Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1351 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Berühmtheiten: Mit wem hättet ihr gern Sex?490
Hand aufs Herz, mit welchem berühmten Menschen hättet ihr gerne Sex.
zum Thema
die berühmten "20 x 5"449
In diesem Thread hier soll es nun mal um die berühmten "20 x 5" beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masculors Kochstudio

Vorübergehend geschlossen
Liebe Gäste! Masculors Kochstudio ist vorrübergehend geschlossen, da wir erstmal die Sauerei wegmachen müssen, die ein Gastkoch hier hinterlassen hat. Glücklicherweise gehen uns eifrige Moderatoren dabei zur Hand.

In Kürze geht's weiter. Der Inhaber.
In der Zwischenzeit...
Liebe Freunde, während wir hier noch damit beschäftigt sind, die Spermareste unseres Gastkochs vom Kupfergeschirr zu entfernen, empfehle ich Euch in der Zwischenzeit ein harmloses, aber schönes Filmchen mit dem Titel Woman on top, welche von der appetitlichen Penélope Cruz gespielt wird. Sie selbst zelebriert unterhaltsam, was Kochen mit Leidenschaft zu tun hat. An diesem Punkt trennt sich die Spreu vom Weizen. Leidenschaft entfalten wir nicht für die Schnepfe im Ofen, sondern für die Herzdame, die wir bekochen. Wenn die nämlich erkennt: Der Typ kocht zwar auch nur mit Wasser, aber er tut's für mich, dann wird der Abend auch ein Erfolg.

P.S. Bitte jetzt keine Witze nach dem Motto: Masculor steht auf dominante Frauen. Schaut Euch einfach den Film an, der bei Amazon unter 7 Euro verschleudert wird.
Ich finde Ruhetage entsetztlich langweilig!
Und wenn wir schon bei Kochkopfkino und Spermanflecken auf dem Geschirr sind, dann bitte auch nicht das "Das große Fressen" und "Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber" vergessen. Auch da kochen zwei ganz große der Zunft.

So, und jetzt liebe Damen, bitte wieder hart am Mann bleiben und kulinarische Verführungstips aufschreiben, damit es hinterher nicht heißt, der -gats! habe dem Masc mal eben seinen schönen Thread püriert. Schließlich sind gestern NUR ein paar Teller geflogen, das kommt halt vor, wenn Starkochdiven ihr Süppchen miteinander kochen! Und der Masc und der -gats!, die haben sich ganz doll lieb, wie der Masc dem -gats gestern bei Kerzenschein... [b]hüstel[/b]

Aber lassen wir das, daß führt doch wieder nur direkt in die Gerüchtegarküche - und dort gibt´s derzeit ja leider nur Eselragout. Hinterher heißt es dann wieder, alle Köche sind schwul - und irgend so ein armer Mod muß dann die Knochen vom Vortrag zusammenkehren...

Alle Gasflammen ON und los gehts!
Also, ein Hund kam in die Küche...

-gats!
********chen Mann
163 Beiträge
@joeboy
oops.. da hat der thread aber eine heftige wendung bekommen....

ich selber bin ja in der gammelfleischgruft nach einer filterorganattacke einer userin....

nehme es daher zum anlaß vorzuschlagen, dass wir besser einen neuen thread aufmachen....

ich gehe "gourmettechnisch" nicht konform mit masc, halte mich daher (siehe früheres posting) raus.... zu verschiedene ansätze.... aber ich verstehe den ansatz von masc..... wenngleich es nicht meiner ist, da zu wenig subtil (verführung als stichwort), denn ich würde frau eher zum essen laden wegen des essens und der verführung, die gerne länger als 2-3 essen dauern darf..... (nach dem motto der weg ist das ziel).... OK, oder einfach weil ich zu romantisch und altbacken bin....

werde daher demnächst (hab gerade etwas stress bei der arbeit) einen alternativthread aufmachen

lg
das hautbildchen
@hautbildchen
viele köche verderben den brei - und parallelthreads sind heikel wegen der garausmachzeit. das wollen wir dem inhaber doch nicht antun, denn der salon hier ist doch eigentlich recht amüsant. ausserdem gibt´s hier die frischeste vollmilch im ganzen forum... *grins*

a propos. wo sind eigentlich die ganzen weiber mit omas rezeptbuch verschwunden? meine güte, da läßt man einmal ein bachblech fallen und schon verlassen die guten sensiblen seelen das lokal. und -gats! darf sich hinterher wieder anhören, er hätte mascs karriere ruiniert...

