Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masculors Kochstudio

DMT,
in meiner Küche werden Sympathiebekundungen und nette Worte immer gern gehört.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Auch ein Spielluder kann kochen ;-)
Mein Rezept

Filetauflauf mit Reis


Einzukaufen ist:

1 Schweinefilet, 2 Becher Bresso (grün), 3 Becher Schlagsahne, 3-4 Knoblauchzehen (vorzugsweise französischen Knobi), 2-3 Charlotten, geriebenen Käse, Basmatireis

Des Weiteren ist einzukaufen: Schwarze Dessous, Halterlose oder Strapse (vorzugsweise auch in schwarz), ein ca. 25 cm breiter schwarzer Lackgürtel sowie Lack-High-Heels
Auf ein Oberteil wird hier direkt wegen eventueller Fettspritzer verzichtet, Kondome der Marke „Billy Boy black mit Noppen“

Oberstes Gebot „DAS AUGE ISST MIT“.

Also bitte zuerst die zuvor eingekaufte Bekleidung anlegen und sich dann langsam in die Küche begeben.

Die Vorbereitung der Speisen:
Das Filet in ca. 2,5-3 cm breite Stücke schneiden. Leicht salzen und pfeffern. In einer Pfanne mit ein wenig Öl anbraten. Wenn sich auf beiden Seiten eine leicht braune Oberfläche gebildet hat, aus dem Fett rausnehmen und zur Seite stellen.

Charlotten und Knoblauchzehen schälen und in kleine Stücke schneiden. In einem Topf anschwitzen. Dann gibt man die Sahne und anschließend den Bresso dazu und verrührt das Ganze zu einer homogenen Masse. Abschmecken mit Salz und Pfeffer.

In der Zwischenzeit das Wasser für den Reis aufsetzen und je nach Kochzeit den Reis gar kochen.

In dem Moment kommt der Gatte/Freund nach Hause und sieht erstaunt in die Küche. Auf seine Frage was es zu essen gibt grins sie und sagt, „die Vorspeise wird sofort angerichtet“ und zieht ihn auf einen Stuhl. NEIN, jetzt kommen die Kondome noch nicht zum Einsatz, da zu diesem Zeitpunkt erst nur einmal eine leichte Entspannung nach getaner Arbeit bei ihm zu erbringen ist. Also ihn auf den Stuhl setzen, sich davor knien, Hose öffnen und ran an das Filet….ähmmm…sorry, natürlich Stange. Nach erfolgreicher Verspeisung der Vorsuppe geht es dann weiter mit dem Hauptgericht:

Die angebratenen Filetstücke in eine Auflaufform legen und mit der Käse-Sahne-Sauce übergießen. Den geriebenen Käse drüber geben und bei 180 ° 35-40 Min. überbacken.

Sorry ich vergaß, nach der Vorspeise natürlich Mund und Hände waschen.

Das ganze wird auf einem mit Kerzen und Rosenköpfen verziertem Tisch serviert, dazu läuft im Hintergrund der „Liebestraum“ von Liszt. Zu dem Hauptgang serviert man einen Feldsalat (angemacht mit Charlotten, Balsamicoessig, Öl, Salz und Pfeffer) dazu einen kräftigen Rotwein und natürlich ein leckeres in Scheiben geschnittenes Ciabata..

Guten Hunger!!!!!

Ach so, die Kondome…grins

Na da strengt jetzt bitte mal euer Kopfkino an. Alles muss ich hier ja nun auch nicht in Einzelheiten erklären. Wenn sie schon nur so wenig an hat und er eh schon die Hosen aus…grins
Na, das ist jetzt aber
schon ein wenig, äh, sexistisch, oder?

