Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Die Lingammassage166
Nachdem wir euch die Yonimassage vorgestellt haben, baten wir Samatha…
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
Die Yonimassage – ein Erfahrungsbericht
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Yonimassage - ein Erfahrungsbericht

*********ture Mann
677 Beiträge
Ich besuchte vor kurzem einen Workshop zur Yonimassage.
Kann ich jedem Mann empfehlen, die Frauen werdens einem danken.
****ell Paar
21 Beiträge
Workshop
Dann sollte man Frau auch den Workshop Lingam Massage empfehlen. Die Männer werden es ihr danken.
Selbst sogenannte "Tantra Masseurinnen" sind sich über eine gute Arbeit nicht im klaren und geben dem Klient, anstatt einer gekonnten Lingam Massage, eher das Gefühl von abmelken.
Alles schön und gut und sehr beneidenswert, nein wirklich!

Dennoch frage ich mich, wie insbesondere Frau denn jemanden findet, der nicht nur seriös ist, sondern auch noch genau das tut, was sie sich vorstellt - und das ist ja eher noch das mindeste.
Aus eigener Erfahrung wissen doch eigtl alle, dass jeder Mensch unglaublich verschiedene Bedürfnisse hat, um sich wohlfühlen zu können. So wie in dem Bericht beschrieben, wird es sicher nur selten funktionieren. Entweder die...Kundin...hat Erwartungen, denen dann im Ernstfall anders nachgekommen wird als von ihr gedacht oder die Masseurin/der Masseur besitzt gar nicht erst das notwendige Feingefühl, damit sie sich entspannen kann. Es erfordert sicher lange Zeit, um auf persönlicher Ebene erstmal zueinander zu finden und ohne das geht es nun gar nicht.
Meines Erachtens wird eine Yonimassage nur dann ihre volle Wirkung entfalten können, wenn die Kundin (schon wieder dieses Wort!) sich ganz bewusst für solch eine Sache entschließt und außerdem das große Glück hat, an jemanden zu geraten, der nicht nur handwerklich fit ist, sondern mit dem sie auch noch persönlich sehr gut zurecht kommt. Diese Praxis bleibt also leider Gottes eine Randerscheinung.

Ich persönlich wünsche mir mehr Frauen mit einer Offenheit wie die Autorin. Die Welt wäre um einiges besser und entspannter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.