Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Sex mit gebundenen Personen?678
Das Thema ist wirklich schwer hier. Wenn ihr wüsstet, daß euer…
zum Thema
Sex in der Kirche - ein Tabu? :: Teil 3 ::418
Hier nun mittlerweile schon der dritte teil, in dem eure meinung zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist SEX ein TABU für Personen mit HANDYCAP ?

*****son Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ist SEX ein TABU für Personen mit HANDYCAP ?
sind hier eigentlich nur sogenannate "Normalos" oder ist Erotik und SEX auch ein Thema bei den vielzitierten "Behinderten" ? *frage*
Fragen, ..
.. die die Welt nicht braucht.

Worauf, bitte, willst du damit denn hinaus?! *schock*
********rolf Paar
354 Beiträge
boah was gibts für hirnlose Fragen
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
warum sollten menschen mit handycap keinen sex haben?
Willkommen simonson,

Wenn du deine Frage etwas präzieser stellen würdest, würdest du sicherlich nicht solche Antworten bekommen, also was genau willst du wissen ?

cheers
Willkommen simonson,

Wenn du deine Frage etwas präzieser stellen würdest, würdest du sicherlich nicht solche Antworten bekommen, also was genau willst du wissen ?

cheers
Erst dachte ich schon, es geht hier um Mobiltelefondeckel...

Nebenan gibts dazu aber schon genügend Threads, einfach mal die Suchfunktion benutzen!
********E_ni Paar
4 Beiträge
Sexualität ist ein Grundbedürfnis des Menschen - ob mit oder ohne Handicap.
****ey Mann
324 Beiträge
ich duck mich schon mal...
Aber scheinbar gehört der Initiator dieses Threads und noch viele andere hier angemeldete (dummer- und ironischerweise männliche und damit gleichgeschlechtliche) Genossen unfreiwillig zur genannten Sorte.
Die Fragestellung spricht zwar nur für diese eine Person, aber zu vielen Antworten des männlichen Teils in anderen Threads kann man oft leider nicht mehr viel anders als behindert dazu sagen... Will nicht alle über einen Kamm scheren, aber es fallen so überproportional viele männliche User mit ihren proletischen Antworten auf. Man lasse das einfach mal so stehen - wäre ein extra Thread
Aber um auch mal einen ernstgemeinten und produktiven KOmmentar hier einzubringen:
Behinderung ist kein Hindernis, oder Beeinträchtigung sexueller Bedürfnisse oder Empfindungen. Warum auch? Sind Behinderte denn keine Menschen? Sie verdienen umso mehr Respekt, wenn sie ihr Leben besser auf die Reihe kriegen, als unsereins schon bei der Frage der Freizeitgestaltung aufgibt...
Da rede noch mal einer von Behinderung, ganz gleich ob es körperliche oder geistige behinderung ist.
aus eben ..
.. diesem Grund habe ich extra nachgefragt, bevor ich mich echauffiere. *cool*

Dass Behinderte keinen Sex oder auch nur sexuelle Wünsche haben, nimmt doch wohl niemand ernsthaft an. Dass sich deren Bedürfnisse von denen Nichtbehinderter großartig unterscheiden hoffentlich auch nicht. Und warum jemand zwingend sagen muss, ob und inwiefern er behindert ist, will mir genauso wenig einleuchten.

