Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6265 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf? P.II319
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf?

*******ine Mann
237 Beiträge
Toleranz und Kompromiss
@****fee
wirklich toll geschrieben!

an alle
Wenn man Kompromisse eingeht ist man tolerant.
es wird auch auf keinem rumgehackt nur wenn man sagt dass man nicht auf Piercings steht. Ist doch nichts anderes als wenn man sagt dass man nicht auf DWT steht, oder?

Der Autor dieses Threads, von dem man leider nun nichts mehr hört, frage um die Meinungen von Betroffenen denen es ähnlich erging.
Natürlich ist es dann schwer, zumindest für mich, eine Meinung zu akzeptieren nach der nicht gefragt wurde.

Toll finde ich es dass sich viele Frauen außern die eine positive Erfahrung mit DWT gemacht haben.
Werde mal versuchen dass auch meine Frau ihre Meinung dazu abgibt.
*******ine Mann
237 Beiträge
Zuhören und Verstehen lernen!
Hallo alle miteinander

Möchte mich nun auch zu Wort melden.Bin die Ehefrau und Herrin von
Bernadine!Ich war froh das sie mir endlich,nach einigen oft nicht
einfachen Jahren die Wahrheit über ihre Vorlieben für Damenwäsche
gestand.

Es war nicht von Anfang an super easy für mich.Aber ich hätte sie nie und nimmer ausgelacht,dafür liebte ich sie viel zu sehr.Denn ich wollte ja immer nur sie.

Jetzt wurde mir auch so einiges klar warum unser Sexualleben so
eintönig war ,wusste ja nichts von ihren heimlichen Sehnsüchte!
Nun verstand ich auch, warum sie es nie verstand,daß ich nicht so
gerne Strümpfe trage.

Dieses Problem ist jetzt beseitigt denn von nun an wird Bernadine sie
tragen wenn ich es ihr befehle.

Und an alle Männer da draussen ich bin jetzt seit 16 Jahren mit Bernadine
zusammen und unser Sex wird mit jeden offenbartes Geheimniss besser.
Ich bin froh das Bernadine mir und nur mir alles anvertraut.
Wäre es nicht schrecklich für eine Patnerin wenn ihr Patner seine Vorlieben
wo anders auslebt.

Gruß an alle da draussen
bunny_m
@bunny_m
RESPEKT *achtung*
*******2_nw Mann
121 Beiträge
@ bunny_m
Diese Einstellung ist *top* .

Wenn alle so denken würden, hätten wir in vielen Bereichen wenig (er) Schwierigkeiten.

Weiter so.

*danke* für den guten Beitrag.

Sabine62
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@bunny_m
Deine Einstellung ist einfach super. Und dein Hinweis bzgl. der Heimlichkeit trifft genau den Kern. Wie schwierig wäre es, diese Leidenschaft dauerhaft zu verbergen. Und vor allem. Wie hintergangen fühlt sich die Frau, die es zufällig entdeckt?

Mit Offenheit und der Bereitschaft bwz. Toleranz sich darauf einzulassen, geht es sicher beiden viel besser.
****404 Paar
34 Beiträge
Also mein Mann trägt auch häufig von mir die Wäsche , was ich super finde,
ich lege ihm sogar morgens hin und wieder die Wäsche hin , die ich gerne ab ihm sehe (set SLIP UND BH ) oder wenn es kälter wird zieht er nur eien FSH ohne Slip von mir an . Ich finde ES absolut super .
*********timme Frau
18 Beiträge
Dachte erst...naja
Bin ganz neu hier,
aber zu dem Thema möchte ich sagen...., ich dachte als mein Freund mir erzählte dass er so was trägt....naja... seh ich mir halt mal an. Als er dann mit seinen schwarzen Strumpfhosen und nem hübschen Spitzenslip vor mir rum lief, da dachte ich nur noch wow.. super süss. Und ich mag ihn eigendlich gar nicht mehr anders sehn. Allerdings muss ich dazu sagen dass ich mir das an einem so überaus männlichen Typ nicht so gut vorstellen kann, aber ich finde dass man, sofern man irgendwie damit umgehn kann, sich mit den Wünschen seines Partners auseinander setzen sollte und es einen Versuch immer wert ist.

LG Hannah
@ all
Also ich für meinen Teil stehe wahnsinnig drauf, Strapse zu tragen. Dazu einen kurzen Rock oder ein elegantes Abendkleid und (Sehr geil) Satin-Handschuhe...

Meine Freundin wird wahnsinnig, wenn sie mich so sieht!

