Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2759 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13419 Mitglieder
zum Thema
SUCHE MOLLIGE MODELS FÜR EIN PROJEKT39
Das SHooting findet NUR in Dortmund statt. Fahrtkosten werden…
zum Thema
Fotografen und mollige Model meldet euch27
Da ich schon seit längerem an einem bildband für mollige arbeite, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollige Models ....

********rolf Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
mollige Models ....
sucht man leider vergeblich als Zeichnungen oder gemalt ... oder täuschen wir uns?

Gibts denn noch Maler die auch gerne mal ein molliges Modell suchen und es zu Papier, leinwand oder sonst wo verewigen?
mollige Models ...
Zur Ehrenrettung meiner Zunft, möchte ich sagen: „Ja, es gibt solche Maler, die gerne mollige Frauen malen. Es müssen nicht immer durchgestylte Barbie-Puppen sein! Als Beispiel stelle ich eine Zeichnung ein!

Liebe Grüße, Elantur
********rolf Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
das ja schon mal ein gutes Beispiel ... gehts auch in Ganzkörper ... so nach Rubens?

gewisses Interesse an so was ... generell besteht ja
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
mollig
Hallo billaundrolf,

warum nicht auch mollig oder auch alte Menschen?

Ich zeichne, was mir vor den Stift gerät, und jeder Mensch hat seine Eigenarten. Die einzufange in einer Zeichnung ist die eigentliche Arbeit eines Zeichners.

Auch ich habe schon etwas kräftigere Menschen und auch ältere Menschen gezeichnet. Dieses Bild hatte ich an anderer Stelle schon einmal veröffentlicht, aber da es gerade zum Thema paßt hänge ich es nochmal an.
********rolf Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
das 2. Bild sieht doch schon mal ganz gut aus
billaundrolf
„...gehts auch in Ganzkörper ... so nach Rubens?“

Natürlich geht's auch als Ganzkörper! Es spielt keine Rolle, ob mollig oder schlank!
Liebe Grüße,
Elantur
********rolf Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
wir sind von der ersten Resonanz nun schon mal positiv überrascht ... mal sehn was so noch alles zu Tage kommt
Vielen Dank für diese Beipiele Elantur. Jetz hätte ich Lust meine Frau ahnlich darzustellen. Aber jetzt müssen wir schlafen. Bis später.

CaffeeLatte
Hallo run6ner,
guten Tag, eine sehr schöne Srandlandschaft habt Ihr in Eurem Profil. Wunderschöne Schaumkronen, aber die Frau in der Ferne, hinter den sieben Wellen, ist sicherlich tausendmal schöner als.....
Wir sollten uns via Clubmail weiter unterhalten, um „billaundrolf“ den Thread nicht zu vermasseln.

Liebe Grüße, Elantur
********rolf Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
@ Elantur
nö ... lass mal *g

da wird nichts versaut ... kann ja divers genutzt werden ... zum einem um Beispiele zu sehen für schöne Zeichnungen ... oder auch als Basis zur Kontaktaufnahme für weitere Models ... sind da nicht so *zwinker*
Hallo billaundrolf,
schön, daß Ihr nicht so pingelig seid! Aber ich bin schon einmal irgendwo hinaus komplimentiert worden, wegen nicht threadkonformer Beiträge!

Eine kleine Anfrage: hat die „Sie“ von Euch Lust einmal Modell zu stehen?
Natürlich per Foto! Der Weg ist so weit!

Liebe Grüße, Elantur
********rolf Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Interesse besteht da schon ... nur Foto versenden halten wir für weniger gut ... aus dem Grunde da wir es dann vorgeben würden und nicht dem Künstler frei in die Hand gelegt wird ... da wir den künstlerischen Aspekt und die somit andere Sichtweise ... die des Künstlers ... in Betracht ziehen
Hallo billaundrolf
ich verstehe Euren Einwand sehr wohl. Ihr sprecht mir aus der Seele! Normalerweise mache ich die Fotos auch selbst, dann gebe ich die Form vor! Aber ich werde nie ein Foto einfach abkupfern, sondern ich schaue mir das Gesicht und die Proportionen des Körpers an, und dann bringe ich die Frau in die Position, in der meine Phantasie sie darstellt.

War ja auch nur mal eine kleine Frage.

Liebe Grüße. Elantur
********rolf Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
genau das ist es was wir uns so denken

Künstler sieht Model ... gibt Form und Position vor ... Foto ... umsetzen ins gezeichnete Bild

somit liegt die Entstehung des Bildes von Anfang an beim Künstler
Hallo billaundrolf,
ich sehe, wir verstehen uns.
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, ein Zitat: „Wenn ich den Mops meiner Geliebten zum Verwechseln ähnlich abzeichne, dann habe ich zwei Möpse, aber noch lange kein Kunstwerk!“ J.w.von Goehte.

Liebe Grüße, Elantur
Klasse Bilder...

es gibt einen pin up zeichner in den usa der macht super bilder von BigBeauty.
Ich weiss nicht ob ich hier eine Zeichnung eines anderen Künstlers einstellen darf.
Wenn ja bitte eine kurze CM an mich *ggg*

LG
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.