Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
624 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen Unhygenisch?156
Ich war vor einiger zeit mal in einem chat da meinte doch einer das…
zum Thema
mollige frauen191
Sicherlich hat jeder von euch mal nackte frauenmodels angeguckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen Unhygenisch? PART II

*********nchen Frau
66 Beiträge
Ich selbst wiege auch "etwas mehr". ich zähle mich nicht zu den "dicken" aber ich bin auch nicht schlank. leicht mollig trifft es, und klingt niedlicher *g*

sprüche wie "gott bist du dick" o.ä. musste ich mir noch nie anhören, und ich bin auch heil froh darüber!

ich muss sagen, ich stinke nicht. nciht das ich wüsste. und gesagt bekommen hab ich das uach noch nie. ok, würde ich eine woche nicht duschen, wären meine haare fettig und ich würde sicher auch stinken. aber das würde jeder andere mensch auch.

ich kann mich doch waschen, wie alle anderen menschen auch. ob dick oder dünn.

und ich schwitze auch nicht übermäßig. ok, ich schwitze schnell, aber das hab ich auch getan, als ich noch jünger war, udn da wog ich auch im verhältnis viel weniger, denn ich bin krankheitsbedingt vor 2 jahren dicker geworden.

meine mutter z.b. ist bei 1,60m, 50 kg schwer, die schwitzt den ganzen tag, die braucht sich nichtmal zu bewegen und schwitzt schon. und das schon ihr leben lang. also auch das hat nichts mit dick oder dünn zu tun!

aber irgendjemand sagte hier, wer dick ist fühlt sich nicht wohl. dem kann ich leider nur zustimmen. auch in meinen augen ist es so, wer sagt er fühlt sich super wohl, der lügt. ich könnte heulen, wenn ich durch die geschäfte gehe und kleider in größe 36 sehe... ich könnte heulen, wenn andere am strand oder im schwimmbad sitzen und eine tolle figur haben. ja, cih bin neidisch. und alle die sagen ich fühle mich wohl, die haben sich akzeptiert, so wie sie sind... sie leben damit, denn ändern ist oftmals sehr sehr schwierig... aber so richtig richtig gut und wohl fühlen sie sich nicht. keine dicke frau (bei männern kann ich es nicht beurteilen) kann mir erzählen, sie sei nicht neidisch auf eine schlanke frau oder würde zumindest sich nicht in gedanken ab udn an mal ausmalen wie es wäre, schlank zu sein, und sich bei dem gedanken gut zu fühlen!

soviel aber nur meine meinung
"Mollige" (da ist das Wort wieder *ggg* ) können sich meines Erachtens wohlfühlen. Du bist der beste Beweis. Ansonsten würdest Du Dich nicht so selbstbewußt und verhältnismäßig freizügig in Deinem Profil präsentieren.
*******sher Frau
38.494 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe eben hier die ersten Posting gelesen und schocking ...
Was ist das denn wieder für ein Thema..

Ich wiege momentan 118 Kilo(Waage heute morgen) und ich schwitze genauso wie schlanke den die Körperpflege ist ja wohl jeden Menschen Selber Überlassen .
Und nicht mehr auch im Sommer denn da schwitzen ja wohl alle etwas mehr oder????
Ich Habe sehr viel Kundenkontake da ich im Einzelhandel arbeite, und wenn ich mal Menschen riche (unangenehm) so habe ich festegestellt sind es häufig Menschen mit sogenannten "Normal" massen sind .

Und bitte was hat bewegung mit Hygenie zu tun ??? allso das ist etwas was ich nicht verstehe. Ich solle vieleicht nochmal die anderen Postings lesen

Ich bin kein Leistungsportler aber 4 Etage schaffe ich doch ohne zu schnaufen . Wieso glauben viele das Dicke sich nicht bewegen ????
Ich fahr Rad .. gehe viel Spaziern und habe eine job wo ich bis zu 9 stunden am tag auf den Beinen bin ..


Sexy_Sternchen Ich habe auch mehr und es gibt tage da ärger ich mich über meine Pfunde und würde so gerne Dünner sein *gg*.

