Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Swingen und Dates trotz Nachwuchs?!19
Junge Eltern, Kleinkind/ Baby... Swingen und Dates trotz Nachwuchs...?
zum Thema
Früher zusammen swingen, jetzt eher getrennt daten16
Hat sich euer Datingverhalten hier über die zeit verändert? Wir z.b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen in die nachbarschaft.

*****two Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Swingen in die nachbarschaft.
Wir fragen uns wie ihr daruber denkt um mit ein swingercouple aus die unmittelbare nachbarschaft zu daten. Of es nicht zu close wirt?
Was meint ihr mit "close"??? *hae*

Wenn ich eure Frage richtig verstehe, wollt ihr wissen, ob wir schon mal drüber nachgedacht haben, mit einem Swingerpaar aus der Nachbarschaft was anzufangen?!

Naja, warum nicht.
So lang sie nicht mit einem Schild rumlaufen, auf dem steht, dass wir mit ihnen Swingerclubs besuchen und einfach diskret sind, dann kann es doch ganz nett sein.

*g*
Nachfragen
Warum fragt Ihr dieses Pärchen wie sie darüber denken. Dann werdet Ihr es wissen.

LG
Angie
*******d36 Paar
136 Beiträge
na wir wissen nicht so recht
wir stellen uns das ziemlich schwierig vor. ´dem nachbarn kann man ja nun nicht wirklich aus dem weg gehen wenn es denn am ende nicht so war wie man es sich vorgestellt hat.


lg

mel und mark
****que Paar
985 Beiträge
Wir.........
.......haben ein ähnliches "Problem". Beide Paare wissen voneinander und sind teilweise auch auf den selben Swingerplattformen im www vertreten. Ein Kontakt, bzw. ein Date kommt für uns aber nicht infrage *achtung*
Was heißt unmittelbare
Nachbarschaft? Wohnen sie bei euch im Haus? In der gleichen Straße? Im gleichen Ort?
hätte ich jetzt keine probleme!
wenn beide paare von den vorlieben der anderen wissen, sehe ich dabei keine probleme, sondern eher vorteile.

zum einen kann man eben mal kurzfristig, und nach lust und laune, party machen, dabei auch gerne einmal ein "gläschen" zuviel erwischen, ohne das gleich der führerschein auf dem spiel steht.

zum anderen wollen wir doch alle "geschlechtsverkehr" statt stundenlangen "straßenverkehr", richtig?

deshalb, auf gute nachbarschaftliche beziehungen (unser nächster nachbar wohnt etwa 800 meter entfernt)


petra
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Das wäre ja ein Traumzustand...
Ein Paar wo alle gut miteinander können, gleich um die Ecke,
wo spontan auch mal andere Dinge als MFMF gehen.. *g*

Ist natürlich davon auszugehen, dass es keine "Dummbären" sind, mit denen ein normales "Hallo" auch beim Scheitern dieses Träumchens möglich ist. *zwinker*
*******los Paar
88 Beiträge
....
am ende zählt doch nur das vertrauen, wenn man dem nachbarn vertrauen kann stimme ich einigen schreibern zu...wer fährt schon gerne stundenlang auf der autobahn...um dann mal zu sehen ob es passt...
ein "nachbar-paar" welches diskret , anschaulich und noch einiges mehr ist wünschen wir uns auch.... Ist doch klasse..freitag 23.59 Uhr und man sagt "mensch kommt doch rüber, eine flasche wein und dann ein wenig...."
Auch wir haben Nachbarn die wissen was wir tun. Würden jetzt auch nicht behaupten das sie wenn was passieren würde, abgeneigt sind.
Aber ehrlich gesagt, ist das nicht unbedingt das worauf man es anlegt. Es sei denn es ergibt sich irgendwie. Denn wir verstehen uns alle super, telefonieren und machen sonst jeden Quatsch zusammen, aber wenn es auf diese Linie hinauslaufen würde, wüsst ich nicht, wie es wirklich endet. Da [b]schon von einem paar erwähnt[/b] man mit den Nachbarn irgendwie auf ewig [b]gebunden[/b] ist, grad wenn man was eigenes hat. Wenns denn wirklich nicht so laufen tut, wie man es sich in etwa vorgestellt hat, na dann Prost Mahlzeit. Schliesslich wohnen wir fast schräg gegenüber, und nur deswegen sich dann nicht mehr in die Augen schauen zu können???
Na glauben nicht das es das wirklich wert ist.
Das heisst wir belassen es wirklich nur bei einer super guten Nachbarschaft und nicht mehr.
Wäre ...
für uns auch nicht das Wahre. Ein gewisser Abstand ist bei sowas immer von Vorteil! *zwinker* *g* LG Paula
****ab Paar
123 Beiträge
hmmm, die Nachbarschaft....
Das wäre ein Traum für uns. Gerade wo wir immer die Probleme haben, die Kinder unterzubringen.
********r_by Paar
25 Beiträge
Es ist sicher ein großer Unterschied ob man auf dem Land oder in der Stadt wohnt. In ländlicheren Gegenden kennen sich die Leute halt. Und da stellt sich die Frage, ob es mir etwas ausmacht, dass es sich rumspricht. Vor allen Dingen, wenn man Kinder hat. Das ist für mich der wichtigste Grund, das Betätigungsfeld in die Stadt zu legen.

