Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
intensive langandauernde zungenkuesse153
Eine bekannte von uns kuesst sehr intensiv und es muss ein zugenkuss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intensive langandauernde Zungenkuesse --Teil II--

*********asmin Paar
528 Beiträge
Wir...
...knutschen fast den ganzen Tag rum *zwinker* aber wenn es so richtig intensiv wird dann haben wir immer noch ein heißes und inniges Gefühl daber.
Gerade beim Sex ist es ein absolutes MUß !
Oh ja das ist richtig geil
wenn unsere Zungen miteinander spielen.immer wilder und fester.... Einfach eine innige geile Sache
*********asmin Paar
528 Beiträge
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Dann kommen wir erst so richtig in Fahrt.

Ohne könnten wir es uns auch nicht vorstellen - einfach drauf und los geht *hae*

Och nöööööööö
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* nur war grins <<<<also der da wird hot bei einem langen schönen zungenkuss *fiesgrins* das macht lust auf mehr *achtung*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Um-den-Verstand-Bringer

Stimmt *top*

Ich finds geil .........................................

.............................. mit Frauen. *zwinker*



*engel2*
also
ich würde mal sagen das es darauf ankommt mit wem man diese küsse ausstauscht, denn wenn dann sollte das küssen schon harmonisieren!
********uybi Mann
221 Beiträge
hm....
Ich liiiiieeebe es.... *bussi*

Gruß "sie"
und
ich erst!*g*
zungenkuss der kleine orgasmus..oder
doch schon ein großer..sinnlichkeit..lust..hingabe...verschmelzen....

wahnsinn..jaja ohne geht nichts

gruß crossroad
zungenkuss kann verschmelzung bis zur ekstase sein... einfach nur hmm...
*floet*
BonDy
natürlich
gehört doch einfach dazu!!!!!!!!!
ein richtiger intensiver langer zunkenkuss ist was tolles... man kann so viel gefühl dabei rüber bringen... *zwinker*
...ohne küssen geht gar nichts...
...die erfahrung habe ich schon vor jahren ein paar mal machen müssen...'irgendwann' probiert mann (natürlich eher ein mann) es mit einer prostituierten...ergebnis für mich: lustfaktor negativ...der kopf spielt da eine so großes rolle...

..für mich beginnt der sex zwar vorher im kopf - aber wenns küssen nicht schmeckt - besser direkt einen rückzieher, bevor's peinlich wird...

...es soll ja menschen geben, die zwar einem ons zustimmen - sogar fremdgehen - aber nicht küssen...sorry - nicht meine welt...
*********ncezz Frau
10 Beiträge
Ich liebe lange, intensive Zungenküsse. Das macht mich so heiss, manchmal laufe ich dabei schon regelrecht aus. *g* Eine wirklich schöne Sache!! *g* Manchmal schöner als alles andere.
Einfach wunderbar!
Näher kann man sich doch nicht sein.............
Oh ja
Laaaaaange heiße Zungenküsse sind was sehr feines.
Ich liebe zungen küsse und kann manchmal garnicht genug davon bekommen.
Den...
...Verstand rauben sie mir! So voller Gefühl und Hingabe, nicht enden wollend und emporschwebend in die höchsten Wolken die sich am Himmel befinden!
Wie wundervoll das wäre...
Allerdings doof, so als Single *hae*
***ku Frau
132 Beiträge
Immer dabei..........
Zungenküsse gehören bei uns einfach dazu. Ich mag es sehr gerne und mein Mann auch.
ohhh....
...ja das ist sooo schön.... wenn der gegenüber es auch kann.... die selbe hingabe an den tag legt..... mhhhh.... wenn man dann zwischendurch mal luft holen muss weil sie einem dem atem rauben...dann....ja dann [b]träum[/b]

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Wenn...
...ich daran nur denke, kriege ich solche Gänsehaut, die gar nicht mehr weggehen mag! Wenn auch noch die Atmosphäre, das ganze Drumherum passt und der Zauber des Moments von einem so Besitz einnimmt, daß man den Boden unter Füßen zu verlieren droht... Dann, ja dann gibt es fast nichts schöneres [b]mmmhhhhhhh[/b]
@Straydog
*love* ..genau ..solche küssen lassen engel fliegen *engel2* *engel3*

sonnige grüße
innocent06
...die das auf der stelle und sofort haben will...
*rotwerd*

@innocent06
Glaub mir, ob Engelchen oder Teufelchen [b]engel3[/b] das vermag ich dann nicht mehr zu unterscheiden. Die Welt versinkt in einer Wolke aus Seide und man wird eins mit ihr, man betet / bittet, der Kuss möge niemals mehr aufhören [b]träum[/b] Auch wenn es der letzte Atemzug wäre - egal - solang nur der Kuss ewig andauert... *kuss2*
@Straydog
*meinheld* *herz*
nur bin ich grade *traurig* weil niemand zum *kuss2* da ist!

So ein Kuss....und man könnte sterben....da hast du recht.....
@innocent06
'...there’s oceans in between us, but that’s not very far...' *zwinker*
Zungenküsse...
...sind einfach fantastisch!

Gibt kaum einen Tag, an dem wir uns nicht lange und leidenschaftlich küssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.