Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Beste Freundin/Freund der Frau/Mann nackt gesehen?43
Männer und Frauen, habt ihr schon mal die beste Freund/in eurer…
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfect Girl

Perfect Girl
Absolut schön die Frau-und meine beste Freundin *g*
Yes, da kann ich dir zustimmen...
...ein sehr schönes Bild einer interessanten und schönen Frau!!!
*top* *spitze*

LG, Ralph...
ps.: es ist schön, das du stolz auf deine Freundin bist...
...ich bin es ebenso auf meine!!! *ja* *anbet*
Sehr verführerisch und sehr schön...

Die Aufnahme und natürlich die Frau!
******iva Frau
2.842 Beiträge
einfach alles stimmig und so schön ! *top*
*****y67 Mann
101 Beiträge
aber auch soooo langweilig
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
schöne arbeit von allen beteiligten.......
da langweile ich mich sehr gerne....
******iva Frau
2.842 Beiträge
schöne arbeit von allen beteiligten.......
da langweile ich mich sehr gerne....

*dito* *top*
Kann mich da Anyway nur anschliessen.

Für meinen Geschmack hat weder das Modell, noch die Aufnahme, geschweige denn das Arrangement irgendwas Interessantes.

Pinup-Girl-Gesicht das man an jeder Straßenecke findet, Oberflächlichkeit und reizlose Weiblichkeit symbolisiert.

Typische Körperform, unten viel, oben wenig, das ist einfach nicht mein eigener favorisierter "Style.

Standard-Dessous in Standard Posing...eben Standard.

Würde gut an eine Plakatwand passen, an der ich achtlos vorbei gehen würde, weil es mir, bei all der oversexed PR, gar nicht mehr auffallen würde.

hg

D.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
die frau
ist perfekt. das licht etwas grob

just my 2 cts

lg

walo
Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.;)
Nun mal ne Frage:
Wer ist schon Perfekt??
Also ich bin es nicht und will es auch gar nicht sein!!! *stolzbin*
alles "super", aktuell 1.62€ :-)
ein super Foddo von einer super Frau o)
****_20 Mann
13 Beiträge
Schönes Bild, aber sooo alltäglich...
*****x82 Mann
1 Beitrag
Sexy
********nd01 Mann
128 Beiträge
Ich find die Frau spitze
und ma ehrlich, wo lebt ihr wenn solche Frau
gewöhnlich und alltäglich ist? Da will ich auch hin.
*****y67 Mann
101 Beiträge
du hast es leider nicht verstanden. wir sprechen nicht von der frau, sondern von der art des bildes.
********nd01 Mann
128 Beiträge
Ja ich auch.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ein wirklich sehr attraktives Model. Und die Aufnahme hat auch was.... gefällt mir
*******view Mann
25 Beiträge
also ich finde das bild keineswegs "oversexed" und auch nicht gewöhnlich. die dame ist makellos, wenn ohne grosse bearbeitung-hut ab! ich hätte sicher anders geschnitten, der absatz und der abgeschnittene arm irritieren mich.
aber ich finde das bild trotzdem toll - besonders sehr schön wie die augen rauskommen - ich hab nen augenfetisch *ggg*

alles eine sache der sichtweise und des geschmacks

*wink*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Gelungene Aufnahme.
Schönes Foto, toll ausgeleuchtet, sehr gelungen ! *top* *top2* *bravo* *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.