Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Lack. Leder, Stahl und Haut"

"Lack. Leder, Stahl und Haut"
Moin,

auch wenn's ob der Farben im ersten Moment schrill aussehen mag...

Es ist einmal etwas Anderes!

Wie immer gilt: Huldigungen, Lobpreisungen und vergleichbare Begeisterungsstürme werden wohlwollend entgegengenommen *zwinker*

Flloyd
********rtig Paar
27.845 Beiträge
hab mir grad
die augen verblitzt!!
ich schock/schick dir die rechnung vom augenarzt
*haumichwech*

  • SchlagFertige grüße

Hi Alex!

Cooooles Bild! *top*

Aber sach mal: Kann es sein, dass Du bei diversen bunten Farben ziemlich nachbearbeitet hast? An den Rändern der Fingernägel z.B. sieht es danach aus. Und bei mir trübt es die Illusion leider nachhaltig...
Sorry! *troest*

lg,

Matze
******_be Mann
90 Beiträge
jo finds leider auch etwas grell aber sonst geilo ...
kanst mehr davon machen .
grz kirara
*******sire Mann
1.807 Beiträge
it's candy time.....
das Foto wäre der Brüller in jedem Road66 Laden.

American way of candy colors with the german fine art of "Kettengerassel".

Klasse kombiniert. Jetzt fehlt nur noch der Pink-cadillac mit Mercedes-Benz Stern im Chrom-Grill.

Mal alle 5 Daumen hoch........

Gruß

MD

...werde das Gefühl nicht los neues tut sich in deinem Leben.....das sind ja mal ganz andere Bilder von Dir.........
ihr spielverderber
warum denn nicht mal in blau und pink?? muss denn immer alles nur schwarz sein, was mit ketten, lack und leder zu tuen hat? zugegeben, meine farben sind das jetzt nicht, würde sich mit den haaren etwas beißen.

Flloyd, mach mal eins in orange/grün. das ist dann meins.

uschi
*******s_he Mann
99 Beiträge
Sehend gemacht!!!
Flloyd - ich bin farbenblind (ehrlich) - DU HAST MICH SEHEND GEMACHT!!!

Dieses Bild ist schon BonBon pur....

Los - Alter - nimm dickere Ketten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die kommen fett!!!!!

Achte auf die Ränder beim bearbeiten - dort erkennt man immer gleich, wo ausgeschnitten worden ist. Bearbeite die kanten mit etwas transparenz nach....
hey, das sieht klasse aus! gerade wegen den farben! *top*
Moin,

danke für das fixe Feedback - ähhh die Huldigungen natürlich *g*

Die Kanten... ja, da habe ich teilweise ein wenig gepfuscht, richtig gesehen. (Bei den Nägeln bin ich allerdings ziemlich unschuldig. Die sahen im Original schon so komisch aus.)

Ich weiss aber, woran es liegt. Hatte nur auf meinem Rechner nicht mehr den Nerv so lange auf die Eieruhr zu starren - aber bei über 400 MB Dateigröße kommt der doch ab und wann ein wenig ins Trödeln...

Flloyd
• mit ganz dunkler Sonnenbrille -
farbgestaltung...
...sehr kitschig aber geschmacksache...ansonsten ein sehr unruhiges bild....das dem betrachter keine möglichkeit gibt das zu sehen was es zeigen will... *snief2*
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Die achtziger sind zurück ... *mrgreen*

... in unserem Alter holt einen eben manchmal die Vergangenheit wieder ein. *zwinker*

Sehr schrille Farben ... aber nicht uninteressant.
das erinnert an eonen alten Comedy-sketch

Deutschewelle -Polen live und in BUNT

aber grade weils so bund ist, ist es gut. Mal wieder was anderes...
Nun neue Ideen braucht das Land. Ich find es einfach nur goil !!! *top*
Na dann wollen wir Dich mal huldigen...
... tolles Bild.

Uns gefallen gerade die schrillen Farben... Echt super...

LG
Geil ...
... "Nena" in Ketten! *zwinker* *g*
sprachlos!
ich bin ein fotografischer laie - aber dieses bild würde ich sofort in postergröße kaufen - und über meinen schreibtisch plazieren.

wahnsinnig beeindruckend - und die schreienden farben - tollll (mit vier ell)

petra
schön
das Motiv ist sehr schön mit den Ketten . Leider ist es etwas zu hell geworden !
*****lba Paar
2.502 Beiträge
In der Tat mal was anderes, etwas schrill, aber dennoch unser Kompliment - es gefällt uns
********ness Paar
774 Beiträge
...
coole Farben *g* schön schön...

liebe Grüße
Raul y Aurora
...wie madonna...
... aus alten Zeiten!!!
...from disco to disco.... *twist* *walk*

Würde zu gerne wissen, ob es diese klasse Farben auch zu kaufen gibt.
Sieht ultrascharf aus in Kombination mit schwarz...Mein Mantel ist aus pinkgefärbten Nappaleder mit Fellkragen.
Dazu dann noch die pinken Fesseln... mmmhh..
Danke für die Inspiration...
****ine Frau
36.968 Beiträge
*walk* Also ich finde das Photo klasse *spitze*
Und daran sind auch sicherlich die Farben mit schuld *zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
foto ist wirklich *spitze* , obwohl die Farben sind schon "Augenkrebsverdächtig"

LG von Frau Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.