Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Klinik Fetisch ungewöhnlich?29
Hi, ich habe einen Klinik Fetish bezüglich Analstimulation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulich, in der Schoko-Klinik ...

Moin klarhh,

Aber lange wird das eh nicht mehr so sein, liebe Fotografen denn bald geht das Schöpfungsrecht an die Kamerahersteller und Grafikalgorithmuspatentinhaber über und dann ist Essig für euch.

• schade, dass Du schon wieder etwas abseits der Vernunft schreibst - in der letzten Zeit waren Deine Auslassungen hier deutlich lesenswerter.

Nach Deiner Argumentation hätten zu analogen Zeiten dann ja auch die Bildrechte an die Papier- oder Chemikalienhesteller übergehen können. *zwinker*

Natürlich hast Du Recht, wenn Du auf die permanenten Rechteverletzungen bei eingestellten Bildern in nahezu allen anderen Forumsbereichen hinweist - da bist Du übrigens nicht der Erste, der das anspricht. Mögen die Forenbetreiber das mit wem auch immer ausmachen, warum das so ist. Aber gerade hier in diesem Subforum sollte das nicht auch noch Mode werden - von daher kann ich die Aufregung durchaus nachvollziehen.

Und... solange Du meine hier eingestellten Bilder mit einer legal erworbenen Software betrachtest, haben wir beide auch keine Probleme mit irgendwelchen Rechteverletzungen - gelle? *zwinker*

Flloyd
nun gut
also so abwegig ist meine argumentation nicht, denn es gibt bestrebungen in der industrie genau das durchzusetzen. Mit chemikalien sind software patente übrigens nicht zu vergleichen nur mal so am rand erwähnt.
einige die hier meinen selbst geknipst ist alles in butter täuschen sich da gewaltig sofern sie eine geliehene adobe ebv benutzen. wer würde etwa schon wissen dass es heute schon möglich ist, dass die software evtl fälschungssicher wasserzeichen in das bild einbaut? welcher der bilderhochlader hat eigentlich eine Lizens zum benutzen des JPG, GIF Tiff oder PNG Patents etc.. Gerade Gif ist ein schönes Beispiel hierfür..siehe der Gif Prozess.

Generell ist das thema für profifotografen interessant aber für so harmlose knipser wie meiner einer der urlaubsfotos macht möchte ich doch mal auf die CC-Lizensen (siehe auch http://de.creativecommons.org) hinweisen, die eben genau die oben erwähnten Probleme umgehen indem die öffentliche verwendung gestattet wird (-> Eigene Reche vorbehalten)

ach ja legal erworben.. - nein . - legal verwendbar ja..
open-office, firefox, xnview, gimp, linux - soviel zu dem thema.

Grundsätzlich ist übrigens das unerlaubte verwenden fremder bilder ziemlich riskant weil sich ganze herrscharen von winkeladvokaten damit ihr täglich brot verdienen indem sie schwindelerregende summen von den websitenbetreibern und oder forenbildeinstellern herauspressen.
auf recht.de gibt es da recht unterhaltsame schicksalsschläge und ihrer beschreibungen.
und noch einmal
zurück zum ursprung des threads!!!!!

das thema ist und bleibt das foto des autors und nicht irgendeine diskussion über andere themen - ich nehme mir auch das recht heraus es unter umständen aus diesem thema zu löschen denn es hat hier nichts zu suchen.

*modda*

lg Nanny

JOY-Team
Schoko-Klappse
Noch ein Schnappschuss aus der Reihe "Schoko-Operation", vielleicht hilft's ja ... *fiesgrins*
Schokolade
Es ist doch schon lustig, welche Reaktionen diese Bild ausgelöst hat. *oh* Es ging doch wohl wirklich nur um den optischen und nicht den rechtlichen Eindruck. Und der optische Eindruck ist ...lecker. Schokolade ist lecker, egal ob aus der Packung oder von einem schönen Körper... *lol*
Also genießt es, egal wie.... und wo....


LG K&O
*******2_sm Frau
62 Beiträge
gewirkt hat es!!!
Mir geht es bei Bildern mehr um deren Wirkung, als um technische Perfektion.

AchtKanninchen ich kann nur sagen, gewirkt hat es bei mir, dein 2. bild aus der serie "schoko-operationen" ...

elektrisiert hat mich der "blutige" anblick auch...für mich sieht es nach einer "blutorgie" aus...es spricht bei mir meine negativen emotionen an...!!!

doch ich denke, dass du auch solche emotionen beim betrachter/in deines bildes bezwecken wolltest und das ist dir gelungen!

carmen
Danke Carmen ...
elektrisiert hat mich der "blutige" anblick auch...für mich sieht es nach einer "blutorgie" aus...es spricht bei mir meine negativen emotionen an...!!!