Aber dann gibt es auch tage da finde ich mich ok.. na ja
so ist halt das Leben..


Das sind sachen die häufig von Menschen aufgestellt werden die wirklich mal an ihrer eigene Nase fassen sollte.en..
hallo........
ich sage nur eines dazu.......*TOTALER SCHWACHSINN!!!!!

mollige oder dünne ......man hat immer solche und solche........!!!!!


ein aufruf an alle die etwas mehr ...haben wir nehmen uns das einfach gar nicht an ...oder ?

lg diesie
Was für ein Schwachfug....
dies ist wieder so eine These, man fasst es nicht.
Angeblich können sich "Dicke" im Bett nicht bewegen, "Dicke sind unerotisch, "Dicke" sind unästetisch......getreu nach dem Motto: Alles in einen Topf, das passt auf Alle, die ein wenig mehr auf den Rippen haben.

Liebe Leute, die mit dieser Thematik ein Problem haben, Euch ist wirklich
nicht mehr zu helfen !!!

LG
Peter
Da muss ich doch mal schmunzeln,mollige und ungelenkig,mag
auf einige zutreffen,doch auf mich nicht.

Mache einigen jungen,schlanken in meinem Sport noch was
vor,klar das man dabei schwitzt,doch das tun die schlanken auch.

Deswegen rieche ich nicht nach Schweiz,und wenn dann angenehm.
********lieb Paar
78 Beiträge
Blödsinn
Ich (der weibliche Part von uns) kann das absolut nicht nachvollziehen. Ich arbeite an der Kasse und komme ständig mit Leuten in Kontakt. Aber man kann gewiss nicht sagen, daß "Dicke" unhygienisch sind und müffeln. Also wirklich nicht. Ich kenne einige "Dicke" und auch richtig dicke "Dicke" von denen wirklich nur ein einziger müffelt und das ist unser Nachbar. Ein herzenguter Mensch, aber er müffelt. Ebenso haben wir im privaten Kreis einen spiddel dürren, den man von weitem schon erschnüffeln kann, weil er nichts auf Hygiene gibt.

Ich kann sehr wohl nachvollziehen, daß "Dicke" im Sommer mehr mit Schwitzen zu kämpfen haben, daß habe ich aber auch. Denn wenn ich nicht täglich duschen/baden würde, würde ich stinken wie ein Iltis, weil ich immer sehr schnell schwitze.

Es ist einfach ein Vorurteil..........
Irgendwie...
...kann ich nicht glauben das für eine solche Frage sogar die Notwendigkeit eines 2 Threades entstanden ist *oh*
Es ist doch die Frage einer jeden Persönlichkeit....wie es mit der eigenen Körperpflege und Hygiene ausschaut.
Für mich ist es ganz klar eine Sache des eigenen Körperempfindens...nicht stinkend und müffelnd durch die Gegend zu traben. Und das obwohl ich doch ein gewisses "Mehr" an Pfunden aufzuweisen habe......ich denke mal da bin ich mit Sicherheit nicht die Ausnahme der angesprochenen Zielgruppe *genau*
...
ob jemand sauber und gepflegt ist liegt nicht daran ob er dick oder dünn ist es gibt überall unsaubere menschen
********xe78 Frau
114 Beiträge
Also....
.... dazu kann ich folgendes sagen.
Ich habe auch etwas übergewicht, und ich wog auch chon mehr und habe mich damals selbst zu den dicken und nicht mehr zu den molligen gezählt.

Dreckig war ich nie und ich habe auch nie gestunken. ich bin von Haus aus ein sehr hygänischer mensch und wasche mich teilweise zwei bis drei mal am Tag, auch heute noch wo ich schon 20 kilo abgenommen habe.

ob jemand stinkt oder nicht hängt von einem selber ab. Ich hatte auch schon einen Partner der von duschen nicht soviel gehalten hat, immer habe ich ihn gebeten sich doch bitte zu waschen er tat es nicht also kam die Trennung.
Für mich würde das niemals in Frage zu kommen ungewaschen/ ungeduscht aus dem Haus zu gehen, auch wenn ich nicht in die Norm passe (von der figur her).

