Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Plugs während des Alltags?28
Wie sind eurer Erfahrungen mit plugs im Arsch während des Alltags?
zum Thema
Plug im Alltag: Wie das Raus- oder Reinrutschen vermeiden?19
Ich habe das Problem das ich einen Alltags Plug brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der 'Alltags'-Plug

Alltags Plug
Hallo ANA_Logo,

der hintere Durchmesser beträgt bei dem kleinen abgebildeten Edelstahl Plug 34,5mm, das sollte langen das er beim Tragen und setzen nicht verschwindet. Ist das Ende zu dick kann es beim Setzen eher unangenehm sein. Auch der Tragesteg sollte nicht zu kurz sein, es soll ja nicht einengen *zwinker*

Lieben Gruß
Alltags Plug
Hallo,

hier die neuste Plug Kreation aus Aluminium !
Aluminium Plug Größe M
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ http://www.joyclub.de/my/2092818.passion_pain.html

Werbung ist in unserem Forum unzulässig. Plugs aus eurem privaten Fundus könnt ihr gern in eurem Profil, zB in einer Homepage oder einem Album, vorstellen.


*zumthema*
Der 'Alltags'-Plug

Ich grüße Euch,

ich möchte mir demnächst einen Plug zulegen. Dass man mit diesen Geräten auch beim Sex seine Freude haben kann glaube ich sehr gerne, ich möchte bei meiner Anschaffung aber den Wert auf die Alltagstauglichkeit legen. Es sollte also möglich sein, den Plug problemlos für einen Tag zu tragen. Ich erwarte dabei keine Höhepunkte an der Fußgängerampel, sondern eher ein einfach angenehmes, spürbares, Gefühl beim Tragen.

Ich hatte jetzt den "Bootie" von der FunFactory in die engere Auswahl genommen, weil ich mehrere Produkte von dem Verein besitze und durch die Reihe weg sehr zufrieden bin. So besitze ich beispielsweise die Smartballs und habe diese auch schon zur Probe mal über einen halben Tag getragen. Kein unangenehmes Gefühl, aber ich glaube ein Plug kann es besser.
Beim Tragen der Smartballs, diese sind mit Silikon überzogen, ist mir aber aufgefallen, dass diese nach längerer Zeit im Anus unangenehme Gerüche annehmen, da man beim längeren Tragen trotz gründlicher Reinigung im Vorfeld einige Verschmutzungen nicht vermeiden kann. (Oder doch? Außer hungern...)

Nun zur eigentlichen Frage...
Ist der Bootie, der ja auch aus Silikon besteht, somit überhaupt für den 'Dauereinsatz' geeignet oder empfehlt ihr da eher andere Produkte/Materialien? Der Geruch der Smartballs ist nach intensiver Reinung eben jener ja nicht massiv eklig, aber man riecht halt wonach es riecht.
Oder empfehlt ihr (unabhängig vom Material) einen ganz anderen Plug? Kann jemand mit Plugs aus Stahl (etc.) vergleichen?

Ich freue mich über produktive Beiträge,

Moisten_Needle

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*****ogo Mann
92 Beiträge
Alltags-Plug
@********Pain

Danke Dir/Euch für den Beitrag. Auch die neue "Kreation" finde ich gelungen. Wie lang sollte denn der Tragesteg nun sein, um komplett umschlossen zu werden? Reichen 25 - 30 mm als Abstand zwischen Kugel und Basis aus, damit er locker sitzen kann, ohne dass Zug auf die Basis ausgeübt wird? Ihr seht, ich habe einen Heidenrespekt davor, mir das Teil vom Proktologen wieder heraus ziehen zu lassen.

LG
ANA_Logo
Ich weiss nicht ob es noch aktuell ist aber vielleicht hilft der Bericht etwas weiter:
Sexspielzeug: Die Stöpsel(Plugs) von Nobra
Alltags Plug
Hallo,

30mm Tragesteg Länge sollten es schon mindestens sein, das ein Plug gut über längere Zeit sitzt.
Das ein Plug schon hinten rein gerutscht ist , darüber können wir nichts berichten!

