Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Die Lingammassage166
Nachdem wir euch die Yonimassage vorgestellt haben, baten wir Samatha…
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
Die Yonimassage – ein Erfahrungsbericht
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Yonimassage - ein Erfahrungsbericht

Die DVD hab
ich auch. Nur der passende Tantra-men fehlt noch..
Das richtige Studio....
...es ist zwar richtig, dass sich inzwischen leider eine Menge unseriöse Anbieter selbst mit den Schlagworten Tantra- Yoni- Massage und ähnlichem bewerben ABER ich finde nicht, dass es schwer ist diese zu erkennen.

Die Fotos und Aufmachung der Seite sagen schon einiges: Posen da Masseurinnen mit gespreizten beinen oder ein Massagefoto sieht "ganz aus versehen" so aus als wäre das grade ein Blowjob kann man die Seite eigentlich schon schließen. Distanziert der Anbieter sich in den Texten nicht eindeutig vom Sex dann ebenso. Wird französische Schlittenfahrt angeboten ist das meines Erachtens auch schon zu viel.

Ist dies alles nicht der Fall, kann man sich in Ruhe weiter umsehen. Sind Bilder und Texte dann wirklich ansprechend einfach mal anrufen *zwinker*
***en Paar
17 Beiträge
...schön wars.
Ich hatte meiner Frau eine Paarmassage geschenkt ( jetzt wo ich das lese "meiner Frau eine Paarmassage"? egal sage ich besser uns ),die haben wir auch richtig genossen. Es war ein echtes Erlebnis für uns beide nebeneinander von Kopf bis Fuß verwöhnt zu werden. Es war ein schönes Gefühl am ganzen Körper massiert zu werden und den geliebten Partner neben sich zu spüren. Wir können uns ja leider nur nacheinander massieren und bei der Paarmassage sind wir beide gleichzeitig zu dem Genuss gekommen.
Wow. Ich bin..
fündig geworden. D.h. ich hab mich getraut und wurde nicht enttäuscht. Tantramassage mit ausgiebiger Yonimassage wie es sich Frau nur wünschen kann. Alle Zeit der Welt und die ausschließliche Aufmerksamkeit des Masseurs wurden mir zuteil. Einfach göttlich. Meine Genießerseele wurde gestreichelt und liebkost. Einfach auf Wolke 7 schweben. Und das vor Weihnachten. Für mich war`s ein himmlisches *geschenk*
Logo-2
********oeln
60 Beiträge
Intimmassage für Frauen hat eine lange Geschichte...
Kurz vor Weihnachten kommt ein Film in die Kinos der diese Geschichte amüsant in Szene setzt:



ein paar Artikel zu diesem spannenden Thema sind hier verlinkt:
http://www.tantramassage.de/ … steria-in-guten-haenden.html

Viel Spaß beim Staunen *zwinker*

Martina
Sehr interessanter Bericht. Ich glaube ich muss mich mal weiter über Tantra und der Yonimassage informieren.
Hört sich wirklich interessant an...
Ist eine Überlegung wert.
Mal sehen ob mich das Christkind dieses Jahr bedenkt *zwinker*
Tolle Erfahrung und Schönes Erlebniss
Mir war Tantra sowie Yoni ein Fremdwort....ein gut Bekannter hat mich da mal aufgeklärt was das alles so ist,ich wurde dann sehr neugierig....
Also dann kam der Tag und das Stündchen...ggg
Ich durfte was erleben,man kann das Gefühl gar nicht beschreiben...ich war im Rausch aller Sinne.....was nur Hände und Öl bewirken können..hmmm
Bei mir hat es eine Blockade gelöst in meinem Köpfchen,seitdem kann ich Sex ganz anders geniessen,viel intensiver...oft mal so intensiv,dass ich oft in eine kurze ohnmacht falle
denke gerne und oft daran und es wird auch ein nächstes mal geben...gg
Ich kann nur jedem raten das auszuprobieren...einfach *top*
Yonimassage vom Christkind ist mal was anderes *smile*
...
Yonimassage vom Christkind ist mal was anderes

*ja* bestimmt sehr sanft, jubeln und frohlocken bis die Englein läuten *g*
Dabei geht's doch normalerweise bis Frau die Glocken hört und fängt nicht nach den Glocken erst an?! *zwinker*
*****e28 Frau
326 Beiträge
bis Frau die Glocken hört
Na sind da so einige Männer etwas neidisch?
Tantra in Duisburg
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal gegoogelt nach einem seriösen Studio und bin ehrlich gesagt etwas überfordert mit der Auswahl. Kann mir jemand eines in Duisburg u. Umgebung, alternativ in Lüdenscheid, empfehlen?