[Masculor überlegt, ob er Schwärzung der schlimmsten Stellen des obigen Beitrags verlangen soll. Aber an wen sich wenden? An die Moderatorin Spielluder? Ach was, am besten, wir lassen es einfach so stehen.]
*******der Frau
70.978 Beiträge
booahh
wo issn dat sääääääxistisch?????????????

das ist lust am essen pur *zwinker* und wenns beiden gefällt, dann noch mehr als lust...grins

danke fürs stehen lassen herr chefkoch *zwinker*

lg
luder
*****ose Frau
405 Beiträge
*räusper*
Also, Luder, ich hätte noch Termine zum eingeladen-werden frei!

Wie siehts denn zum Beispiel am nächsten Donnerstag aus?

*floet*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ähm
liebste june....da habe ich schon einen termin....grins

*floet*

lg
luder
*****ose Frau
405 Beiträge
Ich hab ...
... jetzt keine Zeit zu fragen, wen Du da in Deinen schwarzen Halterlosen bekochen willst.

Ich versuche gerade, dem Nachbarfred zumindest mal durch Nachlesen zu folgen und werde darin gleich mal vorschlagen, dass eine Art ZusammenfassungsThread eröffnet wird. Quasi so ein MSZT.

Beleidigt Pizza-Lieferanten in den gelben Seiten nachschlagend, Mrs. Highdose

EDIT: June hat erst recht keine Zeit, die strickt Pullis, wie man hört.
@highdose
mit kleinen gelben pfeilen und so?

lg, wir
*ähem, räusper...*
*rotwerd*, äh, liebe Mrs Highdose, Du Unbekannte, also, wenn ich das jetzt recht verstehe, dann sind Sie ja nächsten Donnerstag frei, ähem, dürft ichs also wagen, Ihnen etwas anzutragen? Ich bin auch gaaanz harmlos und hab noch nie ganze Gliedmaßen abgebissen. Also auch mit den Halterlosen und vor den Selbstgestrickten Schuhen hätt ich auch keine Angst, ....jaja???
[b]bitteschön[/b]
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach
@**T ich denke Mrs HD strickt keine kleinen gelbe pfeile rein sondern direkt richtig pfeil und bogen .... *ggg*

lg
luder
*********June Paar
7.185 Beiträge
Gelbe Pfeile
Dürfte ich mal erfahren, wovon Ihr um Himmels Willen alle sprecht?

Gelbe Pfeile kenne ich persönlich nur aus der frühesten Kindheit, als es noch sehr en vogue war, die Gäste mit einem sogenannten Käseigel zu beeindrucken, der seinerseits aus einer mit Alufolie verzierten Melone bestand, in den Zahnstocher mit Käsewürfeln und Trauben gepiekst wurden.

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Ihr mit solchen Hausmütterchen-Arrangements noch irgendjemanden hinter dem Küchenofen hervorzerren könnt? Da streikt doch selbst der letzte verbliebene Soziologie-Langzeit-Student in der lila gebatikten Latzhose und selbstgestricktem Norwegerpulli aus gewachst-naturbelassener Schafwolle.

Kopfschüttelnd den Erdbeersekt in die Fruchtbowle kippend, June


... and it burns, burns, burns ...
naturbelassene Pfeilspitzen
an handgewachster Wolle...außergewöhnlicher Dinnerdress, sogar für meine dehnbaren Begriffe.
Und dehnbar jetzt mal nicht im Sinne von Stretchstoff und die-geben-doch-noch-nach Bündchen...

