Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1469 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Plugs während des Alltags?28
Wie sind eurer Erfahrungen mit plugs im Arsch während des Alltags?
zum Thema
Plug im Alltag: Wie das Raus- oder Reinrutschen vermeiden?19
Ich habe das Problem das ich einen Alltags Plug brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der 'Alltags'-Plug

****ing Mann
130 Beiträge
@ Engelchen1985
Einfach ablecken und voll speicheln
*****ef4 Mann
789 Beiträge
zwei Größen
... zwei Alltagssituationen *zwinker*

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1605124.blendef4.html#media_id_0_4950355_0_1605124

Den Plug auf dem Foto (Rosebud) finde ich in der großen (4cm Durchmesser und 350g) zu aufdringlich. Es macht zwar 'dabei' viel Spaß, aber nicht bei Obi *ggg*
Anders ist es mit dem kleineren Teil. Das macht sich stets dezent bemerkbar.

Den Plastikkram hat der Themenersteller richtig eingeschätzt. Lediglich für 'nen Quickie oder besondere Massage durch die möglichen Formungen geeignet (siehe Profilbild) ...

F.
*******nni Paar
232 Beiträge
Wir haben den Lelo Bob, leider nimmt auch dieses Teil Gerüche an und fängt an zu müffeln.
Nach längerer Suche haben wir uns für den Pure Plug medium von Njoy entschieden, da die Form ähnlich ist. V2A Stahl kann halt nicht stinken....
Aufgrund der Form bleibt das Ding beim Vögeln bei beiden drin, das hatten wir bei dern "ungekrümmten" Formen, die auf einer Drehbank hergestellt werden nicht.

Zur Wirkung:
• bei Ihm: Der Orgasmus wird zu ´nem Feuerwerk im Schädel, echt der Hammer

• bei Ihr: Sie wird enger (und geiler) und genießt die stärkere Reibung seines Ständers und kommt auch heftiger.

Von Größen jenseits der 3,5cm möchten wir abraten, das macht aua.

Sie wie Er tragen das Teil z.T. über Stunden, auch gern mal ohne Sex.
*********eedle Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Mensch, mensch,

es kommen ja einige sachdienliche Meinungen, Ideen und Anregungen zusammen. Vielen Dank dafür! (ohne das Thema hiermit beenden zu wollen, ich lese fleißig weiter mit)
******ird Mann
638 Beiträge
Afrika plug
...übrigens... der Afrika plug, der ja vorgestellt worden ist und in einem anderen Chat gerage besprochen wird, könnte auch eine Option sein... - zumal eine günstige...
LG
+
********ires Paar
72 Beiträge
ohne den "afrika" chat hgelesen zu haben bin ich bei mein glasplug eher skptisch was den alltag an geht.
es gibt halt situationen wo so ein teil dann doch mal rausrutscht und man nicht schnellgenug zugreifen kann...
nun ja
aber glas ist schon ein interesanntes material... .oO(schatz wir brachen nen glas dildo *grins* )

LG Mme Seduire
******ura Frau
667 Beiträge
Mal so als Frage.... macht sich keiner von den "Dauerträgern" sorgen später an Stuhlinkontinenz zu leiden?
Im Moment ziehten sich die Muskeln wieder zusammen, aber wer regelmäßig seine Muskeln trainiert zum Teil offen zu bleiben, der wird im gesetzteren Alter Probleme kriegen. Man dehnt und überdehnt regelmäßig seinen Schließmuskel.
Ich würde an der Stelle des Threaderöffners erst mal über die Folgen nachdenken als über den perfekten Plug.
*********eedle Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Interessanter Ansatz, bloß dass ich gerade zum ersten mal davon höre/lese. Vllt. kannst du ja etwas in's Detail gehen und von solchen Fällen, Folgen und Gegenmaßnamen berichten.
Ganz persönlich halte ich das Risiko, ohne mich vorher umfassend informiert zu haben, jedoch für recht gering. Die Plugs haben in der Regel einen sehr schmalen 'Hals', so dass sich der Schließmuskel weitestgehend schließen kann. Dazu besteht nicht das Verlangen den Plug 24/7 zu tragen, sondern dann, wenn man Lust drauf hat. Das Einführen und Entfernen sollte kaum belastender sein als normaler Stuhlgang.
Aber man lässt sich ja gerne belehren und informieren.
******ura Frau
667 Beiträge
Ich bin keine Ärztin, ich kann dir leider nur das Internet als Quelle empfehlen. Allerdings schreiben da Proktologen und co, manches ist Quatsch aber der Großteil ist Glaubwürdig (musst darauf achten wer es verfasst hat). Es gibt Studien aus München und Berlin. Musst du selbst mal suchen. Ist schon etwas länger her seit ich sie gelesen habe.

