Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
643 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?127
Also ich habe ja schon öfter gelesen, dass Männer sich getragene…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen

Strumpfhosen
Gerade habe ich die Wäsche meiner Lebensgefährtin aufgehängt und musste feststellen, dass da fast 10 Strumpfhosen dabei waren. Dabei hat sie in der vergangenen Woche so gut wie nie eine Rock getragen. Warum müssen Frauen selbst unter langen Hosen noch diese fürchterlichen Liebestöter tragen? So kalt ist es doch noch nicht! Und selbst im Winter, bei eisiger Kälter, tragen wir Männer doch auch keine Strumpfhosen unter der Jeans. Okay, mal abgesehen von einigen langen Unterhosen. Aber Frauen laufen ja sogar immer Sommer mit Strumpfhosen durch die Geografie. Warum nur?
Speziell geht es nßmir um eine Antwort auf die Frage: weshalb Strumpfhosen unter langen Hosen, bzw. Jeans?
weil es angenehm ist und wenn du mal unter dem forum-männer in strumpfhosen nachsiehst wirst du erstaunt sein.
lg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich kann diese vorliebe auch nicht so ganz vorstellen, hasse strumpfhosen... echt furchtbar die teile
ok im winter mal unter einen rock.. aber nur als aus-ausnahme
liebe grüße

mein schatz steht gott sei dank auch nicht drauf
Strumpfhosen
@ Paar_Regensburg

da bin ich aber froh, dass es auch Frauen gibt, die auf die Dinger gerne verzichten. Und es geht mir dabei auch nicht um erotische Vorlieben oder den Fetish! Wenn Männer gerne Strumpfhosen tragen, hat das wohl kaum was mit der Witterung zu tun. Und bei den meisten Frauen, wird es sich auch nicht um einen Fetish handeln.
Strumpfhosen - Nein Danke!

Vor allem im Sommer sehe ich keinen tieferen Sinn darin Strumpfhosen noch unter Hosen zu tragen!

Ist deiner Freundin denn immer so kalt? Strumpfhosen rutschen ständig und ich denke mal du redest von Nylonstrumpfhosen - wärmen - im Winter - tun sie auch nicht wirklich - wenn´s dann mal so kalt ist, dass da was drunter muss, dann nehme ich die Ski-Unterwäsche!

Und unter einem Rock, wenn´s geil aussehen soll, dann sind doch Strümpfe viel netter ... *lol*

[b]hexe2[/b]
Trage auch nie Strumpfhosen unter Hosen, zu keiner Jahreszeit...nie und nimmer *genau*

LG Pink_Panther
Strumpfhosen?? IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH , nein danke.

Ich bleibe bei Overnees und Halterlose.

Selbst gestern bin ich in Rock und Overnees raus obwohl es nur 9 Grad waren... selbst bei Null Grad würde ich lieber Frieren als wie mir eine Strumpfhose an zu ziehen [b]kopfschüttel[/b]


*engel2*
es gibt auch reizvolle strumpfhosen mit "nettem" decor und bevor ich vor stolz friere zie ich die dann an
********ibra Paar
381 Beiträge
Das so viele Frauen Strumpfhosen tragen, kann ich garnicht verstehen. Ich mag diese Dinger (genauso wie Paar_regensburg) auch net. Nur wenn ich mal schicke Dessous anhabe und dazu ein paar Strümpfe.
Aber ansonsten kratzen mir Strumpfhosen viel zu sehr.
Jeder wie er mag *ja*

*engel2*
ja genau jeder wie er mag und ich mag nicht frieren warum auch
********rNRW Paar
282 Beiträge
also strumpfhosen unter meiner jeans kommt nicht in frage lieber ohne finde das unangenehm.....*kratzt* .....evt. wenn ich einen rock im winter trage aber auch nur weil ich dann keine farbe an meinen beinen habe !!!Im sommer trage ich Nie strumpfhosen warum auch möchte ja mal braune beine bekommen *gg* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.