-joeboy, hektisch die flamme weiter anblasend und schon mal ein paar rebhühner und trüffel in die mitte werfend
********chen Mann
163 Beiträge
huchhhhhhhh....
naht etwa ein flame ????? <hektisch um die ecke guck>

lieber joeboy, erstmal zu greenaway:

so sehr ich peter greenaways "the cook, the thief..." schätze.... letztlich ist PG zu extrem.... er hat ja ausreichend über seine vorliebe zu verfall, tod, exkrementen und essen philosophiert.....

um das sozusagen aus der "neo-barockecke" rauszuholen..... gehe ich mal zum "großen fressen"... ja, das ist schon deftiger.... weil hier geht es um sinnesfreuden.....

daher denke ich..... masculor braucht einen nebenthread..... er, der er nicht nur K&K charme in sich vereinen kann, sondern auch noch etwas, was frau gemeinhin schon als sehr männlich empfindet (guck dir die bilder an)..... <dezent auf auf die eigenen jämmerlichen 75 kg schauend>....

also... mache ich morgen mal was... für die hoffungslosen romantiker, denen sinnfreude vor p**** kommt.... ich bin mir sicher, dass masc dort den einen oder anderen beitrag in richtung posting 2000 tun wird, oder masc?

grüße aus der gammelfleischgruft <juhu deadman......>
das bildchen
*** GROßE NEUERÖFFNUNG ***
Liebe Freunde, nachdem wir nun die ganze Wichse wieder fein säuberlich weggemacht haben, kann es endlich weiter gehen. Ich musste nach dem letzten Vorfall allerdings eine neue Regel einführen, wonach männliche Gastköche zwangsweise ein Kondom tragen, um im Falle spontanen Abgangs der schlimmsten Sauerei vorzubeugen. Kochen ist zweifellos geil, zumindest bei mir in der Küche, wo im Hintergrund meist laute lateinamerikanische Musik läuft und es immer was ordentliches zu trinken gibt (Wein zwischendurch ist allein schon deshalb ein Muss, weil Abschmecken sonst nicht möglich ist). Trotzdem wollen wir uns doch das gute Sperma aufsparen, um es dort abzuladen, wo es eigentlich hingehört. Gastköche, etwas mehr Disziplin bitte! Lustig soll's sein, aber nicht unbeherrscht! (räusper)

Um den hier von meinen Gastköchen bereits klar erkannten Stil zu unterstreichen, kochen wir heute die Quintessenz des Minimalismus, nämlich die billigste Delikatesse, die Ihr jemals auf dem Tisch hattet. Billig heißt: Pro Portion weniger als ein (1) Euro. Auf geht's.

Gebratene Kaninchenleber mit Balsamico

Auf dem Markt oder beim Metzger kaufen wir Kaninchenleber, etwas mehr als eine Leber pro Person. Balsamico haben wir sowieso immer im Haus. Für dieses Rezept muss es nicht der Zehnjährige sein.

Aus der Mitte der Leber schneiden wir zunächst den zähen Mist heraus, den Mutter Natur dort einmontiert hat. In einer Pfanne machen wir nun Öl heiß und schmeißen die Leberstücke hinein. Die Kunst besteht darin, die richtige Temperatur zu treffen. Mir ist es am liebsten, wenn die Leber etwas angeschwärzt ist. Ein paar Grad mehr, und das Zeug tanzt in der Pfanne Tango. Das Ziel besteht darin, dieses unschöne Schauspiel gerade zu vermeiden. Während die Unterseite vor sich hin brutzelt, salzen und pfeffern wir von oben. Nach ca. 2-3 Minuten umdrehen und die andere Seite salzen und pfeffern. Nach weiteren 2-3 Minuten kommt jetzt großzügig der Balsamico in die Pfanne, die Hitze drehen wir etwas runter. Nochmal die Leber umdrehen, damit sie richtig schön mit Balsamico eingesabbert ist.

Schon fertig! Auf die Teller damit und den etwas sirupartig eingekochten Balsamico drüber verteilen. Dazu gibt's Weißbrot. Getränk: Manches geht, je nach Stimmung vom Chardonnay über einen Sauvignon Blanc bis zum Spätburgunder.