Was ich weiß...

Du dehnst deinen Schließmuskel in jedem Fall. Normalerweise ist der After verschlossen. Durch den Plug hast du ihn zum Teil geöffnet, die Muskulatur erschlafft. (Darum ist ein Plug auch super vorm Analsex, hat sicher jeder schon mal gesehen wies sich wieder zu zieht nach dem Sex). Außerdem hast du nicht nur 1 Ringmuskel da hinten sondern mehrere. Ringmuskeln kann man nicht trainieren wie die Muskeln an den Waden o.ä. Die Muskeln an den Waden würden etwas einreißen und neue Muskelstränge bilden, die dann den Muskel an sich stärker machen (alá Bodybuilding). Ringmuskeln haben diese Fähigkeit nicht. Sie leiern einfach aus. Dagegen gibt es keine Maßnahmen. Man muss Einlagen oder Windeln tragen sonst läuft einem der Kot die Beine runter.
Das ist auch der Grund wieso heut zu Tage fast nie Dehnungen dieser Art beim Arzt vor genommen werden. Früher gabs das oft (als Großmutter ein junges Mädchen war...) heute sind die Patienten Stuhlinkontinent.
Der Grund wieso das nicht sofort passiert, ist weil in jungen Jahren die Beckenbodenmuskulatur noch gut mit arbeitet und straff ist. Im Alter leiert sie dann aus, dazu dann noch die ausgeleierten Muskeln im After und du verlierst Kot.

Wie kann es sein, dass du über sowas noch nie nach gedacht hast? Du steckst dir was in den Hintern, das da genau genommen nicht rein gehört und manipulierst deinen Körper auf eine extreme Art und Weise.
Dass du eher selten von Inkontinenz und Co gehört hast, liegt wohl daran, dass hier aktive Benutzer sind. Die haben solche Probleme (normaler Weise) noch nicht. Außerdem wird es den meißten Leuten peinlich sein darüber zu sprechen/ schreiben. Buttplugs, Fisting und co sind eher neuere Erscheinungen auf dem Schirm der Medizin und der Sexuellen Aktivitäten (du weißt schon... die brave Hausfrau hat nur Sex in der Missionarstellung um ein Baby zu empfangen *zwinker* ), darum gibts noch nicht all zu viele die darüber schreiben. Sexuell so frei zu sein ist erst seit ein paar Jahrzehnten möglich, vor 50 Jahren wurde einem noch eingeprügelt dass Blasen pervers ist und in den Arsch lassen sich nur... du weißt schon.
Hier gehts eben vorrangig um den Spaß, nicht um die Konsequenzen die Jahre später daraus resultieren.

