Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Coco Jagdhaus15
Haben vor Kurzem das Coco im Jagdhaus besucht. Leider ist das Profil…
zum Thema
Feedback zum CoCo im Jagdhaus (Bad Honnef)7
Meine Freundin und ich waren vergangenes WE im Beverly und waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

coco im jagdhaus

***ni Frau
847 Beiträge
Themenersteller 
coco im jagdhaus
hi,

weiß jemand, ob es das coco noch gibt? die hp existiert nicht mehr. falls es das nicht mehr gibt, kennt jemand einen pärchenclub (!) in nrw, der donnerstags geöffnet ist?
lg yvonne
********araj Paar
463 Beiträge
hm...
Hallo, würde uns auch interessieren.....

LG

Angela und Jörg
**********aarHS Paar
20 Beiträge
Also.....
am Samstag gab es das Coco noch........ und bei uns funktioniert die Homepage.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Coco ??
Hi,

warum soll das Coco nicht mehr da sein?
Ein echt toller Club - gehört zu unseren Favoriten!!!

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Die HP läuft :-)) (eben getestet)
www coco-jagdhaus de
***ni Frau
847 Beiträge
Themenersteller 
@sexy-hexy...
... danke schön, bin über die hp hier im jc gestolpert und da steht scheinbar eine alte adresse (clubcoco de), die funktioniert tatsächlich nicht. über google auch keinen erfolg gehabt.
ihr habt uns gerade den donnerstagabend gerettet *ggg*
lg
yvonne
Hi,
ja das coco gibt es noch!!!
lg liebes biest *g*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Vonni35
Hallo Ihr Beiden,

ja, die von Euch genannte Seite war noch vom
alten Coco in Altenahr und wurde einfach weiterbetrieben
und auf die neue Seite weitergeleitet - diese schein Olli nun
eingestellt zu haben.

DO iss FKK Tag, oder???

LG SexyHexy
PS: Einen Gruß an Olli und Mary
***ni Frau
847 Beiträge
Themenersteller 
ja, donnerstag ist eigentlich fkk, aber diese woche ist party frivol - fkk, lack, leder - alles erlaubt. da wir leider nicht in besitz von lack und leder sind, müssen wir wohl "naggisch" gehen *keinproblem*
die grüße richten wir gern aus - seid ihr den beiden denn unter dem jc-nick bekannt?
lg yvonne
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir sind "SexyHexy" - nicht nur hier im JoyClub :-))))

Olli kennt seine Pirmasenser!!!


LG und viel Spass
SexyHexy
****olf Paar
11.216 Beiträge
Also wir sind am Freitag ( 20.10.06) im COCO
obwohl wir eine Anreise von fast 400 Km haben, sind wir ab und an in unserem Lieblingsclub.

Würden uns freuen, nette Paare am Feitag zu treffen
********araj Paar
463 Beiträge
FR
Wir überlegen ob wir am WE dort aufschlagen. Sind aber nicht auf der Suche nach GV beim PT. Aber wie gesagt, wir überlegen wegen FR o. SA.

Lieben Gruß

Angela und Jörg
****olf Paar
11.216 Beiträge
also auch wir planen kein PT beim GV
und im Club schon gar nicht.

Aber genaueres dazu in unserem Profil.
********paar Paar
862 Beiträge
wie waren am samstag (12.7.08) da
waren vorgestern im coco. sind richtig begeistert von dem tollen ambiente. nette betreiber, tolles publikum, sehr gutes essen, tolle möglichkeiten seinen lustgefühlen freien lauf zu lassen. wer den club nicht kennt, hat was versäumt.
*******dter Paar
210 Beiträge
Es gibt das Coco's noch, aber........
Wir waren gestern abend im Coco's Jagdhaus in Bad Honnef. Obwohl nur ein Paar!! ((am Samstag)!!!um 20:00 im Club war, durften wir uns den Club nicht ansehen. Das hat wohl Gründe!Wir sind umgekehrt und kurzerhand ins Beverlys gefahren! Gottseidank! Den weg nach Bonn werden wir uns künftig sparen.
mal postiv sehen.
Wir waren gestern abend im Coco's Jagdhaus in Bad Honnef. Obwohl nur ein Paar!! ((am Samstag)!!!um 20:00 im Club war, durften wir uns den Club nicht ansehen. Das hat wohl Gründe!Wir sind umgekehrt und kurzerhand ins Beverlys gefahren! Gottseidank! Den weg nach Bonn werden wir uns künftig sparen.
Seit froh das ihr an diesem Abend nicht im Club wart, so sind euch zumindest die Gesichtsausdrücke und Laúnen der gefrusteten Betreiber erspart geblieben.
Wir waren ein mal ein einem Samstag dieses Jahres dort, das war das erste und auch zugleich das letzte mal. Von tollen Ambiente und netten Betreibern konnte hier keine Spur verzeichnet werden, die Betreiber standen recht gelangweilt hinter dem Tressen was vermutlich auf den Besuch der wenigen Paare zurück zuführen ist. Mit uns waren es drei. Naja und das Speise Büffet hat dann der Sache mit dem Besuch die Krone auf gesetzt, der auf der Tafel angepriesener Prager Schinken entpuppte sich schnell zum aufgewärmten Dauerläufer.
Suma Sumarum
Wer nicht viel Ansprüche stellt und die regenerierte Küche liebt ist hier bestens aufgehoben, aber wir für unseren Teil sind anderes gewöhnt und wenn wir 90,- bezahlen stellt man halt Ansprüche.