Häufig beobachtete Fehler. Die Dame isst keine Innereien.
*********June Paar
7.188 Beiträge
Ich habs gewusst!
Oder befürchtet. Oder Beides.

Völlig klar, dass sowas einen Haken hat. Dass ein Mann nicht echt sein kann, der ständig bereit und ohne schwul zu sein die perfekten Rezepte parat hat, hätte klar sein müssen.

nämlich die billigste Delikatesse, die Ihr jemals auf dem Tisch hattet. Billig heißt: Pro Portion weniger als ein (1) Euro. Auf geht's.

Muss ich es noch kommentieren?

Jetzt an Johnny einen 1-Euro-Job-praktizieren gehend, June



... hey Boss, ich brauch mehr Geld ...
*******len Paar
5.781 Beiträge
Hirn
Zuerst wird das Hirn gewässert.

Somit lassen sich die Blutgerinnse leichter herausziehen. Das machen wir nach einer Weile dann auch vorsichtig.

Das Hirn wird etwas in Mehl gewälzt und in Butter gebraten.

Während dem leichten Bruzeln wird leicht gesalzen. Man bruzelt so lange, bis das Hirn knusprig goldbraun gebraten ist.

Ciabatta mit guter Butter dazugereicht (weil--> gute Butter, hilft dem Vater auf die Mutter!) anbei ein chilenischer Merlot.

Mahlzeit!

...pssst...
DieStille
Schön, dass es
hier noch mehr Liebhaber von Innereien gibt. Das erinnert mich glatt an meinen Aufenthalt in Buenos Aires. Mehr bitte!
<schauder>
ich stelle ernsthaft in Frage dass es möglich ist eine Frau durch das Zubereiten von Innereien gleich welcher Art um den Finger zu wickeln oder ans Bett zu fesseln-
wobei, befindlichkeitstechnisch das schon eher *schock*

Vielleicht gibt es ein paar vereinzelte Exemplare die sich auch mit Hannibal Lecter zum Dinner träfen aber ahh...allein die Vorstellung

....


(ernshaft-in-Erwägung-ziehend-ihr-nächstes-Date-in-einem-Schnellrestaurant-zu-treffen)
*********June Paar
7.188 Beiträge
Na ja ...
Einzige Ausnahme ist da vielleicht Gänseleber???

Entweder butterweich gebraten oder gleich in der praktischen Paté-Form?

Ansonsten aber Lys völlig recht gebend, June




... and it burns, burns, burns ...
*******len Paar
5.781 Beiträge
...staunt:
"exemplare" [b]hüstel[/b] soso *schock*

...pssst...
DerStille
****tb Frau
51.538 Beiträge
JOY-Team 
June
Vielleicht eine weitere Ausnahme:

... der Anblick und die Wirkung des Koches haut mich so um, dass ich vergesse, was ich esse? *schleck*

lg, triplex
Igit, igit
innereien essen. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
musste als kind in der schulküche immer lungenhaschee essen.
pfui deibel.

grauerwolf
dem schon wieder schlecht wird.
*********June Paar
7.188 Beiträge
PfanniFixxx ...
... bei einem so durchschlagenden bzw. umwerfenden Koch-Erfolg wäre mir vermutlich das blöde Essen komplett egal.

Macht doch eh nur dick!

Verträumt die Schürze zurechtzupfend, June



... and it burns, burns, burns ...
@den Stillen
pardon, das war natürlich ein FauxPas- eine charmante Dame scheint hier die Ausnahme zu sein die meine (Bauern-)Regel bestätigt.
In einer Paté gehen Gänse- und Entenleber-wenn auch politisch unkorrekt-natürlich auch durch, da gebe ich wiederum June recht.
Was mich aber jetzt aus der Bahn wirft ist der Graue Wolf.
Wann war das mit dem Lungenhaschee, in Deinem ersten Leben als FRAU die man um den Verstand kochen wollte? *g*

Da wäre mir die Version des umwerfenden Koch mit den ungenießbaren Lebensmitteln aber auch deutlich lieber *zwinker*
Perfekte Kalbsleber
Liebe Freunde, da Euch das Thema Innereien so sehr beschäftigt, lege ich noch mal nach, um damit dann die Sache auch gut sein zu lassen. Mit diesem Rezept weiche ich allerdings von meiner bisherigen Linie ab, da sich hier nur Könner heranwagen sollten. Außerdem bewegen wir uns heute am oberen Ende der Preisskala. Das hier vorgestellte Gericht habe ich so ähnlich mal beim bereits erwähnten Heinz Wehmann gegessen und hatte dabei als Leberfan so etwas wie eine Art Erweckungserlebnis.

