Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing38
Ich überlege mir ein Brustwarzenpiercing stehen zu lassen.
zum Thema
Nippelpiercing - Tipps zum Schmuck gesucht4
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen Ich hätte gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?

*******non Mann
37 Beiträge
Ringe
Ring zu klein, ich habe mich für Segmentringe entschieden 2x20mm
***ch Mann
558 Beiträge
Hufeisen
Oder halt Hufeisen, die haben eine größere Öffnung.
*******non Mann
37 Beiträge
mit dem Hufeisen kann man ganz schon hängen bleiben. ein geschlossener Ring
ist immer noch das Beste
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Normalerweise kann man die Haut ganz gut auch durch die relativ enge Öffnung beim Ring schieben - ansonsten vielleicht einfach mal vom Piercer zeigen lassen wie das geht *g*
***an Paar
15 Beiträge
habt ihr Ringe in passender Größe, am liebsten Titan.
Dann würde ich gerne mal vorbei kommen.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Wir haben diverse Titanringe in vielen Größen vorrätig - ich weiß aber nicht, welche Größe du brauchst... *g*
***an Paar
15 Beiträge
Der Stab ist 18mm
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Und die Stabstärke? *liebguck*
Leztenendes muß man sowas eh anprobieren - komm einfach mal vorbei *g*
***an Paar
15 Beiträge
1,6mm würde aber auch gerne auf mehr gehen.
Ein Stab ist geradlinig und war deshalb meine erste Option.

Derzeitig trage ich Stab und Ring im Wechsel.
**********ger11 Paar
2.623 Beiträge
Wir tragen beide Ringe. Finden wir schöner. Aber ansonsten jeder wie es ihm oder ihr besser gefällt.
Erst mal Pfeffer stab dann rate ich zu Ring bis aus geheilt wegen hängenbleiben
Danach je nach dem was gefällt
Erst mal PTFE stab dann rate ich zu Ring bis aus geheilt wegen hängenbleiben
Danach je nach dem was gefällt sorry T9 hat wieder einmal zugeschlagen 😂
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Unter uns Betschwestern... mit den neuen BWP und Stäbchen drin bin ich auf der einen Seite gleich erstmal dank dünnem T-Shirt im Autogurt hängengeblieben.. dagegen war das Stechen an sich schmerztechnisch ein Joke...

River Song
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
PTFE ist kein guter Ersteinsatz für BWP's - man sollte einen Titanstab oder einen Titan-D-Ring verwenden der sich nicht im Stichkanal verformt.
Und der Ersteinsatz sollte normalerweise nicht ausgewechselt werden bevor es abgeheilt ist.
****24 Frau
40 Beiträge
Ich hab Stab drin
*******tra Frau
3 Beiträge
brustpiercing
ich will mir auch brustpiericng stechen kassen aber will es wechselm mal stab und dann ring könnt ihr mir helfen und wo es macht
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Man kann ein abgeheiltes Piercing selbst auswechseln - aber erst wenn es komplett durchgeheilt ist also nach ca 4 - 6 Monaten.
Hallo Stutepetra, ich gebe dir den Rat erst
Einmal PTFE stab drin zu lassen bis Kanal
Geheilt ist danach kannst du machen wie du möchtest.
Ich sage dir es ganz ehrlich, nehme dir diesen Tag frei und schau das du dich ausruhen kannst. Brustwarzen piercing sind beim stechen nicht schlimm,
Danach wird es aber sehr weh tun für die nächsten 5-6 Stunden es laufen dort sehr viele Nerven hindurch deswegen.
Danach solltest du BW gut Polstern und vermeiden Druck darauf zu bekommen.
Ein Tag später ist der Schmerz dann vorbei außer du kommst ans piercing dran.
😂 intim ist ohne solche Schmerzen nur zur Info, da ist der pieks das schlimmste und danach kein Schmerz mehr.
Also Fazit, nur Mut , schmerzmittel und eine Mütze Schlaf danach und das schlimmste ist hinter dir.
Es sieht toll aus und wirst es nicht bereut danach.
Ich habe beide Brustwarzen 2mal piercen
Lassen und sind gedehnt, also Bin kein Laie, habe auch mehrere im Intimbereich also spreche aus Erfahrung 😉
****ur Mann
645 Beiträge
Ich ließ meine Nippel Ende Januar piercen. Es war eher unangenehm als schmerzhaft. Der schmerzhafte Anteil lag vor allem im Festhalten der Nippel mit dieser Klemme. Der ganze Vorgang dauerte allerdings nur wenige Atemzüge lang.Auf einer Skala von Null bis Zehn würde ich dem Piercen meiner Nippel eine Vier bis Fünf geben.

Das Schmerzhafteste danach war das Pflaster, das über die Nippel geklebt wurde, weil es an den Haaren ziepte. Die Einnahme von Schmerzmitteln war für mich unnötig, genauso, wie einen Tag frei zu nehmen.

Der Heilungsverlauf ist bislang völlig komplikationslos. Ich desinfiziere die Nippel zweimal täglich mit Prontolind.

Herausfordernd ist allerdings das Abtrocknen nach dem Duschen, das Handtuch bleibt ganz gern deutlich spürbar an den Titanstäbchen hängen.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
****ur:
Der schmerzhafte Anteil lag vor allem im Festhalten der Nippel mit dieser Klemme.
Das ist allerdings die Anfängermethode - die meisten etwas erfahreneren Piercer stechen Piercings wie Brustwarze freihand ohne diese unvorteilhafte Klemme...
****ur Mann
645 Beiträge
*******itch:
Das ist allerdings die Anfängermethode - die meisten etwas erfahreneren Piercer stechen Piercings wie Brustwarze freihand ohne diese unvorteilhafte Klemme...
Hinterher, als ich mir -zig Videos dazu ansah, kam mir genau der Gedanke auch. Dennoch hat die Piercerin ordentlich gearbeitet, war aufmerksam, mir gefällt das Ergebnis, insofern war es ok.
******ith Frau
158 Beiträge
hmmm
also ob ring oder stab ... bei mir wars zuerst stab dann nach 2 monaten ein schmuckeres teil - und ja freihand find ich persönlich besser und war auch bei mir so
******ese Mann
937 Beiträge
@*******tra


Lass Dir am besten gleich beide Nippel piercen

Lass Dir als Erstschmuck Stäbe einsetzenund wenn die Stichkanäle ausgeheilt sind kann Du selber ohne Probleme den Schmuck wechseln.

Gute Piercingstudios gibt's auch in Franken


Megaduese
*********bende Paar
64 Beiträge
BWP mit Stab
Ich(m) habe mir vor zwei Wochen ein horizontales Brustwarzenpiercing stechen lassen. Als Ersteinsatz habe ich ein 10 cm langen Barbel aus Titan mit 4 mm Kugeln. Bisher verläuft meine Heilung nach meinem empfinden problemlos. Für mich ist demnach ein Stab scheinbar die richtige Wahl gewesen. Eigentlich wollte ich gern ein Kreuz gestochen haben. Mein Piercer sagte mir aber es wäre bei meinen kleinen Brustwarzen wohl nicht möglich. Total schade denn ein Kreuz hätte ich sehr gerne gehabt.

VG Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.