Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
742 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
zum Thema
Petplay Regeln: Ist das bei euch ähnlich?20
Es geht um Petplay, was haltet ihr von diesen "Regeln ", deckt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petplay.... Welches Tier bist du gerne?

Petplay.... Welches Tier bist du gerne?
ich stehe auf Petplay und kann im Grunde genommen jedes Weibliches Tier sein *rotwerd*
Ich verwandle mich in ein bestimmtes Tier, verhalte mich wie ein solches und wünsche mir auch so behandelt zu werden. Als Hündin kann man mit mir gerne Gassi gehen, ich kann aus dem Napf trinken und fressen, Ball oder Stöckchen holen, bellen usw.

Welches Tier bist du gerne und wenn du ein Tierhalter bist dann welches Tier hättest du gerne? Würdest du mitmachen, wenn dein (Spiel)partner darauf steht?
***sy Mann
3.183 Beiträge
Ich mag die Hündin, aber auch die HuCow sehr. Zwei Rollen, die sich als „Halter“ einfach wunderbar umsetzen lassen *zwinker*
*********eams Mann
296 Beiträge
Ich habe mit Petplay keinerlei Erfahrung.

Ich denke auch, das ginge für mich nur, wenn das "Haustier" sich zwar wie ein solches verhalten würde, ..und ich "es" so behandeln würde, .."es" mir aber deutliche menschlich-weibliche Reize bieten würde.

Ich weiß nicht, bei welchem "Tier" das besser möglich wäre.

Bisher hatte ich keine Gelegenheit, aber neugierig macht mich das schon.
Hallo, ein rossige Stute fällt mir ein. Die Frage, ob aktiv oder passiv wäre noch interessant!
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Erfahrung habe ich nur wenig, aber ich finde sowohl Pferd als auch Hund reizvoll. Ersteres habe ich schon mal ausprobiert, letzteres noch nicht (das will ich aber ändern).

Das Geschlecht als Tier würde ich sicher nicht bei männlich sehen - wohl irgendwas zwischen agender und weiblich.

Bellen und wiehern finde ich eher merkwürdig, alles andere ist aber schon reizvoll. Also als Pferd jemandem auf dem Rücken haben, longiert werden und sowas. Als Hund wie von dir beschrieben Napf und spielen, aber sicher auch kuscheln. In beiden Fällen brauche ich aber sicher Leder an mir - da drückt wohl die Ledervorliebe durch, die mich dann auch in den entsprechenden Space bringt.
*******r_73 Mann
4.003 Beiträge
Ich halte gerne Hündinen oder HuCow.
Würde gerne für ne gewisse Zeit als Stute oder Hündin gehalten werden. Was würde mich zu dem Tier machen?
*******n60 Mann
2.626 Beiträge
Als Sub/Bottom kommt es doch sehr auf die Halterin/den Halter an. Sie entscheiden, was sie für ein Geschöpf haben möchten
Das ich für die vorher festgelegt Zeit wie ein Tier gehalten behandelt und genutzt werde.
*******ains Frau
321 Beiträge
@*******n60 also das sehe ich anders... ich entscheide mit welchem Tier ich mich überhaupt identifizieren kann, womit ich mich wohl fühle und fallen lassen kann damit ich ganz in dieser Rolle aufgehen kann.

E würde meiner Meinung nach nichts nützen wenn top ein Tier vorgibt mit dem sub sich nicht wohl fühlt. Daran würden letztendlich beide keinen Spaß haben
*******n60 Mann
2.626 Beiträge
da ist durchaus was dran
*******lion Mann
1.107 Beiträge
Zitat von *********ranse:
Petplay.... Welches Tier bist du gerne?
Ich habe zwar bisher noch keine praktische Erfahrungen mit PetPlay/AnimalPlay, jedoch wäre ich sehr daran interessiert, in die Rolle des Tieres zu schlüpfen.
Ob Pferd/Einhorn/Pegasus, Hund/Wolf oder Katze/Raubkatze wäre egal, da alles seine interessante Seiten hat.

Da ich ein Mann bin, wäre das Tier dann wohl auch männlich.
Da ich das AnimalPlay jedoch ohne sexuellen Kontext praktizieren würde, wäre das Geschlecht somit uninteressant.
*******ySub Mann
6 Beiträge
Ich wäre gerne ein Welpe um in die Rolle reinzuwachsen. Ich suche übrigens einen Owner (w) *zwinker*
*****wei Mann
154 Beiträge
Wie @*******ains schreibt, das kann nicht vorgegeben werden (allenfalls vorgeschlagen) sondern muss sich meiner Erfahrung nach entwickeln. Ich hatte auch noch keine Partnerin, die sich von vornherein auf ein bestimmtes Tier festgelegt hatte. Stattdessen sind diejenigen, die dafür empfänglich waren, im Laufe der Zeit in eines "hineingewachsen". Das finde ich persönlich übrigens noch einmal sehr viel aufregender, so eine Entwicklung mit zu machen und zu beobachten.
*********2023 Frau
130 Beiträge
Petplay.... Welches Tier bist du gerne?
Zitat von *********ranse:
Petplay.... Welches Tier bist du gerne?
[...]
Welches Tier bist du gerne und wenn du ein Tierhalter bist dann welches Tier hättest du gerne? Würdest du mitmachen, wenn dein (Spiel)partner darauf steht?