Im Zeichen des naturnahen ErnteundErotikdankfestes ist mir heute allerdings nach Bodenständigem (wie immer hat das nix mit der Realität zu tun, in echt muss ich mich nämlich gleich mit der Zubereitung einer blöden Nutellatorte rumärgern und auch noch versuchen sie hochzeitsmäßig adrett aussehen zu lassen..)-
warum eigentlich nicht mal im küheln Regen, zu Herbstluft und Blätterrascheln den Grill anwerfen?
Während Bär-von-einem-Mann naturgewaltig draußen steht und der Witterung trotzdend die Lachsfilets neben dem eingelegten Gemüse grillt genieße ich gelegentlich appetitliche Düfte die durch die geöffnete Tür ins Haus ziehen, mische zarten grünen Salat mit einer Kräutervinaigrette,
schneide Tomaten und Büffelmozzarella,
halte inne um mit dem Weißwein in der Hand verträumt zuzusehen wie mein Held sich seine nassen Haare mit dem Handrücken aus den Augen streicht und mir ein schiefes Lächln schenkt bei dem die Frage nach Strickbikini oder Latexschürze vollkommen nebensächlich wird...
sacht streicht der Rand des Weinglases über meine Unterlippe...
protestierend ziehend ein Gefühl was gaanz entfernt tief innerlich auch mit..
Hunger? ..zu tun hat....
Der Alte ist wieder da.
Kaum ist der Alte weg, versammelt sich die ganze Saubande in der Küche, um dort munter durcheinander zu plauschen und darüber zu vergessen, neuen Weißwein kalt zu stellen. Was soll man sagen...

Ich hatte gestern das zweifelhafte Vergnügen, den Abend im Frankfurter Bahnhofsviertel zu verbringen. Wo geht man da hin? Keine Ahnung. Ich bin einfach auf der Suche nach was Essbarem losgezogen Richtung Oper, vorbei an etlichen Schnellimbissen der übelsten Sorte. In der allergrößten Not wies mir dann Fortuna den Weg in die Sushi-Bar Kamon (Friedenstr. 3). Dort gibt es nicht nur Sushi, sondern auch eine Auswahl an offenen Weinen, Digestiven (Cognac, Carlos & Co), und nicht zuletzt wirklich ordentliche Nudelsuppen. Um eine Nudelsuppe schätzen zu können, muss man den Film Tampopo gesehen haben. So habe ich mich, wie es nun gehört, erst mal vor der Suppe verbeugt, um mich bei dem toten Schwein zu entschuldigen, und die Nudeln zum Missfallen der ahnungslosen weiteren Gäste schön in mich rein geschlürft. Absolut empfehlenswert, der Laden.

"Tampopo" zeigt versauten Genießern übrigens noch diverse Möglichkeiten, Essen und Sex zu kombinieren, wo einem die Spucke weg bleibt. Unvergessen die Szene, in der sich ein Paar ein rohes Eigelb beim Küssen von Mund zu Mund schiebt, was die beiden so geil macht, dass SIE schließlich kommt und dabei das Eigelb platzt, wobei etwas Sabber aus dem Mund läuft.

Ich selbst bin mit diesen erbaulichen Gedanken dann wieder Richtung Hotel gestiefelt, nicht ohne vorher noch einen Abstecher in einen Salsaschuppen zu machen, den mir die Glücksgöttin auf den Nachhauseweg geworfen hatte. Es ergab sich nun also, dass ich noch Gelegenheit hatte, eine nette Bankangestellte über's Parkett zu schieben und noch den einen oder anderen Mojito in mich rein zu schütten.
Masc,
siehst du, das hast du jetzt von Nudel-Suppe und dem dämlichen Salsagedudel. Kaum ist man mal einen Tag nicht da, gerät hier alles außer Rand und Band und die Mädels kriegen den Gemüsekoller. Aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt, daß man so einen Laden nicht allein führen kann. JJ, lys und lunafee spielen neuerdings mit Lebensmitteln, halten junges Gemüse vor ihre Möpse und planen das Erntedankfest in deinem Laden. Um Mitternacht gibt´s Kürbisschlacht und Rüben sollen symbolisch weggesteckt werden. Masc, glaub mir, die sind alle wirklich völlig verstrahlt und haben als Kind zu lange auf die Herdplatte gefaßt. Eins steht jedenfalls fest: Wir müssen vorsichtig sein, sehr sehr vorsicht!


-j.
Frauen im Gemüsekoller
fühle ich mich ohne weiteres gewachsen. Zur Not sind im stets griffbereiten Dom-Koffer genügend (aber wirklich) Karabinerhaken, Kabelbinder, Stahlketten und so weiter enthalten, um Damen im Status kolleri erstmal zu fixieren und somit vor Schäden an sich selbst und der Allgemeinheit zu bewahren. Man muss ja bei so einer Halloween-Party wirklich auf die allerschlimmsten Exzesse vorbereitet sein.

