Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Plugs während des Alltags?28
Wie sind eurer Erfahrungen mit plugs im Arsch während des Alltags?
zum Thema
Plug im Alltag: Wie das Raus- oder Reinrutschen vermeiden?19
Ich habe das Problem das ich einen Alltags Plug brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der 'Alltags'-Plug

*******ird Mann
4 Beiträge
Plug der Lust
Hallo alle zusammen, lange schon als stiller Leser heute melde ich mich mal zu Worte.
Für mich der "Alltagsplug" wäre wohl der "Plug der Lust" in großer Ausführung. Nicht zu klein und nicht zu groß. Er hat eine angenehme Form die nicht unangenehm drückt und nach einiger Zeit hat man ihn fast vergessen.
Eine tolle Entdeckung in Hamburg.
Viele Grüße,
Springbird
****mm Mann
300 Beiträge
meine Sub trägt ihren Metall-Plug auch mal über längere Zeit (ganzer Tag oder ganze Nacht).
Da sie kaum Unterwäsche trägt, muß sie auch darauf achten, dass er nicht herausfällt. Daher ist es eher so, dass keine Gleithilfe benutzt wird, denn auch wenn die natürliche dazukommt wird es wesentlich schwerer für sie, was mir schon auch Freude macht aber nur im enstprechenden Umfeld angebracht ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.