Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM Bad Nauheim
52 Mitglieder
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feedback zum CoCo im Jagdhaus (Bad Honnef)

*** 

***  

Feedback zum CoCo im Jagdhaus (Bad Honnef)
Hallo,

meine Freundin und ich (sorry, muß das Profil noch ändern ) waren vergangenes WE im Beverly und waren insbesondere von den oberen Etagen sehr angetan.

Wir überlegen nun, in einen reinen Prächenclub zu gehen.
Das Casa und das VIP werden ja sehr gelobt.

Suchen hier Erfahrungsbereichte zum Coco...freuen uns über zahlreiches Feedback
*******y12 
2.212 Beiträge
Paar
*******y12 2.212 Beiträge Paar

ja, .....
..... das COCO (im Jagdhaus) ist auch eine gute Wahl!!!
Nur sollte man/frau an einem SA hingehen, denn Freitags ist
es recht unterschiedlich dort. Wir haben schon Freitage erlebt
mit 30 Paaren und auch schon mit 5! *rotwerd*

Jedoch ist Samstags "die Hütte voll" !! *ggg* *ggg*

Der Club selbst ist richtig schön gemacht - alles sehr in ROT
gehalten - sieht richtig "puffig" aus und ist liebevoll eingerichtet.
Das Betreiberpaar (Mary uund Oli) sind sehr nett und führen
den Club schon sehr gut - haben auch schon lange Erfahrung!

Das Essen ist genial, aber dafür fährt man ja eigentlich nicht in
den Club - wollten es aber erwähnt haben *lol*

Die Räume sind teilweise "verschließbar" - bedeutet daß man einen
Vorhang schließén kann und damit den anderen zeigen, daß man/frau
alleine sein (poppen) möchte *rotwerd*

Jungle-Zimmer, Roter Salon (SM Ecke), Kino und andere nette Räume
sind sauber und gepflegt.

ALSO: Fahrt einfach mal hin - iss SUPI


In diesem Sinne
SexyHexy
(wir waren letzten FR dort)
*** 

***  

hört sich...
...ja ziemlich gut an.

Vielen Dank sexyhexy für das ausführliche Feedback.

Noch eine Frage:
Wie sieht das mit dem Altersdurchschnitt aus?

Beim Besuch des Dr. Müller Pärchenabend in Köln fiel uns auf, dass wir (m 36/w 25) doch mit recht großem Abstand die Jüngsten waren.
Im Beverly hingegen war es schon deutlich gemischter.
*******y12 
2.212 Beiträge
Paar
*******y12 2.212 Beiträge Paar

Unsere .....
..... Erfahrung sagt, daß es gut gemischt ist!!
Ihr gehört vom Alter dann eher zu den älteren *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
******* 

*******  

@sexy hexy.........
wir können euch nur recht geben........wir gehen selbst sehr gerne
ins coco und wie du schon sagst.man ist gleich zu hause in diesem club.
die gastgeber sind mehr als nur gastgeber und die sauberkeit
ist viel besser als in anderen clubs.ausgenommen der maihof für uns noch immer nummer 1 neben dem coco *baeh* *baeh*
*** 

***  

Unser Besuch am WE
Hallo,

vielen Dank für das ausführliche und positive Feedback.

Nach eurer Empfehlung sind wir am Sa. ganz gespannt ins Coco gefahren.

Das Umfeld ist wie zuvor von anderen korrekterweise beschrieben, super geräumig und interessant gestaltet. Doch die Räume und deren Sauberkeit sind leider nur grundsätzliche Voraussetzung, aber nicht hinreichend für einen erotischen Abend.

Zu unserer großen Enttäuschung fanden wir das Ganze gar nicht inspirierend. Der Altersdurchschnitt der Gäste lag leider deutlich über 45 (!) und erinnerte uns leider sehr an ein Treffen älterer Männer, die alle offenkundig nen Fußball verschluckt haben. Die begeitenden Frauen konnten mit für uns leerem Gesichtsausdruck die Sache auch nicht aufhellen.

Es mag eine Einzelmeinung sein und hedonistisch klingen, doch wir finden beide: das Auge ist mit!

Um 23.30 h haben wir den Heimweg angetreten.
*******y12 
2.212 Beiträge
Paar
*******y12 2.212 Beiträge Paar

uppps, .....
...... wahrscheinlich habt Ihr einen schlechten Tag erwischt,
denn im COCO ist es eigentlich toll!

Tut uns echt leid für Euch *rotwerd*
Vielleicht mal eine zweiten Anlauf machen!


In diesem Sinne
SexyHexy
************** 

**************  

Am Donnerstag werden wir unser "1. Mal" im Coco versuchen. Mal schauen ob wir da den Altersdurchschnitt ein wenig drücken werden... *g*

Diesen Donnerstag ist Party Frivol angesagt, also kein FKK so dass wir es mal dort versuchen werden - Weiss eigentlich jemand wie gut das Coco Donnerstags besucht ist ? Und vor allem wenn ja, ist er/sie bereit dieses Wissen mit uns zu teilen ?