Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
891 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Die Lingammassage166
Nachdem wir euch die Yonimassage vorgestellt haben, baten wir Samatha…
Die Yonimassage – ein Erfahrungsbericht
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Yonimassage - ein Erfahrungsbericht

Ich war mal bei Leela-Tantra in M. War ganz nett, aber ich fand es etwas unpersönlich - das geht sicher besser.
*******rer Mann
174 Beiträge
Ein schöner Bericht...
...und eine sehr sinnliche Umschreibung für Prostitution. Prostitution ist nicht verwerflich, aber eben nicht jedermanns Sache. Meine ist es z.B. nicht. Für Nähe und Sex zu bezahlen, nimmt mir den Spass an der Sache.

Vermutlich geht das vielen Menschen so. Vielleicht deshalb der Versuch dem ganzen einen esoterischen/religiösen Anstrich zu geben: "Yoni Massage" klingt irgendwie besser als "Hand-Job" oder "Einen runter holen" *zwinker*
" Einen runter holen "
Katrin "badete" ihre Hände in Gleitgel und strich mit den Händen ohne viel Druck über Venushügel und Schamlippen auf und ab, um erst mal das Gel zu verteilen. Gaaanz langsam, überhaupt, alles was Sie tat, war unendlich laaangsam. Ob sie jede einzelne äußere und innere Schamlippe tief ins Gewebe massierte oder vom Venushügel über den Schaft und die Perle strich. Immer und immer wieder die gleiche Bewegung - es war die Zeit der Unendlichkeit.

Und fragte sie mich, ob es hier schön sei, berührt zu werden, und ich bejahte, dann blieb sie genau dort eine gefühlte Ewigkeit lang. Und wünschte ich mir ein wenig mehr links oder hoch … folgte sie meinen Wünschen und fragte jedes Mal, ob es noch schöner sein könne, ob sie noch etwas verändern solle.


Was hat dieser Bericht mit " Einen runter holen " zu tun.

Ich finde es echt daneben eine Yoni Massage damit zu vergleichen. *gr2*

Mal wieder ein Mann der keine Ahnung von der Sexualität einer Frau hat.
*******rer Mann
174 Beiträge
Ein Nerv der schmerzt
Da habe ich wohl einen Nerv getroffen.
Ich verstehe allerdings deine Argumentation nicht.

Meine Aussage ist:
Hier handelt es sich um Prostitution unter einem schönen Deckmantel.
Da du auch von Sexualtität sprichst, scheinst du mir in diesem Punkt zuzustimmen, oder?

Was dich so aggresiv macht ist der Ausdruck "Einen runter Holen", weil damit nach deiner Meinung offenbar die Sexualität der Frau beleidigt wird!

Was ist schlimm an diesem Ausdruck? Klingt das irgendwie nicht so nett wie "Yoni"? Ist es schlimm, weil in diesem Fall die männliche Sexualität gemeint ist? Ist die männliche Sexualität in deinen Augen unwürdig in einem Satz mit etwas schönen wie Yoni Massage genannt zu werden?
Der Unterschied zur Prostitution könnte sein, daß ein Orgasmus nicht das Ziel einer intimen tantrischen Massage ist.
Oder habe ich da was falsch verstanden? *ggg*
Meine Aussage ist:
Hier handelt es sich um Prostitution unter einem schönen Deckmantel.
Da du auch von Sexualtität sprichst, scheinst du mir in diesem Punkt zuzustimmen, oder?


Nein, ich stimme dir in diesem Punkt nicht zu!!! Diese Behauptung gibt es leider viel zu oft. Die prof. Tantramassage hat nichts mit Prostitution gemeinsam.

Ist die männliche Sexualität in deinen Augen unwürdig in einem Satz mit etwas schönen wie Yoni Massage genannt zu werden?


Ich kann die männliche nicht mit der weiblichen Sexualität vergleichen, da kann ich auch sagen das ein Apfel genauso schmeckt wie eine Birne.

Es sind doch Männer die ihre eigene Sexualität mit Worten wie "Einen runter Holen" schlecht reden.

Lingam Massage klingt auch besser als "Einen runter Holen".

Im Tantra werden sowohl die Männliche als auch die weibliche Sexualität sehr ernst genommen, was man auch in den Texten zum Lingam oder zur Yoni lesen kann.