Die Schwierigkeit dieses Gerichts beginnt beim Einkauf. Die Metzgerinnung hat sich dazu verschworen, die Delikatesse Kalbsleber den Kunden nur völlig dämlich zerschnipselt anzubieten. Des Metzgers Ehrgeiz zielt stets darauf, die Leberscheiben so dünn zu schneiden, dass es praktisch unmöglich wird, selbige schön zart zu garen. Das Resultat kennt jeder: Hartgummi auf dem Teller. Die von mir zur Rede gestellten Metzer antworten stets achselzuckend: Wollen die Kunden so. Wir wollen es heute aber anders. Dazu brauchen wir einen Metzger, der seine Kalbsleber noch nicht komplett geschreddert hat, sondern noch ein größeres Stück davon parat hat. Durch Überzeugungskraft oder Drohungen bringen wir den Purschen jetzt dazu, dass er uns eine mindestens daumendicke Scheibe abschneidet. Wichtig hierbei ist neben der Dicke der gleichmäßige Schnitt. Da das Zeug teuer ist, geben wir uns mit einer ungleichmäßig geschnittenen Scheibe nicht zufrieden (die würde ungleichmäßig garen).

Zuhause nehmen wir eine gut eingebratene Eisenpfanne und erhitzen Öl. Wie bei der Kaninchenleber ist auch hier die richtige Temperatur entscheidend: So heiß wie möglich, aber nicht zu heiß, damit uns die Leber nicht um die Ohren fliegt. Das dicke Teil wird nun von beiden Seiten wie ein Steak angebraten (natürlich mit viel niedrigerer Temperatur). Zwischendurch salzen und pfeffern wir. Leichte Bräunungen sind erwünscht; insgesamt nimmt die Scheibe eine schön rosa Farbe ähnlich wie ein Leberkäs an.

Bevor das Teil anbrennt oder ganz durchgegart ist, nehmen wir es aus der Pfanne und stellen es beiseite (Backofen bei 60 Grad zum Warmhalten). In der Pfanne machen wir jetzt eine Tomatensauce, in der sich bei Verfügbarkeit ein paar halbierte Cherrytomaten und Sauerkirschen gut machen. Balsamico passt auch hier, um den Fruchtgeschmack zu betonen. Die Leber schmeißen wir nun wieder in die Pfanne hinein, um sie in der Sauce fertig zu garen.

Als Beilage gibt es dünne Pasta, und als Getränk unseren besten Spätburgunder. Wer das zarte Teil auf dem Teller hat, merkt bereits beim Durchschneiden, dass er es hier mit einem ganz besonderen Leckerbissen zu tun hat. Der Eindruck bestätigt sich im Mund.

Häufig beobachtete Fehler. Übergart oder innen noch roh. Entscheidend ist der richtige Gargrad. Genau wie bei unserer Kaninchenleber muss auch das Ding vom Kalb innen noch rosa sein. Braune oder gar graue Farbtöne signalisieren: Der Koch hat gepennt. Der Übergang von perfekt zu zäh erfolgt bei Leber viel schneller als bei einem Steak, weshalb hier etwas mehr Aufmerksamkeit und Fingerspitzengefühl gefordert ist. Hilfsweise die Scheibe zwischendurch teilen, dann sehen wir, was los ist. Geteilt wird das Riesending vor dem Servieren für die Portionierung sowieso.

P.S. Besonders freue ich mich heute darüber, dass JJ und DieStillen einträchtig bei mir am Tisch sitzen. A guatn!
*******len Paar
5.781 Beiträge
*sabber*
Ich habe derweil einen kleinen Ozean auf der Zunge und kann es kaum erwarten.

Musc, der Stille wird Ober spielen, denn der mag die Innereien leider nicht. Aber das macht er sicher er gern *zwinker*

Das gewisse Feingefühl beim Braten der Leber kann ich nur bestätigen und ich erzähle euch jetzt auch nicht, dass meine Mutter die Leber roh gegessen hat - nein - das muss ja nicht sein, auch wenn es ja "sooooo gesund ist, Kind".