Auch kleine Plugs können sowas auslösen, auch wenn man Literweise Gleitgeel und co benutzt, auch wenns nicht weh tut ihn ein zu führen.
Per Ultraschall kann man überprüfen lassen ob man sich schon geschädigt hat. Das kann auch durch Analsex (eher selten es sei denn man treibts zu oft zu wild) oder Fisting passieren. Na ja oder man wartet bis man etwas älter ist. Wenn man dann Morgens auf steht oder im Supermarkt an der Kasse steht und es plötzlich eklig riecht und sich ein brauner Fleck bildet weiß man auch bescheid.
Es gibt keine Therapie.
Einige Ärzte berichten auch dass es bei manchen nach Jahren äußere Anzeichen für solche Spielchen gibt. Der After ist dann verändert.

Tja... ich glaube das ist so ziemlich alles was mir spontan einfällt. Wenn ich noch was finde, reiche ich es nach.
****alo Mann
44 Beiträge
...hätte ich gerne mal mehr drüber gewusst
.....heut zu Tage fast nie Dehnungen dieser Art beim Arzt vor genommen werden. Früher gabs das oft (als Großmutter ein junges Mädchen war...) heute sind die Patienten Stuhlinkontinent.

@******ura

also da hätte ich gern mal mehr drüber gewusst.
Warum sollten denn eigentlich Dehnungen dieser Art beim Arzt vorgenommen werden? Und wie wurde das dann gemacht ?

Abgesehen davon machst du mir richtig Angst, was in Zukunft wohl auf mich zukommen könnte.
Ich mag zwar auch keine schmerzhaften Dehnungen, habe aber oft und gerne "was passendes im Po".
Z.B. einen Booty.
Das mache ich schon seit vielen Jahren und bisher konnte ich noch keinerlei nachteilige Veränderungen am und im Anus feststellen.
Ich denke mal, wenn man sich an der Dicke dessen, was naturgemäss rauskommt orientiert, kann man beim reinschieben doch nicht soviel verkehrt machen.

meint rectalo
*******nni Paar
232 Beiträge
Solange der Durchmesser des Plugs nicht größer ist wie der der durchschnittliche Durchmesser des Häufchens sollte doch wohl nix passieren können. Der Widerstand beim Einführen beruht darauf, daß diese muskeln für´s rauslassen und nicht für´s reinlassen da sind.
******ura Frau
667 Beiträge
Du solltest bedenken, dass der Plug länger im Enddarm steckt als Kot. Außerdem ist Kot sehr viel weicher. Man kanns ja mit den Muskeln sogar abkneifen. (omg wieso esse ich wenn ich sowas schreibe? würg)
Was dazu kommt, du hast den (ich nenne es mal) Stiel vom Plug aus dem Loch ragen. Dh der After schießt sich nicht wieder vollständig.
Du hast mehrere Ringmuskeln im After, wenn du mal fühlst, die sind da in einigen cm Abstand, man kann sie mit dem Finger sehr gut ertasten. Das heißt du hast nicht nur direkt am After die Muskeln sondern auch ein stückchen weiter dahinter (was genau genommen dazu gehört aber eben etwas weiter innen liegt), das überdehnst du.


zu "damals":
Wenn es beim Kot absetzen weh getan hat, man quasi die Muskeln nicht genug lockern konnte und so zu eng war oder wenn man Analfissuren (Risse am After) hatte oder so, dann wurde dort gern gedehnt. Das erziehlt vorerst gute Erfolge. Wenn du jedoch älter wirst, (frei geschätzt 65 und älter) dann kann die Beckenbodenmuskulatur nicht mehr so gut arbeiten, sie hat bis zu dem Zeitpunkt geholfen dich vor Inkontinenz jeglicher Art zu bewahren. Aber schlaff kann sie nicht mehr schützen, wenn dann noch die Ringmuskeln schlaff sind, kann der Kot nicht mehr gehalten werden. Es kommt keine ganze Wurst raus geschossen, aber braune Flüssigkeit, stells dir vor wie etwas festeren Durchfall. Du hast dann kein Loch das wie ein Scheunentor offen steht, aber es ist nicht stark genug alles drin zu behalten.
****alo Mann
44 Beiträge
........nachdenklich
@******ura

danke für die umfassenden Ausführungen zu Thema !

