Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16432 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Schlaffen Penis verkleinern67
Das ist mein erster Post im Forum. Ich hoffe das passt so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Größe wirklich auch im schlaffen Zustand nötig?"

Penisgröße
Es ist ja auch nicht von der Hand zu weisen, dass Frau, sagen Wir mal ein kleines bißchen eine Nuance, schuld am Dilemma einiger Männer ist.
Es war jahrelang immer das Credo nein die Größe ist nicht wichtig.
Wir Männer wußten damals schon das kann nicht die Wahrheit sein:-).
Aber wie gesagt vereinzelt hört man(n) das heute noch.
Wie sollen Wir sicher werden, uns unseres Körpers bewußt?
Freie selbstständige Wesen die sich des Lebens freuen, wie soll das gehen wenn Frau uns, wenn auch charmanterweise, anschwindelt.
Daher kommt, Männer vergleichen immer, egal wo egal bei welcher Gelegenheit..basta:-)
Und Wir lieben Euch trotzdem so, dass es mancmal sogar ein bißchen weh tut. *knuddel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
liegt es wirklich nur an den frauen
oder sind männer generell kompetitiver und vergleichen sich in allem?

das heißt, würden sie sich nicht auch gänzlich ohne die frage der größe und des vermögens ihres "besten stücks" bei frauen beständig vergleichen - so, wie sie auch schauen, ob der nachbar den größeren porsche, der kollege das höhere gehalt oder der sportkumpan das schönere tor geschossen hat?
oder sind männer generell kompetitiver und vergleichen sich in allem?
Ich befürchte:Ja *floet*
Viel schlimmer noch
Porsche Haus etc. Kann Man(n) selbst beeinflussen. Aber das von der Natur gegebene unveränderbare liegt eben nicht in seiner Hand.
Und da kommt Ihr ins Spiel:-)
Natur
Patris, muss dir widersprechen, das von der Natur gegebene, unveränderliche liegt sehr wohl oft in seiner Hand !!!
Es liegt glaub ich in der Natur des Mannes sich ständig und überall messen zu müssen, ob es der Sportwagen ist, so nach dem Motto wer hat hier den größten (Motor) und natürlich beim Gruppenduschen....
Es liegt glaub ich in der Natur des Mannes sich ständig und überall messen zu müssen,...

Als wenn Frauen nicht nach dem Brustumfang der Nachbarin schauen würden...
Ich finde nicht schlimmes dabei, sich zu vergleichen. Es ist ein moralisches Hirngespinst, dass Unterschiede zwischen Menschen nicht bemerkt und schon gar nicht verbalisiert werden dürfen.

Nur wer die Andersartigkeit der Anderen nicht verleugnet kann eine eigene Identität entwickeln.
Die meisten Komplexe, egal ob Cupgröße der Frau oder Penisgröße der Männer, kommen nicht daher, dass Unterschiede existieren, sondern vielmehr daher, dass viele Menschen diese Unterschiede nicht wahr haben wollen und deshalb nicht damit umgehen können.

LG
wie der Schwanzvergleich unter uns Männer grassiert weiß ich ja zu genau selber

aber die Hauptfrage war doch
Jetzt frage ich euch:

Gibt es Damen die das für wirklich relevant halten?

darüber hab ich hier eher weniger gelesen
Den Penisneid unter manchen Männern kann ich nicht nachvollziehen, jeder Mensch ist anders gebaut, und das ist auch gut so!!!
Für mich als Frau zählen andere Werte, nicht wie lang sein Ding ist.
Aber um es mal auf einen Punkt zu bringen...
Nicht die Länge zählt, sondern der Durchmesser und ich persönlich könnte mehr mit einem dicken Gürkchen was anfangen wie mit einem dürren Würstchen.
Nicht die Länge zählt, sondern der Durchmesser
....und wenn jetzt noch eine Dame so freundlich wär zu schreiben,daß doch nur wichtig sei,daß derjenige damit umgehen könne,dann hätten wir wieder einen kompletten Umlauf geschafft *mrgreen*
******rot Frau
13.146 Beiträge
@****en da hast du leider recht

Die Frage war ja recht simpel und ich hab mir jetzt wirklich mal die Mühe gemacht mal genauer hinzuschauen

"Gibt es Damen die das für wirklich relevant halten?"

Es gab 108 Beiträge
26 wurden wegen Themenverfehlung komplett entfernt
31 wurden von Männern verfasst
die waren zwar nicht angesprochen, aber immerhin gab es
9 Beiträge die auf die TE eingingen
15 kamen von Damen, beantworteten die Frage aber nicht
7 von mir, mit dem Ziel Antworten zu bekommen


so kommen wir tatsächlich auf ein Endergebnis von
29 aus 108
Beiträgen, die die Frage beantworten konnten

ohne Worte *heul*

ich sperr ab

lg
Kirschrot
Joyteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.