Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
APOLLON EICHELRING von Fancy Rings5
Nachdem ich eine Zeit lang ein Frenulum-Piercing getragen habe und…
zum Thema
Eure Erfahrung mit dem Fancy Eichelring?8
Hab mir nach langen überlegen einen Ring bei fancy bestellt, sieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichelring von Fancy

Eichelring von Fancy
Hallo,

Ich habe mich nun entschlodden nach langen hin und her mir einen Eichelring von Fancy zuzulegen.
Und nämlich den Fancy Glancy FGL.

Ich trage momentan einen Eichelring mit 25 mm Durchmesser und bin mit der Größe sehr zufrieden.
bei Fancy gibt es allerdings nur 24mm oder 26mm und ein maß von 7,25-8,00 bei dem 24mm ring.

Da die Ringe nicht ganz billig sind möchte ich natürlich nicht die falsche Größe kaufen.

Wer hat Erfahrungen mit diesen Ringen und kann mir ein paar Tips geben.

Gruß
Kleini
Hallo
Na das mußt Du doch selber merken ob Dein Ring vielleicht etwas enger sitzen kann oder nicht, wenn Dein 25 mm Ring schon zu eng ist dann würde ich den größeren nehmen aber wenn Du denkst das da noch etwas mehr geht dann den 24 mm Ring aber entscheiden mußt Du das selber. Ich habe einen 24 mm Ring von Fancy und finde ihn sehr angenehm.
......... also bei meinen 25mm Ring da ist im schlaffen Zustand noch etwas Luft .

Bloß wo meine Bedenken sind das der Unterschied von der Größe her
25 zu 24 mm oder
25 zu 26 mm zu groß ist.

Oder sind meine Bedenken da unbegründet ?!
niemand mehr von euch irgendwelche Erfahrungen und Tip's für mich ?

Gruß
Kleini
Willst Du den Ring im erigierten und schlaffen zustand tragen?
Wenn Du das tun möchtest dann mußt Du Dich daran orientieren wie dein jetziger im erigierten zustand sitzt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Demzufolge...
Willst Du den Ring im erigierten und schlaffen zustand tragen?

gibt es also wirklich keine Möglichkeit einen Eichelring auf Dauer zu tragen ?

Eigentlich schade.
So habe ich es nicht gemeind, ich trage meinen ja auch im schlaffen und im erigierten zustand ohne Probleme.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das wäre ja mein bestreben...
aber wenn zwischen schlaffen und prallem Zustand ein großer Unterschied ist wie bekommt man es hin das man ihn nicht verliert ?

Ich würde ihn schon gerne auf Dauer tragen genau wie meinen Cockring.
Ich habe den Fancy Glancy Pierce (24 mm) der sitzt im schlaffen zustand noch gut und sicher hinter der Eichel und hält da auch (Verloren habe ich ihn noch nicht) und im erigierten zustand sitzt er fest und angenehm stramm hinter der Eichel und macht ein schönes Köpfchen für mich einfach perfeckt. Der Ring ist ziemlich geil zu tragen.
Schön das doch noch einige Anregungen von euch kommen.
Ich möchte sowohl im schlaffen, als auch im erigierten Zustand meinen Ring tragen.

Bei meinen jetzigen (25mm) klappt das auch sehr gut, und ich habe auch noch ein klein wenig Luft.
Darum werde ich wohl den 24mm Ring von Fancy nehmen.

Bleibt nur noch die Frage *gruebel* welches Modell

Gruß
Kleini
@ leckerli, habe ich doch noch vergessen, wie lang sind denn so die Lieferzeiten bei Fancy ?
Das kann ich Dir leider nicht beantworten, ich habe meinen mit etwas Glück bei Ebay gekauft aber die Lieferzeit ist bestimmt nicht allzulange, kannst ja bei Fancy nachfragen.
Jo das werde ich machen

Gruß
Kleini
@Kleini
Dann laß mal von Dir hören wenn Du Deinen Ring hast.
Bin Neugierig!

Gruß leckerli438
ein ausführlicher Erfahrungsbericht wird kommen *g*
Hier mal noch mein Ringlein.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
toller Ring
@*****rli
habe mal bei fancy auf der page geschaut, jooo, die haben richtig tolle Ringe im Angebot - ich muss gestehen, dass ich mir zum Thema Eichelring noch keine Gedanken gemacht habe. Aber jetzt wo ich die ganzen Varianten sehe, bekomme ich richtigh Lust, mir auch so einen Ring zuzulegen (ich habe nur Angst, ihn zu verlieren :-))
LG
Dino
@dino
Mir ging es genau so erst kein interesse, dann neugierig geworden, dann auspropiert und ich war begeistert. Bei Fancy gibt es übrigens auch eine Maßtabelle.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Maßtabelle
Eine Maßtabelle wird bei der Anschaffung von einem Eichelring bestimmt wichtig sein - ich wüßte somst auch nicht, wie ich richtig messen müßte - und ich kann mir vorstellen, dass es blöde ist, wenn der Ring zu groß ist und laufend abfällt - dafür ist es dann doch wieder zu teuer!
.... ich bin schon kurz davor, mir jetzt auch so einen Ring zuzulegen..
LG
Dino
@*****rli
Sieht klasse aus dein Ring, kannst Du echt stolz drauf sein.
Bald hab ich auch einen .... *freu*
Nun ist es bald soweit.........
......... ich habe mir gerade eben einen Fancy Glancy bestellt *freu2*
Ich kann es kaum noch erwarten *ggg* Bin mal gespannt wie lange ich nun noch warten muß *hae* Ich hoffe der Versand geht recht schnell.

Wenn ich ihn dann habe bekommt ihr den versprochenen Erfahrungsbericht.

Gruß
Kleini
Na da bin ich aber mal gespannt.
oh man er ist immer noch nicht da *gleichplatz*

Gruß
Kleini
@Kleini
du wirst sehen das warten lohnt sich, ich kann mich keinen tag mehr davon trennen.*spitze*

lg der mond
......hast du denn eine Ahnnung wie lange die Lieferzeiten bei Fancy so sind ?

Gruß
Kleini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.