Aber genau deswegen, bin ich sogar vielleicht etwas pingeliger mit der Hygiäne weil ich diesen blöden Sprüche auch kenne und sie nicht hören will.

Also immer schön sauber durchs leben ziehen. *zwinker*

LG kleinehexe78
Unfassbar...... *hypno*
Ich hab jetzt alle Beiträge gelesen ( gut, die im 1. Thread nicht ) und ich fall hier fast vom Glauben ab......

Jeder Mensch stinkt wenn er sich nicht wäscht. Punkt.
Dicke schwitzen genauso viel oder weniger wie dünne Menschen. Es kommt auf den Körper und die Drüsen an. Ich kenne viele normal Gewichtige, die im Sommer wesentlich mehr schwitzen wie ich und selbst die stinken nicht. Wenn man sich ganz normal Duscht / Wäscht dann kann man schwitzen wie man will, es riecht nicht. Es riecht nur, wenn der Schweiß schon älter ist und damit mit Bakterien voll ist.

Es mag sein, dass dicke nicht ganz so beweglich sind wie dünne Menschen, aber auch hier kommt es ganz auf die generelle Beweglichkeit an...wenn ein dünner Mensch nie Sport gemacht hat ist er genauso " Steif " wie ein Molliger...

@****ica
Zu Dir möchte ich mal sagen, dass Deine These, das jeder der Dick ist und sagt er fühlt sich wohl, ein Lügner ist, der grösste Schwachsinn ist, den ich je gehört habe.
Ich bin dick und ich fühl mich pudelwohl !!!
Natürlich denk ich manchmal dass ich gerne schlanker wäre, würde weniger Geld für die Klamotten zahlen, hätte mehr Auswahl etc. Aber muss ich mich deswegen unwohl fühlen ? Nein, mit sicherheit nicht.
Muss ich deswegen unglücklich sein ? Nein !
Muss ich mir deswegen Sprüche gefallen lassen ? Nein, denn wenn einer damit ein Problem hat, dann soll er wegschauen, so einfach ist das.

Früher als ich noch wesentlich Dicker war hab ich jede Diät ausprobiert die auf den Markt kam, weil ich abnehmen wollte, ich hatte kein Selbstbewustsein und jeder schräge Blick hat mich gekränkt. Vor ein paar Jahren hab ich es dann aufgegeben, mit Gewalt abnehmen zu wollen und seit dem fühle ich mich gut. Ich habe keinen Stress mehr mit meinem Gewicht, wenn ich abnehme, dann gut, wenn nicht, dann auch gut. Ich habe mich so aktzeptiert wie ich bin und lebe gut damit. Ich habe ein gesundes Selbstbewustsein und wer mich nicht so nimmt wie ich bin, der hat meine Freundschaft nicht verdient.
Jeder sollte so leben wie er es für richtig hält aber nicht jeder belügt sich selbst wenn er danach lebt.
Wenn Du der Meinung bist, dass Du Dich damals nicht wohlgefühlt hast, und Dich hier selbst belogen hast, dann mag das für Dich zutreffen, aber schere hier bitte nicht alle über einen Kamm.

Liebe Grüsse
Bine
Nicht über einen Kamm scheren...
meiner meinung nach kann man es ncht über einen kamm scheren, diesen satz "dicke würden stinken" finde ich ziemlich schei** weil es gibt mindestens genauso viele dünne leute die stinken!!
Ausserdem stellt sich für mich die frage wo fängt "dick" eigentlich an???
Also ich bin auch etwas übergewichtig, aber ich fühle mich keinesfalls mollig oder gar dick!!! Ich denke das ist auch eine frage der definition!!!
Nochmal aufs thema zu sprechen zu kommen, ob dick ob dünn ob gross ob klein ob jung ob alt, jeder kann stinken wenn dieser nicht auf die hygiene achtet und jeder kann was dagegen tun!!!!