Bezüglich der Verstrahlung mache ich mir allerdings schon Sorgen, denn die scheint bei einigen Mitgliedern bereits ein bedenkliches (=grünes) Ausmaß erreicht zu haben.
@Masc,
nimm es jetzt bitte nicht als gastkoch-zickerei, denn -gats! devise war immer schon: man muß auch gönnen können und es ist fvöllig ok, wenn ich nicht bei dir einsteige. ich rede folglich nur als freund bzw. mann zu dir, was in diesem falle ungefähr das gleiche meint. also: du scheinst dir der Tragweite dessen, was hier grade vor sich geht nicht ganz bewußt zu sein. schau mal: Lys backt Nutellatorten für´s Erntedankfest und das im Josephine-Baker-Röckchen, allerdings NICHT nicht mit Bananen dran (das ginge ja noch), sondern mit Maiskolben. Maiskolben, verstehst du? Und dabei hattest du sie einstmals immerhin schon so weit, daß sie uns ihre Möpse auch ohne diese Garnier-Gemüse servierte. Ferner: lunafee. Einstmals astreine Tittenbilder mit aufgestellten Brustwarzen. Und jetzt? Rosenblätter wie beim Wellness-Wochenende. Schließlich: June. Einstmals astreiner Zugverkehr mit Durchfahrt bis zum Prellbock. Und jetzt? Deutsche Winzer-Erzeugnisse vorm Dom zu Kölle. Und obendrein: Anstatt sich hier mit geilen Jungs rumzutreiben, hat June heute zur Tupper-Party mit Käseigeln geladen. Muß ich in Details gehen.

Masc, wir müssen uns Realitäten stellen: die einzige, die hier momentan halbwegs zuverlässig funktioniert, ist @*******der, die offenkundig nicht auf diesen erntedankprotestantischen Gemüsekram steht, sondern weiß, wann mal ein ordentliches Stück Fleisch geschoben werden muß. da nimmt man doch ein kleines bißchen sexismus gerne in kauf...

-joeboy
*****ose Frau
405 Beiträge
Zwingt mich bitte nicht ...
France Gall zu zitieren oder gar nachzusingen.

Was hier mit Bananen, Maiskolben, Steckrüben oder ähnlich schwerem Geschütz aus der Hüfte angefahren wird, mag den ein oder anderen Möchte-Gern-Leistungsträger zwar erschüttern, aber sein wir doch mal ehrlich:

Mit einem Bund Liebstöckel hat man noch nie einen Bärlauch getoppt!

Zwei Apfelsinen im Haar summend, Mrs. HighDose
Eine kurze Pause...
... für ein SAN PELLEGRINO TERME...

Und ein Motzmodus:

Ein KOCH ja! Zu viele - LAS VEGAS!
Mich bringen die Pfannenakrobaten aus dem Fleisch, wenn sie den Pfanngrif nicht richtig halten...

Johann von Hier und Da..., ne Idee?

kaa,
findet Basilikum ernsthafter als Dill.

Und sich freuend, wenn weitere Rezepte erfolgen...
@kaa
kaa,
findet Basilikum ernsthafter als Dill.

das sollte man einfach mal so stehen lassen, denn es sind selten ergreifendere Worte zum thema gewürze gesprochen worden. freue mich auch auf erfolgende Rauchschlangen- und Bärlauchkäfig-Rezepte...

