Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf? P.II319
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenwäsche - Wie reagieren Frauen darauf?

*******nTV Mann
64 Beiträge
Simsala Bim da bin ich grins
Hallo zusammen na dann will ich auch mal ein paar Bilder von mir zeigen na was sagt ihr ...????
*******nTV Mann
64 Beiträge
einmal von hinten
So und noch eins ich denke mal das ich das gut tragen kann grins
Wer es tragen will soll es tragen, aber mein Fall wäre es nicht wenn mein Schatz den Wunsch äußern sollte.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@AnKatrinTV
... kannst du auf jeden Fall.

Sehr schöne Bilder. Auch dein Bürooutfit sieht sehr gut aus.
da muß ich mich mal anschliessen super schöne fotos die du da hast!!!!! *baeh*
*******nTV Mann
64 Beiträge
Danke ihr lieben für eure netten Komplimente eure Bilder sehen auch super aus habe nochmal eins für euch.
Die Braut die sich nicht traut .
*******fan Mann
3.755 Beiträge
ein tolles Bild AnKatrin, respekt
*******nTV Mann
64 Beiträge
@Strumpffan
Na dann will ich nochmal eins reinstellen *ggg*
@AnkatrinTV
Auch mein Kompliment, die Bilder sind richtig super! *genau*

Vor allem finde ich es schön, wenn dabei was ästhetisches bei rumkommt, ein behaarter dicker Bierbauch mit BH, der so dolle zu klein ist, dass er unterm Hals hängt und dass man wegen dem String auf die ganzen Haare in der naja, ihr wisst wo, sieht, das muss doch nicht sein.

Crossdressing kann soviel Spaß machen und dass du den hast, sieht man an deinen Bildern... Vor allem auch, weil die sich nicht nur auf das Tragen von Damenwäsche, sondern generell aufs Crossdressing beziehen...

Bei uns ist das auch so... wenn, dann wird ganz umgezogen... Unterwäsche, Strapse, halterlose Strümpfe, Minirock, Top, Stiefel, kurze Daunenjacke... und das sieht an Subbi einfach nur super aus...
@AnKatrinTV
Da kann ich mich nur anschliessen. Du siehst sehr gut aus und Deine Bilder gefallen mir.

liebe Grüsse

Hermine
******_ni Frau
225 Beiträge
Ich hätte absolut nichts dagegen,...find das Damenunterwäsche wesentlich besser aussieht als die der Männer! *ggg*
Also wer's mag,..nur zu [b]lächel[/b]
*******nTV Mann
64 Beiträge
Danke für die Komplimente
Ja ich lebe es voll aus das Cross dressing da muß alles stimmen Haare Make Up Nylons und natürlich Schuhe so war ich letzte Woche im Theater .

Ich denke mal das ich das gut hinbekommen habe und im Theater ist Frau nicht auf gefallen denke mal es sieht natürlich aus oder???
Mein Kleid von hinten grins...
Das ist eins meiner lieblings Kleider...
Und noch mal eine andere Ansicht .
*******nTV Mann
64 Beiträge
So das letzte Bild.
Würde ja gern mal outdoor Bilder machen aber als Singel zimlich schwer so beim Essen oder im Theater das wäre mal was .....

nach 6 Stunden Pums sind von Brunella und neu freuen sich die Füsse
wieder Luft zu bekommen...
War ein schöner Abend aber jetzt erst mal Schuhe aus.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.