Liebe grüsse Sisali85
******ssa Frau
239 Beiträge
Wow wollte gerade nur mal etwas stöbern als ich doch über dieses...wirklich sowas von [b]piep[/b] und echt [b]piep[/b] topic regelrecht gestolpert bin. Ich wollte mir Part eins nun wirklich nicht auch nun antun. Wie man in meinem Profil sehen bin auch keine Model vom 90/ 60/ 90 .... ...huch und sowas ...ich stinke nicht da gibt es nämlich eine toller Erfindung das nennt sich Dusche *lol*

Nun zur Erklärung fängt Mensch dünn oder dick nun an zu schwitzen und beläßt das so ein zwei Tage .... dann stinkt er. So dafür wurde eine Dusche plus tollem Duschgel und Shampoo erfunden. Und ja machmal schwitzen sehr schwer gewichtige Personen mehr .... na dann ...kann man sich waschen *oha*

Ach und die Erfindung des Deos hats auch leichter gemacht.

In diesem Sinne verabschieden ich mich von dem ganz tollen topic mit einer Aussage, das dieses wahrscheinlich von einem Dickenhassen kommt ...nun ja irgenwas muss man ja diskriminieren können *roll*

@****ica

Deine Behauptung kannst du nur für dich wahrnehmen, .... ich fühle mich auch nicht wohl so wie ich im Moment bin .... aber woher kommen dann bitte die Anhänger und Verfechterinnen der Rubensfrau???
*********4_nw Frau
18 Beiträge
Also ich würde mich schon als Mollig bezeichnen und ich muss sagen das mir noch nie zu Ohren gekommen ist das ich stinke und das ich solche Äusserungen auch als äußerst beleidigend empfinden würde...
Natürlich ist es so das Mollige eher schwitzen, aber man kann nicht sagen das sie grundsätzlich stinken...das ist absoluter blödsinn...Schlanke können genauso stinken wenn sie nicht auf ihre Hygiene achten.
Ich nehme es mit der Körperhygiene schon sehr genau und achte darauf das ich auch gepflegt aussehe...
Ich denke das es genausoviele Schlanke wie Mollige gibt die unhygienisch sind oder aussehen...das hat nichts mit dem molligsein an sich zu tun.
***di Mann
272 Beiträge
Mollig stinkt???
Ist ja wohl absoluter Blödsinn, dass mollige frauen stinken! *gr2*
Wer sich nicht wäscht, mieft auch, ob dick oder dünn!
In meinem Leben habe ich sicherlich mollige sowohl als auch dünne Frauen kennen gelernt, und Körpergeruch ist nicht figurabhängig! *hae*
Und ich kenne Leute die sind dünn wie ein Hungerhaken und transpirieren wie nichts gutes, wenn die dann nicht regelmäßig duschen, sorry, dann wirds echt unangenehm! *snief2* Aber das wirds bei uns dicken wohl auch geben!!!! *zwinker*
********_Hvl Paar
172 Beiträge
So ein Schwachsinn...
...hab ich ja noch nie gehört..

Meine Süsse zählt auch zu den Molligen und ist sehr gepflegt.
Die schwizt übrigens noch nicht mal in der Sauna.
Und "gestunken" hat sie bisher auch nicht.

Also wenn Ihr keine anderen Probleme habt...
Eins der grössten Mythen lol
In meinen Augen hat die Körperfülle rein gar nichts mit der Hygiene zutun .. Unsauberkeit gibt es überall .. Es ist halt einfach nur eins der schwachsinnigen Argumente um das Idealbild, wer auch immer das geschaffen hat, zu verteidigen .. Was sagen die Leute net alles, .. Dicke stinken, Dicke sind faul etc .. bla bla .. *zwinker*

Es gibt Rubensdamen, die nicht auf ihre Hygiene achten und es gibt Spargeltarzane, die dasselbe tun, oder eben nicht um genauzu sein *zwinker* ..

Ob das nun Faulheit ist, oder Unzufriedenheit mit sich selbst ist ein neues Thema *zwinker*
***di Mann
272 Beiträge
Jooo!
Thema sollte gestrichen werden!!!!
..komisch...
bei mir hat sich noch keiner beschwert..das ich unangenehm muffel...

