Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing38
Ich überlege mir ein Brustwarzenpiercing stehen zu lassen.
zum Thema
Nippelpiercing - Tipps zum Schmuck gesucht4
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen Ich hätte gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?

*********est09 Frau
55 Beiträge
Ich persönlich finde stäbe besser
******nne Paar
96 Beiträge
mal so mal so
ich finde, wenn jemand sich für ein BWP entschieden hat, dann zuerst Stäbe rein und abheilen lassen.
Danach kommt die Zeit der Spiele... mal Ringe mal mit Glocken etc.
Die Möglichkeiten sind unbegrenzt - ein Danke dafür
*******nin2 Frau
683 Beiträge
BWP
Habe mir vor 4 Wochen ein BWP machen lassen und habe einen Stab eingesetzt bekommen.Es war ziemlich schmerzhaft,aber dennoch freue ich mich sehr,es gemacht zu haben.
Hatte so gut wie keine Probleme.Bin nun drauf gespannt,was ich mir holen werde.
Habe mir schon einiges an geschaut.
So ich hol den Beitrag auch wieder hoch. Bin gerade am überlegen, mir ein BWP stechen zu lassen. Das ein Stab aus Titan mit mindestens 1,6mm Durchmesser als Erstschmuck das Beste ist, hab ich schon rausgelesen. Aber welche Länge haben die üblich und welche Kugelgröße ist normal. Damit ich nach einem guten Studio auf die Suche gehen kann...
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Die Länge muß ausgemessen werden - die ist ja nur von der Anatomie abhängig...
Von 14 - 26mm ist da alles normal...
Auf jeden Fall muß der Stab noch etwas Luft für Schwellung haben...
Die Kugelgröße liegt meistens so bei 4 - 6mm...
Danke für die Antwort. Hab 15mm Länge und 5er Kugeln drauf. Der Piercer wollte mir zwar PTFE schmackhaft machen, aber ich hab gesagt, ich will Titan, was für ihn dann auch ok war.
Dank dick eingeschmiert mit Emla-Salbe 1,5h vorher hab ich nur ein winziges Ziehen gespürt. Das KVV war definitiv deutlich schlimmer
Heute machen lassen
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
wirken etwas zu kurz die Stecker....
Das weiß ich leider, bin damit auch nicht zufrieden zu dem piercer geh ich nicht nochmal
Wechseln ist immoment ein bisschen schlecht
Glaub mir es ist sinnvoll sich am anfang stäbe rein zu machen das ist durch die leichte schwällung angenehmer
Ist geil
Das ist toll hab ich mir erst geholt
Meins
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
@****688: Such dir einen gescheiten Piercer und lass es auswechseln - mit zu kurzen Stäben wird es nicht abheilen.


Ob man am Anfang Stäbe oder D-Ringe einsetzt ist tatsächlich eine reine Geschmacksfrage - selbstverständlich muß der Schmuck genug Platz für die zu erwartende Schwellung bieten - ganz egal ob Ring oder Stecker.
*******ady Frau
170 Beiträge
Stab
ich bin für Stab, hat aber mit der Einstellung zu tun.. bin Switscherin.. und bei einem Ring kann man anders dran ziehen als beim Stab *zwinker*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Habe mit Stäben angefangen. Nun tu ich immer mal wechseln. Für Stäbe gibt es viel mehr Möglichkeiten mit schönen Hängern.
Brustwarzenpiercing
Also ich lass mir ein Brustwarezenpiercing stechen. Finde es geil und dann wenn es abgeheilt ist einen Ring dran.
Neuer Schmuck
Jetzt nach den Stäben endlich etwas Neues...
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Sieht sehr gut aus. Ich wechsel ständig.
*******non Mann
37 Beiträge
BW
meine Erfahrung, langfristig ist der Ring besser,da besser zu reinigen ,damitist es problemloser mit den Verklebungen direkt am Stichkanal,und das auch noch nACH 2Jahren
*****rus Mann
22 Beiträge
BW-Piercing
Der Ersteinsatz muss gerade sein - also ein Stab. Wenn es verheilt ist, kannst Du einen Ring einsetzen. Dies gilt für M und W genauso.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Der Ersteinsatz kann natürlich auch ein D-Ring, also ein Ring mit einer geraden Seite, sein - egal ob Mann oder Frau *g*
Auch das Material ist wichtig, Stahl oder Plastik sind nicht gut geeignet - ein seriöser Piercer nimmt grundsätzlich Titan.
Ringe
mit 4 mm Durchmesser stecken in meinen Brustwarzen. Allerding seit mehr als 20 Jahren schon.
Diese behängt meine Eheherrin jeweils mit Gewichten, ca. 500 g. Mit Gewichten behängt dehnen sich meine Brustwarzen in der Länge mittlerweilen auf knapp 5 cm. Ein gleich dicker Stab mit Kugeln habe ich auf der einen Seite auch schon gehabt. Mir gefallen aber Ringe besser. Zusätzlich trage ich im Schritt ebenfalls ein Piercing und auf Wunsch meiner Eheherrin kann ich einen Nasenring "montieren". Manchmal hängt sie da die Führungsleine ein.
*******non Mann
37 Beiträge
Ringe find ich wie subbeat schöner, da kann man wirklich sensibler mit spielen.
Meine BW murden nach der Beringung deutlich empfindlicher,und diese sind schon seit einigen Jahren drin. Nebenbei, alle lieben das einerlei ob Mann Frau oder Transe.
Habe diesbezüglich nie etwas negatives erlebt
sieht das nicht schön aus
Brustwarzenpiercing
Also beim BWP bin ich eher für Ringe die auch etwas dicker sein dürfen so aus Gold 750.
Nachtragen ...
möche ich noch, dass wenn meine Eheherrin meine beringten Brustwarzen zwirbelt oder sie mit Gewichten behängt und sie mein Hinterteil mit der Reitgerte traktiert, ich trotz Vollkg (untouchable) und Mundknebel zu einem Orgasmus kommen kann. Einfach nur geil und ein unbeschreiblich Gefühl bzw. Erlebnis.
***an Paar
15 Beiträge
Ring geht nicht rein.
Meine Stäbe sind 18mm lang. Wollte jetzt Ringe haben aber sie geben nicht rein.
Die Öffnung (wo nachher die Kugel rein kommt) ist irgendwie für meine Nippel zu klein.
Kann mir jemand mit einer Idee helfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.