach mal ein anderes fotos reinsetzten und kopie oder nicht seit alle etwas spiessig was !!!
und applaus will ich dafür bestimmt nicht haben lol weiss nicht warum ihr euch darüber so aufgregen tut sorry und wenn dann ist es ja auch meine sache oder habt ihr das bild hier reingesetzt grinz

Bevor ich so etwas vom "Stapel" lasse ... würde ich empfehlen sich ein wenig mit dem Thema Urheberrecht auseinanderzusetzen oder einfach erst mal http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forums.html durchlesen ...

... mit spiessig hat das garnichts zu tun ... und was "andere" machen war noch nie bzw. ist keine Rechtfertigung für eigenes Handeln. *zwinker*
********rNRW Paar
282 Beiträge
brauch ich nicht lesen trotzdem danke *zwinker*
@sexy_paarNRW
Moin,

darf ich Euch zum Nachlesen diesen Artikel von Camelot ganz oben in der Liste empfehlen? http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forums.html

Dort sind u. a. diese Passagen zu finden:

Fotokommentare bitte ohne weitere Bilder

In diesem Forum werden häufiger Threads mit Fotos eröffnet, wo es darum geht Tipps, Kommentare und Meinungen zu diesem zu bekommen. Dabei geht es auschließlich um das Foto des Autors. Das JOY-Team bittet euch nun dies zu berücksichtigen und keine weiteren Fotos darunter zu posten. [...]

und

Beachtet das Urheberrecht

Ein weiterer Hinweis gilt den Urheberrechten! Niemand hat das Recht, Fotos anderer zu bearbeiten und zu veröffentlichen - auch wenn es "nur" ein gut gemeinter Rat/Tipp ist. Wir bitten hiermit alle User dies zu beachten - es muss ein Einverständnis des Fotografen/Urheber vorliegen, um dies machen zu dürfen!

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit - vielleicht ist die "Aufregung" einiger hier jetzt für Euch ja besser nachvollziehbar...

Und das Argument
"aber was meinste wieviele leute das machen ist auch hier so mit unseren Fotos von daher"
ist einfach nur ärmlich und hier völlig fehl am Platze. Selbst wenn dem so wäre, dann ist Euer Verhalten hier mehr als kindisch und keinen Deut besser.

Flloyd
Nachtrag
brauch ich nicht lesen trotzdem danke

• dann bleibt in der Sandkiste hocken und verschont uns in Zukunft mit Euren Copyrightverletzungen und dem sich daran anschließenden Gepampe.

Und jetzt bitte zurück zum Ursprungsbild. So eine Diskussion hat der Threaderöffner nicht verdient.

Flloyd
da würde man doch gerne mal mitschlecken fg
*schock*

Na - ich fasse mich kurz, möchte nur zwei Sachen klar stellen:

1) Ich habe keine Rechte verletzt ... das Bild wurde von mir aufgenommen! Zugegeben, es ist fotografisch gesehen gelinde gesagt beschissen, aber mir ging es mehr darum, aus dem unbrauchbaren Original via Bildbearbeitung noch irgendeine Wirkung herauszuholen. Das ursprüngliche Foto war ein unvorbereiteter Schnappschuss.

2) Mir geht es bei Bildern mehr um deren Wirkung, als um technische Perfektion. Erst Recht, weil ich sie schwerpunktmässig für die Betrachtung am Bildschirm bearbeite, nicht um Hochglanzdrucke davon zu machen, was sicherlich mit so einem Bild nichts bringt.

Das war's auch schon ... *cool*
@AchtKanninchen
Moin nochmal,

1) Ich habe keine Rechte verletzt ... das Bild wurde von mir aufgenommen!

• keine Sorge - das steht hier völlig ausser Frage *zwinker*

Flloyd
in der ruhe liegt die kraft
und bei den mods immer noch die zensur *ggg*

also regt euch wieder ab alles im griff und zurück zum ursprung des threads

schokolade ist doch der gute laune bringer schlechthin - also für alle eine runde schoki

haselnuss
zartbitter
weiße schoki
vollmilch
nougat
mit sahnecreme


zum foto: es regt meine sinne an und ich merke tatsächlich, dass ich gelüste auf süßes bekomme - also ziel erreicht würd ich sagen *ggg*

lg Nanny
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Klare Ansage !!!
Für diese Ansage hat "Achtkaninchen" wirklich alle Daumen nach oben verdient. Klasse !!!

Endlich mal jemand der weiss was er tut....und das nicht nur meint.

Beste Grüße

MD
nun
nun regt euch als fotografen nicht so künstlich auf.. das ist albern
und kindisch.
Das urheberrecht kommt aus einer zeit als maler mehrere Jahre an einem Bild gemalt haben, als komponisten ihre leben damit zugebracht haben
und nicht einfach nur abgedrückt und eine minimalste Schöpfungshöhe vollbracht haben die dazu auch meist noch abgekupfert ist.

Sicher nach Recht und Gesetz und nach Hausrecht des Forum habt ihr Recht.
Aber lange wird das eh nicht mehr so sein, liebe Fotografen denn bald geht das Schöpfungsrecht an die Kamerahersteller und Grafikalgorithmuspatentinhaber über und dann ist Essig für euch.

Es gibt hier eine Rubrik namens Fun & Other wo massenweise geklaute Bilder gleich dutzendfach abgebildet werden und hier lacht joyclub auch und lässt alle bilder drin.

Für mich viel interessanter ist der Aspekt ob ein selbst fotografiertes Foto das mit geklauter Software bearbeitet wurde überhaupt noch ein eindeutiges Urheberrecht hat.

technisch finde ich das obige bild ähnlcih wie das Magic ausgedrückt hat..
aber inhaltlich finde ich es geil.. !!!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.