Wenn ich dann noch gefesselt und geknebelt werde, kann ich für nix mehr garantieren. *zwinker*

Wie es kam? Wir waren zusammen auf einem Gothic-Festival und sie fand es geil, wie ich mit geschminkten Augen und lackierten Nägeln aussah. Dazu hatte ich einen Rock (für Männer wohlgemerkt) an.
Und sie bat mich eines Tages per SMS, mich nochmal zu schminken und die Nägel zu lackieren, und ich fragte, ob ich vielleicht noch ihre Unterwäsche dazu anziehen soll. Da hat sie ja geschrieben und so war es. Meine Phantasien, die ich seit früher Jugend habe, wurden wahr!
*********timme Frau
18 Beiträge
BD_X_Dresser
Tja, die Gothic Szene, die ich seit einiger Zeit für mich entdeckt hab, die hat mich eigendlich drauf gebracht, ich denke das war halt so der Auslöser um sich näher damit auseinander zu setzen, es ist eigendlich genau so wie du es beschreibst, sicherlich nicht bei jedem, aber bei uns schon....freut mich... das so zu lesen *ggg*

LG Hannah
Mann in Damenwäsche
Haloo,
meine Frau hat mir diese tollen Kleidungsstücke näher gebracht. Sie hielt nichts von Feinripp. So probierten wir einige ihrer Wäschestücke aus, die an mir gut aussahen. So trage ich jetzt täglich Unterwäsche meiner Frau, die sie mir auf's Bett legt. Bin eigentlich sehr glücklich damit.
Gruß Dieter
klare frage - klare antwort:

laecherlich bis zum abwinken *lol* *lol* *lol*
*****gna Frau
372 Beiträge
ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.. hoffe, es sind nicht zu viele "bäh, wie eklig"-Posts dabei

Ich mag Jungs in Damenwäsche.
Aber nicht immer und nicht bei jedem. Bei manchen sieht es einfach nur zum schreien komisch aus.
Wir Frauen dürfen schon seit fast 100 jahren ungestraft Männerkleidung tragen.
Strapse, die an einem schönen Damen-Hintern gut aussehn, find ich an einem knackigen!! Männera**** genauso aufregend.
******_sn Mann
43 Beiträge
Jahrhunderte
Früher trugen Männer Handschuh Röcke Strumpfhosen...es gehört einfach zur höheren Klasse. Lang ist es her. Schade

Als meine Freundin mich das erste mal in Lack Plateu-Stiefeln sah meinte Sie nur: "ich hatte mir diese nicht so hoch vorgestellt."

Wenn ich aber in Latex auftrete ist es nicht ihrs. Die Geschmäcker sind verschieden sonst stünden Männer ja auf jede frau die auf der Strasse läuft-und das wäre ein Gerücht. *baeh*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
unentschieden bisher
Schaut man sich mal die bisherigen kommentare an, so scheint es, als ob es unentschieden ausgeht. Nahezu gleich viele Damen, denen ein Mann in Damenwäsche gefällt bzw. die das ablehnen. Mir gefällt, daß es einige Damen gibt, die offen sind, sich damit ggf. auseinanderzusetzen, statt es gleich in Bausch und Bogen abzulehnen. Wenn die Toleranz siegt, super.
@strumpffan
gefallen hat nicht mit toleranz zu tun - wenn mir etwas nicht gefaellt kann ich nicht aus toleranz schreiben dass ich es gut finde. ich finde es nun mal laecherlich und haesslich. tolerant bin ich deshalb trotzdem, denn ich greife niemanden an, der es fuer sich gut findet. es darf jeder tun oder lassen was andere nicht verletzt oder belaestigt. und klamotten koennen einen sicherlich in keinster form belaestigen....ok, hoechstens ein hoher hut im theater in der reihe vor mir *g*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@miststück
(übrigens wirklich ein origineller nick). Gefallen muß es dir ja nicht. Solange du sagst, ich finde es häßlich oder ähnlich ist es auch ok. Toleranz hört da auf, wo es statt Meinungsäußerung eher in eine Beschimpfung ausartet. Das finde ich, muß nicht sein.
Damit meine ich nicht dich.
genau das will ich damit ausdruecken - bei diesem faible ist es keine belaestigung fuer die menschheit, also darf man diese fans auch getrost in ruhe lassen und wegsehen wenn es einem nicht gefaellt.

anpoebeln wuerde ich frauen im echtpelzmantel...um beim thema kleidung zu bleiben. und wenn ein mann den nerz seiner frau ausleiht wuerde ich auch DEN in frauenklamotten anpoebeln *lach* das hat dann aber einen anderen grund.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Also Nerzmäntel magst du nicht, weil dafür die Tierchen ihr Leben lassen müssen. Wobei es keine wilden sondern gezüchtete sind.
Ich finde manch anderen Umgang mit unserer Natur viel schlimmer. Muß ich unbedingt Schildkrötensuppe oder Haifischflossensuppe essen, obwohl diese Tiere inzwischen längst vom Aussterben bedroht sind?

