Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
740 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1473 Mitglieder
zum Thema
PetPlay/PonyPlay-Verbot auf der Cologne-Pride-Parade103
Die Veranstalter der Kölner CSD-Parade haben es dieses Jahr…
zum Thema
Petplay.... Welches Tier bist du gerne?30
Ich stehe auf Petplay und kann im Grunde genommen jedes Weibliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PetPlay

PetPlay
Ich habe in einer weitläufig bekannten Serie um die es hier nicht gehen soll eine Szene gesehen die mich nicht mehr loslässt...


gibt es derartig gelebtes PetPlay nur im Fernsehen? oder kann sich das jemand real vorstellen?


Hier mal der Trailer ->


das wäre mein persönliches wunderland ^_^

schnurrrrrr*
********mail Mann
194 Beiträge
@qnouvelle_femme
hallo *g*

sowas gibts real auch und kann ganz aufregend sein ...
im internet gibts auch jede menge erotisch prickelndes dazu.

find den clip sehr sexy - fuer csi sowieso

lg,
u.
guckst Du gängige Suchmaschimnen
und wirst Du fündig....
Sklavenzentrale hilft auch...
Infos, wohin Du auch schaust *zwinker*
Viel Spaß beim Suchen
Wäre doch mal ne Idee für ne Motto-Party in nem schicken Club *zwinker*
für PonyPlay
solls das in Selm im DeSade geben
Aber heiße Katzen auf Knien?
Bin dabei und bringe LEINEN mit ;-))))
und wir bringen noch 1-2 Mietztekatzen mit, jetzt müssen wir nur noch ne Lokalität ausmachen *zwinker*
war kürzlich im WH6
könnte doch für sowas taugen...
Sehr gekachelt, und Katzen saind doch sooo reinlich *zwinker*
Der Club soll sehr edel sein hab ich mir mal sagen lassen, wäre wahrscheinlich wirklich die perfekte Location, sollten unsere Idee mal den Betreiber dort kund tun, vielleicht gefäälts ja...?!?!
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Hm......... Klar gibet so was auch, ich bin selber ein Pet-> Hund und ja es macht Riesen fun sich als Hund aus leben zu können.

Guckst du einfach mal hier:

Petplay

Da bin ich auch Mitglied und na ja auch noch in anderen auf Pet Play Bezogene Foren und ich betreibe selber einen Pet Play Stammtisch in Essen
guckst du hier:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1167767-65574.der_pet_stammtisch.html

Und in der SZ gibt es auch Pet Play Zirkel.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
*smile* Hab noch was vergessen, habe mir mal die mühe gemacht eine grobe Beschreibung für Pet Play zu recht zu Tippen, die ist Eigentlich für den Pet Play Gruppen Chat entstanden da da sehr oft gefragt wird was das ist, nun dieser Text ist auch hier gut aufgehoben und hoffe das der hilft das ganze etwas Besser zu verstehen.

Pet Play ist ein Erotisches Rollenspiel aus dem BDSM.
Ein Part schlüpft in die Rolle eines Tieres der andere ist der Halter / Besitzer / Erzieher des Tieres. Dabei geht es darum die Tier / Halter Rolle so Real wie möglich zu gestalten. Heißt als Hund nicht Reden sondern Jaulen Bellen Winseln und Fiepen, oder sich je nach Tierart Akustisch zu melden.
Fressen Trinken nur aus dem Napf. Statt Hände gibt es Pfotenschuhe, nicht laufen sondern wie ein Tier auf allen Vieren mit Halsband und Leine. Es gibt Hunde Katzen Pferde Schweine Kühe Wölfe Füchse.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
*******us69 Mann
84 Beiträge
PetPlay...
...habe auch nichts gegen solche Haustiere *zwinker*
*******nce Mann
15 Beiträge
Movie zum Thema
Es gibt einen sehr anregenden, intensiven Mainstream-Film zu dem Thema: The Pet aus dem Jahre 2006. Dort wird sehr ausführlich und mit eindrücklichen Szenen das Leben einer "Pet"-Dame geschildert. Ganz sicher würde es dich interersieren und inspirieren..:-)

Die Filmbeschreibung liest sich so:

"A young woman in dire financial straights accepts an offer to be a wealthy aristocrat's human "pet" for six months. Then ruthless modern "pet-nappers" kidnap the woman to sell her on the GSM"

Bei youtube gibt es auch einen Trailer.. Viel Spaß beim ansehen!
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Hm... ich kenne den Film, und na ja ich finde Ihr gar nicht so gut, der is ziemlich Krass da es in diesem Film auch um Menschen und Organ Handel geht. Ich habe mir den nur einmal Angeschaut und mir danach gesagt nie wieder. Aber jeder muss sich selber sein Urteil über den Film Bilden. Und na ja das was da so Passiert ist zwar Pet Play aber leider nicht so wie ich es mir Vorstelle. Soweit ich weiß ist dieser Film auch in Pet Kreisen nicht der Brüller, leider kenne ich noch keine guten Alternativen zu diesem Film.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Re: PetPlay
Wird eben alles zum Mainstream gemacht.
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Ich liebe Petplay
Sehr Reizvoll, eine Hundeschule tut dem ein oder anderen mal ganz gut *peitsche*

Hier mal ein Pic von meinem Wuffi
********mail Mann
194 Beiträge
... das ...
sieht aber sehr nach pferdehufen aus *g*
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Ich dachte Hufen haben ne U-Form *baeh*
Sieht beim Gassi gehn besser aus wenn er mit den Fäusten läuft ..grins
********mail Mann
194 Beiträge
... im ...
lila slip sicher lacht !
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Die Farbe hat einen ganz bestimmten Grund *cool*
********mail Mann
194 Beiträge
...
deine lieblingsfarbe *g*
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Nein, aber ich bin MILKA süchtig und er wollte sich besonders reizvoll präsentieren als Milka Köter *lol*
********mail Mann
194 Beiträge
... besser ...
du milka suechtig als er (das schadet der figur) grinst !
The Pet
danke für den Filmtipp... ist zwar nicht grade ein hochglanz mainstream produkt (!) aber trifft genau meine vorstellung... naja zumindest die ersten 60minuten

das pet ist in dem fall nämlich kein sexspielzeug... sondern eben ein richitges haustier... dem halter wird uneingeschränkte zuneigung und vertrauen geschenkt und das pet kann sich in aller sorglosigkeit fallen lassen und seine innere tierische natur ausleben

genau darauf war meine ausgangsfrage auch ausgelegt... natürliche kenne ich petplay als sexuelle spielart !!! -.-

aber gibt es halter die kein sexuelles interesse an ihrem pet haben, sonder eben wie ein tier nur liebhaben und die gesellschaft eines schönen eleganten (stummen) wesens genießen, es vielleicht mal mit anderen pets spielen lassen aber kein bedürfniss darauf
abzuwichsen
*pfui*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
*grins* Toller Wuffel, sieht gut aus.


Hundeschule?? Ja die habe ich schon mit gemacht.

Wir kennen zufällig eine Hundetrainerin eine für Echte Hunde die auch auf der BDSM Schiene ist, und mit Ihr hatten wir mal einen Trainings tag in einem Rudel, Menschlicher Dogys wahr wirklich Lustig und Toll.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin Ladys
also wir sind vor kurzen angefangen mit pet play und jetzt hoffe ich das es da endet was ich grad gesehen habe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.