Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs156
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Dirty Talk?79
Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Haltet ihr von Janine Habeck

Was Haltet ihr von Janine Habeck
Hallo Leute,
Was Haltet ihr von Janine Habeck die 2004 im Playboy und 2006 im americanischen Playboy war?
*lol* *lol* *lol* *frage* *achtung* *achtung*
Janine Habeck ... ist ne süsse maus ... würde ich sofort bei gelegenheit vernaschen ...
********rNRW Paar
282 Beiträge
lacht
kenn ich net grinz *ggg*
Tja die muss man nicht kennen ... sie nur zu betrachten reicht aus
Hat wohl was geschafft
Ich würde doch mal behaupten, das Janine Habeck was geschafft und erreicht hat.
Von ich glaube, sie war Zimmermädchen bis in den amerikanischen Playboy.
Ich denke das ist schon eine gute Leistung.
Finde auch, das Sie wirklich sehr hübsch ist.
Aber, ob es nun so toll ist, bei Hugh Hefner zu leben und auf seinen Bunny Partys zu posieren, darüber möchte ich nicht urteilen.
Es wäre Ihr zu wünschen, das Sie Ihre geplante Model oder Schauspielkarriere schafft.

LG Sie
*******7777 Mann
178 Beiträge
absolut tolle frau! perfekter körper und dazu eine erotische ausstrahlung. mindestens ein 9,5
das wird hier im frauenforum gefragt??? *schock*

wärst du da nicht beim anderen geschlecht besser aufgehoben? DA gibt's doch bestimmt ne masse aaaahs und oooohs und *wiegeil*

gruß, pauline *lol*
die die dame nicht kennt und sich auch nicht wirklich für playboy-bunnies interessiert
*****ver Mann
232 Beiträge
Muss man(n) diese Frau eigentlich kennen??
Ist das wirklich erstrebenswert im Playboy seine Brüste dem Leser entgegen zu recken? Ist das nun eine besondere Leistung, die irgendwie honoriert werden sollte. Sag mir einen Grund, warum ich diese Frau kennen sollte. Nur weil sie schön ist? Da gibt es bestimmt abertausend schönere.

Früher als pubertiernde Jünglinge haben wir uns diese gefakten Hochglanzdamen auch angeglotzt und sogar toll gefunden. Inzwischen bin ich schon längst im wahren Leben angekommen und konzentriere mich mehr auf reale Frauen. *zwinker*

Diese sind nämlich viel interessanter und bereiten mir einiges mehr an Befriedigung als die seelenlosen Centerfolds!

Gruß,

69_Lover
********rNRW Paar
282 Beiträge
@ paulin_chen
grinz der war gut stimme dir da ganz zu .....
oh je,
Janine Habeck - was soll ich von ihr halten - hab mich gerade erst mal schlau gemacht - sie ist eine Frau - 19 Jahre jung - sie geht anscheinend noch keinem "normalen" Beruf nach - sie hat einen - noch - makellosen Körper - oder einen den ein Fotograf so darstellen kann - und läßt sich nackt fotografieren!

Ich denke mal viele Frauen könnten solche Fotos machen lassen und sähen dann genauso toll aus! Maske und Fotograf und Technik machen es möglich!

Und wenn sie ihrem Traum nach 3 Kindern nachgekommen ist, wird sie sicherlich auch nicht mehr so aussehen!

Playboy - für mich eine Zeitschrift für "geile Böcke"!

In diesem Sinne ...

[b]hexe2[/b]

Und genau wie Pauline verstehen ich nicht, was diese Frage im Frauenforum zu suchen hat!
Absolute Traumfrau !!!
Also rein äußerlich ist das die absolute Traumfrau !
Sie hat eine tolle Figur, es stimmt halt alles bei Ihr !
Scheint aber auch so eine nette zu sein !
********Vamp Frau
310 Beiträge
Who....
the Fuck is Janine?

An die Männer:

Kümmert euch lieber um die Frauen, die haben könnt!
*********en80 Mann
859 Beiträge
@InnocentVamp
Kümmert euch lieber um die Frauen, die haben könnt!
Welche sind das, wie heißen die und wo kann ich mir die angucken? Will sagen: Interessieren darf man sich doch für die Dame. Die ganze Welt interessiert sich für Leute die nicht erreichbar sind (SchauspielerInnen, SängerInnen, Bunnies usw.)

Ansonsten:
Janine Habeck sieht gut aus! Hab' ich gerade gegoogelt, denn ich kaufe nur die Playboy Weihnachtsausgaben. *genau*
Da ich sie nicht kenne, halte ich nicht nichts von ihr, sondern halte sie gar nicht (ou man *roll* , ich hoffe ihr wisst was ich meine).
********Vamp Frau
310 Beiträge
Erstmal Hallo....
an Lümmelchen..