Liebe Grüße
*****ogo Mann
92 Beiträge
Alltags Plug
Hallo zusammen,

nach all den vielen hilfreichen Tipps und Beiträgen habe ich mich aufgerafft und bei A..z.n dieses nette Teil bestellt.
(Ich hoffe, dass ich diesen Link so eingeben kann, ohne gegen irgend welche Regeln zu verstoßen. Liebe Mods, ich bitte einem Neuling gegenüber Milde walten zu lassen).

http://www.amazon.de/Buttplu … e=UTF8&qid=1330008046&sr=1-4

Es ist zwar nicht aus medizinischem Edelstahl, aber für gelegentliche Anwendungen wird eine verchromte Oberfläche wohl ausreichen. Oder weiß jemand etwas negatives über die Auswirkung von Chrom zu berichten?
Der Plug wiegt 140 Gramm, ist 75 mm lang, hat einen Durchmesser von 30 mm und der Steg ist 25 mm lang. Das Endstück wird wohl im Durchmesser dem der Spitze gleichen. Diese Größe sollte für den Anfang genügen. Vor allem der günstige Preis unter 20 Euro ließe auch einen Fehlkauf verschmerzen. Mal sehen, wie er sich anfühlt.

LG
ANA_Logo
Alltags Plug
Hmm,
solange der chrom nicht abblättert ( Aua )
*****ogo Mann
92 Beiträge
Alltags Plug - verchromt
@********Pain

Ich hoffe mal dass das nicht passiert. Sollte das der Fall sein, werde ich darüber berichten.
******ird Mann
638 Beiträge
Eine gute Verchromung
hält schon eine Menge aus, dafür ist dieser Preis erstaunlich. Wenn ich mich erinnere, was mich kleine Motorradteile gekostet haben, da sind 20 eus wenig. Das ist ein mehrschichtiger, galvanischer Aufbau mit Polierarbeit dazwischen, wie gasagt... Woraus ist denn das `Untermaterial' ?
LG
+
*****ogo Mann
92 Beiträge
Alltags Plug
@ The_Laird

Mit Unterbau meinst Du vermutlich das, was unter der Chromschicht steckt. Lt. Beschreibung ist es Stahl, was für eine Qualität auch immer.
Das Teil ist heute schon angekommen und macht einen soliden Eindruck.
Die Oberfläche ist perfekt glatt, ohne Bläschen oder feinste Erhebungen, wie sie manchmal z. B. bei billigen verchromten Möbelteilen zu finden sind. Wäre in diesem Fall aber auch äußerst störend.
Werde übers Wochenende die ersten Tragetests machen.

LG
ANA_Logo
*****ogo Mann
92 Beiträge
Alltags Plug - erster Test
So, am Wochenende konnte ich mein neues Spielzeug zum ersten Mal in Ruhe ausprobieren. Dazu hatte ich vorher, um den erwarteten Genuss auch weitgehend sauber zu erleben, mit diesem Teil eine Spülung gemacht:

http://www.ebay.de/itm/Intim … erpflege&hash=item3f02b94bb7

In der Zwischenzeit hatte ich den Plug im Wasserbad auf Körpertemperatur gebracht, denn was hier im Forum einige Mitglieder schon mal als Genuss empfohlen haben, den Plug kalt zu verwenden, ließ sich bei mir alles zusammen ziehen.

Zur Sicherheit, als "Rückholleine" noch ein weiches, festes Band um den Steg geknotet und dann alles mit Silicon Glide gut geschmiert. Das Einführen ging dann, auch dank der glatten Oberfläche, ziemlich leicht und schmerzlos. Das Tragegefühl war angenehm, auch nach längerer Zeit. Man muss aber nicht erwarten, allein davon schon zum Höhepunkt zu kommen. Nach ca. 1 Stunde in der Badewanne ging auch das Rausziehen recht leicht. Die Reinigung danach ging natürlich wesentlich einfacher und schneller als z. B. beim Bootie.

M. E. perfekt wäre der Plug mit folgenden Veränderungen: Der Steg sollte um 10-15 mm länger sein, ebenso auch der Kopf. Der Durchmesser des Endstücks könnte auch 5-10 mm größer sein, einfach zur Sicherheit, damit der Plug nicht beim Sitzen mal abtauchen kann. Wenn der Kopf am hinteren Ende etwas spitzer zulaufen würde, ließe er sich bestimmt auch leichter wieder entfernen, wenn das Gleitmittel an Wirkung verloren hat. Ob er dann aber noch so sicher sitzen würde?

Aber für diesen Preis sollte man nicht auch noch Sonderwünsche anbringen. Die Anschaffung diente erst einmal dazu festzustellen, ob diese Art von Spielzeug mir gefallen könnte. Und das war eindeutig der Fall.

LG
ANA_Logo
Habe mir einige von den Beiträgen durchgelesen und lust bekommen, das auch mal zu probieren.

