Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Ein Wand, ein innovativer Strap-On & Analkugeln77
Gemeinsam mit dem Erotikshop "LadiesLoveLand" und der "FUN FACTORY"…
zum Thema
Tipps zum Kauf von Sexspielzeug55
Die Wahl des richtigen Sexspielzeugs ist nicht immer einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoy- leckende Zungen

Sextoy- leckende Zungen
Besitze als Toy zwar einen Vibrator,frage mich aber ob so eine leckende Zunge wirklich ein Ersatz für eine richtige Zunge sein kann? Wer hat Erfahrung damit und teilt sie mir mit ! Ich liebe es geleckt zu werden und bin , was das angeht sehr verwöhnt Grüße und schon mal danke für eure Antworten maledetta
Hallo Maledetta,
dann wäre doch sicherlich diese kleine Machine genau das richtige für dich, oder? *ggg*

Grüsse aus Wuppertal

Wuppi_Paar
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@ Wuppi_Paar

Sarkasmusmodus an
Ist es für diese Maschine nicht längst zu spät ??
Im Mittelalter, wo man öfters mal eine Zunge rausgeschnitten hat, dürfte das doch ideal gewesen sein. Da hätte man das dann mit echten ausstatten können. Was tut man nicht alles für das gute Feeling. *fiesgrins*
Sarkasmusmodus aus

Al
Hilfe, diese Maschine sieht mir eher aus wie ein Folterinstrument, nicht sehr einladend,da hätte ich doch Schwierigkeiten mich hinzugeben! Grüße ans wuppi-paar! maledetta
ich hab so eine "leckende zunge" namens tongue twister mal geschenkt bekommen.

is zwar ganz lustig, aber von meiner meinung nach nich empfehlenswert. da fehlt einfach ziemlich viel (die wärme der zunge des mannes z.b.) und mich hat es nich zum höhepunkt gebracht.
*lol*
Es war im Grunde auch eher als Spaß gedacht.
Ich könnte mir auch nicht vorstellen, solch ein Gerät an meiner Frau ranzulassen. Eine Dildomachine da vielleicht schon eher.
Habe schon sehr lange Baupläne für so eine Maschine im Kopf.

Gruß
Markus
hmmm..
na ja, aber dennoch scheinen die erotik-versandhandel großen umsatz damit zu machen...

hatte auch mal überlegt ob ich mir für einsame stunden sowas anschaffe...aber wenn alle hier sagen, dass es nichts bringt, dann verzichte ich darauf und heb mir alles für mein schatz auf.... *zwinker*

lg
alex
also ersetzen kann so ein ding eine lebendige zunge sicher nicht. wie schon erwähnt fehlt erstmal die normale wärme, außerdem kann so ein gerät nicht den heißen atem imitieren.
mein freund leckt so wunderbar, und zwar nicht nur rauf und runter oder hin und her.... er setzt dabei auch nicht nur die zunge sondern auch zähne und lippen ein, mal fest mal sachte, mal steckt er seine zunge ganz in mich rein. Wenn er mich zappeln lässt weil ich nur seinen atem spüren darf und mich dann erlöst indem er mich mit kreisenden bewegen und frechem stupsen zum wahnsinn treibt....
nein, sowas kann ein gerät definitiv nicht.

aber wir benutzen ja auch vibratoren und dildos, und es macht spaß obwohl es nicht wie das original ist, also ausprobieren kann mans ja mal

viel spaß *zwinker*
Eine echte Zunge ist besser wie jedes Gerät, oder?? *kuss* Die echte kann mal zart, mal hart, wild lecken, sie fühlt sich sicher auch besser anals wie ein Plastig ding *gg*


*engel2*
********r_sh Frau
151 Beiträge
Auch wenn´s nie wie eine echte ist: Es gibt ein Toy (Lick Stick), das funktioniert ähnlich wie das abgebildete, nur daß es wesentlich netter aussieht! *zwinker* Das schließt man an den Schlauch der Dusche an und betreibt es dann mit dem durchfließenden Wasser. Da sind die Zungen dann eben so warm, wie man sich das Wasser einstellt. Wie´s sich anfühlt, kann ich leider nicht sagen. Hab ich noch nicht ausprobiert.


Liebe Grüße

Alexis
danke
für eure Antworten,ich glaube ich warte dann doch lieber auf die echte Zunge,habs mir schon fast gedacht! Liebe Grüße maledetta
Sextoy leckende zunge
Ich habe sowas noch nicht ausprobiert würde es aber mal sehr gerne ausprobieren weil wenn mein schatz es mal nict macht kann ich es dann benutzen weil ich stehe sehr auf die oralebefriedigung.
einsame Stunden überbrücken
um einsame stunden zu überbrücken ist das doch ne Marktlücke.
Würd ich mir vielleicht nicht kaufen, aber frau sich ja schenken lassen,

*rotwerd*
klar... *grins
... und das gegengeschenk ist dann die 'muschi to go'... *fiesgrins*

ICH persönlich finde sowohl das eine als auch das andere wirklich panne *achtung*

*an.die.stirn.tippend*,
pauline
Real mit echter Zunge ist es doch viel schöner und prickelnder. Also Sachen gibts die sollte es gar nicht geben *ggg* Wahnsinn. Aber jeder wie er es mag
Daniel Düsentrieb?!
Ich suche auch noch ein Gerät, das mir die Zähne putzt. Also so richtig, ein paar Vierkantrohre mit Gelenken, einer weissbehandschuhten vierfingrigen Hand am Ende, die eine Zahnbürste hält und mir die Zähne putzt.
Auf dem Level bewegen wir uns gerade, richtig?
Entweder das, oder grenzenlose sexuelle Verzweiflung *g*
Ich habe noch keine erfahrung mit so eine zunge. Aber ich kann mir nicht vorstellen (obwohl selber habe auch vibrator, kugeln...), dass ein spielzeug kann eine richtige zunge ersätzen. Für mich bleibt immer noch die reale zunge, das beste spielzeug der welt.
********uder Frau
27 Beiträge
TOY Leckende Zunge
Ich hab auch solch eine Leckende Zunge, aber ganz ehrlich der Bringer ist

es nicht.

Da gibt es wirklich nichts angenehmeres als die Zunge des Mannes. Viel

angenhmer , wärmer und echter.

Also ich empfehle dieses Spielzeug nicht
@nachteulchen
Ach, ich bin kein Freund dieser funktionsüberfrachteten Mobiltelefone. Ich muss auch beim Zähneputzen nicht telefonieren *g*
********xe78 Frau
114 Beiträge
habe...
... mit vor kurzem ein lick stick gekauft, da mein mann am wochenende öfter mal beruflich unterwegs ist.

dieses kleine ding wird an den duschschlauch angeschlossen und ist sehr angehem *ggg*

man kann die stärke durch den wasserdruck variieren und auch die temperatur regeln und ich denke es ist angenehmer wie plastik, was ich noch nicht ausprobiert habe

kleineHexe78
Herrlich diese Einträge zu lesen.
Es gibt doch noch wirklich etwas wo die Frauen uns Männer gebrauchen.
Leider aber machen uns die Frauen auch hierbei Konkurrenz, oder?
Also ich nehme auch die echte Zunge obwohl ich noch kein zungen- spielzeug ausprobiert habe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.