Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub in OWL

Swingerclub in OWL
hallo ihr lieben.

wir würden gerne auch mal einen swingerclub besuchen. wissen aber nicht genau wohin.

Kennt jemand einen club in OWL und wie ist da so das verhälltnis zwischen paaren und einzelpersonen. ebenso das altersgefälle?

lg suendige_Engel
******ndP Paar
39 Beiträge
nicht OWL, aber ...
... auch nicht weit weg - das La Aventura in Bad Arolsen.

Ein Club der Mittelklasse, Ausstattung okay, die Atmosphäre eher familiär - und Astrid tut ihr Bestes dazu :-).
Publikum recht unterschiedlich - von sehr wenig Betrieb bis volles Haus, von eher "reiferer Generation" (zu der wir auch gehören *g* ) bis zu jungen Paaren - wir haben alles erlebt, ist nicht vorhersagbar ...

Zwar ein HÜ-Club, aber wir haben noch nie mehr als 3-4 Solomänner dort erlebt. Wir gehen immer wieder gerne hin ...

Viel Spaß
Baron
*******OWL Paar
19 Beiträge
Why Not
Ab und zu, wenn uns nach Herrenüberschuß ist, gehen wir ins Why Not nach Sennestadt. Haben dort auch schon das ein oder andere nette Erlebnis gehabt. Biggi und Peter sind sehr nett. Es gibt einen Raum mit Wasserbett, wo man auch die Gittertür verschließen kann. Insgesamt ist der Club OK.
Beverly3000
nunja könntet das Beverly3000 mal besuchen, sind wir öfter hingegangen, und fanden es relativ ok. Sind aber dann meistens an dem Pärchentag hingegangen, weil wir das Interesse an Herrenüberschuss nicht haben. Na vom Alter eher unterschiedlich, kommt irgendwie immer auf die Tage dort an... Allerdings hatten die jetzt einen längeren Umbau, aber jetzt am SA.28.10.06 haben sie die Wiedereröffnung.
Könntest auch nach Bad Nenndorf fahren, der Club dort ist auch nicht schlecht.
Freitag ist immer Herrenüberschuß, ausserdem haben die Tage wo nur Junge Leute reikommen. ISt ganz nett der Club.

*engel2*
wollt ich auch noch schreiben *lol* aber wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Sicher auch wir fahren in den Swingerpark3 nach Bad Nenndorf, sehr gutes Ambiente, tolle Musik, tolles Essen den rest müsst ihr dann selbst herausfinden *cool* ....am besten dann noch wenn jungepaareabend bis 33 jahre ist, ist zwar immer voll *zwinker* aber super
*******OWL Paar
19 Beiträge
Beverly 3000
VIKDANOWL haben Recht. Das Beverly 3000 in Barntrup ist auch ganz gut. Waren zwar noch nicht oft da, hatten dann aber an jedem Abend unseren Spaß, obwohl es nie so voll war. Sind nun auch nach der langen Pause gespannt, wie es jetzt aussieht.
haben jetzt von dem club 57 in horn gehört. war schonmal jemand da?

lg der_engel
Swingerpark Bad Nenndorf
kann man getrost empfehlen. musik ist gut, essen ist top und vom publikum her kann man auch nicht meckern...

lg

b.
********lash Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen....nun ist es heute soweit und meine bessere hälfte möchte heute abend mit mir zum 1. mal in einen Swingerclub fahren.
Ort wäre OWL GT/BI Umgebung.
Hättet ihr ein paar Tips für uns?
Wo wären wir als Neulinge gut aufgehoben?

LG
blueby_flash
********lash Paar
2 Beiträge
so waren gestern im why not und war echt positiv überrascht.
Nette leute und eine geile atmosphäre.
Werden bestimmt ein 2. mal hinfahren.
*******277 Paar
1 Beitrag
Hallo und einen schönen tag wünsche ich euch allen.

Wir suchen auf diesem Wege für Heute ein Swingerpaar aus dem Raum OWL, (kommen selbst aus dem Kreis Gütersloh) mit dem wir uns den heutigen Tag versüssen wollen.

Treffen soll bei uns stattfinden.

Freuen uns auf nette bekanntschaften.

LG EL und BR
*******sky Paar
31 Beiträge
Erfahrungen in Swingerclubs in OWL?
Hallo, da die meisten Antworten hier ja doch schon etwas älter sind, möchte ich das Thema gerne noch einmal aufgreifen. Wir sind auch Anfänger, was Clubs betrifft, und wissen ebenfalls nicht, wohin man gehen könnte. Aus den Infos hier wurden das Why not, das Beverly 3000, Club57 und der Club in Bad Nenndorf ersichtlich.

Hat jemand aktuelle Erfahrungen damit?
Wie voll es dort ist?
Wie ist es mit dem Herrenüberschuss an welchen Tagen (darauf bin ich ja nicht scharf)?
Das ungefähre Alter der Besucher, so von bis?
Wie ist die Atmosphäre?
Und wie stehts mit der Hygiene?

Danke fürs Antworten!
*******sky Paar
31 Beiträge
nochmal...
Hey, auf diesem Wege frage ich nochmal nach, wer uns ein paar Tipps betreffend der Locations geben kann. Wäre echt nett...
*********8174 Paar
21 Beiträge
extra3 bad nenndorf
also der laden ist ganz nett. waren an einem jupa 33 abend dort. überraschend, dass nicht nur junge paare da waren. anscheinend gilt das motto nicht für stammgäste. es waren einige tw. recht aufdringliche soloherren da. an sonsten herrscht dort eine familiäre stimmung. gutes essen, nette mitarbeiter. nachts hat dann die hygiene und ordnung ziemlich nachgelassen. es waren kaum noch kondome und handtücher zu finden. wir hatten unseren spass, suchen aber auch nach weiteren locations...
*******b78 Mann
106 Beiträge
WN Bielefeld..
.. ist ein sehr familierer Club! Nicht hochmodern bzw. stylisch! Dafür aber super nette Gastgeber, alles sauber und einfach gemütlich, und zwar "gemütlich ohne langweillig zu sein"

Kann jetzt nur von Mittwoch's sprechen, immer gut besucht, viele Paare, vereinzelt Solo M und W von ca. 25/30 bis 50 Jahre, und immer ein gelungener Abend!
das Beverly3000
hat soviel wir wissen in zwischen zu. Dafür hat in Verl die "Julies Villa" eröffnet.
Freitag ist dort Paareabend, aber auch sonst hält sich der Herrenüberschuß in Grenzen.
Swingerclubs in OWL und Umgebung
Habe eine Karte mit Clubs der Umgebung erstellt. Ihr könnt mir gern weiterhelfen, indem ihr mir fehlende Clubs nennt.
Swingerclubs in und um Ostwestfalen
*******sky Paar
31 Beiträge
La Aventura
Mir ist zu Ohren gekommen daß das La Aventura in Bad Arolsen mittlerweile geschlossen hat...?
LG
La Aventura
Laut Website gibts den Club noch. Aber danke, ich behalts im Auge.
*******sky Paar
31 Beiträge
La Aventura
Ich hatte die Info von einem Paar, das dort Stammgast war. Und habs noch irgendwo anders gelesen, aber alles aus zweiter Hand, also nicht sicher. Sollte mir noch was auffallen, melde ich mich.
Wir sind selbst nicht dort gewesen.
Lieben Gruß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.