Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zum Thema
Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf? P.II319
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf?

*******ine Mann
237 Beiträge
na da....
... jetzt aber wer stolz das letzte Wort zu haben.

Auch ich kann Piercings nicht ausstehen. Dennoch würde ich sie bei meiner Frau akzeptiere wenn ihr diese was geben würden.
Denn warum sollte sie auf ein Verlangen verzichten nur weil es mir nicht gefällt.
Das Leben besteht eben aus Kompromissen.
aha...
driften wir nun nicht ein bisschen ab?!

schade das man seine meinung nicht äussern kann ohne dann angegriffen zu werden... schliesslich habe ich nichts dagegen, wenn männer unterwäsche tragen, ich habe lediglich geäussert, dass ich es nicht in meiner gegenwart haben muss...
so, mal ganz ehrlich leute! ich hab auch tattoo und piering, mein freund nimmt es hin. er findet es nicht spuer toll, aber er sagt auch nichts dagegen, weil es mich ausmacht.

aber müsst ihr jetzt alle auf Unscheinbar73 rumhacken??


wozu sind wir hier? unteranderem auch um unsere meinung zu äußern. um himmelswillen, wenn sie damit nicht umgehen könnte, oder will, wo ist das problem? ihr sollt ja nicht mit ihr ins bett!
*******2_nw Mann
121 Beiträge
Nun...
seid ihr ein wenig abgedriftet. Das ist aber nicht so schlimm, denn es zeigt, wie kontrovers dieses Thema ist.

@ unscheinbar73 :
Keine Angst, ich finde deine Meinung in Ordnung *achtung* und finde es gut, daß du offen schreibst, was du denkst und bei deiner Meinung bleibst.
Damit hilfst du ja auch den Betroffenen, die neugierig auf die entsprechenden Antworten sind.

Wenn der betreffende Mann die Frau liebt, wird er es freiwillig reduzieren, so daß sie halbwegs damit leben kann.
Wenn sie das überhaupt nicht ab kann, wird er keine andere Wahl haben, entweder Frau oder Wäsche.

Sabine62
lach...
kein problem kleiner schatten... das sind dann die leute, die von toleranz reden oder kompomissbereitschaft erwarten...

*zwinker*
@sabine
dicken *kuss2*

ich habe ja auch nichts gegen die leute, die diesen fetisch haben, wegen mir können sie auch so vor mir rumlaufen... aber halt nicht mein partner... *achtung*
ich find es nur unheimlich traurig, wenn menschen nicht akzeptieren, dass jemand anders reagiert, denkt, oder fühlt.
ich teile deine meinung zwar auch nicht, aber deswegen will und werde ich dich noch lange nicht verurteilen. warum auch?
schade, dass hier jeder offen reden, aber nichts anderes akzeptieren kann.
Wenn mein Partner mir so eine Vorliebe anvertrauen würde, würde ich es sehr als Vertrauensbeweis schätzen und nicht verurteilen. Wenn er es mag, warum nicht?
Es würde mich zwar nun wirklich nicht anmachen, aber ich wäre der neuen "Situation" gegenüber aufgeschlossen.
*******2_nw Mann
121 Beiträge
Ich versuche....
zumindest immer mal, die Anderen zu verstehen, weil ich denke, es gehört zur Toleranz.
Wenn mir Meinungen nicht passen, sage ich es auch. Aber ich fange keine endlosen Diskussionen an, sondern denke mir.......jedem das seine.....und gut ist.
Wir leben aber leider immer noch in einer sehr intolleranten Gesellschaft.
Vieles ist zwar besser geworden, aber gut ist es noch lange nicht.

Gerade dieses Thema löst richtige Entrüstungsstürme aus.
Ich persönlich denke gerade nur an meinen Kollegenkreis ( 180 Personen ) und da fällt mir schon so vieles ein.......
Mich hat es auch schon mal getroffen.....

@ unscheinbar73:

Danke schön.....werde ja ganz rot......

@****ner Schatten :

Es gibt viele, die fühlen sich gleich in Ihrer Ehre gekränkt, wenn man nicht ihrer Meinung ist......weiter so *achtung* .
@ maya

sehr schöne antwort, mein mann vertraute es mir vor jahren auch an das er gern mal strumpfhosen trage würde, mittlerweile mag ich das auch wenn er sie trägt, da ich den fetisch nylons schon sehr lange habe war es für mich wohl ein kleineres problem wie vielleicht bei anderen.
Schöne Unterwäsche bzw. Dessous sehen nur an Frauen toll aus!
Bequem kann es ja auch nicht sein, weil im Schritt viel weniger Stoff verarbeitet wird als bei Herrenunterwäsche.
Fakt ist aber, das es bessere und schönere Unterwäsche für Frauen gibt als für Männer. Das müssten die Hersteller eigentlich mal reagieren, denn wir Männer möchten uns auch sexy "drunter" kleiden. Was die Frauen sicher auch begeistert.
Calvin Klein usw. kann sich leider nicht jeder leisten und das Doppelpack von Tschibo kann doch nicht alles sein .!? *hae*
*******2_nw Mann
121 Beiträge
Damenwäsche...
..ist viel bequemer, als man(n) denkt. Es stimmt zwar, daß es bei den Slips Schnitte gibt, die wirklich nicht passen, aber das kann man manchmal beim Kauf berücksichtigen, in dem man dann den Slip eine Nummer größer nimmt.