"
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Das hast du richtig verstanden. Die yonimassage sorgt für totale entspannung und hat therapeutische wirkung. Zb können scheidenkraempfe beseitigt werden, muskelspannungen gelöst werden.
Mit Prostitution hat das nichts zu tun. Wenn ich auch nicht ausschließe das prostituierte auch erotisch massieren...
Und mit "Therapie" hat das genauso wenig zu tun.

Leute - seid nicht so verkrampft und verschämt und geniesst einfach.
********sein Mann
17 Beiträge
Leider wird von vielen bei Tantra oder Tantramassage gleich an Prostitution gedacht. Die Yoni Massage ist ja nur ein Ritual von vielen beim Tantra. Und eine Yoni Massage kann auch eine therapeutische Wirkung haben. Gut erlebte Berührung hilft neue Kraft und Energie zu tanken und den Alltagsstress abzustreifen. Im Tantra ist jeder Mensch gleich und verehrenswert.
******_me Paar
27 Beiträge
Empfehlenswert
Ich hab mal nach erotischen Massagen gegoogelt und bin da auf ein langes Video (ca. 45min.) als Anleitung zur Yoni-Massage gestossen. Ich hatte Sie dann einfach damit überrascht, liess den Laptop laufen und machte alles behutsam nach. War sehr angenehm für beide Seiten und der Laptop störte auch nicht, da die Rednerin da quasi mit meiner Frau redete, und die Musik war genau richtig.

Meine Liebe habe ich dann damit überrascht und bekam, wie im Bericht erwähnt, Tränen des Glücks geschenkt - sie meinte, dass dies etwas sehr bewegendes und ein extrem nahe bringendes Erlebnis gewesen wäre.
massage
Die Beiträge sind sehr anregend werde das auch mal ausprobieren..
*****e28 Frau
325 Beiträge
Die Beiträge sind sehr anregend
Bei dir wäre es aber eine Tantramassage mit Intimmassage des Lingam.
*******wild Frau
21 Beiträge
yonimassage steht ab jetzt auf meiner wunschliste *zwinker*
*******976 Mann
63 Beiträge
tolles thema,
Haben uns die yoni und lingam massage mittels
einer Lehr DVD welche vom deutschen Tantra Verein
empfohlen ist selbst bei gebracht und sind ueber
diese Erfahrungen und das Erlebte unheimlich stolz und froh!
Koennen eigentlich jedem nur Empfehlen es mal aus zu probieren!
Werden best. mal zur Perfektion ein Seminar besuchen!
Namaste
Erzähl mal mehr bitte! *liebguck*

Wielange habt Ihr massiert usw.???

LG
*****e28 Frau
325 Beiträge
Für eine gute Yoni Massage sollte man sich mindestens 1 Std. Zeit nehmen.

Besser noch länger, denn vor der Yoni sollte der ganze Körper mit warmen
Mandelöl verwöhnt werden und die Yoni nach und nach mit ein bezogen.

So kommt die passende Stimmung für die Frau auf. *g*
*******976 Mann
63 Beiträge
zeit
Bei Tantra spielt die Zeit eher eine Nebenrolle!
Reine yoni oder Lingam Massage sollt man schon so n
Stuendchen einplanen, wenn man es noch richtig schoen mit
Einleitungsmassage und Ausleitung gestaltet darfs auch gern
2 Stunden gehen, aber wie gesagt, es geht dabei nicht um die
Zeit! Wir hatten uns mal nacheinander massiert war n Nachmittag
und Abendfuellendes Programm und eine kleine
Wiedergeburt, traeum!
********iebe Mann
10.198 Beiträge
Weiß jemand,
ob das auch in unserer Nähe (oberösterr. Zentralraum bzw. westl. Niederösterreich) angeboten wird?
Oder gibt es evtl vielleicht sogar Empfehlungen?
Ich würde es gern unserer Sie schenken, aber es soll dann wirklich professionell gemacht werden.

Drachenliebe / Er
****nda Paar
161 Beiträge
Wir suchen auch...
Falls es so etwas in der Nähe von München +50 km gibt, hätten wir auch großes Interesse. Unsere Sie soll auch so etwas schönes als Geschenk bekommen.