Also, dass langfristig, sprich im Alter sogenannte Dichtheitsprobleme am After auftreten können, klingt durchaus plausibel.

Aber können derartige Probleme nicht völlig unabhängig von Analdehnungen altersbedingt auftreten?

Woher nimmst du deinen Kenntnisstand ?

Für mich ist der Anus jedenfalls wie ein zweites Geschlechtsteil,
mit dem ich mich herrlich stimulieren kann.

Meinst du nicht, dass es vielen ganz ähnlich geht ?
Ich denke mal, wären derartige Probleme allgemein bekannt,
würden viele Analerotiker entsprechend vorsichtiger damit umgehen.

Dem ist aber, zumindest meines Wissens nach, nicht so.

Wäre wirklich mal interessant zu erfahren, ob und was für Probleme, in die Jahre gekommene Analerotiker haben.

Ich habe jedenfalls bislang immer geglaubt, dass sich langfristig alles relativiert.........
damit meine ich, auch entsprechend wieder zusammenzieht, schliesst und dicht ist.

rectalo
******ura Frau
667 Beiträge
Die Fragen habe ich schon in den vorherigen Posts beantwortet.

Ihr seid doch alle Erwachsen, was ihr im Endeffekt macht ist eure Sache.
Ich werde sicher niemanden aufhalten, ich wollte einfach nur mal mit der verklärten Sicht auf Buttplugs aufräumen.
Was ihr mit den Informationen anfangt ist eure Sache.
Wenn du also sagst, dass du das Risiko gern ein gehst, weil dir die Erfüllung deiner Sexuellen Lust jetzt erst mal wichtiger ist, dann bitte.
Ich wolle es einfach nur mal erwählt haben weil viele nun mal nicht wissen was sie mit ihrem Körper anstellen.
*********sion Mann
339 Beiträge
Also diese Sachen ausm Netz sind zum Teil so glaubwürdig, wie ein Friedensgebet von Hitler!

Erst mal ist der Schließmuskel, wie der Name schon sagt, ein Schließmuskel! Er hat keinerlei andere Aufgabe!
Einen Muskel kann man nicht ausleiern, außer Du schädigst die Nerven, die dem Muskel melden, sich zusammenzuziehen, irreparabel.

Und das manche Menschen im hohen Alter Stuhlinkontinent werden, hat nichts damit zu tun, das Sie in den jungen Jahren Analsex betrieben haben!
Solche Aussagen, wie Du Sie hier zitierst, sind von Leuten verfasst worden, die den Analsex verteufeln, also z.B. Katholischen Priestern *gg*

Nein, mal im ernst, die Wahrscheinlichkeit, das man durch Analsex inkontinent wird, ist schwindend gering, außer es passiert das, was ich oben schon sagte!
Und das ist dann eine Folge von Unvorsichtigkeit und brachialer Gewalt!

Und das Tragen von Buttplugs, trainiert den Schließmuskel sogar, etwas festzuhalten und nicht umgekehrt!

Und zum Abschluss, sei noch gesagt, von jemanden, der/die keinen Analsex betreibt, lass ich mir eh nichts zum Thema Analsex erzählen, außer es ist mein Arzt.

In diesem Sinne wünsche ich allen anderen weiterhin einen wunderschönen und erfüllenden Analsex, so wie ihn meine Frau und ich auch haben!

Lieben Gruß...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
herrliches thema, da...
bereiten wir uns doch mal unter klinischen bedingungen heute auf unser analfest vor... mit schließmuskeldehnung und allem zipp und zapp, der thread macht mut zum...
******ura Frau
667 Beiträge
Steve, wie ich selbst schon schrieb... so einiges ist quatsch, aber wenn du mal schaust... Charité und co haben Studien dazu veröffentlicht.
Dort ist auch beschrieben was das regelmäßige Plug tragen für Auswirkungen hat und dass man nicht ausschließlich DAVON Stuhlinkontinent wird, das Risiko aber um ein viel faches steigt.
Was soll der fiese Post eigendlich? Ich habe nur gewisse Risiken zu denen man sich mal Gedanken machen sollte aufgewiesen.

