Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6689 Mitglieder
zum Thema
Swingen und Dates trotz Nachwuchs?!19
Junge Eltern, Kleinkind/ Baby... Swingen und Dates trotz Nachwuchs...?
zum Thema
Früher zusammen swingen, jetzt eher getrennt daten16
Hat sich euer Datingverhalten hier über die zeit verändert? Wir z.b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen in die nachbarschaft.

Ich denke, es kann schön sein, wenn es klappt, aber wenn es nicht klappt, gibt es ganz schnell böses Blut. Und das kann man in unmittelbarer Nachbarschaft wirklcih nicht gebrauchen.

Erst ausprobieren geht aber in dem Fall schlecht, denn dann kann das Gerede schon in Gang sein.

Gefährlich!
****2_e Mann
154 Beiträge
Probieren geht vor studieren
Klar können wir uns ( Ruhrpaar2) das vorstellen

MAN TRIFFT SICH EBEN MAL SCHNELL
auf ein schwätzchen, kaffee usw.
und wenn die Stimmung stimmt, kann man auch sofort intimer werden!

Man muss nicht noch extra los fahren, und was noch viel schlimmer ist Frühmorgens wieder zurück!


Nachbarnswinger wo seit ihr?????????


mlg
petra und dietmar

damit hätten wir keine Probleme,wäre ja eigentlich ideal wenn man nur ein paar Türen weiter gehen müsste
also wenns passen würde warum nicht
***en Paar
1.008 Beiträge
Wir würden eine solche Bekanntschaft in der Nähe ebenfalls sehr begrüssen. Wichtig wäre uns dabei, dass neben der Matte auch gemeinsame Interessen vorhanden sind. Also eine Freundschaft mit Sex. Wie bei allen anderen Freundschaften dürfte diese aber nicht einengend sein. Somit lieber in der Nachbarschaft als im Haus nebenan.
die Vorteile liegen auf der Hand
keine lange Anfahrt
und man kann ein Date kurzfristig morgens beim Bäcker machen
Wichtig wäre uns dabei, dass neben der Matte auch gemeinsame Interessen vorhanden sind

Ne Danke, wir haben schon genug Freunde für die alltägliche Freizeitgestaltung, den Kreis wollen wir nicht weiter ausbauen.
******ear Paar
954 Beiträge
Ist uns zwar noch nicht passiert und auch wenn die Nachbarn zum anknabbern sind, dafür sind sie einfach zu gute Freunde und es wär uns auch zu nah...

Allerdings im gleiche Ort wär das kein Problem...

Wir arbeiten gerade daran... *wink*
****2_e Mann
154 Beiträge
2. Versuch
Knutscher an die Sahnemöpse

Oh wie toll, wenn man morgens sein Date beim Bäcker bzw. Metzger machen könnte!

Ich denke, an der Brot u. Wurstthecke wird garnis passieren, es steht ja bei uns nicht auf der Stirn - SIND SWINGER !

Aber wenn das Sahnemöpschen mir abends über den weg ---> zum Kiosk <--- laufen würde,

da könnte man ja folgende frage stellen:

Hallo Mops, was macht ihr heute abend?
• Glotze
• oder geht Ihr auf die Piste

tija, die realietät sieht anders aus

war scheinlich alles nur ein Traum!

***** So werden wir uns weiterhin, mitte des Monats nach ein Club umsehen *****


ciaociao Petra *knutsch* *kuss2* *kuss2*

kicer wer uns kennen lernen möchte muss uns kurz mailen, wir antworten garantiert !!!! zwinker Petra und dietmar *rock* *blabla*
****2_e Mann
154 Beiträge
nur an das SAHNEMÖPSCHEN
MOINMOIN

  • Gelsenkirchen ist fast Narchbarschaft!
    vielleicht, gehts auch über diesen weg!


    *zwinker* *kuss2* > *love*

*******380 Paar
611 Beiträge
Gibts net.
Sex in der Nachbarschaft wäre auch nichts für uns. Im näheren Umkreis ist eine gewisse Diskretion nicht verkehrt. Einige Dinge halten wir daher bei Nachbarn und einigen Freunden geheim. Muss ja nicht jeder alles wissen. Natürlich von der Nähe her wäre es Top, wie einige Vorredner bereits geschrieben haben. Allerdings kann dieser Schuss auch nach hinten losgehen. Schliesslich wollen wir da wohnen bleiben. Und man weiss nie wie Menschen sich entwickeln.
Gruß wormser380
****2_e Mann
154 Beiträge
boah stellt ihr euch an!!!
Der Nachbar wird bestimmt mit der Glocke rum rennen und laut hals Bekanntmachung schreiben:

die Wormser sind Swinger, und haben was mit uns!!