Euch allen ein schönes WE
eure Hellas
Wäre ich neidisch würde ich nicht seit bald 10 Jahren als Tantramasseur arbeiten ;))

In Duisburg kenne ich mich leider nicht aus, kenne nur ein gutes Studio in Haan *zwinker*
*****e28 Frau
326 Beiträge
Tantramasseur
Na eine Tantramassage von einem Mann der es gelernt hat, da sage ich auch nicht nein. Arbeite jetzt seit 1 Jahr als Tantramasseurin und habe seit 4 Jahren Tantraerfahrungen gesammelt.
Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie wenig Männer das professionell anbieten. Und taucht mal in irgendeinem Studio einer auf ist er nach wenigen Wochen wieder runter von der Seite. Keine Ahnung warum...
********hiva Mann
5 Beiträge
Wird französische Schlittenfahrt angeboten ist das meines Erachtens auch schon zu viel.

ist das nicht die chinesische Schlittenfahrt *frage* *mrgreen*

aber ihr habt recht, mit tantra hat das nix mehr zu tun. leider verkommt die schöne idee immer mehr zu einem bloßen bordellbetrieb!
vielen dank für eure beiträge!
Massage in Bielefeld?
Hallo!

Ich würde gern mal eine Yonimassage erleben... In Bielefeld gibt es eine Masseurin habe ich gehört... War jemand schon bei ihr und hat eine Yonimassage erleben dürfen... ?

Liebe Grüße
Celeste
Logo-2
********oeln
60 Beiträge
Tipp für Yonimassage in Bielefeld
Falls Du Angelika Kunjan meinst, die in Bielefeld u. a. Yonimassagen anbietet, die kann ich Dir empfehlen, ich habe sie in der Schweiz während der Sexological Bodywork Ausbildung kennen gelernt.
Liebe Grüße aus Köln
Martina
Immer wenn ich hier im Forum diese Überschrift lese, dann muss ich genießend erinnernd lächeln ...
Ja genau!
Ja genau,ich meine Angelika Kunjan... Ich habe da auch eigentlich ein gutes Gefühle gehabt... Dann werde ich mir demnächst mal einen Termin geben lassen!

Dann habe ich noch eine weitere Frage, was die Massage angeht... Ich habe Probleme mit dem Beckenboden... und wieviel Massagen braucht man so ungefähr bis eine Besserung zu merken ist... ? Kann man das so pauschal sagen... ?

Liebe Grüße Celeste
****_70 Frau
6.271 Beiträge
Oh wie schön, danke fürs berichten
Danke für die tollen Berichte von den Yonimassagen. Mich haben sie bewogen einen Termin auszumachen. Bei Anandra in Köln. Das sieht professionell aus und wirklich gut, so das ich viel vertrauen habe, da am Samstag hinzugehen.

Was das Verhältnis angeht der Geschlechter bei den Masseuren, in Köln sind es 30 Masseure, davon 2 Männer......

Ich freu mich drauf!

Liebe Grüße
Kati
***si Frau
191 Beiträge
:-)
ich hatte mal eine Tantra- Yoni- Massage und fand sie einfach nur schön entspannend und ja werde es mit Sicherheit mal wieder genießen. Es ist Super angenehm mal gar nicht zu tun

*wink*
:-)
Würden es auch mal gern ausprobieren.
Hat einer von euch Erfahrungen mit einem Studio im Landkreis Oldenburg??
*******_oo Mann
1 Beitrag
Massage in München/Niederbayern
Danke für den schönen Bericht.
Hat wer Erfahrungen mit Tantra-Massage in München oder weiter Richtung Passau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.