Außerdem sind die Schnitte bei den Slips vielseitiger, so daß man(n) genügend " Ausweichmöglichkeiten hat.
Das kann ich nun aus Erfahrung sagen, da ich einen ganzen Stapel Slips ( ca. 25 Stück ) habe.

Ich denke, die Entwicklung der Herrenunterwäsche hinkt um zig Jahre der Damenwäsche hinterher.
Der eigentliche Reiz ist jedoch bei einem DWT wohl schon, daß die Wäsche eben schon von der Bezeichnung her den Damen zugeordnet ist.

Übrigens gibt es sehr wenige Männer, denen die Damenwäsche besser steht als die Herrenwäsche.
Sowas habe ich anhand von Bildern im Internet schon gesehen, wobei allerdings auch der Beweis mit abgebildet war, daß es sich um einen Mann handelt *achtung*

Ich verstehe aber auch die Abneigung der Frauen, wenn sie nur sein bestes Stück in Verbindung mir einem Damenstring auf einem Bild sehen, wie es meistens im Internet zu finden ist.
Das Ganze möglichst noch mit Bierwampe......iiiihhhh....widerlich....

Ich stimme dem zu, daß für Herren noch viel getan werden muß, sehr viel.

Allerdings wird ein DWT trotzdem bei der Damenwäsche bleiben, da er ja etwas " Verbotenes " trägt.

Übrigens wundert es mich, daß man bei Damenwäsche in der Regel nur an
die Unterwäsche, aber nicht an die Oberbekleidung denkt *achtung* .
Wobei Männer allerdings riesige Schwierigkeiten mit den jeweiligen Kombinationen der Oberbekleidung haben.

Beispiel: Wann wird die Bluse über dem Rock getragen, wann nicht *frage* .

Sabine62
Mela schreibt: Ich sehe das ähnlich wie unscheinbar.
Männer können gerne Herrenstrings tragen, und wenn die Figur passt, gefällt es mir auch. Aber ein Mann mit BH..das passt einfach nicht, schon von der Anatomie her. Und Strapse sehen an strammen Fußballerwadl`n auch nicht sexy aus, sondern albern. Meine Meinung *achtung*
Frauen haben mehr Auswahl an schöner Wäsche, das gebe ich zu, aber doch nur, weil die Anatomie sich dazu anbietet. Lasst uns Frauen doch was Eigenes *g* Ich bleibe dabei, käme mein Verlobter mit sowas an, ich möchte es nicht anschauen. Soll er es im stillen Kämmerlein machen, aber nicht wenn ich dabei bin. In dem Punkt kann man nicht diskutieren, entweder mag man es oder eben nicht.

Zum Glück weiß ich, dass in unserer Beziehung ICH die Strapse anhabe *g*
du schreibst im stillen kämmerlein ? meiner hat auch strumpfhosen lange heimlich getagen bevor er sich überhaupt getraut hat es zu sagen und es gibt sehr viele männer die auf strumpfhosen stehen.
Das mag schon sein dass viele Männer das mögen, aber ich möchte das an meinem Partner nicht sehen und fände es auch seltsam wenn er auf Strumpfhosen stünde...Ich finde die Dinger schon furchtbar, ich verstehe nicht wie einer sich sowas freiwillig antut *snief*
Ich gebe zu... hätte man mich vor einem Jahr gefragt, hätte ich auch gesagt: UM GOTTES WILLEN *haumichwech*

da hab ich mich zwar auch als tolerant bezeichnet aber naja... einen solchen fetisch fand ich "lächerlich" und "albern" wie so viele hier... Aber wenn der Partner dann tatsächlich mal so vor euch steht... würdet ihr den Mann, den ihr liebt, wirklich auslachen, wenn er euch seine Wünsche preisgibt ?

Man kann (*sorry* das ist leider oft so) eine Situation häufig schlecht beurteilen, wenn man sie nicht selbst erlebt hat *achtung*

Für mich war es damals bei meinem Ex auch kein "kompromiss", er hat es mir gesagt und klar war ich "erschüttert" aber dann hab ich es eben einfach ausprobiert *idee* und siehe da... es ist weder albern noch lächerlich noch sonst was sondern einfach nur TOLL gewesen...

Klar ist es nicht jedermans/fraus sache, aber bevor man das so dermaßen direkt und - *sorry* meine meinung- herabwürdigend äußert, sollte man doch irgendwie wissen, wovon man redet!