auch er will ja diskretion haben!!!
*******380 Paar
611 Beiträge
Das hat damit nichts zu tun. Wir meinen nur das es besser ist den näheren Freundes -und Bekanntenkreis (dazu gehören auch Nachbarn) mit manchen Dingen außen vor zu lassen. Nur um eventuelle spätere Folgen vermeiden zu können. Man weiss wirklich nie was kommen kann. Deshalb sind diese beide Gruppen für uns tabu. Und dabei bleibts.
Gruß wormser380
******ear Paar
954 Beiträge
@wormser380
näheren Freundes -und Bekanntenkreis (dazu gehören auch Nachbarn)

Und was, wenn ein Paar später in eine dieser Gruppe reinrutscht...?
*******380 Paar
611 Beiträge
Tja das ist dann abzuwarten was kommt. Ist dann eine schwierige Situation die Hypothese. Aber sonst halten wir es so wie beschrieben. Natürlich gibt es auch bei uns Freunde die es wissen bzw auch das selbe Hobby haben. Aber es gibt halt Menschen vor denen man sich besser bedeckt hält. Ist halt eine reine Bauchentscheidung. Bisher sind wir gut damit gefahren (7Jahre).
Gruß wormser380
und irgendwann trifft man die sittsamen Nachbarn dann im Club und denkt,das hät man auch einfacher haben können *g*
Warum nicht wenns diskret abgeht und keiner es in der Nachbarschaft rumerzählt. stellt euch vor wie praktisch das wär und vorallem viel spontaner!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau...
stellt euch vor wie praktisch das wär und vorallem viel spontaner!

die Nachbarin kommt Morgens zum Frühstück und gleich danach vernaschen wir uns gegenseitig, eine schöne Vorstellung, schon alleine da wir so hübsche Nachbarinnen haben auf die wir beide stehen.


*zwinker* von der Frenchloverin
und reicht auch wenn eine die Brötchen holt,dann kann man sich in der Zwischenzeit schon vorbereiten ( für den Nachtisch *g* )
*****ans Paar
435 Beiträge
Swingen in die nachbarschaft.
...in gewisser Weise machen wir das, denn wie anders würde man den Besuch in einem SC bezeichnen der nur 15 Autominuten von uns entfernt ist. Wir aber sind der Ansicht, dass sich das keiner aus der näheren Umgebung traut und erst wenn wir 50 km oder weiter fahren auch echte Nachbarn treffen könnten. Ich melde mich, sobald wir uns geirrt haben.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau so geht es uns auch...
denn unser Club ist auch nur eine halbe Stunde entfernt aber nie sehen wir irgendwelche Bekannten oder Leute aus unserer Gegend was wir eigentlich schade finden.


*zwinker* von der Frenchloverin
****2_e Mann
154 Beiträge
Ja es ist schon etwas länger her!
Alls wir noch mit der S-Bahn und dem Fahrrad in dem SW-Club fuhren!
Aber da kames vor das man ( Frau / Mann ) dort sah, der Arbeitskollege, und die Nachbarin - aus dem anderen Stadtteil!
Man grüsste freundlich, und Unterhielt sich jutt!
Ein Zweimal traf man sich zum tättatä, und dann ist die Sache im Sande verlaufen! *heul2* *heul2*

Na seit dem suchen wir ein nettes Paar / Sie in unsere REGION, - noch besser wäre es wenn es um die Hausecke wäre!!!!


mfg dietmar

soll jetzt keine Kontaktanzeige werden
aber falls jemand bei uns um die Ecke wohnt - wir haben keinerlei
Probleme damit
( wir holen auch Brötchen *g* )
******ear Paar
954 Beiträge
@wormser380
Tja das ist dann abzuwarten was kommt. Ist dann eine schwierige Situation die Hypothese. Aber sonst halten wir es so wie beschrieben. Natürlich gibt es auch bei uns Freunde die es wissen bzw auch das selbe Hobby haben. Aber es gibt halt Menschen vor denen man sich besser bedeckt hält. Ist halt eine reine Bauchentscheidung. Bisher sind wir gut damit gefahren (7Jahre).

Das halten wir auch so...

Denn jedem erzählen mögen es nicht. Wenn es mal jemand mitbekommen und man sich versehentlich verplappert, dann haben wir kein Problem damit auch dazu zustehen...
****2_e Mann
154 Beiträge
wir wohnen nicht gerade um die ecke, aber vielleich trifft man sich ja bein samstagsbröttchen kaufen!

wir stehen auch zu den kleinen schweinereien!
Wir treffen regelmäßig jemanden aus der Nachbarschaft im Club - wir haben einmal den Versuch gestartet die Nachbarschaft zu vertiefen, mittlerweile sagen wir alle artig "hallo", wechseln vielleicht ein paar Worte und gehen unserer Wege. Da wir uns zufällig getroffen haben, ließ sich ein Kontakt ja nicht wirklich verhindern, aber wir würden kein Paar aus unserem sozialen oder beruflichen Umfeld über ein Forum anschreiben um uns mit ihm zu treffen. Wir trennen das Swingen und unser übriges Leben, auch wenn sich mittlerweile über das Swingen auch Freundschaften entwickelt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.