Ohne Feedback des Verfassers werden wir hier wohl nicht weiter kommen.
*******ogul Mann
616 Beiträge
@miss_geschick
Ohne Feedback des Verfassers werden wir hier wohl nicht weiter kommen.

das kann noch was dauern, er kehrt gerade den Arlbergpass und ist erst in der 15. Kurve. *ggg*
weia ..
.. all meine spontanen Antworten darauf waren jetzt im Endeffekt so abgrundtief bösartig, dass ich doch lieber still und sittsam weiter warten möchte. *lol*
********rolf Paar
354 Beiträge
@ Soulkitchen
unsere Anmerkung sei gestattet ... den Rolf hat nachweislicher Weise einen Schwerbehindertenausweis .... und wir haben reichlich Sex ... auch mit anderen ... sind ja Swinger ... und es hat sich noch niemand beschwert


so viel dazu ob Behinderte Menschen Sex haben können ... Behinderte sind in der Tat keine andere Menschen ... Behinderte können entgegen "gesunden" um einiges mehr ... Kampf ums Leben u.s.w. ...

die Frage stellt sich wirklich ... wer ist behindert?

der trotz Behinderung sein Leben meistert?
der Nichtbehinderte der solche Fragen stellt?

denkt mal dran behinderte Menschen könnten diese Frage komplett missverstehen ... bei mir (Rolf) nicht der Fall ... Behinderte werden eh schon lang genug diskriminiert und ihnen wird schon lange genug relativ wenig zugetraut

Dann noch eins ... eine Behinderung muss nicht immer sichtbar sein ...

und zu guter Letzt verweisen wir auf unsere Forumsunterschrift *zwinker*
Behindert!
Ich bin noch am überlegen,ob ich hier die frage beantworten soll! *frage*
*******ogul Mann
616 Beiträge
möglicherweise haben ............
...... wir ihn missverstanden. Nach dem 5 mal Lesen bin ich mir nun nicht mehr ganz sicher das es blöd gemeint war
dann lies ..
.. es bitte noch 5x und lass uns daran teilhaben. *zwinker*
hi
ich der m hab auch ne gehbehinderung und ne hand die gelähmt ist,trotzdem haben wir geilen Sex. Warum sollen nur gesunde ;Menschen recht auf sex oder einen geilen Sex haben, das ist ein dummes,vorverurteiltem und armes verhalten.

lg bipaar2005
irgendwie finde ich bedarf dieser Frage keiner Antwort.
Auch als Newbie, nehme Ich mir mal das Recht vorweg zu behaupten dass dieser Thread absolut überflüssig ist, denn JEDER Mensch, der dazu in der Lage ist und Lust verspürt macht auch Sex!
Warum denn nicht??
********rolf Paar
354 Beiträge
@ bipaar2005
sind es die Nichtbehinderten Menschen die eigentlich ne Behinderung haben wenn es um Behinderungen und deren Toleranz geht?
@billaundrolf
das könnte man leider denken. Finden wir echt schlimm.

lg bipaar20005
********rolf Paar
354 Beiträge
@ chrisrox
wir wünschten mehr Menschen würden wie Du denken
Danke Chrisrox du sprichst mir aus der Seele.... jeder Mensch hat Gefühle und möchte geliebt werden egal ob er nun ein Handicap hat oder nicht...

Ich habe hier vor ca. einem halben Jahr eine wunderschöne Geschichte gelesen von einer tollen Frau.... und ihr Partner war gehandicapt... mehr möchte ich davon nicht schreiben, das steht mir nicht zu.... und ich habe geweint... weil es eine derart gefühlsvolle Sache war....

Also bitte laßt den gehandicapten Menschen das Recht auch Liebe zu machen!

*blume*

Bine
********rolf Paar
354 Beiträge
@ Sabinchen
die mal ein *kuss2* geben und ein *blume* für das Statement
*******lfe Frau
675 Beiträge
irgendwie finde ich bedarf dieser Frage keiner Antwort.
Auch als Newbie, nehme Ich mir mal das Recht vorweg zu behaupten dass dieser Thread absolut überflüssig ist, denn JEDER Mensch, der dazu in der Lage ist und Lust verspürt macht auch Sex!
Warum denn nicht??

*achtung* ganz genau *achtung* *gr2*
@billaundrolf:
dankeschön... das ist ganz lieb von Euch.... es spiegelt meine persönliche Meinung wieder und ich stehe dazu!

*blume*

Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.