-j.
Verstrahlung
durch zu viel Wildbret oder Waldpilze?
Der Gegendwind für mein halloweeniges Dekolletée macht Falten-wie wir wissen lassen sich einige durch auf-dem-Rücken-schlafen vermeiden, andere durch genug Unterhautfettgewebe.
Um selbiges zu erhalten habe ich gestern bereits mein Bestes gegeben :

Nutella-Fett-Zucker-Eiweißschocker:

175 g Butter
100 g Nutella
150 g Zucker
1 P. Vanille-Zucker
4 Eier
150 g Weizenmehl , je nachGeschmack 100g gem. Haselnüsse
30 g Speisestärke
4 gestrich. TL Backpulver nach klassischer Art geschmeidig zu einem Bisquitteig verrühren, ca 30min bei 150°C in einer 26cm Springform abbacken.

Für die Füllung:

600 ml Schlagsahne
2 Päck. Sahnesteif steif schlagen, einige EL davon gekühlt in einem SpritzBeutel beiseite legen , in den Rest gut 150g Nutella quirlen. Boden 1-2mal durchschneiden, die Böden mit

gut 4 EL Preiselbeerkonfitüre bestreichen, je ein paar EL des Nutellamatsches drauf verteilen, zu einer Torte zusammensetzen und mit dem Rest der hellbraunen Sahne verkleiden, anschl. mit der beiseitegelegten weißen Sahne und allem was die Phantasie einem eingibt gebührend verzieren. Ich konnte natürlich gestern unmöglich die Finger von Gemüse lassen wie man sieht..

Da ich an sich nicht sonderlich auf Süßes stehe war mir schon bei der Zubereitung schlecht - die herzelnden Augen der Beschenkten und übrigen Gäste beim Verzehr! ließen mich aber über das Potential dieses Rezepts nachdenken! Mir wurde versichert diese Kalorienbombe sei mühelos besser als Sex mit der Ex.

Ich muss jetzt in Kaa's energische Rufe nach mehr phantasievollem Umgang mit Speisen statt mit Worten einstimmen *zwinker* .
Kürbispürree
Liebe Freunde, verdient habt Ihr's nicht, da außer HighJune niemand die Milchtüten rausgeholt hat. Aber was soll's, meiner inneren Bestimmung folgend verrate ich Euch hier das Rezept für Masculors Kürbispürree, wobei für besagte HJ natürlich ne Extraportion reserviert ist.

Für dieses Gericht benötigen wir einen Butternut Squash, der hierzulande ein unverdientes Schattendasein fristet. Wer so ein Teil auf dem Wochenmarkt erspäht, nimmt ihn gleich mit nach Hause. Das Ding erinnert entfernt an... was soll's, schaut es Euch selbst auf dem Foto an. Das Teil, was Ihr dort seht, wiegt ca. 1,5 kg und reicht für etwa vier Portionen.

Zuhause angekommen mit unserer Beute wird zunächst der Backofen vorgeheizt. Wer's mild mag, stellt 175 Grad ein, wer Röstaromen bevorzugt, geht auf 200 Grad. Der Kürbis wird nun gewaschen und in der Mitte geteilt. Hierbei kommt uns wieder unser Kochmesser zugute, da das Teil so fest ist, dass mit einem kleinen Popelmesser eine nicht unbeträchtliche Verletzungsgefahr besteht. Die beiden Kürbishälften nun mit der aufgeschnittenen Seite nach unten in einen Bräter legen und etwas Wasser angießen. Sieht dann so aus wie auf dem Foto. Ab damit in den Ofen.

Das ganze arbeitet nun 45 Minuten bis eine Stunde vor sich hin, wobei wir zwischendurch mindestens noch einmal Wasser nachgießen müssen, weil das unterwegs verdampft. Nach einer halben Stunde läuft uns bereits das Wasser im Mund zusammen, weil die Küche nun vom Kürbisdurft erfüllt ist. Ob das Teil gut ist, stellen wir mit einem Messer fest. Reinstechen, es sollte sich nur noch minimaler Widerstand spüren lassen, dann ist das Ding weich. Der Bräter kommt dann raus aus dem Ofen.

