Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Starke Frauen in ihre Schranken weisen ???171
Geht das denn überhaupt? wiederspricht sich das nicht in sich selbst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso bewegen sich Frauen so ungerne beim Sex??

Wieso bewegen sich Frauen so ungerne beim Sex??
ich weiß nicht,
aber ich habe bisher die erfahrung gemacht
(auch von Freunden gehört),
dass Frauen , besonders nach längerer Beziehung nur hingegen,
verwöhnt werden wollen, bzw. "liebkose mich , dann kannst du auch ran".

ich finde Frauen sollten auch gerne mal Raufhüpfen und die sache ins ruder nehmen.
hmmm....also ich habe da andere erfahrungen gemacht.
vielleicht solltest du sie mal animieren sich zu bewegen.
*g*
****ne Paar
3.063 Beiträge
@****ama

Habe mir dein Profil mal angesehen. Vielleicht solltest du deine Einstellung gegenüber anderen Menschen einmal überdenken. Dann klappts sicher auch mit dem Sex über längere Zeit.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
*********92348 Mann
24 Beiträge
Hab aber bisher auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen vor allem die Misionarsstellung bevorzugen.
schmunzel
beim lesen deines beitrages musste ich echt schmunzeln, wenn beide miteinander im einklang sind, stellt sich wohl kaum die frage wer sich wie und wo bewegt!

die betonung liegt auf beiden!!!!

nur wenn man gibt kann man auch nehmen
****ic Paar
103 Beiträge
bei uns hält sich das die waage, wir sind auch schon lange zusammen aber ein problem ist das für uns nicht, wir bewegen uns beide gerne beim sex
ist das bei euch so anders?
na ich spreche aus meinen erfahrungen.
es sind nicht alle so , klar!
aber wenn es so ist(wie bei mir)
habt ihr da anregungen wie Mann die Frau zu raufhopsen bringt?
sie legt sich nur hin und knieht sich höhsten hin ...
dein profil ist echt "geil", sustaman *lol*

vielleicht liegt es daran, das dir die frau(en) in allen bereichen weit überlegen sind, und sie wollen einfach nur nett sein und dich nicht bloss stellen durch eigene aktivität (in all diesen bereichen)? *zwinker*

gruss vom zwischendenzeilenschreibenden teufelchen *roll*
@sustaman
Dein Profil is ja mal der Hammer!!! Danke...das hat mir den Tag gerettet......
ich kann mich kaum noch halten vor lachen *lol*

ich geb dir mal nen Tipp.... du hast doch so viele Muckis....is doch sicherlich kein Probleme die schlanken durchtrainierten Mädels auf dich rauf zu heben *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *blume* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
das die dich hier überhaupt reingelassen haben *schock* wundert mich schon sehr


aber immer wieder aufs neue was zu lachen. ich denke mal was ebend schonmal erwähnt worden ist pack deine maus und zeig ihr wo es lang geht und *achtung* am besten du sprichst nicht groß erst dadrüber sonst ist sie möglicherweise noch weg *fiesgrins*


*pimper* möcht mal gerne wissen welch bilder da gespert worden sind [b]fg[/b]
@sustaman
da gibt es so ein paar mögliche Gründe, weshalb das so ist:

1. sie kann dich nicht leiden, findet dich voll scheiße und lässt sich von dir nur finanzieren

2. sie hat einfach mal kein Bock auf Sex

3. ohne Vorspiel kann sie den erhofften Orgasmus mal gleich vergessen

4. das mit dem Orgasmus hat sie schon längst gestrichen und fragt sich nun nur noch "Wozu die Mühe?"
Zum sustaman
Vieleicht solltest du deinen text mal überdenken?? *fiesgrins*
Denn wer in seinem profil Männer sucht,dem kann die bewegung der frau doch egal sein *meinheld*
*******tia Frau
3.080 Beiträge
also anscheinend machst du da was verkehrt oder die Frauen mit denen du bisher Sex hattest hatten einfach keinen bock....
ich bewege mich sehr gerne beim Sex... würde ich auch nur da liegen, würde mein Liebster schon große Zweifel an sich hegen und drüber nachdenken ob er nicht irgendwas verkehrt macht....