Lagonda/Er
Ja, was zeigt das?
Dass es offenbar für die Glückseligkeit nicht darauf ankommt, den andersgeschlechtlichen Sexualpartner zu haben/ zu finden, sondern jemanden, der fühlend und einfühlsam ist, der die richtige Technik beherrscht. Und schon sind wir im Paradies!
Sexualpartner könnten allerdings von dieser Erfahrung sehr profitieren!
Darüber hinaus
klingt das doch auch völlig harmlos: .... massage! Das hat dann doch nichts mit Untreue oder Fremdgehen zu tun, oder? Auch wenn da vielleicht orgasmusähnliche Hochgefühle auftauchen - HIER geht es nicht um Sex, sondern lediglich um Massage... Oder?

Interessante Sache... die mich zurück zu der Frage führt, wo Untreue anfängt. Können wir da ganz einfach mit einer verbalen "harmlosen" Bezeichnung abwinken? Wenn die gleiche Massage ein Mann durchführen würde, den wir gerade in einer Bar kennen gelernt hätten - wäre das dann anders zu werten?
*********mer57 Paar
79 Beiträge
Autodidaktisch
schon immer habe ich gerne meine Partnerinnen massiert. Eben auf die klassische Art der Massage. Seit einiger Zeit lerne ich autodidaktisch,mich in die Kunst der Tantra Massage hinein zuarbeiten. Es gelingt mir immer besser und meine Partnerin und die, bei denen ich es auch anwenden darf geben mir ein wundervolles Feedback. Bald ist es an der Zeit, einen Workshop zu besuchen. Freue mich über Hinweise hierzu. Danke, Klaus
Fantastischer...
...Erlebnisbericht. Ich möchte das auch schon lange mal ausprobieren, muss mir nur ein geeignetes Studio in der Umgebung suchen. Hat jemand Empfehlungen?
*******on87 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Ich gebe seit Jahren schöne Yoni massagen und finde es immer wieder toll wenn Frauen sich öffnen könne um sich selbst richtig zu erleben. Für diejenigen die denken das ist mir zuviel oder zu direkt oder haben ein schweres Trauma, Blockaden für die gibt es Sexological Bodywork. Hier steht man in dauerndem Kontakt zu der Person, es ist eine begleitende Form der Sexualtherapie. Die Kundin darf bestimmen wie weit es geht, darf Ihre Gefühle schon während der Massage ausdrücken und sagen wenn es zuviel wird. Die Masseurin ist nach dem Sexological Bodywork Codex angezogen.

*g*
****ell Paar
21 Beiträge
Yonimassage
In meiner langjährigen Laufbahn als Masseur gebe ich überwiegend Lomi-Lomi Nui Massagen. Anscheinend hat sich meine Technik derart verändert, dass ich bemerke, dass fast jede Frau währen der Massage erregt die Massage genießt. Was ich mich früher nie getraut habe zu fragen, wird mir heute rein über die Verhaltensmuster bemerkbar, ob ich es wage, unausgesprochen an die Yoni zu gehen oder nicht.
Was ich über eine Yonimassage erlebt habe, hat mich in meiner eigenen Sexualität viele Stufen nach oben gebracht. Noch vor Jahren war ich selbst erregt, heute ist es Routine in Betracht meiner Massage. Für viele Frauen war es, auf deren Worte besser wie jeglichen Sex, den sie zuvor hatten. Sie konnten loslassen, sich rein auf ihren Körper konzentrieren, und einfach sich selbst ohne etwas zurückzugeben konzentrieren.
Frauen die im entspannten Zustand eine Yonimassage zulassen, erleben Orgasmen, welche sie zuvor noch nie hatten und selbst Squiten, sofern der Kopf 100 % frei ist, klappt, wenn ich die Frau dazu auffordere alles los-, raus- und sich gehen zu lassen. Das ist für die meisten Frauen neu und ihr sexuelles Highland. Viele Frauen erleben derartige Orgasmen, welche sie zuvor im Länge und Umfang noch nie hatten.
Ob es klappt, wenn ich dies über eine im Vorfeld angesetzte Yonimassage gebe, glaube ich nicht, da die Erwartung auf bereits erlebtes, oder das was ansteht zu hoch ist.
Ich denke, alles was bei einer Massage entsteht, sollte aus der Massage heraus entstehen und nicht in Erwartung. Meiner Erfahrung, war es ein Unterschied, wenn ich gleiches zur selben Frau wieder tat und Frau nicht mehr auf die Massage gespannt, sondern auf das Erleben der Yonimassage fixiert war.
Wichtig als männlicher Masseur ist es, dass es beim Geben bleibt und nicht auf ficken endet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.