Jetzt kommt der schwierige Teil des Ganzen. Mit Pfannenheber und Löffel drehen wir nun die beiden Hälften um. Mit dem Esslöffel entfernen wir nun zunächst die paar Kerne, die da in dem hoden-, äh, dingsförmigen Ende versammelt sind. Nun schaben wir das Fruchtfleisch heraus und tun das in einen beigestellten Kochtopf. Das ist jetzt nicht ganz so einfach; Schale wollen wir keine dabei haben. Die linke Hand hilft hierbei mit dem Pfannenheber.

Drei Stunden später (bei Geübten geht's in fünf Minuten) ist das ganze Fruchtfleisch im Topf. Selbiger wird nun erhitzt und wir schütten erst mal süße Sahne rein. Für die abgebildete Menge nehme ich gut einen halben Becher. Außerdem noch ein paar Stücke Butter. Das Ganze jetzt einfach verrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Fertig.

Das Ergebnis ist sozusagen die Krönung der Kürbiszeit. Unser Pürree hat so eine natürliche Süße und so einen fantastischen Fruchtgeschmack, dass sich unser Gast im Sternerestaurant wähnt. Dabei war's gar nicht so schwierig und hat uns schlaffe drei Euro gekostet. Teurer wird's jetzt mit der Beilage. Hier macht sich gut ein Stück Wildbret. Zum Beispiel Wildente, Hasenrücken, Kurzgebratenes vom Hirsch. Als Getränk empfiehlt sich ein nicht allzu trockener Roter, zum Beispiel ein Amarone, Sagrantino oder Nero d'Avola.
********chen Mann
163 Beiträge
aye chef......
wird zwar etwas halloweenlastig mit deinen kürbisrezepten..... aber das werd ich doch glatt mal nachkochen..... wobei: das wildbrett macht mir etwas sorge....... hase ok, wildente auch... aber der hirsch?

mag sein, dass du eine gute bezugsquelle hast.... aber meist... ich sag mal für den normalen nachkocher.... mag das doch etwas zu wild werden (zu reif)...

gute küche fördert zwar kontraste.... aber wenn der hirsch zu gut abgehangen ist, war die mühe mit dem püree umsonst....

ich würde daher zu einem straußsteak tendieren.... wäre auf nummer sicher gehen für die ggf. noch unbekannte dame.....
Man erkennt das
Differenzierungsvermögen des Profis. Wer die Hirschkarte spielen möchte, sollte auf Hirschfilet setzen. Das kommt 1a dazu. Zugegebenermaßen: Selbst bei meiner guten Bezugsquelle bekomme ich das nur selten. So habe ich heute toten Hasen dazu gereicht.

IM ALLGEMEINEN hat hier eher die "Beilage" das Problem, gegen unser Pürree anzustinken. Das Zeug ist dermaßen aromatisch (speziell bei Betonung der Röstaromen), dass sich selbst ein gestandener Hase und eine weit gereiste Ente sich ordentlich abmühen müssen, um nicht in Bedeutungslosigkeit zu enden.
********chen Mann
163 Beiträge
treffend gekontert....
wobei mich interessieren würde..... kam es noch zum desert?

oder war dafür keine zeit mehr?

BTW: großes hallo an die mitleser: gute bezugsquelle für hirsch in bonn?
einfach lecker @ hautbildchen
Am Donnerstag habe ich mich dann schnell entschlossen, schnell noch die Hünhnerbrüstchen zu kaufen.

Meine erwachsenen und mal wieder frischverliebten Töchter hatten sich beide zum Essen angekündigt. Und da dachte ich mir so, denen tu ich heute mal was so richtig Gutes.

Also schön nach Rezept die Hühnerbrüstchen zubereitet, etwas weniger Kokosstreusel hab ich genommen und beim Abschmecken befand ich..... zu wenig Chilischoten..........noch son paar mehr davon rein.... sind doch eh so klein....

und schließlich wollten wir alle geniessen.......... lecker.........war wohl ein bißchen scharf.........

Dieses Essen war ein Volltreffer............ alle restlos begeistert......... Töchter strahlen glücklich und ich auch..... fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.