Liebe Grüße
Sie von Wir
*****_st Frau
386 Beiträge
Wieso
willst Du was über Frauen wissen? Du suchst doch einen Mann!! Ich würde mich da auch nicht bewegen und ER bewegt sich dann vielleicht! Es sei denn, es ist ein Trottel aus Deiner Nachbarschaft!

Oh, nicht bis unten gelesen! Konnte aber vor Lachen nicht. Naja, doppelt hält vielleicht besser und Du verstehst es vielleicht dann auch!
*******_nw Paar
73 Beiträge
Hallo Sustaman

Was kennst Du für Frauen?Die sich beim Sex nicht bewegen,ne,ne!!!Vielleicht liegt es ja an Dir!?!Also mal eins zu Deiner Information:Ich bewege mich sehr sehr viel!!!Habe am liebsten Sex in meinem TAXI!!!!Das ist geil....Aber sicher nichts für Dich!

Gruß die Taxi Maus
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich bin auch für die Frauenbewegung.

Dass die Frauen sich nicht mehr bewegen, haben wir bestimmt dieser Eva Hermann zu verdanken. *gr2*
Eine Frau bewegt sich besser und mehr, wenn die
Leine oder die Kette länger ist bzw. gänzlich fehlt.

*zwinker*
*sonne*
Sabrina
ich weiß es
deine Muskelberge verhindern dem weibchen jede Form von Bewegung: die brauchen erstmal Seile zum bergsteigen
@Sustaman
Beim durchlesen deines Profils kenne ich auch nur noch eine Art der Bewegung und die geht so: Mit dem Zeigefinger immer schön rhytmisch an die Stirn tippen *hand* *haumichwech* *haumichwech*
Wieso...?
Bist Du etwa nicht gut genug, dass Sie sich bewegen? *fiesgrins*

Ich würde mir allen Ernstes einmal Gedanken darüber machen warum sie das, scheinbar bei Dir nicht tun.
Von derartigen Problemen habe ich bisher noch nichts gehört.

Aber vielleicht liegt das Problem dabei ja auch zwischen den Ohren.
********rolf Paar
354 Beiträge
Profil gesehn ... geschmunzelt (knapp vorm lachen ausgegangen) ... schreiben wir es mal der Jugend zu Gute ... Er wird sicher noch lernen (die Hoffnung stirbt ja zuletzt *fg) was seine Einstellung gegenüber der Damenwelt angeht .... die anderen zahlreichen Punkte die er lernen muss ersparen wir uns ... wollen ja keinen Roman hier veröffentlichen *lol*
@volan
Mit dem Zeigefinger immer schön rhytmisch an die Stirn tippen

lach...wie recht du hast *top* *meinheld*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
Vielleicht
bewegen sich die frauen nur dehalb nicht, weil er immer mit Männern schläft.

Tip: vorher hingucken, was man mit nach Hause nimmt - ach sorry, siehst ja nichts: Berge im Blickfeld
**********ebula Mann
44 Beiträge
*hust*
Ihr koennt ja sooooo gemein sein hmm aber ich glaub ich ich schliese mich meinne vorsprecher an sry geht nicht gegen dich persoenlich,...

Aber andereseits gibts auch frauen die sich nicht bewegen (die nicht schreien kratzen beisen kneifen oder oder oder,
) um so fuer sich den sex zu geniesen , und dann gibts die art frau die total abgeht (die art frau dich ich persoenlich bevorzuge da man sonst schnell das gefuehl bekommt ihr nicht das gegeben zu koennen was sie wirklich braucht)

hmm sprech am besten mit deiner partnerin ueber ihre vorlieben und was sie mag, und vieleicht auch ueber das thema "was hier im forum breit getretten wird" ich denke das ist ein ganz entscheidener schritt zum guten sex und einer guten beziehung "reden reden reden" aber vergesst das handel dabei nicht xD und redet auch nicht zuviel [b]fg[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.