Auch a guatn!

...pssst...
DieStillen

PS: du hast den erotischen Part vergessen?
Erot.Part vergessen?
Ich würd sagen,
dass zelebrieren der nicht alltäglichen Speise,
derer Zubereitung, Verarbeitung und Verkostung - schon eine spitzfindige Erotik darstellt.
Naja, ich kann mir den exzellenten Koch und seine Tätigkeiten optisch vorstellen, mein Vorteil.

kaa, die sich fragt: ob das die Eisenpfanne ist, die bei Masc Wunder zaubert...u n t e r * a n d e r e m...

(Hätte jemand ein außergewöhnliches Rezept für Hähnchenleberzubereitung?)
********chen Mann
163 Beiträge
nje zot e di.... (übersetzung nicht anbei) <eg>
ich, der ich schon von der filterorgan attacke dahin gerafft wurde, finde schwerlich worte für die restlichen "sauereien"....

sprich: an innereien scheiden sich die geister...

hier ist nur schwarzweiß möglich: lieben oder hassen...

mal abgesehen davon, dass masc den thread hier nicht ohne hintergedanken führt..... welche frau kann einem pianisten widerstehen... kann er nicht piano spielen ist er mindestens ein koch.....

möchte ich mal von diesem zeuch weg...... daher toppe ich lässig den 1 € approach von masc..... und biete die 50cent variante.... weil gewürze zähle ich im preis nicht mit, die sind ja zuhause, oder?

eine vorspeise für doms und subs:

hautbildchens kokusnusssalat (rezept für 2 sehr gierige oder die megaorgie mit 6-10 teilnehmern)

ihr braucht:

1 dose (580ml) ananas (ohne zucker).. jajaja... nix da mit frischer ananas.... alles was wir hier als frisch bekommen ist unreife, saure *******... gilt allerdings nicht für MUC: wer auf dem viktualienmarkt bereit ist für eine mini-flugananas aus thailand 6-8 € zu bezahlen, der greift zu....

ein päckchen kokusraspel (200g)

2 hühnerbrustfilets (ca. 250g)

desweiteren:
knoblauch
curry (dazu später mehr)
gelbwurzel (kurkuma)
ingwer
10 (!!) chillies (frisch oder getrocknet)
erdnussöl zu braten

ananasdose abgießen, saft für später aufbewahren, die stücke in den mixer und kleinhacken (nicht pürieren!!!!!)

hühnerfilets von fettresten und sehnen befreien .. weil sie zu dick sind, müssen wir sie jetzt in (je nach dicke) 2-3scheiben schneiden... diese in ca 5mm dicke streifen schneiden und jene dann extrem dünn schneiden (nicht dicker als 1mm).... das ist arbeit und kann - wer es nicht beherrscht - zu blutopfern führen....

reichlich öl in der pfanne erhitzen.... 1 EL gelbwurzel dazu.... gut rühren.... wenn die gelbwurzel bräunlich wird, das fieltmischmasch dazu geben... gut rühren und ca. 1 min scharf anbraten, hitze auf mittel reduzieren, salzen..

ingwer dazu (ca. 1/2 TL), rühren, gehackter knoblauch (je nach vorliebe, mind. aber eine zehe) dazu.... rühren.... und jetzt...... die chillies:

sie sollten scharf sein, am besten grüne thai (die kleinen).... schön zerkleinert... oder eben die getrocknenen zerrebeln (stösseln, mörsern)

dazu geben... alle 10 !

dann curry (mind. 1/2 EL).... nur den besten nehmen.... ich empfehle Madras oder Sri Lanka

den ananassaft dazu... rühren.... und die kokusraspel hinein...


rühren, rühren, umschichten.... bis alle flüssigkeit aufgenommen ist....

von der flamme nehmen und abkühlen lassen.... wenns kalt genug ist, kurz in den kühlschrank.....

dieser atomic appetizer.... ist köstlich.... erst sehr süß.... dann exotisch... und dann brennt es! aber bitte: keinen wein dazu reichen..... sonst wird es nur unnötig schlimmer....

die sub, die sich für diese köstlichkeit beim dom oral bedankt, wird gewiss die verdiente strafe ernten......

der dom, der seiner sub einen cunnilingus gewährt, darf freudige laute des brennens an empfindlichen schleimhäuten erwarten.....

für alle "normalen": oralsex ist nach dieser vorspeise tabu!.....

für alle ganz normalen: dieses salatchen ist der renner auf allen BBQ !

lg
das bildchen
Yeah!
Ohne es zu verkosten...fing das Blut an zu kochen...
Es riecht gut...die Zutaten - Zubereitung machen mich schärfer, als sie selbst sind...
Eine Frage: welcher Geist / Erscheinung aus der Gruft, kann sooo guuut mit angeblich noch lebendigen Zungen / Gaumen küchenartistisch akrobatisieren?!


