Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Sex mit gebundenen Personen?678
Das Thema ist wirklich schwer hier. Wenn ihr wüsstet, daß euer…
zum Thema
Sex in der Kirche - ein Tabu? :: Teil 3 ::418
Hier nun mittlerweile schon der dritte teil, in dem eure meinung zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist SEX ein TABU für Personen mit HANDYCAP ?

Auch
solche Menschen haben Ihre Bedürfnisse
Vielzitierte Behinderte!
Na da will ich mal versuchen meine gedanken nach dem unfall wieder zugeben.Bin aber kein großer schreiber. *snief*
Als ich aus dem koma erwachte und das unheil sah ging für mich eine welt unter.Soll das dein leben gewesen sein mit 20 jahren.Wie geht es weiter,kann ich wieder laufen oder sex haben. *frage* (querschnitt,unterschenkelamputation)
Nach langen aufenthalt im krankenhaus,kam der tag der entlassung den ich mit gemischten gefühlen entgegen sah.Als wir das erstemal wieder gemeinsam nach 1,5 jahren im bett lagen,hatte jeder angst etwas verkehrt zumachen.Die situation war neu und wir haben uns langsam rangetastet.Von tag zu tag ging es immer besser und meine frau wahr froh,wenn sie mal eine pause einlegen konnte.Ich hatte viel nachhole bedarf. *g* Unser sex wurde wieder wie früher und ist bis heute so geblieben. *lol* Durch die unterschenkelamp. geht natürlich nicht jede stellung,aber es gibt andere möglichkeiten.
Wenn ich so in nachhinein nachdenke,glaube ich das ich es mit einem NORMALO aufnehmen kann.unser sex ist weder besser noch schlechter oder seltener wie bei den anderen auch.
Habe das natürlich aus meiner sicht geschrieben.
********rolf Paar
354 Beiträge
Also uns fällt da nur ein Wort ein ... Chapeua

wir ziehn den Hut vor Dir
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ein gewisses Problem habe ich bei in Heimen/beschützenden Werkstätten lebenden geistig Behinderten bezüglich der Verhütung!
*hae* Warum sollte Sex für Behinderte tabu sein *frage* Es heißt ja nicht, wenn man behindert ist funktioniert es auch nicht mehr mit dem Sex. Sex bedeutet ja nicht das die Leute alle plemplem sind oder stocksteif im Bett liegen und sich nicht meh rühren können.

Also wir sagen dazu, das "Sex für Behinderte TABU ist" einfach nur schwachsin.
****i81 Frau
157 Beiträge
Mhm .. ich muss sagen ich versteh die Frage nen bisserl anders .. und zwar eher so, wie's da steht .. also ob "hier" auch Menschen mit Behinderungen sind .. Also diejenigen, die zwar mit Einschränkungen zu leben haben, die aber trotzdem offen über alles sprechen (eben wie hier im Forum), oder ob sie's eher still und heimlich zuhause machen.

Dass sie Sex haben wie jeder andere auch steht für mich eh ausser Frage .. mit der Einschränkung eben, wie andruschka schon sagt, dass nicht mehr jede Stellung möglich ist.
*****son Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten!
*ggg*
1. ich bin nicht "behindert" (GRINS)
2. war einige Zeit mit einer - entschuldig - behinderten Frau zusammen und habe es auch genossen (lebt nicht mehr!)
3. weiss daher aus Erfahrung, dass offensichtlich immer noch zuviele "Normalos" wie "Behinderte" das Thema Erotik und SEX als Tabu-Thema betrachten und wollte damit nur eine Diskussion auslösen, was hiermit offensichtlich ghelungen ist.
4. das Wort "Behinderte" ist für mich nicht negativ besetzt und von mir in keiner Weise ABWERTEND gemeint !!!!!!!!!!

Lg simonson *ggg* *ggg*
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
wenn man es überhaupt als frage deuten kann *ggg*
Gerade dann ..
.. wäre es vielleicht hübscher formuliert gewesen, zu fragen, ob und wenn ja wie/warum Behinderte in Foren wie diesen eventuell Hemmungen haben, ihre Handicaps offen darzulegen aus Sorge vor diskriminierenden Gedanken und Äußerungen oder ähnlichem. Wahrscheinlich hätte es selbst dann auch den einen oder anderen Aufruhr gegeben - aber vielleicht am Ende eine konstruktive Diskussion.

Nur mal so am Rande bemerkt. *roll*
Viele Menschen hier sind doch der Meinung das Behinderte Menschen Sex haben können. Aber in der Realität sieht es ganz anders aus. Da haben sie mächtig viele Schwierigkeiten einen Partner bzw. Partnerin zu finden. Sie wissen einfach nicht Bescheid was Behinderte noch sexuell machen und fühlen können. Es kommt immer auch wie beeinträchtig seine Behinderung ist. Ich hppeliere nur an diese Menschen die wirkliches Interesse an Behinderten Menschen haben. Geht auf sie zu und könnt einfach mal fragen. Sie sind sehr offen diese Menschen. Und sehr liebswert.
Und wenn einer mehr über Sex mit Behinderung kann mich einfach anschreiben.
dax 34
Genau so sehe ich das auch! *g* Darum habe ich die bilder von mir machen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.