KLar darf man sich für diese Person interessieren..hab ich ja nichts gesagt!

Aber wenn ich so etwas lese.. wie Traumfrau..

Naja.. real is es am schönsten.. und an die Janine wird man nicht rankommen!
@ Innocent Vamp
Vielleicht solltest Du den Eintrag genau lesen. Hab nur gemeint das sie äußerlich eine Traumfrau ist !
Frauen haben bestimmt auch ein Ideal von eienm Mann !
Ich finde sie zwar ganz hübsch, aber wenn man sie reden hört.. *roll*
********Vamp Frau
310 Beiträge
Frauen denken eben anders über solche Wesen!
********rNRW Paar
282 Beiträge
also habe mich mal schlau gemacht wer den dieses plaboy-bunny is *gg*
die fotos sind sehr schön , aber in natura finde ich sie nicht wirklich hübsch halt eher normal (da sehe ich auf der str. hübschere mädels) aber liegt bestimmt auch an der Oberweite grins
ich kenne sie ja nur aus dem playboy und muss sagen:
sehr leckere frau. ich bereue es ja fast ein wenig, dass ich sie noch in einem interview im fernsehen gesehen habe.
wenn sie als person nur halb so interessant anzuhören, wie sie anzusehen ist,.......:D
also optisch auf jeden fall ein leckerbissen.
das richtige verhältnis von scharf und süß
******fan Frau
1.119 Beiträge
klar, was an ihr geil ist: sie hat große titten. das reicht doch shcon, um geil zu sein.

vom gesicht ist sie durchshcnittlich, vllt ganz süß, aber nicht besonders schön. aber gut, die meisten reduzieren ja eh nur auf das eine *zwinker*
und das macht schon eine "traumfrau" aus..weiß gar nicht, wasi hr männer dann immer mit den normalen frauen wollt (von denen der großteil nicht aussieht wie ein playmate), wenn ihr doch eh nach was anderem lechzt

ansonsten hab ich sie mal in einem beitrag irgendeines boulevardmagazins gesehen und fand sie recht arrogant. und was kann die eigentlich?
is ein wenig nervig, dass jedes weib, das mal irgendwo gemodelt hat oder im playboy war, denkt es könne nun schauspielern..also ich würde da nen anderen weg wählen, als über den playboy
*********en80 Mann
859 Beiträge
So lange Frauen bei einem Konzert ihres Superstars reihenweise in Ohnmacht fallen und so laut kreischen, dass man außer Geschrei nichts mehr hört, werden Männer Playboys kaufen und sich über die Damen unterhalten ...

Ich glaube das hat nichts mit Realität zu tun ...

Grüße vom Luemmelchen (der gerade versucht wie Robbie auszusehen *cool* )
******fan Frau
1.119 Beiträge
tja, nur dass männer keine herausragenden merkmale haben, aufgrund man sie geil finden kann, wo das bei frauen sicher der fall ist *roll*
robbie sieht im prinzip durchschnittlich - etwas durchtrainiert, was jeder mit etwas fitnesstudio hinbekommt, und hat hat trotzdem einen kleinen bierbauch. also muss es ja irgendwas aderes sein, was an dem geil is..wäre er eine frau, würde ihn sicher keiner geil finden.
ich bleib dabei, dass männer sich von den normalen frauen fernhalten sollen, wenn sie eh ein playmate wollen- so was kann ich ja gar ned ab.

übrigens hab ich noch nie irgendeinen popstar/schauspieler usw angehimmelt, bei einem konzert geschrien oder überhaupt anziehend gefunden
da gibt es eher ein paar langhaarige aus der metalszene , die so gar nicht "schönling" mäßig aussehen.
*zwinker*
Für mich ist sie ein *flop*

*engel2*
Die Augen
Hallo an alle!

Schon immer waren die Augen einer Frau für mich der faszinierendste Körperteil. Nicht so sehr Form und Farbe, sondern der Ausdruck. Nicht durch Po oder Busen, sondern durch die Augen bekomme ich eine Vorstellung von der Persönlichkeit. Ist die Persönlichkeit ausdrucksstark, sind es auch die Augen und das überträgt sich letztlich auch auf den Körper – egal, wie er geformt ist, wie alt er ist.

Also Männer (Entschuldigung, Frauen sind natürlich nicht ausgeschlossen) Nur ein Beispiel: InnocentVamp fordert euch in ihrem Fotoalbum auf, ihr in die Augen zu schauen. Macht das mal und ihr werdet die Kurven von dieser … äh … Janine Dingsbums ganz schnell vergessen haben.

Oldboy
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

habe mir mal über Googel Bildersuche die junge Dame angeschaut, also ehrlich, ich finde hier im Joyclub gibt hübschere Frauen mit schöneren Bildern !!

Mich turnen diese Hochglanz-Beautys nicht unbedingt an.

Grüße aus dem Norden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.