Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
zum Thema
Wie und wo kann ich meine Bi-Fantasien ausleben16
Von Jahr zu Jahr werden mein BI-Fantasien stärker und stärker, hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am I bi or what :-)

*********iebe Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Am I bi or what :-)
ich stelle fest, daß ich im Alter immer mehr zu

a) Liebe zu Männern und Frauen
b) leichtem geneigtem Sadomasochismus

tendiere. Ich bin seit 30 Jahren mit derselben Frau zusammen und hatte keine Affären daneben.

Den (leichten) Sadomasochismus hatte ich mit ihr bereits erfolgreich ausleben können (vor zwei Monaten), davor war es auch nur ein Wunschtraum und ich muss sagen: es gibt weniges was mehr erregt, als so ein wunderschöner, rot geprügelter Frauenpopo *g*

Ich habe auch in letzter Zeit mehr und mehr eine bisexuelle Neigung in mir entdeckt, meine bisexuelle Neigung habe ich festgestellt als ich das Buch "Nebel von Avalon" von Marion Zimmer Bradley las und die Szene mit Arthur und Lanzelot, die gemeinsam Gwynevre besteigen und sich dann homosexuell gegenseitig zum Orgasmus bringen, mich nach und nach in den Bann schlug.
Ich träumte von dieser Szene und lehnte meine Bedürfnisse zuerst ab, aber in der Vergangenheit gelang es mir in einem quälenden, langsamen introspektiven Prozess meine Bedürfnisse vor mir zuzugeben (ja ich habe Freud gelesen, und jung, und adler, und nlp).

Ich weiss immer noch nicht ob ich "bi" bin, da ich diese Konstellation, die in meinen Träumen rumspukt (zwei Frauen und zwei Männer) nicht ausprobieren konnte, da meine Frau dies total ablehhnt!

Was haltet Ihr davon?
*****112 Paar
1.235 Beiträge
altersgerechte Entwicklung
Was haltet Ihr davon?

Kein Grund zum Sorgen - das ist eine ganz normale altersgerechte Entwicklung...
ich schliesse mich dem paar paar2112 an


denn als wir hier anfingen konnte ich mir vieles nicht vorstellen...was ich heute ganz anders sehe...


schlimmer finde ich das du keine moeglichkeit hast...erfahrungen zu machen...denn meistens laesst einen der gedanke nicht mehr los...

lg fee
Genauso ging es mir auch.

Früher nur auf Frauen fixiert und jetzt träume ich manchmal davon einen schonen e
rasierten Penis zu lutschen und zu streicheln.
Wenn er noch unter schöner Unterwäsche versteckt ist, dann ist es noch schöner.
Das stelle ich mir in der Fantasie vor.
Einfach nur genießen
Wir machen um um zu vieles zu viele unsinnige Gedanken, dabei sollten wir das Leben einfach nur etwas mehr genießen.
********ouls
672 Beiträge
...einfach nur genießen...

Gut und schön. Aber was, wenn die Partnerin etwas dagegen hat ?
Dann wird es schwierig.
Partner
Das Leben hast du nur einmal und vieles was du machst musst du nicht immer anderen auf die Nase binden.
Offenheit und Ehrlichkeit sollten zu einer glücklichen Beziehung mit dazu gehören, aber sind wir denn in dieser Konstellation auch immer wirklich glücklich?
Ich weiß, dass ich damit bei vielen nicht gerade gut ankommen werde, ich bin aber nun mal in erster Linie zu mir selbst ehrlich und meine Lebenserfahrungen haben mir gezeigt, dass wir nicht immer nur den anderen zuerst sehen sollten.
********ouls
672 Beiträge
Ja, da bin ich mit dir einer Meinung, denn ich lebe gerne meine Lust aus und möchte mich nicht einengen lassen, nur bin ich für Offenheit.

Meine Freiheit möchte ich nicht aufgeben und sage es zu Beginn, weil es nur fair ist.
Diese Neigung..
bemerke ich an mir auch verstärkt.
SM kann ich mit meinem Mann je länger je mehr und je lieber ausleben. Meine Bi-Neigung nicht. Ich möchte sehr gerne mal erleben, wie es ist, mit einer Frau zu schlafen.
Mein Mann muss davon nichts wissen. Das ist mein eigenes persönliches Ding. Ich nehme ihm ja auch nichts weg. Ich möchte eine Erfahrung für mich machen.
Falls jemand den Zeigefinger heben will: Lass es bleiben...
Ich bin seit 30 Jahren mit derselben Frau zusammen und hatte keine Affären daneben

Das ist doch ein Masochismus an sich *g*
******n49 Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Das pochende Stück Fleisch

lese ich immer wieder...erstmal kein fleisch..ist doch kein steak.. *skeptisch*


und so ein paar sind mir auch schon durch die lippen gekommen...aber gepocht..hat noch keiner *hae*


fee die malrumklugscheissern musste...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.