Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1198 Mitglieder
zum Thema
Sex vor fremden Menschen449
Mich würde mal interessieren, was ihr zu sex vor fremden Menschen…
zum Thema
sex mit fremden196
Ich habe schon seid längerem einen traum oder eine fantasie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit einem/r fremden

sex mit einem/r fremden
Hi @ all,

ich würd gern mal von euch hören, ob ihr schon erfahrungen hattet in sachen sex mit einem/r Fremden.

Bzw. könntet ihr es euch vorstellen, wenn ihr angesprochen werdet, zum beispiel beim einkaufen, mit dem menschen sex zu haben, parkhaus, oder sonstwo, dieses einzugehen?

Wer kann von soetwas berichten?
umkleide...
in ner umkleidekabine kams mal mit einem verkäufer ganz spontan und auf die schnelle dazu. sonst aber nicht, außer in swingerclubs, da kennt man ja den gegenüber meist auch nicht.
doch. muss schon ehrlich sein... grins. einmal noch, aber mit frauen.. eher die mit mir... lies am besten selbst nach: forum, erotische geschichten, unter meinem nick und dann IM HEU *rotwerd*
wow....
... das hört sich ja schon sehr prickelnd an... mit einem verkäufer *g*
ich würde sowas auch gern mal erleben, aber ich glaube mir würde da der Mut fehlen, sowas zur ansprache zu bringen ... *g*
*******_nw Mann
690 Beiträge
BEi One-night Stands. Sind doch auch fremde und sehen tue ich die meistens auch nicht mehr. Aber diese Zeiten sind nun für mich vorbei.
vorstellen kann ich mir das schon - aber dazu muss mich jemand schon verdammt reizen damit ich auf sowas eingehe.. sowas wie ein feuerwerk im schoßbereich wenn ich ihn sehe... denn sonst denke ich geht bei mir da gar nix.. eben weil es ne fremde person ist.. ich will mir nich ausmalen was passiert wenn man an die falsche type gerät *schock*
Ja, aber nur mit Frauen.
Mit Männern würde ich sowas nicht machen.
mit ner frau würde ich das glaub ich auch wagen *ggg*
Nee !
Ich glaube mit einer total fremden Frau könnte ich dies nicht.

Vorstellen könnte ich es mir mit einer bekannten Frau, mit der bisher nichts lief, die Situation aber da wäre..........
Tip zum Lesen
übers sexeln mit Fremden bzw. Unbekannten Personen habe ich hier noch einen link gefunden:

Sex mit unbekannten Partner....

vielleicht auch ganz interessant zum einsehen *frage* *roll*

lg josi
wir mache sehr viele clup und parkplatztreffen.............da stellt man sich vorher nicht vor und sieht sich auch nie wieder
sandy
@drebi
kann doch aber recht prickelnd sein... man sollte sich jedoch vorher zumindest ne zeitlang per mail ausgetauscht haben... oder mal per msn im chat gesehen haben... *zwinker*

also - ich fand es prickelnd... *fiesgrins*
Warum nicht
Wenn man schon mal miteinander gechattet hat, warum nicht find ich geil.
Ist auch sehr reizvoll.
eindruck
zumindest will ich mir von der Person vorher irgendwie einen Eindruck machen können, was ist das für ein Mensch, ist sie/er gepflegt, ist sie/er leichtsinnig, hat die Person verschrobene Ansichten. Wenn man dann aufeinander trifft und beim eintauchen in die Aura wird klar, die Chemie stimmt, die Umstände passen, dann will ich mir doch nicht selber ne Zwangsjacke anlegen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
wenn
der oder diejenige mich total reizt dann ja.

einmal hatte ich das ja schon und möchte es nicht missen. *zwinker*
Warum nicht?
wenn alles passt, kann so was durchaus passieren denk ich...
******xin Frau
112 Beiträge
kann mir das sehr gut vorstellen......wenn man gerade in der stimmung ist und die sympathie da ist.....gern......prickelnde sache!
RE
Jo wer kann das nicht ist immer etwas Interessantes oder ???
Neugier ist immer was starkes was einen treibt lol^^^

@******xin nice was du so in den Foren schreibst gefällt mir gut,evt meldest dich ja mal via email XXXXXXXXXXXXXX *zwinker*

[Anm.d.Red. Emailadresse entfernt!]

Hinweis!
Bitte keine Emailadressen,Telefonnummern und Links ins öffentliche Forum posten!
lg die Mod
CathyB

*****ver Mann
232 Beiträge
In der Phantasie schon . . .
. . . aber im realen Leben würde ich es wohl nicht tun, schon allein wegen der vielen "Sachen", die man sich einfangen könnte. Oder habt Ihr in jeder Situation gleich Kondome bereit, und würdet die dann auch benutzen?

Da würde die sexuelle Spannung sehr schnell dahin sein, wenn sie zu ihm in der Kaufhauskabine sagt" Du ich habe Kondome in der Handtasche dabei, streif Dir mal schnell einen über". Das war's dann *zwinker*
also ohne kondom niemals und es stimmt schon das kan ein voller lustkiller in einer solchen situation sein
ja
also bei uns ist das so, caro hätte damit keinerlei probleme sofern "er" ihr gefällt. wer weis ; vielleicht hat sie es ja schon getan, und sagt es nur nicht ggg.
was mich angeht, ich würde es nicht hinbekommen, ich bin da zu schüchten, mehr als ein kaffee und ein nettes gespräch würde nicht passieren.
ABER ich arbeite dran ggg.

LG die knuddels
wenn ich singel bin würd ich es bestimmt machen.
******_nw Frau
148 Beiträge
Reizvoll ist die Vorstellung auf jeden Fall.
Mit einer Frau würde ich es aber eher tun als mit einem Mann - das Risiko scheint mir einfach geringer zu sein.
ja kann passieren, wenn alles für den Moment stimmt, ist aber doch dann eher selten. Ausgenommen Clubs wo man sich deswegen ja auch trifft. In täglichen leben ist mir das bisher 2 mal passiert.

cu and have fun ...
moras
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hallo
Als Single ein klares JA!
Da ich aber keiner bin und somit nicht von Ich, sondern Wir rede, würde ich es nur machen wenn es auf einen dreier hinausläuft. Muss jetzt nicht sein das alle beteiligt sind, aber nicht einer allein.
Beispiel: Ich bin mit meiner Süßen im Kaufhaus und Ihr gefällt einer und Sie Ihm auch. Dann würde ich sagen: Schatz dahinten ist ne Umkleide. Traust Du Dich?

LG
Paarsued
Nein Danke.
Ich wollte so was ger nicht. Wenn ich mir das schon vorstelle, stellen sich bei mir die Haare. Nicht nur, weil es absolut nicht mein Fall ist, aber selbst wenn, hätte ich glaube ich viel zu viel Angst, dass er noch andere Dinge im Kopf hat. Man kann sich ja nie sicher sein, was bei so jemand Fremden alles im Kopf rumgeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.