Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3161 Mitglieder
zum Thema
intensive langandauernde Zungenkuesse --Teil II--57
Da zum thema intensive langandauernde Zungenkuesse schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intensive langandauernde zungenkuesse

*******jean Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
intensive langandauernde zungenkuesse
eine bekannte von uns kuesst sehr intensiv und es muss ein zugenkuss sein,dabei wird es uns sehr warm,euch auch'' oder???
****hy Frau
911 Beiträge
zungenkuss
Zungenkuss ist was feines,ich werde da auch warm dabei und bekomme lust auf mehr.Ich stimme euch voll zu.

Lg anschy
*******jean Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
leider aber nicht jeder will so gekuesst werden-schade-
**********cht20 Paar
28 Beiträge
Leidenschaftliche und lange zungenküsse sind doch was sehr schönes. Machen wir sehr gerne....
*****ion Mann
119 Beiträge
was gibt es intimeres als leidenschaftliche Küsse...?
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ohne gehts nicht....
ich küsse für mein leben gern....mit zunge....leidenschaftlich, intensiv, wild und zärtlich und doch hemmungslos

es gibt nichts schöneres...

und sex ohne geiles küssen geht gar nicht
zungenküsse sind etwas sehr schönes *zwinker*
*******jean Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
sex ohne geiles kuessen geht schon,haben wir in einem klub mitgemacht
****he Paar
71 Beiträge
wir küssen auch
sehr sehr gern.
und wenn unsere sie mal keine lust hat auf sex,dann muß er nur den richtigen zungenkuß machen,und schon gribbelts bei ihr. *rotwerd*
wir haben da einen speziellen kuß,können nicht beschreiben wie,doch der geht bei uns unter die haut. *ggg*
lg
^^V^^
Ich mag zungenküsse auch sehr gerne,nur werd ich davon so gut wie immer verdammt geil...
zungenküsse sind ein absolutes muss - sie drücken bei mir genau meine gefühlslage aus... wobei ich sagen muss das ich mir dieses verdammte beißen mal abgewöhnen muss (beschwerden kamen des öfteren) aber ist eben verdammt geil auch zu beißen und gerade wenn ich richtig in fahrt bin passiert sowas schonmal des öfteren das es auch mal teilweise bissl blutet was mich aber irgendwie noch mehr anturnt (ich beiß aber nich mit absicht so doll) i swear [u]gg[/u] außer ich werde geärgert [u]fg[/u]

anonsten liebe ich leidenschagtliche nicht enden wollende küsse die tief bis unter die haut gehen [u]strahl[/u]
ich liebe lange zärtliche küsse, aber das geht auch nur, wenn meine partnerin die richtigen lippen hat. die lippen dürfen nicht zu schmal sein und der mund nicht zu klein. es muss sich anfühlen als landen die lippen auf ein weiches sanftes kissen. wenn ich diese lippen spüre küsse und knutsche ich im wechsel, mal sanft mal etwas leidenschaftlicher. ich liebe es meine lippen einzusetzen als sei es eine dritte hand die über ihre lippen streichelt, sich gerade mal so berühren das man sie spürt aber keinen druck auf den lippen aus übt wie beim küssen/knutschen. und das so lange bis die lust einen zerreist.
meine ex meinte ich sei ein sehr guter küsser. das ist das einzige was sie an mir vermisst.
ich denke aber ich konnte das deshalb nur so gut, weil ich sie sehr geliebt habe. und das küssen/knutschen war eine art es sie spüren zu lassen.
Ich liebe sie!!! Die langen und intensiver Zungeküsse. Es gehört für mich absulut zu einer Beziehung hinzu. Immer und überall. Egal, wer dabei ist oder zusieht!
ein...
...guter, leidenschaftlicher zungenkuss

*kuss*

ist für mich einer der schönsten erotischen genüsse, die man (frau) erleben kann...

lg
vijanna
Kuss ist nicht gleich Kuss
Es ist richtig dass nicht jeder geküsst werden will, aber meistens sind es dann die Professionellen, oder die die eine gewisse Distance behalten wollen.

Für mich (m) ist ein inniger Kuss wie ein Schlüssel für die Seele.
******o28 Mann
99 Beiträge
Küssen ist auch für mich eines der intensivsten Erlebnisse überhaupt.