... ein Feedback zur Bild-Wirkung, wie ich es mir wünsche. Vielen lieben Dank. *g*

Bezwecken wollte ich mit der Bearbeitung ursprünglich nur, die Farbe der Schokolade etwas weniger nach "Pampers-Füllung" aussehen zu lassen. *baeh*

Im Sinn hatte ich, das das ganze Shooting ziemlich schmuddelig war, ich nur der "der Fotos macht" (Kamera gerade neu, kein Plan - einfach drauf los), aber weder der Ideen- oder gar Gastgeber für die Aktion. Und das die Ergebnisse so gar nicht meinen Erwartungen entsprochen haben.

Ich glaube, diese negative Einstellung spiegelt sich eben in der Wirkung des bearbeiteten Bildes wider. Deshalb freut mich diese Einschätzung, denn "Gefühlstransport" ist doch die "eigentliche Kunst" in der Kunst, oder?

Schweeeesttterrrr!!!!! [b]klingel[/b] *zwinker*
Wie ...
... unhöflich von mir, ich danke natürlich auch allen anderen
für ihre interessanten Reaktionen, besonders:

[b]Zettel rauskram[/b]

MagicDesire - für seine offene, direkte Art ... weiter so, find' ich voll korrekt! *g*

VictorLazlo & Flloyd - für die vielen, wertvollen technischen Hinweise,
allen voran den, genau diese Hinweise idealerweise zu vermeiden! *zwinker*

Klarhh - für den erfrischend ergebnislosen Exkurs ins "Land der Dichter & Kopierer"
... ich fand' einige Aspekte des Gesagten übrigens richtig!

Nanny - für's Reinplatzen und Aufwischen! Nur Spass, immer rein! *ggg*

[b]Zettel wegwerf[/b]

... und meiner Muddi ... gude Nacht ... *liebhab* *schleimer*
sieben oder acht kaninchen
das letzte bild ist aber doch ziemlich grausam geknipst..
findste nicht..
ich meine die schokolade von den models ablecken klar..
ist schon geil..
sich so dermassen einzusauen.. bzw das model so einzusauen..
ist als aktion auch einfach nur geil..
aber so hemmungslos das bild zu verknipsen ist schon ziemlich schade
bei dem einsatz von bester Milka-Schokolade
Es bricht mir echt das herz..
das hätte sowas von "das grosse Fressen" von passolini haben können die bilder.. wenn die models anfangen sich wegen der geruchs zu übergeben..
und wie du das dann alles knipst......
aber gut weiter will ich nicht spinnen..
einfach nochmal machen würde ich sagen.. bald ist nikolaus und bis dahin müssen die bilder sitzen..gell
*******sire Mann
1.807 Beiträge
muss ich klarhh....
recht geben. Wenn Du schon mal die Schokomäuse da hast, dann halt das auch mal für die Nachwelt in entsprechender Form fest. (Du must auch an uns denken !!!!)

Zur Adventszeit mit Kerzenlicht und was ultrageil aussieht, wenn die sich den Popo mit Puderzucker bestäuben....ist auch gut wegen der Lichtreflektion..........

und kannst aber auch gerne die Mädels naggelisch beim Plätzchen backen fotographieren. Und wenn die nicht wissen wie das geht...........mhhh....

....ich kann da in meiner sozialen Ader helfen.........

MD


§69 Absatz 3.9 des BGGB (Bildgestalterischen Gesetzbuches) besagt:

...hat der Bildgestalter in mittelbarer oder unmittelbarer Reichweite mehrere Objekte, welche eindeutig Hinweise auf eine nicht der Norm entsprechende Handlungsweise signalisieren, die mittelbar oder unmittelbar sexueller Natur ist und wenn diese in Tateinheit mit zum Verzehr geeigneten Produkten in flüssiger oder fester Form geschieht , so ist diese Handlung in best möglicher dokumentarischer Form als Beweismittel festzuhalten und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Zuwiderhandlung bzw. grob fahrlässige Missachtung des Geschehens kann mit einem Berufsverbot bis zu 5 Jahren bestraft werden.
@ klarhh:

Die gesamte Aktion samt Fotos war einfach für'n *arsch* ...

@ MagicDesire:


Eigentlich sollten es 18 Kanninchen werden. Reichte der Platz nicht für, leider ... *cool*

Besonders hervorzuheben ist der Herrscher 18 Kaninchen, der von 695 bis 738 regierte. Dieser Herrscher hat sich vor allem durch seine Förderung der Künste einen Namen gemacht. Während seiner Regierungszeit sind die schönsten Mayasteinhauerkunstwerke entstanden.

Die Diagnose der Schoko-Klinik lag ja bereits vor: Allen wird beim Gucken plötzlich so schlecht,
weil die Fotos bereits an deren Wurzel übel gemacht wurden ... da hilft auch kein Pinseln von 8 Kanninchen. *g*

Damit bin ich sozusagen geheilt und entlasse mich hiermit selbst ... JUHU! *zwinker*

*letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.