Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35152 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Gleiche Pille, andere Wirkung?20
Also. Habe mit 15 das erste mal die Pille Leios genommen, dann andere…
zum Thema
"Die Pille" wie verändert sie das Sexualleben?142
Die Hormonbombe!" Es ist allgemein bekannt, das die Einnahme der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustgröße schwankt extrem seit Einnahme der Pille

Kenne ich auch
Ist jetzt zwar bei mir vorbei, aber bei einer meiner Pillen hatte ich auch extreme Schwankungen in der Größe, außerdem hat es in den "großen" Zeiten teilweise auch sehr schmerzhaft gespannt.
Hat erst ein Pillenwechsel geholfen.
Also
Vom Pillenwechsel habe ich nun langsam die Nase voll, das ist es ja *snief*
Ich nehme die Pille seit 6 Jahren und das ist nun auch die 6te Pille.

Nun habe ich endlich mal eine Pille gefunden, mit der kein anderes "Problem" auftritt, außer dem mit den Brüsten.
Bei den anderen hab es richtig miese Nebenwirkungen, die ich bekommen habe *snief*
Dann wirds schwierig ...
Latexallergie, Spirale vom Arzt abgeraten, NFP geht nicht und Pillen haben alle Nebenwirkungen ....
Latexfreie Kondome werden sicher hier auch noch in der Empfehlungsliste auftauchen, aber die sind richtig teuer, soviel ich weiss.

Ich würde mal den Gyn wechseln und zum neuen mit einer Liste deiner bisherigen "Pillenkarierre" gehen - vielleicht fällt dem was auf, was bei dir immer quer schiesst.
Ja, richtig.
Latexfreie Kondome liegen in der Apotheke so bei 12 € (3 Stück!) und als Azubi verfüge ich leider nicht über so viel Geld.

Den Gyn habe ich gerade erst gewechselt, er ist der Erste, der mich überhaupt mal erst genommen und meine Probleme in Angriff genommen hat. Der vorherige hatte immer behauptet, es sei nichts aber auch garnichts da...

Aber werde nun nochmal mit ihm sprechen.
Ich wollte nun auf diesem Wege auch nicht direkt eine Lösung finden, sondern nur mal wissen, ob es ähnliche Erfahrungen gibt.

Deshalb schon mal Danke an alle, die sich bis jetzt beteiligt haben *g*
Hatte ne Freundin auch von der Pille.

Das sind Wassereinlagerungen die halt kommen und gehen und wenn amn da das Präparat net wechselt isses dann halt so.

ist doch auch nicht schlimm.. Dein Mann freut sich dann wenn sie größer sind :p
******a29 Frau
70 Beiträge
Alternative Behandlung
was mir noch eingefallen ist, vielleicht kannst du ja die Wassereinlagerungen - wenn es denn welche sind - auch alternativ behandeln? Das heißt zum Beispiel mit Homöopathie oder pflanzlichen Mitteln oder dergleichen.

Ich hab hierzu schon einige positive Erfahrungen selbst sammel können - allerdings betreffend ein anderes Problem, vielleicht ist das ja auch eine Lösung für dich, die du dir mal durch den Kopf gehen läßt.

LG Christine
Danke :)
Das ist vielleicht eine garnicht sooo schlechte Idee, das werde ich mir wirklich mal durch den Kopf gehen lassen.
Vielleicht bleibt es dann ja einigermaßen gleichbleibend *g*
Danke *g*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Also um mal wieder auf die Brüste zu kommen (welch Wortwitz in so einem Forum *g* )...

bei mir ist es genau umgekehrt..seit ich vor 2 Zyklen die Pille abgesetzt habe, schwellen sie wenige Tage vor der Periode an. Sie sind stark durchblutet und die Brustwarzen killen mich..das hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber man sieht, dass die Brüste eben auf Hormone reagieren, in welcher Form auch immer. Das ist halt so, man sollte sich nicht immer gleich verrückt machen.

Mal eine andere Frage: du meintest die Kondome sind dir zu teuer. Weshalb trägt dein Partner nicht mal die Kosten? Oder hat er dir 6 Jahre die Pille bezahlt? Ich wunder mich immer, dass Frauen selbst die Gummis noch selbst übernehmen...Sex hat man doch auch zu zweit.
Also
Er würde sie sicherlich auch bezahlen, aber wir haushalten mit unserem Geld sowieso gemeinsam.Wir holen uns ja meist auch welche aus der Apotheke.
Dazu sollte man evtl aber auch noch erwähnen:
Ich selbst bin, wie schon erwähnt, Azubine, mein Liebster aber zahlt z.B. die komplette Miete der Wohnung.
Also man kann nicht davon sprechen, dass er mich nicht unterstützt *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
analsex?
Analsex?
Haben wir, ja
*****ree Frau
13.383 Beiträge
brauchst keine pille mehr *ironie*
Juhuuu
Ich hab die Lösung *lol*
Danke *baeh*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Die Pille ist aber an sich ja noch umsonst für dich also billiger als Kondome,vielleicht doch noch mal wechseln??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.