Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Erzählungen über Ex-Beziehungen, wie geht ihr damit um?183
Warum sprechen Menschen gegenüber ihren Partnern über ihre Ex…
zum Thema
Was hilft euch nach dem Ende der Beziehung?54
Die Frage dürfte sich jeder schonmal gestellt haben: Wie verhalte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der ex / die ex

*********nity Frau
72 Beiträge
Hatte noch nie einen Ex und habe auch nicht vor, meinen Partner jemals zu verlassen. The one and only *ggg* Ne, aber klar, ich war auch mal verliebt in Männer (Ex-Schwarm xD) aber das war eben äußerlich - charakterlich waren es solche Dummköpfe, ne -.-" Schrecklich!
meine Ex sind alle Geschichte, nur an einer knabbere ich noch.
Aber wenn man an Heiraten und Kind dachte, ist das was anderes.
Der Rest war halt nicht die "Richtige" und gut ist.
Meine ExFreunde sind mir wirklich total egal *zwinker*
Ich habe keine Bindung zu denen
****ki Mann
1.003 Beiträge
ich bin froh
wenn ich neu anfange und keine troubles und streiterein mehr mit meiner ex habe, die jetzt leider unsere tochter dauernd gegen mich ausspielt....
*******s42 Paar
28 Beiträge
mein ex und ich sind nch gut befreundet und wir sehn uns noch ab und an und darauf würde ich ungern verzichten wollen. Als guten Freund is er mir ncoh wichtig....sonst aber nichts mehr.

Ms. Lunatic
Ich (w) habe zu eingen meiner Ex-Freunde noch gelegentlich Kontakt.
Warum auch nicht?
Ich liebe sie ja nicht mehr... wäre in der Beziehung alles glücklich gelaufen, hätte es wohl auch keine Trennung gegeben. :o)
Aber die Jahre verbinden halt sehr und warum den Kontakt zu einem Menschen abbrechen, der lange Zeit eine der wichtigsten Personen im Leben war?
Wenn etwas "schlimmes" vorgefallen sein sollte, ist es verständlich dass man keinen Kontakt mehr möchte. *zwinker*

Sonnige Grüsse.
Sa *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.