Wer wie damit umgeht, das kann jeder von uns selbst entscheiden.

Da finde ich auch das Argument "Ich glaube nur meinem Arzt und Leuten die Analsex haben" ziemlich deplaziert oder soll ich unter jedem Post sämtliche Vorlieben meinerseits auf zählen, hier z. B. wann und wie mich das letzte mal einer in den Arsch gefickt hat und was ich Studiere?
Ich denke nicht dass das ein Kriterium ist, sich in einem Forum kritisch zu äußern. Ich habe Analsex und werde nicht damit aufhören, ich weiß aber jetzt schon dass z. B. Pulsadern aufritzen ne schlechte Idee ist, so würde ich jedem sagen der das als Hobby betreiben will, dass man potenziell sterben kann. Oder soll ich das erst mal aus probieren?
So what?! Das kann man auch höflich schreiben.
Wirf doch mal nen Blick in irgendein Madizinisches Nachschlagewerk, in die Kateogrie Sphinkter. Wie du siehst bestehen sie aus glatter Muskulatur und da du medizinisch so gut gebildet bist, wirst du auch wissen was das ist und wie man sie kaputt kriegt und wie sie sich verhält wenn man sie als Stützgewebe überdehnt.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gern an mich wenden. Vielleicht erst in ein paar Monaten... du vertraust ja lieber auf Ärzte... hast also noch 3 Monate Zeit. Kannst natürlich noch auf meinen Dr. warten, der zählt hier nämlich noch was. Anders als in Deutschland.
Ja, ich mag Menschen nicht die der Meinung sind sie kennen ihren Gegenüber, obwohl sie keine Ahnung haben wer da sitzt. Aber wenn man mir höflich entgegen kommt, bin ich gern bereit mich aus zu tauschen.
******ird Mann
638 Beiträge
Na...
ich würd` schon sagen, dass der Dr. Titel in Deutschland auch was zählt, was man schon daran ersehen kann, dass es Leute gibt, die Zeit und Geld drauf verwenden, sich einen (auch widerrechtlich) zuzulegen... *zwinker*

Zusammenfassend kann man also sagen, dass Plugs nur dann gering schädlich oder unschädlich sind, wenn man sie nur kurzzeitig und nicht regelmäßig trägt und auch auch nur in kleineren Dimensionen, ich sag mal, im Durchmesser bis max 4 cm... - oder?

Na dann...
LG
+
******ura Frau
667 Beiträge
Das Problem ist das regelmäßige offen halten der Aftermuskulatur. Da ist es egal ob du 4h den Daumen drin lässt oder nen riesen Plug.
Ich kann dir keine genauen Richtlinien sagen, das wird niemand können denn jeder Mensch ist anders und hat festes oder schwaches Bindegewebe.
Ich kann dir nur sagen... wenn du deine Aftermuskeln regelmäßig so malträtierst ist die Wahrscheinlichkeit sehr deutlich erhöht. Ich weiß nicht ob bei dir 1 mal die Woche 3h zu viel sind oder ob du ihn ruhig 4 mal die woche 5h tragen kannst.
Vielleicht mal nen Proktologen fragen und untersuchen lassen, die sind heute einiges mehr gewohnt als Fragen zu Sexspielzeugen.
**********iatha Frau
150 Beiträge
alltag plug
einen alltag plug habe ich auch denn schließmuskel zu traineren war am anfang schwer gewesen nach und nach hat sich meinen muskel dran gewöhnt und jetzt ganz normal den plug zu tragen
...
Das Problem ist das regelmäßige offen halten der Aftermuskulatur. Da ist es egal ob du 4h den Daumen drin lässt oder nen riesen Plug.