Zum Ausgangspunkt: Deine Einstellung gefällt mir. Es muß nicht jeder mögen, was mir gefällt.
Nylon für beide...
Wir lieben es, beide Nylons beim Sex zu tragen.
Es ist ein geiles Gefühl, sich so aneinander zu reiben.

Ich danke meiner Maus für ihre Toleranz und ihr Verständnis, Lust zu schenken!

Elektrisierende Gefühle

Frank
Also da können wir nur @*******am87 recht geben!

Gruß IrDi
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ja, es ist immer ein wunderschönes anregendes Gefühl beide in Mieder und Strümpfen. Allein das Geräusch und Feeling von Nylon auf Nylon macht die Sache noch ein bischen prickelnder.

@**di
nette fotos
*******2_nw Mann
121 Beiträge
Hm...
eigentlich könnte man die Fragestellung etwas abändern. Eigentlich könnte es heißen:
Männer in Damenwäsche - Wie reagiert die Umgebung ? -

Da kann ich nun nämlich etwas zu sagen.
Stichwort : Kollegen !

Ich erlebe zur Zeit, daß wohl bei meinen Kolleginnen u. Kollegen anscheinend etwas von meiner Vorliebe bekannt geworden ist.

Das Tolle ist daran, daß sich bisher niemand getraut hat, mal nachzufragen, ob es stimmt oder ähnliches.........weil meine toleranten Mitstreiter zu feige dazu sind.
Ich weiß zwar auch nicht, welches Gerücht da umgeht, bemerke aber so einige Reaktionen.

1.) Einige gehen mir merklich aus dem Weg.

2.) Der Eine oder Andere, den man jahrelang mit Handschlag begrüßt hat, versucht dies nun zu vermeiden.

3.) " Guten Morgen " - Begrüßung ist ersatzlos gestrichen, lieber wird so getan, als hätte man mich nicht gesehen oder gehört.
Ist mir heute morgen passiert *achtung* .

4.) Einige Frauen verdrücken sich eher oder halten es nach Punkt 3.
Sie sind aber eine kleine Minderheit.

5.) Aber, nun auch mal ein Lob, viele Frauen sind viel " umgänglicher " geworden, BRAVO *spitze* .

6.) Manche meinen, mich am Telefon mit einer imitierten Damenstimme begrüßen zu müssen.

7.) Einer hat mich am Freitag mit " Guten Morgen, Frau........ *achtung* .angesprochen.
Wenigstens mal ein kleiner Hinweis.
Diesem Kollegen war ich übrigens nicht böse für den Hinweis, sondern eher dankbar. So weiß man wenigstens, " wo man dran ist ".
So habe ich ihm dann einen korrekten " Guten *muede* " gewünscht und bin ganz cool geblieben.
Das ist mir lieber als so ein blödes Getuschel *achtung* .

Übrigens, wo ist eigentlich der ursprüngliche Initiator dieser Thematik geblieben *frage* .

Habt ihr auch so tolle Erlebnisse *frage* .

Liebe Grüße,

Sabine62
hi, ich selber trage machmal, im sommer heufiger, damenwäsche und ich muß sagen viele frauen die ich kenne haben nichts dagegen. habe sogar schon mal welche zum geb.-tag bekommen. ist einfach für mich normal, aber sie sollten nicht gerade herausschauen. ansonsten habe ich nicht was dagegen strechen sollte.javascript:emoticon('*zwinker*')
Wink
*******2_nw Mann
121 Beiträge
@ blitzblank.....
....so tolle Reaktionen hätte ich auch gerne *achtung* .
Das Foto ist übrigens gut gelungen. Meinetwegen könnten sie mir auch so etwas schenken, aber dafür müßten sie mich ja nach der Größe fragen *g* ........und das traut sich so schnell keiner, oder doch *frage* .

Mancher Kollegin würde ich es zutrauen *achtung* .

Sabine62
ja mit der größe ist schon etwas doof. aber meine bekannten wissen was ich so trage es sollte zwar erst erst als spaß nemeint sein, aber als ich sie dann auch noch anzug fanden sie es gut. manche finden es zwar net so, aber wiederum ein paar finde es gut das ich dazu stehe und auch mache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.