@**ut...
Du?

Dann möchte ich kein Ober sein, der den submissiven Teller reichen sollte...ALARM!
********chen Mann
163 Beiträge
@kaa
jetzt hab ich aber angst.... *ggg*

sollte ja jemand hunger bekommen: empfehle ich parallel meine beiträge zu thread kompensation bei dom&dev....

nur um das dom/sub element des rezeptes zu entschärfen *g*

ganz allgemein: ich "leide" unter etwas... was scharf essen heißt.... im gegensatz zu vielen anderen, ist für mich scharf nicht schmerz und taubes empfinden.... sondern akzentuiertes herausheben von geschmacksmerkmalen....

wer viel scharf isst, kenn das... wenn nach nach dem ersten "schock" auf einmal ein anderes aroma da ist....

hat sicherlich damit zu tun, dass ich zuviel zeit in ländern verbracht habe, in dem schärfe (chilli) ein weg ist möglich folgen von verkeimung zu beseitigen....

hmmmm..... <geschmeichelt sein(on)> sollte da etwa die damenwelt der prickelnden schärfe zugetan sein.... ich hätte da noch ein paar verführungen aus der gruft...

lg
das bildchen
********chen Mann
163 Beiträge
kompensation....
soll ja bei BDSM ein thema sein....

daher hier etwas kompensationsloses, keiner muss sich gedanken machen..... außer gewissen hintergedanken

da ja masc die grobe richtung vorgegeben hat, habe ich dieses rezept abgewandelt für alle die es schnell und umkompliziert wollen....

WARNUNG: weiß m, dass f vom fach ist: vergiß es! ich gebe dir per CM das "luxusrezept"... ansonsten wird sie die tiefkühlkost riechen!

"paste me peshk"

wir brauchen

für 2 gierige... oder alternativ den flotten dreier:

120 g farfalle
150 g thunfischfilet (aus der kühltruhe)
1 kleine zwiebel
1/2 bund dill (da geht nix, aber gar nix mit trockenware!)
1-2 knoblauchzehen
2 messerspitzen saffran
50 g extra feine erbsen (TK)
100 g sahne

olivenöl zum braten (billig: 3,5 € der halbe liter)
weißwein zum ablöschen
salz, pfeffer

thun in schmale streifen schneiden und diese in feine stücke schneiden

zwiebel und knoblauch (getrennt) fein hacken, dill ebenso

olivenöl erhitzen (max 100°) und zwiebeln anschwitzen.... thun dazu... kurz höher schalten (den herd) und dann, wenn es richtig brutzelt mit weißwein (1/2 glas) ablöschen, saffran hinein und hitze reduzieren
knoblauch dazu.... wenn der alk verkocht ist (also nach ca. 1 min) sahne dazu

reduzieren lassen, salzenund pfeffern (aus der mühle, oder im mörser zerstoßen) und wenn es mundest.... den gehackten dill dazu... kurz umrühren..... und die farfalle (natürlich gut abgetropft) mit in die pfanne.... kurz mischen und sofort auf den teller.....

als wein empfehle ich den händler des vertrauens zu fragen: nach einem wein zum fisch.... ich selbst bevorzuge vernacchio casteli jesi.....

vorteil dieses kleinen wonnetropfens: wer nicht absoluter fischhasser ist, kann nicht widerstehen....

leicht ist es trotz der sahne.... die ist ja hinterher schnell abgearbeitet *lol*

riesen vorteil bei der sache: gibt es flecken beim essen, muss das kleidungsstücke sofort in die wäsche, da der saffran sonst unwiderruflich sein werk tut........ da bieten sich doch möglichkeiten....... besser als strip-poker....
@DieStillen,
gehört zwar nicht hierher, aber es ist schön euch wieder im forum zu lesen.

grüße aus der gruft, DeadManFaking *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.