Ausnahmen sollten hier die Regel bestätigen.
Ziemlich Klasse...
...fände ich es, wenn es ein Nachbar-Pärchen gäbe, bei dem es passen würde! Da sind nur leider gaaaaanz viele wenns:

Wenn sie Niveau und Stil haben!
Wenn sie für uns und wir für sie attraktiv sind.
Wenn sie diskret und diesbezüglich wirklich absolut zuverlässig sind.
Wenn sie mit uns Vorlieben und Abneigungen teilen.
Wenn sie auch noch Kinder im geleichen Alter haben (für Urlaub, Ausflüge usw.)
Wenn......

Das lässt sich fast beliebig fortsetzen...und deswegen wird es wohl eine Idealverstellung im Reich der Phantasie bleiben - egal ob Stadt- oder Landleben!

Gruß Sinneswandel
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
Tür an Tür
... stell ich mir toll vor; solange es klappt. Bei Troubles kanns dann allerdings schon mal eng werden.
Deshalb würde ich zu Tür an Tür nein sagen; gleiche Stadt oder Nachbarort ist sicherlich sinnvoller.

Zwei Salzburger, die ganz gleich in welche Richtung zum nächsten Swinger Club mindestens eine Stunde mit dem Auto unterwegs sind.
*g*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Neeee, .........
....... bei uns gibt es ein "NoGo" für Nachbarn und Freunde!!!

In diesem Sinne
SexyHexy
warum nicht!
kann sicherlich ziehmlich prickelnd sein,da man sich ja desöfteren über den weg läuft! wenn ich jemand aus der nachbarschaft kennen würde, wo ich wüßte das der scharf auf meine frau ist, würde ich ihn sogar darauf ansprechen.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Warum nicht?
Wir hätten keine Probleme damit. Wäre sogar sehr praktisch, kann man ohne weite Wege gehen zu müssen Spaß haben, könnte zusammen in den Club fahren und und und

Und wenn man sich so mal über den Weg läuft hat man doch jedes mal eine beondere Freude, die lieben Nachbarn zu sehen, oder? *g*

Bei der Gelegenheit gleich noch viele Grüße an unsere lieben Fast-Nachbarn, die nur ein paar hundert Meter entfernt wohnen und auch hier im JC unterwegs sind!


Viele Grüße
Die Smarties
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Radius 200 m / 2.000 m?
Eine Frage, die wir uns nie zu stellen brauchen. Eher stürzt mir ein Satellit auf meinen Kopf, als dass wir ein Profil eines unserer Freunde oder Nachbarn im Netz finden werden.
• Und welche auf diesen Weg zu schuppsen? Nee, tabu, auch wenn es für einige die Lösung wäre.
wie der Zufall oft so will ...
also wir haben beim Swingen in unserem heimischen Club mal ein nettes Pärchen kennengelernt und haben seither auch viel Spass mit den beiden. Das lustige an der Sache ist, dass wir erst Wochen später festgestellt haben, dass die beiden in der gleichen Strasse wohnen *oha* Naja, seitdem treffen wir uns auch privat ...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum nicht...?
wenn alles passt würde einer Dauerfreundschaft doch nichts im Wege stehen und so könnte man spontaner agieren und auch andere Aktivitäten miteinander gestalten.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
*****229 Paar
739 Beiträge
Nicht direkt ...
... aber nah!

Also, der Nachbar neben an (ca. 160kg) wäre ein NoGo .. aber an sich ist es doch schöner, wenn man auch mehr als nur Sex haben will, wenn es nah bei ist (also zwischen 500m und 20 km).

Wenn es nur um Sex geht, würden wir eher den Club oder Privatfeten vorziehen!

Aber im generellem: Ist doch OK... und es ist dann ähnlich, wie im Club: Keiner erzählt draussen "Ich habe den und den getroffen" *g*

J & S
****si Paar
3.198 Beiträge
Nein, danke
ihr schreibt ja überwiegend von einem Paar.
Und was ist, wenn es ein notgeiler Einzelherr ist, der in unmittelbarer Nähe ist?
Wieso nicht...?
Also für uns wäre das vorstellbar.. allerdings mit den bisher bekannten Nachbarn wohl nicht so... Da ist einfach nichts erotisches mit dabei..
Aber da wir in einem Neubaugebiet wohnen, vielleicht geht da ja noch was.. lach
Vom Prinzip her sehen wir da aber keine schwierigkeit...
Niemals, denn ...
. . . "Normal(o(s))" geht gar nicht !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.