so wird es sein, bzw habe ich auch bei mir bemerkt.Regelmässig muss ich meinen Muskel nicht offen halten, zudem geht irgenwann auch mla der Reiz verloren *snief*
Trainieren ist Ok, aber ständig oder tgl. *gruebel*

Der Muskel hat eh ein kleines Gedächniss bzw einen Memoryeffekt bei mir eingebaut...der merkt sich Dinge *g*
Hallo alle -

muss doch mal fragen:
nen Plug mal reinmachen, und meinetwegen auch paar Stunde ist ja schön und reizvoll
aber wozu denn bitte, den nen ganzen Tag, oder vielleicht gar JEDEN tag reinmachen - das spürt man dann doch gar nicht mehr, und wo bleibt dann der Kick????
****hid Mann
2 Beiträge
Plugs verursachen keine Stuhlinkontinenz!
wenn man jeden Tag einen Lolly lutscht leiern ja auch nicht die Lippenmuskeln aus und der Mund geht nicht mehr zu!
Der Schließmuskel besteht aus sog. quergestreifter Muskulatur, d.h. er wird nicht vom vegetativen (autonomen) Nervensystem gesteuert wie z.B. das Herz oder der Darm.
Den Schließmuskel kann man also grundsätzlich willentlich steuern. Mensch muss erst lernen ihn zu kontrollieren, das geschieht in den ersten Lebensjahren. Diese Funktion kann durch Krankheit oder Unfall verloren gehen, oder aber vorübergehend bei tiefer Bewußtlosigkeit oder Narkose, nicht aber durch noch so übermässiges Dehnen mit einem Plug oder beim Fisting.

Das ist Fakt und alles andere ist Fake!!!

lg
Mojahid
*********eHexe Frau
10.712 Beiträge
Bevor andere bzw. andere Meinungen als Fake tituliert werden, die Frage des TE war:
Ist der Bootie, der ja auch aus Silikon besteht, somit überhaupt für den 'Dauereinsatz' geeignet oder empfehlt ihr da eher andere Produkte/Materialien?


Aber mal zu den von Dir benannten "Fakten":

Beim Aufbau des Darms 'Eins mit Stern' setzen *g*
aber einige Kleinigkeiten hast Du schlicht außer Acht gelassen:

Physiologisch kann sich beim dauerhaften tragen eines Plug (je nach Durchmesser) eine Überdehnung des Sphinkter einstellen.

Solange keine weiteren Faktoren wie Traumata, Diabetes oder anderes dazukommen, bleibt die Kontinenz zwar anscheinend erstmal unbeeinträchtigt da die Muskulatur des Beckenbodens eventuelle Schädigungen kompensiert. Es ist aber eine Tatsache dass die dauerhafte Dehnung, die über die relativ kurzzeitige Dehnung aus medizinischen Anlass hinausgeht, die Kraft des Schließmuskels herab setzen kann.

Wie bei jedem Gewebe, je älter man wird um so mehr läßt die Elastizität nach, was zu Stuhlinkontinenz führen kann, nicht muss.

Erwähnenswert wäre vielleicht, dass auch es keine Studien zu den Spätfolgen von Fisting und sexuell motivierter Analdehnung gibt, dass aber Proktologen Schädigungen des Schließmuskels nur mit Ultraschall, nicht im Rahmen einer normalen Untersuchung feststellen können.

Meiner Ansicht gilt also wie bei fast allem, gesunden Menschenverstand einschalten, den Mittelweg wählen und auch dem Schließmuskel mal ne Pause gönnen *my2cents*

Liebe Grüße
*hexhex*
******ura Frau
667 Beiträge
Danke, das ist ganz genau das, was ich schon die ganze Zeit schreibe.
Ich fürchte nur bei Leuten die es eigendlich lieber ignorieren wollen kommt so eine Nachricht nicht an. (wie üblich)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.