Wieder ein Mythos *aua*
die üblichen vorurteile eben
also alle beiträge habe ich jetzt nicht gelesen aber schon alleine die tatsache in den raum zu stellen, dass dicke ungepflegt wären und unangenehm riechen würden, ist eigentlich schon jenseits jeglichen anstandes.

ich gehöre auch zu der kategorie, bei der man das nach diesen angaben meinen könnte, aber das hat alles nur etwas mit hygiene zu tun.

ich habe weisgott schon einige kolleginnen und kollegen gehabt und habe sie auch immer noch, wo ich mir oft gedanken darüber mache, wie man ihnen schonend beibringen kann, dass sie düfte an sich haben die weisgott nicht gerade zu den angenehmen gehören. diese gehören jedoch eher zu denen, die man als sehr schlank einstufen kann.

klar kommt ein korpulenter mensch bei anstrengung eher ins schwitzen als ein schlanker, wobei das hier ja auch schon widerlegt wurde aber dennoch gibt es wasser und seife und ausserdem sollte eigentlich in unserem alter jeder wissen, dass nicht die frischen körperdüfte die sind die unanngenehm auffallen und in unsere nasen steigen sondern die, die bereits mehrfach aufgewärmt wurden.
******Cat Frau
632 Beiträge
als ob...
...es nicht mit jeglichen Maßen Menschen gäbe, die nicht auf ihr äußeres achten...

Schubladendenken... unterste Schublade *aua*

Stray
so eine dummsinnige überschrift
so eine dummsinnnige überschrift haben wir ja schon lange nicht mehr gelesen?

was hat das körpergewicht mit der hygiene zu tun?

dann kann man auch sagen: kombi-fahrer haben kleinere schwänze
oder
cabrio-fahrerinnen haben mehr cellulitis
oder
brillenträger sind schlechtere/bessere liebhaber....

wir fassen uns an den kopf über so wenig......arrrrgs. HERR, lass hirn vom himmel regnen, aber bitte auch an den richtigen stellen!
****ady Frau
16 Beiträge
Hallo erstmal
Also jetzt muß ich mal was sagen besonders zu Mollica!

Zitat:
Also .... Ich wog mal 65 Kg ... war für 174 recht Schlank , habe mich bewegen können und habe weniger Tranperiert.....
dann nahm ich zu und das auf 140 KG ...

Also ich lebe schon immer als nicht schlanker Mensch, nahm aber auch schon 50kg ab, es steht ausser frage das man sich als "dünner" Mensch besser bewegen kann.

Aber das transperieren hat damit nicht viel zu tun.

Ich arbeite viel und muß viel laufen es spielt aber bei mir überhaupt keine Rolle ob ich schlank oder dick bin. Wenn man keine Kondition hat, dann schwitzt man immer mehr.

Wodurch hast Du so zugenommen? Krankheit oder einfach nichts mehr für Dich gemacht.
Ich fühle mich als "dicker" Mensch wesentlich wohler als schlank zu sein, habe in der Zeit wo ich abnahm sämtliches Selbstbewusstsein verloren.
Das habe ich jetzt wieder.

Also das transpirieren hat nicht viel mit der Körperfülle zu tun eher mit der Kondition und natürlich mit der eigenen Körperhygiene.
Egal...
...ob man dünn oder dick ist. Das hat nichts mit hygene zu tun. Wir können viele mollige frauen, die sehr gepflegt sind. Hygenisch heisst: sauber sein, sich duschen und nicht stinken. Wir finden dass viele dicke leute sind nur wegen das gewicht beurteilt. Das ist dumm so was zu machen. Ich (w) bin selber schlank, aber ich kann nicht sagen, dass nur dünner leute achten auf die körperpflege. Da sind genug schlanke leute, die wiessen überhaupt nicht wofür man wasser und die seife erfunden hat. Und genug dicke leute, die genau wissen, wie man es macht um gut riechen und aussehen.
Also mollige frauen, geniesse eure leben.
*****_ni Frau
120 Beiträge
Bei solchen Fragen greife ich mir wirklich an den Kopf.