Ich würde mich in der Tier-Rolle befinden. Ich habe zwar ziemlich wenig Erfahrung, aber ein möglicher Herr, müsste eine Katze wollen. *love*
Alle anderen Rollen kommen mir nicht einmal in den Sinn. Sobald ich an mich als Tier denke, bin ich eine Katze.

LG *katze*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine junge Hündin, die von ihrem Halter auch in den Zwinger gesperrt worden war, erzählte mir von ihrem Erleben und machte mich neugierig. Ich dachte mich hinein und erwähnte es auch im Profil. Seither habe ich eine größere Zahl von Hündinaspirantinnen kennengelernt. Ich selbst kann nur Halter sein.
********iebe Mann
10.288 Beiträge
Kater.

Ein Wolf wäre als Pet ja wohl weniger geeignet.
*******lion Mann
1.107 Beiträge
@********iebe Ein Wolf wäre kein Pet (Haustier), jedoch ein Animal.
Somit fällt der Wolf (wie alle Wildtiere) nicht unter PetPlay, sehr wohl aber unter AnimalPlay.
Der Dom ist dann kein Owner, sondern der Hunter.
********i_69 Mann
104 Beiträge
Wenn ich sehe wie gut es die realen Katzen bei uns haben, wäre ich auch gerne ein Schmusekätzchen! *herz*
Ponnyplay macht mich auch sehr an. Ich sah einige Videos von gefesselten Stuten mit einer Trense im Mund, welche elegant und pompös eine Kutsche zogen. Das Outfit ist einfach traumhaft schön! Wenn ich noch einen schönen, zarten und eher weiblichen Körper wie früher hätte, würde ich gerne in so eine Rolle schlüpfen, wenn ich nicht zu feige für die Öffentlichkeit wäre.

In meinem Alter ist es nicht mehr so einfach, solchen Sachen sofort zuzustimmen, wenn die Partnerin es als Wunsch äußern würde. Deswegen würde ich vielleicht eher zögerlich mitmachen. In jüngeren Jahren hätte mich die Neugier gepackt und meine damalige viel stärkere Experimentierlust hätte mir sofort den Rest gegeben.

@*******ains : So sehe ich das auch! Danke!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe erst mit über 70 Lust dazu bekommen, Hündinnen abzurichten.
*******lion Mann
1.107 Beiträge
Zitat von ********i_69:
[...] welche elegant und pompös eine Kutsche zogen. [...] Wenn ich noch einen schönen, zarten und eher weiblichen Körper wie früher hätte, würde ich gerne in so eine Rolle schlüpfen, [...]
Sehe es mit Humor! Du bist dann halt nicht mehr die grazile Stute, welche die Prinzessinnen-Kutsche ziehen darf, sondern das Brauereipferd, welches den Wagen mit den Bierfässern zieht. An jeder Gaststätte wirst du von den Wirten und Gästen sehnlichst erwartet und bekommst dort von allen kleine Leckerlis.

Zitat von ********i_69:
[...] In meinem Alter ist es nicht mehr so einfach, [...]
Wenn es für eine Karriere als Turnierpferd nicht mehr reicht, aber für ein Leben auf dem Gnadenhof reicht es allemal. Keine schweren Arbeiten mehr, ständig wird man gepflegt und umsorgt, ...
********iebe Mann
10.288 Beiträge
Like für das Brauereipferd. *haumichwech*
*******lion Mann
1.107 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Brauereipferd
Alternativ könnte man auch als Rückepferd vor die abzutransportierenden Holzstämme gespannt werden.
Oder als Ackergaul Äcker bestellen.
Oder in einer Mühle vor den Göpel gespannt, um den Mühlstein zu drehen.
Oder als Grubenpferd die Förderwagen in einem Bergwerk ziehen.
Oder ...
********iebe Mann
10.288 Beiträge
Zitat von ********lion:
Zitat von ********iebe:
Brauereipferd
Alternativ könnte man auch als Rückepferd vor die abzutransportierenden Holzstämme gespannt werden.
Oder als Ackergaul Äcker bestellen.
Oder in einer Mühle vor den Göpel gespannt, um den Mühlstein zu drehen.
Oder als Grubenpferd die Förderwagen in einem Bergwerk ziehen.
Oder ...

Danke. Du hast mich gerade beschrieben.
*******lion Mann
1.107 Beiträge
AnimalPlay ist so unglaublich vielfältig.
Unzählige Tierarten, unzählige Aufgaben, ...
Und wenn man dann noch die Fabelwesen (Einhorn, Pegasus, Drache, ...) hinzunimmt, hat man unendlich viele Möglichkeiten.
Die Möglichkeiten sind nur durch deine Fantasie begrenzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.