Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
coco im jagdhaus30
Weiß jemand, ob es das coco noch gibt? die hp existiert nicht mehr.
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coco Jagdhaus

Coco Jagdhaus
Hallo,

haben vor Kurzem das Coco im Jagdhaus besucht. Leider ist das Profil zur Zeit deaktiviert und die Webseite nicht mehr online.

Kann uns jemand etwas dazu sagen?

"Wenn Ihr einen wunderschönen und erotisch-prickelnden Abend
in der Gesellschaft gleichgesinnter Paare verbringen wollt, dann zögert nicht und besucht uns bald einmal...."

Ciao
IG
*******aar Paar
380 Beiträge
Das Coco....
soll wohl Geschlossen sein im Moment,da die ehemaligen Betreiber ausgewandert sind.Ob es wieder auf macht wissen wir leider nicht!
Danke für die Info.

Dann müssen wir uns wohl wo anders umschauen.
Hat da jemand einen guten Vorschlag?

Ciao IG
*******ar91 Paar
361 Beiträge
Alternative zum Coco...
ist wohl das Fun & Joy im Hunsrück. Waren vor kurzem das erste Mal dort und waren sozusagen vom Ambiente und den tollen Pärchen im Club überwältigt. Das gesamte Clubteam erhält von uns die Note 1.

Schaut mal auf der Homepage nach. Wird euch bestimmt gefallen.

LG
Andrea und Klaus
Danke für den Tip.

Sieht tatsächlich sehr einladend aus.

Vielleicht schaffen wir es am 2. Mai Wochenende.

IG
*******ar91 Paar
361 Beiträge
Ihr werdet
bestimmt nicht enttäuscht. Alleine wenn ihr das Gästebuch des Clubs lest kann man schon Rückschlüsse ziehen.
Also dann, viel Spaß

LG
Dreampaar91
*******laus Paar
816 Beiträge
Haben letztens gelesen das Im Coco ein Neuer Club aufmacht, die bauen aber den Club noch um. Der Club soll Club-Chateau-Deux heißen soll in Kürze aufmachen.

LG

Inge und Klaus
Das klingt ja interessant.. Deux klingt ja, als ob der Club wieder für Paare ist.
Gibt es auch ein genaueres Datum?

Ciao IG
*******laus Paar
816 Beiträge
Nein bisher haben wir vom Eröffnungsdatum nichts gehört, haben die Info über ein anderes Forum bekommen.

LG

Inge und Klaus
Club Chateau Deux e. V. (ehem. CoCo im Jagdhaus)
Neueröffnung am 23.05.2009
20.00 Uhr

Ihr findet den Club hier auch unter Swinger-Clubs !

Noch nichts vor, dann kommt doch spontan vorbei!

LG
SüßeEpisode
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmm, .......
.... es scheint sich überhaupt nichts verändert zu haben - sogar
der DJ ist noch der selbige wie vorher!!

War schon jemand dort??

In diesem Sinne
SexyHexy
Chateau Deux ein großer Name......
und viel Wind um nichts.

Nachdem man auf unsere angebrachte Kritik in Bezug auf das alte Coco hier im Forum doch so negativ reagiert hat.
Haben wir den weiteren Werdegang des Clubs mal ein wenig weiter verfolgt.

Der Club wurde nun auf einen viel versprechenden Namen um getauft, und mit neuen Betreibern welche null Plan von Marketing und Club betreiben haben Neu eröffntet. (es mag sein das es liebe Menschen sind, aber das reicht nicht für dieses Geschäft)

Auf einer anderen Plattform nur für Paare wurde mit viel Tam Tam und Beiträgen mit goßem Umbau geworben, aber was hat man umgebaut und verbessert ?
Man hat das in die Jahre gekomme Objekt mal gründlich gereinigt, die Bäder renoviert welche schon vor 5 Jahren eine Renovierung nötig hatten. Ach ja die vom Einsturz bedrohte Terrasse hat man auch noch renoviert. Kurz um hier wurden Arbeiten ausgeführt wo man allen Falls sagen kann das diese zum Wert Erhalt des Objekts dienen. Ok einen neuen Koch hat man auch noch an den Start gebracht, und zu guter Letzt hat man auch noch mal an der Preisschraube in Punkto Eintritt nach oben gedreht. Hierfür hagelte es schon mächtig Kritik bevor der Club überhaupt eröffnet war. (hier hätte man schon schalten und umdenken müssen)
Mit Recht wie kann man einen in den Keller gewirtschafteten Club wo sich kaum noch ein Besucherpaar einfand mit einer Preiserhöhung Neu an den Start bringen zumal kaum was verändert wurde. (siehe Fotos hier Clubvorstellung)
Seit der Eröffnung gibts noch nicht mal eine HP von dem Club, lediglich eine Infoseite mit dem Hinweis HP in Bearbeitung. (zur Info ein Profi baut so was in ein paar Stunden) Das Chateau Deux Team braucht dafür Monate !

