Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
621 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen Unhygenisch?156
Ich war vor einiger zeit mal in einem chat da meinte doch einer das…
zum Thema
mollige frauen191
Sicherlich hat jeder von euch mal nackte frauenmodels angeguckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen Unhygenisch? PART II

Sind Vorurteile nur etwas für Dumme?
Sind Südländer die besseren Liebhaber?

Haben Japaner wirklich alle so kleine und Schwarzafrikaner wirklich alle so große Schwänze?

Sind blonde Frauen dumm?

Haben Swinger ein unerfülltes Sexleben und müssen jenes durch andere Liebespartner wieder aufpolieren?

Sind Hartz-4-Empfänger alles Schmarotzer?

Ist die Bezeichnung eines Menschen, welcher mit vielen verschiedenen Menschen Sex hat, variabel? Wenn ja würde das erklären weshalb manche von diesen Menschen als "Schlampe" und manche als "Womanizer" durchgehen ...

Sind Menschen die Analverkehr genießen pervers?

...

Sind mollige Frauen unhygienisch?

Zur Beantwortung dieser Fragen bitte "Sendung mit der Maus" anschauen oder wahlweise kurz nachdenken.
was für eine frage!!
seit wann hat hygiene etwas mit dem gewicht zu tun??
mir ist zwar bekannt das kräftigere oder dicke/mollige menschen mehr oder öfter schwitzen als normal gebaute aber jeder mensch schwitzt!
und unhygienisch ist das deshalb noch lange nicht, für sowas gibt es wasser und seife!
es gibt 100 prozentig genauso viele dünne frauen wie mollige frauen due unhygienisch sind - dass hat doch nicts damit zub tun wie dick man ist!
Hallo

Nun , die frage viel mir auf - habe mich zwar nicht komplett duch das thema gelesen ....hm....wäre etwas zu aufwendig ... aber gegenfrage : was hat körperstärke/ bau mit hygiene zu tun ?

Gruß some_one
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Totaler Blödsinn
Das ist ja wohl der größte Blödsinn, den wir je gehört haben.
Wir wissen auch nicht wie man auf so einen Schwachsinnstread kommt!
Das hat ja wohl kaum was mit dem Gwicht zu tun, sondern mit dem regelmäßigen Waschen.
Da könnte man auch einen Tread aufmachen sind Frauen die Kaffee trinken besser im Bett, als welche die Tee trinken.
Vor allen Dingen fragen wir uns da, welche Intelligenz steckt hinter dem, der den Tread mal irgendwann eröffnet hat.

LG
Bine und Markus
********e_by Frau
24 Beiträge
Auf Ideen kommen manche Leute..
.. das ist einfach unfassbar, das sowas überhaupt diskutiert wird... *pueh*
**********la_rp Frau
469 Beiträge
da gebe ich dir voll und ganz recht...erlich schwachsinn.....
****ia Frau
53 Beiträge
Jeder Mensch hat seinen eigenen Geruch
Hallo zusammen,

ich finde das Thema echt lustig um mal eins festzuhalten.... jeder Mensch riecht!


Da ich aus der Krankenpflege komme, kann ich nur sagen, es gibt Menschen die stinken, aufgrund von Erkrankungen, ( Diabestes, Krebs)
oder ähnliches, es gibt aber genauso viele Menschen,*** ob dick oder dünn***** die nehmen es mit der Körperpflege nicht so genau! Weil sie es nicht gelernt haben oder es nicht anderes kennen....
Sind auch nur Menschen, deswegen muß ich niemanden verurteilen....

*roll*
völlig falsch
Ich kenne viele Leute die mollig sind, aber auch diese Leute waschen oder duschen genau wie andere.
Schliesslich sind die Duschen oder das Waschbecken ja nicht unzugänlich für Dicke
Hallo "Tiramisue",


100% eurer Meinung!

H.J.
Was soll die ganze Aufregung.....
....wegen einer Bemerkung eines geistigen Tieffliegers !!!

Tipp: EINFACH ABHAKEN *zwinker*

[b]hexe2[/b]
Was soll die ganze Aufregung.....
....wegen einer Bemerkung eines geistigen Tieffliegers !!!

Tipp: EINFACH ABHAKEN *zwinker*

[b]hexe2[/b]
*****h14 Frau
212 Beiträge
so ein Quatsch---
es gibt dicke wie dünne die keine Lust auf Hygiene habe-

vernünftige Menschen achten darauf !

Ich mag mich- wie ich rieche und schmecke- und achte immer auf Sauberkeit !!

LG blondesmaedchen
dicke Menschen sind gemütlicher und ausgeglichener...
uuuunsinn
die frage ist tatsächlich ein geistiger Tiefflug
Es gibt dinge, die es wirklich nicht wert sind, hier diskutiert zu werden *genau*

Einfach nur geistiger Dünnsch....!!!!

LG O(m)
Ach herrje! Wer kommt den auf solche Geistesblitze?

Kräftige Menschen neigen u.U. eher zum schwitzen, aber das alein läßt keine Schlußfolgerung über mangelnde Hygiene zu. Ob ein Mensch morgends auch "zum wasser greift" erkennt man meist an den Haaren oder dem generellen äußeren aussehen.

Vielleicht neigen ungepflegte Menschen auch eher dazu etwas kräftiger zu sein, aber auch das läßt keine Rückschlüsse auf den umgekehrten Fall zu.

Ich habe in den vergangenen 35 Jahren so manche Frau kennen gelernt. Auch welche bei denen was "zum greifen" war, aber nur ein einziges mal hatte ich das Gefühl daß ich jemand "nicht riechen" kann. Das lag aber am hohen Zigarettenkonsum und nicht an irgendwelchen Pfunden!
**********la_rp Frau
469 Beiträge
danke... du sprichst mir aus der seele....
Ich finde solche Aussagen voll diskriminierend!

Gerade, weil ich dicker bin, achte ich drauf, das ich, wenn ich schwitze immer Feuttücher u. Deo bei mir habe, um nicht unangenehm zu riechen.

Aber es gibt mit Sichheit auch genauso viele Dünne, die schwitzen u. riechen.
Ich sach nur Männerschweißfüsse!



LG Molly
grinsmichweg
Das ist ja mal lustig *lol*

Ich kringel mich hier vor lachen....
Finde
alleine schon die überschrift als diskremetierung.
lg

kvc
ohne weiteren kommentar.
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* ich habe weiss gooottt keine modelmaße aber so einen scheiss habe ich noch nicht gehört *hilfe* geschweige denn sowas erlebt denke wasser und seife kennt jeder *achtung* *achtung* *achtung*
Was is denn das für´n komisches Thema??

Ich denke es gibt genauso schlanke unhygenische Menschen, so wie es dicke auch gibt. Das lässt sich doch nich verallgemeinern...

Jeder hat es doch selbst in der Hand auf seine Hygiene zu achten. egal ob dick oder dünn...

Gruß Thorsten
****nw Mann
60 Beiträge
naja... so ein bisschen ist da schon was dran. gibt viele mollige, die übermäßig stark schwitzen und deshalb schnell anfangen zu stinken.
@dey
Und Du schwitzt nie als "Spargel" ? *zwinker*
Die Dusche wurde für die Allgemeinheit erfunden..
Wir "dicken" oder "mollige" wissen auch was das ist und was Hygiene heisst. Wir können das Wort nicht nur aussprechen sondern benutzen die Hygiene im Alltag *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.