Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus: Nutzt ihr zusätzlich Finger und Toy?29
Huhu, Was mögt ihr lieber? Geleckt zu werden und zugleich gefingert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoy- leckende Zungen

*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Also ich hab die Zungenmaschine, die Wuppi-Paar hier abgebildet hat, schon mal in nem Kurzfilm im Netz gesehen. Sah geil aus und die Frau fand das wohl auch.
Das es beim Sex mit Gegenständen keine Wärme gibt ist ja klar. Aber das braucht es ja auch nicht immer.
Manchmal hat man doch einfach nur Lust auf geilen heissen SEx. Manchmal will man einfach nur mal durchgef... werden *fiesgrins*
*********rmann Mann
153 Beiträge
es kann doch nichts besseres geben als eine reale zunge,mit viel gefühl.icg benutze ja auch keine plastikvagina..... *ko*
Also ich kann da " lschleckermann " nur beipflichten. Kann mir so eine Zunge aus Plaste nicht so prickelnd bei der Frau vorstellen. So eine reale Zunge aus Fleisch und Blut ist doch unschlagbar. Einfach beweglicher und sinnlicher würd ich mal behaupten.
also ich verzichte *ggg* die zunge von meinem freund is mir da lieber *zwinker*
Sextoys
...ob ein Gerät die menschliche Zunge ersetzen kann??
Mitnichten. Nicht ansatzweise!
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Es geht auch nicht ums ersetzen, sondern darum einer Maschine ausgeliefert zu sein. Hat was mit Hardcore zu tun, finde ich.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Also das Modell, was Wuppi - Paar auf der ersten Seite ziegt, ist alles andere als lahm. Hab Diese mal in Action gesehen *roll*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Leider nur gesehen *snief2*
Würde so ein Teil liebend gerne mal ausprobieren *cool*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich kann mir nicht vorstellen, dass solche zungen besser sind als eine echte zunge, aber als kleinen ersatz wären sie sicher nicht schlecht
liebe grüße
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Mir geht es ja auch nicht um die Zungen an sich, sondern den Kick, das es eine Maschine ist, der man ausgeliefert ist.
Mit ne echten Zunge ist das total was anderes, worum es mir dann geht. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.