Aber die Rechnung scheint bis jetzt auch noch nicht aufgegangen zu sein, wir sind zufällig am Samstag den 25.07.09 an dem Club vorbei gekommen um 21.30 standen 8 oder 9 Fahrzeuge auf dem Parkplatz. Wenn man jetzt noch 3 fürs Personal abzieht kann man sich selbst ausrechnen was dort los war. Aber wer weis vieleicht kommen die Paare ja alle mit dem Taxi und es war sehr voll. Lotterie für 90,- ? Nee muss nicht sein.

Hätte man als Einstieg im ersten Halbjahr bei der Eröffnung 55,- aufgerufen, das die Paare erst mal wieder das verloren gegangene Vertrauen in die Location wieder gefunden hätten so hätte es wahrscheinlich auch mit einem vernünftigen Neustart geklappt und es wäre wieder die angesagte Adresse geworden. Aber wer weis irgendwann wirds auch dort vieleicht wieder Betreiber geben die es drauf haben.
Bis dahin nutzen wir für unseren Teil die Mitbewerber in NRW und in den Niederlanden wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir ......
..... waren nun letzten Freitag dort und haben uns mal selbst ein Bild
vom neuen Club gemacht!!

Es ist einiges im Club verändert worden und man merkt, dass die neuen
Betreiber einiges bewegen wollen - die Terasse, die Sektbar, die Duschen, im Barraum usw. - überall erkennt man/frau die Veränderungen
und es steht noch einiges an!!!

Wir fanden es SUPI und werden sicherlich wieder hinfahren! *freu*
(auch wenn es für uns ein paar Kilometer zu fahren sind)


In diesem Sinne
SexyHexy
****r68 Frau
267 Beiträge
@*****exy: war denn viel los?

LG Sugar
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
..... und wir werden am Freitag wieder dort sein!! *freu*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Dass das COCO nun Chateau Deux heißt, ist bekannt, oder????
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
SO - wir waren letzten Freitag dort und wollen mal ein paar Sätze dazu schreiben!!

Seit Tanja und Stephan das COCO (im Jagdhaus) übernommen haben, ist
der Name nun "Chateau Deux" - das war im Sommer letzten Jahres.
Im September waren wir dann zum ersten Mal im Chateau um einfach mal zu
schauen was aus dem alten COCO geworden ist - schon dort konnte man
erkennen dass in der kurzen Zeit schon einiges geändert wurde. Einfach die
Handschrift einer Frau trägt - viele Details waren zu erblicken, die uns Jungs
nie wichtig wären aber einen schönen Anblick schaffen!! *rotwerd*

Nun, ein halbes Jahr später, waren wir wieder dort.
Lichterketten, Kerzen und viel zusätzliche Deko haben Club wieder verändert
und es sieht sehr nett aus - zur Zeit werden auch noch 2 weitere "alte Zimmer", aus Ollis
Tagen, umgebaut und es soll eine "Eishöhle" entstehen - sagt uns Stephan und Tanja
beim Frühstück.
Aber nochmal zum Vortag:
Wir sind gegen 18 Uhr zum Chateau gefahren und sahen 2 Autos davor.
"Oh, schon Leute dort", fiel uns direkt ein und als wir auf den Parkplatz fuhren
sahen wir weitere Fahrzeuge auf dem Hof. Früher waren wir bei unseren Besuchen,
am Freitag, meist bis nach 20 Uhr alleine dort.
An diesem Abend waren es dann schon 8 Paare und bis 20 Uhr sind noch einige
dazu gekommen - wir schätzen mal 20 Paare!!!!! *oh2*
Für die Übernachtung im Club hat man ein kleines Entgeld von uns genommen (das wir auch gerne bezahlt haben) und bekamen dafür auch noch ein tolles Frühstück präsentiert.
Nach einem netten Gespräch, beim Frühstück, haben wir uns verabschiedet und
gleich wieder versprochen/gedroht (*grins*) dass wir spätestens in 6 Monaten wieder dort
erscheinen werden!!!

FAZIT: KLASSE, immer wieder ein Besuch wert!

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Das letzte Lied das Stephan abgespielt hat, wurde am SO gleich
auf unserem Keyboard einstudiert und geht uns nicht mehr aus dem Kopf!!

"Ein schöner Tag, die Welt steht still, ein schöner Tag ........."
(ein alter BIER-WERBESONG)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.