Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zum Thema
Eichelring von Fancy69
Ich habe mich nun entschlodden nach langen hin und her mir einen…
zum Thema
Eichelring - Erfahrungen75
Vor einigen Tagen habe ich mir einen Eichelring von MEO gekauft und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche jemanden der einen Eichelring bauen kann

******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Suche jemanden der einen Eichelring bauen kann
In meinem letzten Beitrag in dieser Kategorie suchte ich jemanden der einen Metallplug fertigen kann und fand jemanden.
Nun erhoffe ich mir nochmals jemanden zu finden der es sich zutraut einen Eichelring mit Penisplug(oder kleiner Kugel) zu fertigen.
Im Internet gibt es sehr viele Modelle die aber wieder mal meinen Geldbeutel sprengen. Die reine Herstellung stelle ich mir nicht schwer vor jedoch kann ich mich auch irren da ich mich mit Metallarbeiten nicht auskenne.
Die Maße Stelle ich dann demnächst wieder in diesen Beitrag und da sind dann auch alle anderen gefragt.
Wer besitzt einen solchen Eichelring mit Plug(bzw Spermabremse)? Wann und wie lange tragt ihr ihn? Wie habt ihr den Ringdurchmesser bestimmt?
Freue mich über jede helfende Antwort *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Du scheinst ja einiges vor zu haben...
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin einfach für vieles offen und meine Freundin und ich wollen viel ausprobieren. Haben ja auch schon einiges, haben aber noch nicht alles getestet. Und je mehr man hat desto mehr kann man machen. Zudem mag ich es sozusagen Erotikspielzeug im Alltag zu nutzen/ tragen. Habe zb auch fast die ganze Zeit einen Peniskäfig drum. Auch um keusch gehalten zu werden aber auch einfach nur um ihn zu tragen, um den Gedanken im Kopf haben zu können: Wenn die anderen das wüssten *g*
Such mal im Internet nach "Skintech".

Die fertigen so ziemlich jede Art von Piercingschmuck nach Kundenwunsch-und auch dein Ring sollte für die kein Problem sein...

Wenn du dort per email deine Vorstellung zuschickst, bekommst du relativ zügig ein Angebot..
******nig Mann
24.798 Beiträge
oder such mal nach "discount piercing", dort findest du so einiges, und das zu wirklich bezahlbaren preisen wie ich finde. eichelring inkl bügel gibts dort auch, und nach maß anfertigen ist auch möglich.
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Sowohl Skintech als auch discount piercing sind sehr gute Tipps. Werde demnächst da mal hinschreiben.
Freue mich aber trotzdem hier noch über Tipps zur Größe oder auch über Leute die es sich zutraunen einen solchen Eilchelring zu fertigen.
*******r_X Mann
36 Beiträge
Also Skintech kann ich empfehlen. Martin ist immer offen für neue Ideen und Anregungen. Er hat mir auch schon 2 Schmuckstücke gemacht, top Qualität sag ich nur.

Selbstbau kann ich dir nur wenig Tips geben. Edelstahlringe in großer auswahl findest du auch bei "niro edelstahl" einfach mal googlen.

Grüße
@MaximilianF
Zum Pröbeln würde ich Dir empfehlen, ein Set verschiedener O-Ringe zu kaufen (z.B. Baumarkt).
Du kannst dann schon mal feststellen, welcher Durchmesser für Dich optimal ist.
Vielleicht genügt Dir sogar der O-Ring.
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Habe jetzt Kontakt zu Steelworxx aufgenommen. Scheinen auch sehr kompetent zu sein. Werde das Ergebnis dann Online stellen
******_Th Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Gut Steelworxx fällt weg die wollen 115 Euro dafür. Da kann ich mir auch 3 im inet kaufen. Ich denke mal bei sowas kann man auch nicht mehr spaaren als bei den teilen im Internet. Schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.