Sitze oft viel am PC und da wäre das schon eine bequeme Lösung die Lust auf mehr zu bekommen...
Würde auch gerne ihn bei der anstehenden Arbeit im Garten tragen, da wo es jetzt langsam wärmer wird..

Ich habe leider bisher das Problem gehabt, dass wenn ich nen Plug längere Zeit drin hatte, das ich nach einer gewissen Zeit ganz dringen aufs Klo musste, weil er einfach raus musste. Ist dann immer etwas doof.

Ist das nur eine Gewöhnungssache? oder sollte man eher einen kürzeren Plug nehmen? meiner ist ca 13cm lang, als eigentlich eher normal und ca 2-5 cm dick.

Danke für eure Tipps.
Alltags Plug
Hallo,

5cm Durchmesser ist auch nicht gerade wenig, *zwinker*
aber es kommt eher auf den Trage Durchmesser und die Tragesteglänge an. Der Durchmesser an der der Plug gehalten wird sollte nicht zu dick sein (kleiner als 2cm) und die Tragesteglänge mindestens 3-4cm sein!

So fertige ich meine Plugs

Liebe Grüße
Da muss ich mir wohl demnächst mal einen neuen besorgen. *grins*

Gibt ja sehr viele verschiedene..
*****001 Mann
278 Beiträge
Ich habe den Bootie und kann diesen sehr empfehlen *zwinker*
Hmm ...
Die metallenen sehen gut aus, besonders der erwähnte njoy pure plug medium (Durchmesser 3,2 cm, Gewicht 200 g). Auch die Modelle large (3,8 cm) und 2.0 (5,1 cm, 500g) weisen sehr reizvolle Maße auf.

Der Fuß sieht ja auf den Bildern relativ groß aus. Kann man darauf noch sitzen? Ist der so klein, dass die Gefahr des hineinrutschens besteht?
********hila Frau
244 Beiträge
Hallo
Ich habe den Jewel Plug und der ist sehr angenehm zum tragen.Sieht auch noch hübsch aus. *smile*
gleitgel?
möcht hier das thema nochmal aufgreifen. mal sehen obs noch wer liest.
ich würde gern mein plug über mehrere stunden tragen (evtl über nacht, sollt ich einschlafen können), aber geht da nicht die wirklung des gleitgels verloren? ich möchte ihn ja dann rausbekommen auch wieder. nicht dass es "festklebt".
Dann nimm, sofern der Plug nicht aus Latex besteht, was fettiges, z.B. Melkfett. Wasserbasierte Gels trocknen einfach ein.
*********eedle Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin kein Arzt...
...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Rausziehen so ein großes Problem darstellt. Du musst ja aber für dich am besten wissen, wie es bisher beim Herausziehen war. Eine Gewisse Feuchtigkeit besteht da drin nunmal immer, wenn man vorsichtig zieht und auch ein bisschen 'drückt', dann sollte das gehen. Zur Not kann man ja auch von außen in gewissem Maße über den Schaft nachschmieren.
An melkfett dacht ich auch schon. ist das besser als normale vaseline?
********1961 Mann
19 Beiträge
Habe bisher einfach das wasserbasierende Gleitgeel genommen, dass man auch beim Verkehr nimmt. wenn die Lady mal zu trocken ist. Funktioniert gut, hatte den Plug aber noch nicht über 2 Stunden drin.Das Tragegefühl war aber toll, auch gleitet er (aus metall) schön rein und wenn es sein sollauch wieder raus.
hatte mir jetzt ein silikongleitgel, welches auch für kondome geeignet ist, besorgt. der plug blieb aber "nur" 3 stunden drin. war super. einschlafen war unmöglich (der plug hat ja auch Ø6cm). da war ich zu geil dazu. rausnehmen war natürlich kein problem. hab mich ja während der 3 std auch damit gespielt. und nachschmieren hab ich auch nicht müssen. *g*
Boosty
Hallo
Ich (männliche Part) habe mir vor einiger Zeit den Boosty von FF zugelegt und bin sehr zufrieden damit.
Hatte ihn bisher so mal bis zu 2 Stunden drin und es gab keine Probleme auch nicht mit dem Gleitgel. Der Boosty hat einen vernünftigen Fuß und kann somit weder rein noch rausflutschen.
Im Alltag hatte ich ihn jetzt noch nicht an aber ich denke, dass er sich auch dort sehr gut tragen lässt. Er trägt auch nicht auf, sodass man ihn durch die hose sehen könnte.
Für mich hat er sich also nur gelohnt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.