Aber selbst Zungenkuss ist nicht gleich Zungenkuss (quelle surprise).
Da ich Bi bin, habe ich auch schon Männer geküsst und muß sagen, daß dies eine umwerfende Erfahrung war. Frauen küssen definitiv anders, habe ich zumindest gedacht. Vor kurzem lernte ich jedoch eine zierliche, von außen recht harmlos wirkende Grazie kennen, deren Kuss mich förmlich umgeworfen hat. Fordernd, in gewisser Weise sogar aggressiv, stieß sie völlig unvorbereitet in mich hinein, daß mir Hören und Sehen verging. Unglaublich. Bisher war ich zärtliche Frauenküsse gewohnt und nun dies...
*******dy85 Mann
46 Beiträge
Also ich habe erst einmal erlebt, dass etwas lief ohne vorherige Annäherung mit (Zungen-)Küssen - und das wars irgendwie nicht so recht.

Für mich ist es die verbindlichste Art, jemandem Gefühle zu zeigen. Dabei merkt man, meiner Meinung nach, am ehesten was eine junge Dame möchte, wie weit sie gehen möchte, und für mich gibt es einfach keine unmißverständlichere Art, seine Bedürfnisse, ob sanft und schüchtern oder stürmisch auszudrücken.

Und nicht zuletzt - man kann es (fast) überall und es ist nur ein verhältnismäßig kleiner Schritt mit riesengroßer Wirkung!

Was gibt es aufregenderes, als ihr in die Augen zu sehen, zu sehen, wie sie sie schließt, den Kopf ein wenig neigt, man sich vorsichtig aneinander herantastet und sich fortan ohne Worte versteht...
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@******o28,

dein Beitrag betreffend 'Männer küssen anders' interessiert mich.... kannst du das detailierter Ausführen ?

habe bisher noch keine Zungenküsse mit Männern gehabt.... (jaja, wenn sich die BI-Spiele nur auf Primäre Geschlechtsorgane beziehen)

sollt ich demnach mal probieren...

greets von männlichen Part
******o28 Mann
99 Beiträge
@ darkhunter

Viel detaillierter kann ich das nicht, irgendwie finde ich die Beschreibung von Küssen schwieriger als die Beschreibung von sonsigen sexuellen Handlungen (klingt irgendwie steril, aber egal...).

Also, Männer küssen meiner Erfahrung nach viel bestimmender als Frauen, bis auf die eine Ausnahme eben. Mir wurde von einer Frau noch nie so intensiv die Zunge in den Mund gestoßen wie von einem Mann, daher war ich so überrascht. Vielleicht liegt es daran, daß ich selbst wohl eher zurückhaltend küsse, aber von der Männerwelt wie ich sie kennengelernt habe kann ich das nicht behaupten.
Zunge muß dabei sein....
Ich stehe auch total auf intensive Zugnenküsse.
Es gibt doch nicht viel geileres als in Ihr zu sein und sich dann intensiv mit Zunge zu küssen!!!

lg Rainer
Hitch - Der Datedoctor
Ist ein mittelmäßiger Film mit Will Smith und Eva Mendes. Gemerkt habe ich mir jedoch, dass Du am ersten (Zungen)Kuss merkst, ob es mit der neuen Beziehung passt oder nicht... Habe mal so in meine Vergangenheit geschaut, zumindest bei mir stimmts*achtung*
****rp Mann
2 Beiträge
möglicherweise ist da was wahres dran. aber das erste küssen mit meiner aktuellen war lange nicht so gut wies mittlerweile ist, man lernt sich ja erst kennen

so long
super intensiv und lange
wir küssen für unser leben gern lange und intensiv muss einafch sein

lg jungespaarcgn
zungenküsse sind sehr intim heis ungd geil............
sandy
das wichtigste...
....ist das küssen im leben!!!
könnte nie mit einem mann zusammen sein der nicht küssen kann!!! *zwinker*

küssen ist viel wichtiger als sex für mich!!

es macht mich einfach total geil wenn jemand richtig küssen kann,sich zeit lässt und mit der erotik die dabei entsteht spielen kann*wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.