Natürlich hab ich auch Toleranzgrenzen, die liegen bei mir bei dem, was bleibende Schäden am Körper verursachen kann. Das würde ich nichtmal ausprobiern.... bei allem anderen... Probieren geht über Studieren *zwinker*
**********_Only Mann
142 Beiträge
Kann der lieben Waldfee nur zustimmen.
Falls ein Mann das Bedürfnis hat, Frauenunterwäsche zu tragen, kann ich ihm nur sagen, dass ich diese auch sehr erotisch finde und es verstehen kann, dass er sich zu ihr hingezogen fühlt.
Ich selber genieße sie bei meiner Partnerin.
Falls man sie aber mal fragt, welche Unterwäsche sie an einem Mann erotisch findet, kommt immer die selbe Antwort: "Für euch Männer gibt es nichts". Da ist es ja kein Wunder, dass sich einige Männer denken, dass sie auch mal etwas hoch erotisches tragen wollen.
Falls man sich in einer gut funktionierenden Partnerschaft befindet, sollte es auch möglich sein, über solch ein Thema reden zu können. Der Partner verliert ja dadurch nicht seine speziellen Eigenschaften, die die Partnerin so sehr an ihm schätzt.
Trotzdem muß jeder slebst wissen, wie er zu diesem Thema steht.
*cool*
@ Sabine62
@****ner Schatten :

Es gibt viele, die fühlen sich gleich in Ihrer Ehre gekränkt, wenn man nicht ihrer Meinung ist......weiter so

das verspreche ich hoch und heilig!!

liebe grüße
@ Waldfee,

mich würde interessieren was er denn getragen hat, bei meinem beschränkte es sich wirklich nur auf strumpfhosen. da ich auch auf frauen stehe kenne ich das gefühl auf bestrumpfte beine zu fassen, vielleicht fällt es mir deshalb nicht schwer.
******WR4 Paar
252 Beiträge
Nylons...
Mein Schatz hat mir mal "gestanden", dass er Nylons nicht nur an mir mag. Allerdings ist es bei ihm wohl eher das Gefühl des Stoffes.

Zuerst habe ich "unwissend" reagiert und geschmunzelt. Nachdem er mir aber dann gesagt, was ihn daran anmacht....... tja........ geiler Anblick. *top*

Aber es ist eine Spielart von uns! Nicht mehr- nicht weniger!

Das Vertrauen, welches Du zu deiner Frau hattest finde ich klasse- und Liebe überbrückt hier doch einiges- oder?

*engel*
also wir machten mal einen rocky-horror picture-abend und da waren alle verkleidet gemäß dem film.
das outfit das mein mann anhatte war toll und es machte mich sogar richtig an obwohl er behaart ist!!!
seit dem kommt es öfters vor das er damenwäsche anzieht und dann die post abgeht!
was ich allerdings dazu schreiben muß -er zog sich mal nur höschen und bh an,das sah nicht gut aus und hatt sich auch erledigt.
aber strapse und coursage oder catsuit -hmmmm.
es kommt also schon darauf an was man(n) anzieht aber das ist wohl bei uns frauen ja genauso.
****58 Frau
35 Beiträge
anregend
ich finde es sehr anregend wenn mann auch damenwäsche trägt
scheint eine seltenheit zu sein das frau es akzeptieren kann
schade eigentlich
jeder sollte das tragen dürfen was ihn gefällt
kompliment
an alle mutigen dwt's und crossdresser!

seit ich es kennenlernen durfte, find' ich es sehr erotisch! *geheimtipp*
ich (w) stehe mehr auf glattrasierte männerbeine in nylons und auf heels, als auf stoppelige fußballerbeine in tennissocken!

materialien wie seide, viskose, satin, nylons aber auch lack, latex und leder sind doch schon ein geiles gefühl auf der haut (für männer wie für frauen)!

leider ist es noch immer ein gesellschaftliches tabuthema, so dass es sich meist nur in den eigenen 4 wänden abspielt. zu traurig, dass die vielen hübschen dwt's nicht mal mit ihrer partnerin ihre vorliebe (inzwischen ist es auch meine) ausleben können.

und keine angst liebe frauen... das tragen von damenwäsche macht männer weder schwul noch impotent!

der mann im rock eröffnet doch so viele erotische möglichkeiten...
gepflegt, gutriechend, unbehaart und im sexy outfit macht sehr viel lust!

lg
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Etwas mehr Toleranz wäre schon genug
@**ss
Jeder sollte das tragen dürfen, was ihm gefällt.

Da hast du Recht. Leider sind die meisten (Frauen wie Männer) durch gesellschaftliche Konventionen zu sehr geprägt. Bei Männern ist es die Befürchtung, nicht den Erwartungen zu entsprechen. Deshalb lehnen die meisten es kategorisch ab.
Bei den Damen ist es die Befürchtung der Partner könnte schwul oder sonst was sein. Was im übrigen für fast alle DWT nicht zutrifft.
Es ist schon erstaunlich, daß Verhaltensweisen wie Saufen, Aggressivität usw., die nachweislich eine Menge Schwierigkeiten im Umgang miteinander verursachen als männlich akzeptiert sind, aber der Mann, der gern schöne Wäsche, Nylons oder ähnliches trägt, sofort als perverser Sonderling eingestuft wird.
******_sn Mann
43 Beiträge
Männer in Damenwäsche-Latex
Ich liebe Latex schon seit Jahren. Nur gibt es immernoch Frauen die gleich Ihhhh schreien. So dacht ich mir es gibt auch alles in meiner Größe. Ihr sehts ja anbei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.