So und jetzt können die ganzen Dauerlob Aussprecher die in div. anderen Clubs keinen Einlass mehr finden weiter loben!


Coco Im Jagdhaus
hmmmmmm überlegen mal eben, in was für einen Club ihr wart,
Samstags 3 Paare?
Paare über Joyclub zahlen 80,00 Euro

und das hier Gäste beleidigt werden, finden wir nicht so gut, denn unsere Gäste dürfen noch überall rein.
********paar Paar
862 Beiträge
wir finden
die kritik von funpaar total überzogen.
wir können mary und olli einfach nur raten, diese äußerungen nicht ernst zu nehmen
07.03.09 Letzte Party
Vieleicht hätte man der Kritik der Gäste doch mal ein wenig Glauben schenken sollen, und am eigenen Verhalten arbeiten sollen ! Denn jetzt ist der Club am Ende, und hat wegen Reichtum geschlossen weil er so gut war und alle so schön zufrieden waren !

Aber die schön Lob Aussprecher glauben an eine normale Geschäftsaufgabe genau so wie sie auch an den Osterhasen glauben.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
echt???

Und wir wollten eigentlich nochmal hin!!
Echt schade - war ein toller CLub.

In diesem Sinne
SexyHexy
wir können nichts negatives über das coco sagen!
oli und marry-alles gute !
funpaar_ko dann hoffen wir mal das ihr einen schönen lieblingsclub gefunden habt wo alles nach euren geschmack ist
Na denn...
werde ich auch mal etwas dazu schreiben.

Haben das coco einmal besucht,der Parkplatz war ziemlich leer.
Hat uns schon ein wenig gewundert für ein Samstagabend.

Der Club selber hat uns gut gefallen,nette räumlichkeiten!!!

Leider waren an diesem Abend nur drei Paare anwesend,wovon ein Paar gleich wieder fuhr.

Für 90 Euro einen club zubesuchen,wobei das Essen mehr schlecht war als recht....muss nicht sein.Und dann auch noch nichts los!!!!!!

Das Personal stand wirklich etwas gelangweilt rum....nunja bei zwei Paaren bleibt das ja auch nicht aus.

An einen anderen Samstagabend wollten wir es nochmal vesuchen,leider das gleiche in grün....

Der Parkplatz leer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind dann doch lieber in einem anderen Club gefahren.

Schade.....kann man da nur sagen!!!

Nette Räumlichkeiten aber nichts los.
Vielleicht sollten sich die Betreiben was einfallen lassen das der Laden wieder in Schwung kommt.

In dem Sinne.....Lg

Pretty
eigentlich sehr schade.waren länger nicht im coco.wann hat sich die leere denn eingeschlichen?warum?
früher war es immer gut da
Coco im Jagdhaus, jetzt Chateau Deux e.V.
Das ehemalige Coco im Jagdhaus eröffnet unter neuer Führung am 23.05.2009 seine Türen zur großen Eröffnungsparty mit DJ-Guido.

Viele Grüße
Das Chateau-Team
*freu*
Na dann...
Werd ich mich doch mal da blicken lassen.... mal sehen ob es eine Veränderung gibt,und hoffe das es wieder voll wird!!!

Lg Pretty *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.