Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
intensive langandauernde zungenkuesse153
Eine bekannte von uns kuesst sehr intensiv und es muss ein zugenkuss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intensive langandauernde Zungenkuesse --Teil II--

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
intensive langandauernde Zungenkuesse --Teil II--
hi allerseits,

da zum thema

intensive langandauernde Zungenkuesse
intensive langandauernde zungenkuesse
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


eine bekannte von uns kuesst sehr intensiv und es muss ein zugenkuss sein,dabei wird es uns sehr warm,euch auch'' oder?
@piercing_girl87
Wo liegt das Problem ?

*frage*


Liebe Grüße
allerdings wird mir dabei auch warm!!!
Und womit? Mit Recht! *zwinker*
Ich liebe es!!!

lg,

Matthias
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja klar ist das geil, lange und intensive Zungenküsse zu haben.
Mir wird dabei nicht nur warm, ich kann dabei vor Geilheit auch richtig feucht werden.
Aber das ist doch gar nichts ungewöhnliches?!

Grüße *bussi*
Das Zärtlichste was es gibt,
sind für mich jedenfalls Zungenküsse..*kuss*
Ich möchte die Zeit anhalten,
ich schwebe im siebten Himmel,
möchte nie aufhören,
mir wird heiss....

...Es ist einfach alles perfekt ...

Leider ist mein Freund nicht so der Fan von Zungenküssen, so komme ich leider nur selten zu dem schönen Ereignis. *snief2*
Aber wenn er dann auch Lust hat, dann dauer es laaange bis ich meine Zunge wieder von ihm lasse *zwinker*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Lange Küsse
sind bei uns fast immer ein Teil des Vorspiels.Es gehört dazu und ist Mega anheizend
******_nw Frau
130 Beiträge
zungenküsse
sind ein muss für unser vorspiel... es fängt alles mit einem kuss an und steigert sich zu lang andauernden zungenküssen, die einfach der hammer sind.
ich könnte mir ein leben ohne zungenküsse nicht mehr vorstellen
*********y_bw Mann
58 Beiträge
ein muss
stundenlange am liebsten *g*
ich liebe es zu küssen, gehört für mich unbedingt dazu, nicht nur als vorspiel........
ooohja knutschen... rrrrrr
mit dem richtigen mann oder frau könnte ich da sport draus machen
nicht nur du stehst auf knutschen, wenn das ein sport wäre, wäre ich weltmeister *ggg*
Küsse...
Sehnsuchts-Überbrücker

Willenlos-Macher

Um-den-Verstand-Bringer

Mehr-als-tausend-Worte-Sager

nie mehr ohne!!!!!!

*kuss*
********s_by Paar
51 Beiträge
tief und lange
schmecken lecken und spielen
*kuss*

ohja sehr geil ohne gehts garnicht mehr
*********ssion Mann
309 Beiträge
oh ja!!!!!!!!!!
gehört bei uns immer dazu!

erstaunlich, was so ein intensiver zungenkuss alles auslösen kann...

hm...alleine bei dem gedanken daran, bekomm ich (die sie) gleich lust auf mehr...
zungenküsse
der geilmacher schlecht hin.. gut geküsst ist schon halb dahingeschmolzen...
Sehnsuchts-Überbrücker

Willenlos-Macher

Um-den-Verstand-Bringer

Mehr-als-tausend-Worte-Sager

nie mehr ohne!!!!!!

Genau so ist es!!! [b]wohligräkel[/b] *hotlady2*
ich könnte auch am liebsten stunden lang mit meiner freundin knutschen
fühle mich dann immer auf wolke 7
als wenn die zeit stehen bleibt *ggg*
Sie
Ja, das mag ich auch total.. kann da richtig feucht werden und total geil.. [b]hach[/b]
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Beim Vorspiel, zwischendurch und überhaupt, immer eine geile Sache. Je länger umso geiler.
*******paar Paar
285 Beiträge
Wir
auch liebend gerne, macht doch LUST ! *wiegeil*
LG vom silber_paar
Wir
kommen erst durch intensive Zungenküsse so richtig auf Touren.Ohne wildes Geknutsche vorher u. dabei geht bei uns gar nichts.... Grüße Dani+Micha
schöne sache,
und am schönsten finde ich es beim allerersten mal...neu-land...heute noch dachte ich an den unerträglichen charmer erster langanhaltender küsse. und das herz geht auf...

*kuss*
Bei richtigen langen Zungenküssen mit meinem Schatz kribbelt es richtig bei mir und feucht werde ich dann auch meißtens, es ist einfach ein super tolles und schönes Gefühl...

Ich steh auf jeden Fall drauf *zwinker*
Das A und O
Das ist doch der Anfang vom Sex und es sollte natürlich auch das Ende sein. Also wer mag das nicht. Ich liebe es......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.