Ich habe schon mehr dünne Menschen mit "Hygieneproblemen" erlebt, als dicke (grins - kann auch daran liegen, dass es davon mehr gibt).

Ich kann auch auf KEINEN FALL unterschreiben, dass Dicke mehr schwitzen, oder wie es Marius Müller-Westernhagen sagt, mehr Blähungen haben.

Ich dusche absolut jeden Tag, bin Deo-Fetischist (ich liebe den frischen, sauberen geruch). Ich schminke mich gern dezent, ziehe jeden Tag frische Wäsche an, Parfum diskret und lecker (bitte keinen billig-stinkefusel), benutze Handtücher aus prinzip nur 1x.
Gut man kann vielleicht sagen, dass ich einen Körperhygienefimmel habe *lach*

Und: für mich gibt es keine grössere Horrorvorstellung, als schweissig riechend irgendwo zu stehen. Da rollen sich die Fussnägel beim Gedanken schon hoch !

Ich schwitze nicht mehr als normalgewichtige Menschen auch.

Ich habe eher die Vermutung, dass es auch ein bisschen an der persönlichen Situation / Umfeld liegt. Wer schon verschwitzt ist und sich dann nicht reinigt schwitzt eventuell danach mehr.

Es gibt ÜBERALL Schweine. Wobei sich das Potential selbiger als Erfahrungswert eher in sozial problematischen Umfeldern finden lassen
Es ist einfach so, dass manche Menschen keinen Sinn mehr sehen, sich für irgendetwas zu bemühen, mit sich selbst und ihren Chancen (beruflich / privat) für die Zukunft abgeschlossen haben. Dort wird man eher auf die fallschirmseidenen Jogginganzugträger mit problematischer Körperpflege treffen, als in besseren sozialen Schichten - und auch da gibt es echte Ferkel, wie ich z.B. aus dem In-Fitness-Studio / Sauna zu berichten weiss.

Vieles ist einfach eine Sache der Erziehung im Bereich Hygiene.

Ausserdem ist es ein riesen Unterschied, ob die Leute nach frischem oder alten Schweiss riechen. Frisch ist kaum merklich und unaufdringlicher, alter Schweiss riecht bei beiden (dick / dünn) wirklich gleich ekelig.

Unser Hausmeister auf Arbeit - ein schlanker, grosser Mann - stinkt immer wie die Hölle. Ich sage nur 3 Tage den selben Pulli bei körperlicher Arbeit *schüttel - ihhhh*.

Ein gepflegtes äusseres und angenehmer Geruch hat GAR NICHTS mit dem Gewicht zu tun.

Ich bin btw. bei oben genannten Ausführungen von "normal dicken" ausgegangen und nicht von denen, die sich in Talkshows als "Molly" bezeichnen, aber locker das doppelte meines Gewichtes auf die Wage bringen. Ich will nicht bestreiten, dass es bei extremen Übergewicht vielleicht doch zu erhöhter Transpiration kommen kann.

Genauso gibt es Dicke die verdammt sportlich sind, gelenkig und co. Das ist auch alles ein Gerücht, dass es sowas nicht gibt.

Ich z.B. kann auch kein fettiges Essen leiden, Schokolade auch nicht. Ich esse einfach zu gern ausgesuchte Dinge *lach* und - ja ich habe nichts gegen 20 kg weniger, bevor mich jemand fragt - nur was man ich 4 jahren zugenommen hat, muss ich nicht in 3 Monaten wieder abnehmen um danach überall schlaffe Haut zu haben oder danach doppelt so viel wieder im Jojo-Effekt zuzunehmen. Realistisch sind 1.5-2 kg im Monat damit danach nicht alles schwabbelt.

Just my 2 cents - ich finde solche Einstellungen die alle über einen Kamm scheren einfach armselig.

So far,
Lluna (nicht mehr auf 180 wie bei Beantwortung des Threats).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.